Seggel 0 Beitrag melden Januar 5, 2013 erstellt Hey Leute,1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ungewiss4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems: Also, ich hab vor eineinhalb Jahren ne Frau beim Arbeiten kennen gelernt. Hatte damals meinen ersten Arbeitstag. Wir sind sehr schnell ins Gespräch gekommen und nach ein paar Wochen ab und an mal was trinken gewesen oder anders konsumiert. Später hab ich sie dann ein paar mal besucht und hab sie auch ein paar Mal auf der Straße getroffen und gut mit unterhalten. Dann ist Sie relativ überraschend für ein viertel Jahr nach Australien zu ihrer Schwester geflogen. An ihrer Abschiedsfete musst eich Sie dann leider versetzen, hab aber noch mit ihr telefoniert, aber sie machten auf mich einen niedergeschlagenen Eindruck! Habe auch das Gefühl, dass sie auf mich steht, aber dann war sie ja weg! 6. Frage: Jetzt ist sie wieder da und ich hab bald meine "erste" Schicht mit ihr! Was soll ich "dieses" Mal bei ihr anders machen um nicht wieder ewig im zweiten Gang rumzugurken!Danke für Tipps im Vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet hey ich bin zwar selber unerfahren. aber so ziemlich die gängige Antwort auf solche Situationen sollte folgende sein:1. Date ausmachen2. Eskalieren3. Sex:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Comfort wieder aufbauen, Spaß-Flow halten und unbedingt mit leichten Kino anfangen (als wärs für dich ein normaler Umgang mit einer Frau). Dann erst einmal ruhen lassen und die Tage weiter gut verstehen. Dann Ihr anbieten, dass sie dich zu etwas begleitet.In ungezwungener, privatenren Atmosphäre, solltest du unbedingt das Kino weiter steigern (gerne auch Routinen) und dich trauen auch zum KC anzusetzen.Mehr zum einlesen hier: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen