Ist PU der "einzige" Ausweg?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Erfolg bei Frauen ist eher sehr Mangelhaft. Frauen die ich will..da hab ich immer Angst zu versagen und zu eskalieren und bei Frauen die ich nich will interessieren mich nicht auch wenn einige interesse an mir zeigen.

Nun fing ich In den Sommerferien mit PU an. War oft streeten und clubben un hab meine Comfortzone gut erweitert. Ich weiß nicht warum aber ich bekam Komplimente, paar Nummern die leider wertlos waren und hatte kein Problem mit Frauen. Meine Ausstrahlung war wohl ernorm und meine LBs waren richtig gut abgebaut.

Irgendwann ging die Motivation den Bach runter weil ich weder Lay noch KC hatte ( also KC mit Zungenkuss, auf die Wange war kein Problem) und habe aufgehört. Ich war insgesamt 1,5 Monate aktiv sargen, davon meist auf der Street. Ich hab directgame gemacht: also ich find dich nett und würd dich kennelernen in dem Sinne.. Auch Frauen aus meinem "Freundeskreis" hatten eine andere Wahrnehmung von mir und wurden attracted. Ich weiß nicht wie das passiert ist bis ich zur wussi wurde...

Naja dann hab ich mit PU aufgehört, mich der Schule gewidmet und fühlte mich in meiner Komfortzone richtig wohl aber ich weiß nicht..ist es wirklich gut? Weil sobald ich jetzt in ein Club gehe fühl ich mich ein wenig fremd, Frauen beachten mich nicht und ich krieg kaum IOIs und das macht mich noch trauriger so will ich weiterhin in der Comfortzone rumwälzen, aber jedoch auch Frauen layen bzw kennenlernen.

Ist PU echt der einzige ausweg aus dieser "hölle" für mich?! Ich will wieder der alte sein haber aber wieder Angst zu schnell demotiviert zu sein. Im Club hab ich vilt 30 Sets gemacht und auf der Street 60-70 insgesamt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du erwartest zu schnell zu viel. Du hast dich nicht einmal 2 Monate mit der Materie beschäftigt. Ich mache das seit 4 Jahren (nicht durchgehend. Oftmals "Pausen" dazwischen) und merke erst seit kurzem, dass sich etwas wirklich tut. Es ist ein langsamer und schleichender Prozess für mich, aber es zeigt seine Wirkung. "Einfach" immer weiter machen. Nicht aufhören. Wenn du mit Anlauf gegen die Wand rennst ist das unschön, aber schon die Tatsache, dass du danach aufstehst und nochmal Anlauf nimmst hebt dich von der Masse ab. Bleib dran, es lohnt sich.

EDIT: Mittlerweile sehe ich PU nicht mehr als Mittel zum Zweck: Nämlich Frauen abzuschleppen. Anfangs ja. Ich wollte auch endlich meine Erfolge haben. Aber im Grunde ist PU nichts anderes als Persönlichkeitsentwicklung. Du lernst dich und das Leben zu lieben. Frauen sind da ein Nebenprodukt der ganzen Sache.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch ohne PU Frauen kennen lernen und layen. Brauchst dich nur mal im Club um zusehen.

PU-Werkzeuge vereinfachen dir das aber.

Ich denke du erwartest einfach zu viel (auch unterstützt durch die Werbung von diversen PU-Trainern).

Es geht nicht von 0 auf 100.

Du wirst nicht am einen Tag noch 12 Stunden Computer spielen, das Forum hier finden und 2 Tage später einen Dreier haben.

Es ist wie alles im Leben. Es dauert seine Zeit. Du kannst eine Fremdsprache auch nicht von heute auf morgen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Wie Geda bereits gesagt hat: Das, was der Verführung der Frau übergeordnet ist, ist die Entwicklung der Persönlichkeit. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wer es erst nach einigen Jahren schafft, sich aus den festgefahrenen Strukturen zu lösen, der kann nicht erwarten, dass er sich in anderthalb Monaten zu einem neuen Wesen entwickelt, das Frauen nur anzugucken braucht, damit sie mit einem in die Kiste hüpfen. Aber: 90 - 100 Sets sind zwar nicht wenig, aber immer noch sehr viel mehr, als der durchschnittliche Mensch in anderthalb Monaten machen würde. Kann es sein, dass du schlicht nicht ausreichend eskaliert hast? Du sagst, du fühlst dich besser, die Frauen um dich herum sind auch attracted, sie machen dir Komplimente. Möglicherweise gehst du aber nicht die weiteren Schritte, die über die bloße Anziehung hinausgehen. Wie hast du dich denn im Club verhalten, nachdem du ein Set geöffnet hast und die Frau positiv reagiert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wie im Kraftsport, nach 2 Monaten Training bist du keine Kante, viele sind dann so entäuscht das sie aufhören.

Wären sie am Ball geblieben hätten sie ihre Ziele jetzt vielleicht schon ereicht ;)

Mach einfach weiter bzw. fang nocheinmal an und gib diesmal nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hatte bei einigen Frauen Angst zu eskalieren und das Approachen begann bei mir mit indirekten Ansprachen die nix sexuelles deuteten. Erst paar Wochen später hab ich mich so entwickelt, dass ich direkt gemacht habe. Das was ich im Club gemacht habe ist unglaubich gewesen. Ich war zwar nur 3-5x im Club aber jeden Abend mindestens 1 NC..wenn nicht 2. Durch meine DUmmheit hab ichs aber vermasselt und kein Comfort aufgebaut. Somit kam es gar nich erst zu dates.

AUf der Straße hatte ich paar gute Situationen aber war wieder mit dem Comfort konfrontiert und wollte unbedingt ein NC..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Darauf lässt sich doch aufbauen, n bischen mehr Selbstvertrauen. und Erfahrungen, dann wirds besser....

aber nein, Pickup ist nicht das einzig mögliche, versuchs zu sehen wie ein Navigationsgerät fürs Auto, niemand braucht es, weil es auch Karten gibt, aber es macht vieles einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Also warum fickst du dein Hirn, wenn die Antwort doch sonnenklar ist? Weitermachen. Lernen. Besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei einfach in manchen Situationen ein wenig dreister oder trau dich was, was ein "Normalo" sich nicht trauen würde.

Gehe Risiken ein.

Das ist PU!

Der ganze andere Kram machst du teilweise automatisch ohne das du es weißt.

Hab mich auch damals zu sehr mit den "Werkzeugen" beschäftigt und Hirnfick betrieben.

Mittlerweile riskiere ich einfach mehr, oder mache / sage viel mehr, was ich davor nicht tat.

Eier haben.

Das ist das ganze Geheimnis. Der Rest ist Verwirrung!

Gruß... es ist Samstag, geh unter die Dusche, trink 2 Bierchen und dann raus ins Nachtleben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geduld.

Geduld.

Geduld.

Und such Dir eventuell Leute, die auch ansprechen wollen. In der Gruppe ist es vor allem am Anfang leichter, dran zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Leute die mitmachen würden. Ich werd wohl von vorne beginnen und die Fehler, die ich gemacht habe vermeiden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich beschäftige mich auch seit April mit PU bzw eigentlich nur mit IG mit dem Ergebnis: 8 Dates, davon 6 abgesagte Dates, 1 KC.

Gelernt habe ich dabei viel, extrem viel, vorallem über mich selbst.

Risiken eingehen, das ist tatsächlich der Schlüssel zum Erfolg, wie Valentino12 schreibt.

Reflektiere dein eigenes Verhalten und schätze das was du erreicht hast.

Geduld

Geduld

Geduld

MUT

MUT

MUT

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab wohl zu früh aufgehört mit PU und zu schnell aufgegeben. Muss wieder reinkommen. Es war unglaublich, dass auf einmal paar Mädels die nur Freunde waren auf mich abfuhren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab wohl zu früh aufgehört mit PU und zu schnell aufgegeben. Muss wieder reinkommen. Es war unglaublich, dass auf einmal paar Mädels die nur Freunde waren auf mich abfuhren..

Du bist auf nem guten Weg, genau das selbe habe ich auch erlebt bzw. erlebe es immernoch. Wenn du "aktiv" bist merkt man dir das sofort an und die Frauen kommen von alleine....

Ich finds geil :)

PS: Ein super Buch für IG, das praxisbezogen ist: Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls: Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hab directgame gemacht: also ich find dich nett und würd dich kennelernen in dem Sinne..

Was bedeutet "in dem Sinne"? Dass du in Wirklichkeit was ganz anderes gesagt hast?

Und was haben sie geantwortet?

Auch Frauen aus meinem "Freundeskreis" hatten eine andere Wahrnehmung von mir und wurden attracted.

Haben die mit dir geschlafen, oder ist das bloß eine von deinen Fantasien, die du ihnen niemals erzählen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine frau sagt ich fuehl mich bei dir geborgen, kino macht und einen treffen will obwohl wir nicht bf sind.. so hat es zu bedeutrn?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was eine Frau sagt, hat selten was zu bedeuten.

Aber will nicht sexistisch sein:

Was die meisten Männer sagen, hat ebenfalls nichts zu bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich die Frau hätte ohne Worte an mein Cock gehen sollen...oder ich auch ohne worte an ihre brueste?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen fühlen sich auch bei ihrer besten Freundin wohl, geben Nummern teils aus Gründen einer hôflichen Abfuhr raus (d.h. sie gehen dann einfach nicht ran), flirten aus Freundlichkeit und lästern über das "Arschloch" das sie dennoch vermissen und jedes Wochenende ficken.

Damit möchte ich nicht frauenfeindlich klingen, sondern vielmehr zeigen, dass viele Zeichen falsch gedeutet werden können und viele Sympathie mit sexuellem Interesse verwechseln. Es kommt also auf den Kontext einer Handlung an um die Sache genau beurteilen zu können.

Zum Thema: Veränderungen sind eine Angelegenheit von Monaten und gar Jahren. Schraube Deine Erwartungen herunter. Und: Wenn Du im Club unterwegs bist vergiss Nummern. Dein Ziel sollte in Rummachen und Sex liegen. Will heißen: Fokussiere Dich aufbdie Eskalation und analysiere am Ende des Abends was gut lief und was nicht.

Vielen fehlt der Mut und sie verfangen sich in Gequassel und Nummern-Sammelei, weshalb sie sich nicht entwickeln und selten bis nie zu Potte kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sprich die Frau hätte ohne Worte an mein Cock gehen sollen...oder ich auch ohne worte an ihre brueste?!

Als Ersatz dafür, dass du zu feige bist mit ihr zu reden? Nur zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden