Dark Knight 842 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Hallo,heute in der Betriebsmannschaft fürs Drachenbootfahren angemeldet. Am 2.4. geht es los. Ist für mich einfach nochmal zusätzliche soziale Komponente und ein bisschen zusätzliche Kraftausdauer für den Rücken. D.h. ab April sieht es so aus:Montag: Gewichtheben PUSHDienstag: DrachenbootMittwoch: Gewichtheben PULLDonnerstag: Gewichtheben PUSHFreitag: Gewichtheben PULLSamstag: Cardio (Wahrscheinlich bald Fahrradfahren mit dem Daddy)Klingt viel, aber ich fühle mich echt wohl und vital dabei, seit ich genug esse :) Werden zwei harte Wochen, wenn ich im April cutte, aber dafür sind es nur zwei Wochen. Und 2000 kcal am Tag ist auch nicht wirklich hart. Im Anschluss daran habe ich nochmal drei Wochen für mich intensiv auf den Wettkampf vorzubereiten. Da beim Wettkampf ja auch kein Druck besteht kann ich die Sache locker angehen.Find ich super das es da Überschneidungen gibt zwischen KDK und Gewichtheben. Ist auf jeden Fall ne gute Idee, jetzt muss du nur noch ein wenig stärker werden ;).Ich habe Anfang Mai auch wieder nen Mannschaftswettkampf. Mit Kommandos ist das ganze echt nochmal ne andere Welt, ich hab bei meinem ersten Versuch direkt mal nicht auf den Richter gehört und das Gewicht zu früh gerackt.Je nachdem wie sich mein Sommersemester gestaltet, fange ich auch noch mit den olympischen Lifts an.Darf ich dir bezüglich olympischen Lifts einfach folgenden Artikel ans Herz legen? -> Klick!So noch ein kurzer Trainingslog, heute nichts spektakuläres, da für Technik kein Raum war und ich auch heute mehr frei Schnauze nach meinen geplanten Lifts trainiert habe.Fr, 15.03.2013:Kraft:Good Mornings:5x5x47Chins:1x5xBW + 10kg1x5xBW + 7,5kg2x5xBW + 5kg1x5xBWGood Mornings ätzend, aber eher von der Übung ansich, als vom Gewicht. Chins definitiv zum Kotzen schwer. Gewicht bleibt, dafür das nächste Mal 2x5 mit 10kg.In diesem Sinne,Cheerseuer Star Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gewicht heute nach dem Cardio (60 Minuten bei ca. 160 Watt durchschnittlicher Geschwindigkeit -> 640 kcal verbrannt): 73,8 kg. Trotz mehr Kalorien wieder leichter geworden. Was geht da ab? oO Naja, mir solls recht sein. Kalorien bleiben auch erst einmal so, solange die Gewichte weiter hochgehen, solls mir auch recht sein. Für den Wettkampf nur von Vorteil, wenn ich mehr Gewicht bewege, aber leichter bin. Und wirklich heiß auf einen Cut bin ich auch nicht.Form wie folgt:Da ist jetzt natürlich viel Lichtbonus mit dabei. Bei normaler Beleuchtung sieht es leider nicht wirklich geil aus. Aber naja. Passt schon. Irgendwann werde auch ich hoffentlich annähernd so gut aussehen wie beispielsweise ein Dangery, der für mich einfach Vorbildcharakter hat.Cheers!EDIT:Zum direkten vergleich noch das von vor 14 Tagen: März 16, 2013 bearbeitet von JustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden März 16, 2013 geantwortet Langsam aber sicher weg von DYEL-Mode. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Langsam aber sicher weg von DYEL-Mode.Danke! :) Erschreckend ist auch, dass ich im Prinzip weniger Anstrengung investiere als die ganze Zeit und es mehr vorran geht. Fast schon ungerecht, wenn ich sehe, wie sehr sich die ganzen Marathon-Cardio-Low-Fat-Mädels bei mir auf der Arbeit rumquälen.Läuft insgesamt einfach alles sehr gut bei mir. Habe halt "endlich angefangen aufzuhören", um mal den guten Casper zu zitieren.Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Mo, 18.03.2013:Kraft:Kniebeuge:1x5x97,51x5x951x5x92,52x5x90Schwungdrücken:2x3x532x3x551x3x57Technik:Zug (eng) und Umsetzen:1x4+2x201x3+3x251x3+3x301x2+2x352x0+2x352x0+2x40Der selbst ausgedachte 5x5 Plan scheint aufzugehen. Die Kniebeugen werden jedes Mal nur bei der letzten Wiederholung schwer. Beine wachsen optisch auch wie blöd. Schwungdrücken wird auch immer besser. Selbst beim Umsetzen läuft es besser mit der Hüfte. Nach dem Training noch ein bisschen Beinstrecker, Schrägbank und Beinheben gemacht. Fühle mich jetzt auch ziemlich groggy. Essen und ab ins Bett.Emotional geht es mir momentan auch recht gut. Meine Affäre (Damsl gescheitert, weil sie eine Beziehung wollte und ich darauf keine Lust hatte) aus dem Sommer wollte mich zum Essen einladen heute (Ihr Freund wäre auch da gewesen oO). Müsste ich morgen nicht in aller herrgottsfrühe raus, wäre ich hingefahren. Genieß ihre Gegenwart immer noch - aber ist einfach nicht genug für was festes. Insgesamt ist aber immer mehr das Bedürfnis nach der Gegenwart von Frauen da. Gerade weil ich öfters wieder unter Leute gehe. Ich merke aber auch, dass ich immer weniger Lust auf den typischen "PUA"-Weg habe. Ich brauch keine Chicks mehr fürs Ego. Ich hab auch keinen Spaß am durch die Gegend vögeln (Okay, das war gelogen. Das Vögeln an sich macht mir Spaß. Suche nur definitiv tiefgängigere Beziehungen, wo mehr als nur der Sex im Vordergrund steht). Werte das definitiv als Fortschritt.Körperlich macht mir halt einfach die immer noch fehlende Libido Gedanken. Keinerlei sexuelle Regung, schon über einen längeren Zeitraum. Verstehs auch nicht - und ist mir auch peinlich Ansonsten alles perfekt Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Körperlich macht mir halt einfach die immer noch fehlende Libido Gedanken. Keinerlei sexuelle Regung, schon über einen längeren Zeitraum. Verstehs auch nicht - und ist mir auch peinlich Keine Sorge, hatte neulich auch so eine Phase. Finde aber das richtige Mädchen und der Spaß kann beginnen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Körperlich macht mir halt einfach die immer noch fehlende Libido Gedanken. Keinerlei sexuelle Regung, schon über einen längeren Zeitraum. Verstehs auch nicht - und ist mir auch peinlich Mal doofe Frage zu dem Thema: hast du mal deine Sitzposition überprüft - speziell wenn du viel sitzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Körperlich macht mir halt einfach die immer noch fehlende Libido Gedanken. Keinerlei sexuelle Regung, schon über einen längeren Zeitraum. Verstehs auch nicht - und ist mir auch peinlich Keine Sorge, hatte neulich auch so eine Phase. Finde aber das richtige Mädchen und der Spaß kann beginnen ;)Ist bei mir halt seit Beginn der Essensprobleme so. Weiß nicht, ob es nur ein psychisches Problem ist, oder auch ein Körperliches. Fühle mich oft müde und antriebslos, was Sex angeht. Aber halt auch nur, was das angeht. Ich trainiere schließlich auch so oft unter der Woche und habe nicht das Gefühl, dass mir dafür die Kraft fehlt. Bin auch immer motiviert für Anstrengungen dieser Art. Was Sex angeht ... Naja, irgendwie keine "Motivation" da. Ganz krass halt, seit ich den niedrigeren Körperfettanteil habe.Körperlich macht mir halt einfach die immer noch fehlende Libido Gedanken. Keinerlei sexuelle Regung, schon über einen längeren Zeitraum. Verstehs auch nicht - und ist mir auch peinlich Mal doofe Frage zu dem Thema: hast du mal deine Sitzposition überprüft - speziell wenn du viel sitzt?Nein. Wie meinst du das? Und doof ist die Frage nicht. Bin für jeden Hinweis dankbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nein. Wie meinst du das? Und doof ist die Frage nicht. Bin für jeden Hinweis dankbar Ich habe irgendwann Probleme bekommen weil meine angestammte Sitzhaltung aus schmalen zeiten mit deutlich dickeren Oberschenkeln nicht mehr funktioniert hat. Das hat sich natürlich erst herausgestellt nachdem ich meine Sitzhaltung mal bewusst für längere Zeit verändert habe. Im Nachhinein konnte ich die Probleme dann zeitlich natürlich auch mit dem Training korrellieren... Ich sitz aber auch wirklich viel Zeit am Schreibtisch.Edit: was du so schreibst klingt ja aber tendenziell eher nach anderen Ursachen wobei ich das damals bei mir angenommen habe... März 19, 2013 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Nein. Wie meinst du das? Und doof ist die Frage nicht. Bin für jeden Hinweis dankbar Ich habe irgendwann Probleme bekommen weil meine angestammte Sitzhaltung aus schmalen zeiten mit deutlich dickeren Oberschenkeln nicht mehr funktioniert hat. Das hat sich natürlich erst herausgestellt nachdem ich meine Sitzhaltung mal bewusst für längere Zeit verändert habe. Im Nachhinein konnte ich die Probleme dann zeitlich natürlich auch mit dem Training korrellieren... Ich sitz aber auch wirklich viel Zeit am Schreibtisch.Edit: was du so schreibst klingt ja aber tendenziell eher nach anderen Ursachen wobei ich das damals bei mir angenommen habe...Bei mir fühlt es sich halt einfach wie was hormonelles oder psychisches an. Tippe aber eher auf die erste Schiene :/Trainingslog:Mi, 20.03.2013:Kraft:Kreuzheben:2x5x602x5x701x5x801x5x90Bankziehen:65 nicht geschafft5x3x62Anschließend Klimmzüge, bisschen Bankziehen mit weniger Gewicht und "auf Muskelaufbau" statt explosivität und Curls.Technik fiel heute flach, da der Coach krank ist. Beim Bankziehen die 65 leider nicht geschafft. Habe dann einfach das Arbeitsgewicht von letzter Woche genommen und probiere es nächste Woche nochmal. Kreuzheben dafür bei den 80 nicht wirklich das Gefühl gehabt gefordert zu sein, daher noch einen sechsten Satz mit 90 dran gehangen. So langsam merke ich da auch was. Ist es eigentlich richtig, dass das Gewicht auf den Fersen lastet? Denke, dass mein Arbeitsgewicht sich so bei ca. 100-110kg einpendeln wird für die 5er Sätze.Bin mal aufs Körpergewicht gespannt am Samstag. Habe die Woche echt mal noch einiges gegessen, was nicht einkalkuliert war und was ich auch schlecht abschätzen kann an Kalorien. Denke, dass ich den Cut auf eine "harte" Woche im April reduzieren kann. Baue ja recht sauber auf und das ganze ist ja nur für eine halbwegs erträgliche Sommerform. Falls der Cut überhaupt notwendig sein wird.Aber Kalorienplus fühlt sich einfach gut an. Bin im Moment trotz weniger Schlaf und viel Stress echt so voll Energie beim Training!Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet 1. Wozu ein Cut? Lieber mal mehr futtern ;)2. Bankziehen ist ne Bitch, habe da auch meine Probleme das zu steigern3. Gewicht bei Kreuzheben/allgemein Zügen sollte über den ganzen Fuß verteilt werden4. Kalorienplus=Energie für's Training=All kind of gainz. Bleib dabei. Läuft doch gut, verschwende keinen einzigen Gedanken an nen Cut. Hatte auch so Phasen, wo alles am Schnürchen lief. Reite diese Welle lieber solange du kannst, statt sie mit ner Diät zu versauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Deine Fotos geben imho keinen Indikator für einen Cut sondern eher für mehr essen. :) Du wirst dich nur aus der Progression schießen wie Nathol andeutete. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Kam falsch rüber. Ich möchte erst cutten, sobald es notwendig wird. Im Moment läuft es ja gut und diese Welle werde ich auch solange reiten, wie es geht. Allerdings ist meine Obergrenze auch ~15% Körperfettanteil. Sobald die erreicht sind, werde ich eine passende Diätform wählen, damit ich mich im Sommer noch wohlfühlen kann. Wohlfühlen ist für mich seit der miesen Zeit in der Essstörung einfach das wichtigste - dazu gehört aber auch noch ein gutes Stückchen Inner Game Arbeit und nicht nur eine Diät.Im Moment brauche ich mir aber noch keine Gedanken um eine Diät zu machen. Ich sehe zwar im Alltag nicht so gut aus, wie auf den Fotos, wo nichts im Magen ist, die Speicher trocken voll sind und das Licht passt, aber im T-Shirt passt das schon. Bin im Moment echt mal ganz zufrieden mit mir. Einzig die wieder größer werdenden Portionen gehen mir gegen den Strich, aber es ist nicht mehr so viel wie es mal war (Beziehe mich jetzt aufs Volumen). Brauche das im Moment auch einfach.In diesem Sinne: Auf zum Bankdrücken und zu den Frontkniebeugen!Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet mehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressenmehressen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet ...Läuft doch. Weiß gar nicht was du hast Ich mach mir halt gerne mal Gedanken darüber, wie es weiter geht. Heißt aber nicht, dass ich mich die nächste Woche in die hardcore PSMF reinknien werde. Im Moment bin ich mit einem guten Wochenplus von über 2000 kcal (Trainingstage: 3000-3200 kcal, Trainingsfreie Tage: 2000-2400 kcal) gut dabei. Kalorien erhöhe ich, sobald ich über Wochen hinweg nicht steigern kann. Solange ich meine Kraft noch steigern kann sehe ich keinen Bedarf dafür.Nichts für Ungut Un Bekannt, aber ich glaube du siehst in mir jemanden, der ich nicht bin und möchtest aus mir jemanden machen, der ich nicht sein will. Weiß ja, dass du es nur gut meinst, von daher bitte nicht als Angriff auffassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Quatsch, ich mach' nur Spaß. Du machst das schon. Beugst auch gut mehr als ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Achso, dann hast du gerade meine Fähigkeit Spaß misszuverstehen live erlebt Dachte nämlich schon "Wie viel soll ich denn in seinen Augen noch essen?" Bin derzeit nämlich wirklich zufrieden. Im Moment ist bei mir auch alltagsmäßig so viel los, dass das Training nebensächlich mit läuft. Geht bei mir primär darum, wie es nach der Ausbildung weitergeht. Versicherungsbranche ist eine ziemlich harte Branche und auch wenn Kollegen und Ausbilder mich im Außendienst sehen, habe ich doch ziemlich Schiss vor dem Gehalt auf Provisionsbasis.Aber nun zum Training:Do, 21.03.2013:Kraft:Bankdrücken:1x5x672x5x642x5x61Mit Ansagen für KDK:1x3x551x2x601x1x651x1x67,51x1x70Frontkniebeugen:2x3x752x3x801x3x82,5Bankdrücken war überraschend leicht. Letzte Woche mit den 66 gekämpft, diese Woche die 67 gedrückt, als wären es 10 Kilogramm weniger. Passt also. Das Steigern um ein Kilogramm jede Woche scheint also zu funktionieren. Habe also endlich ein System gefunden, dass längerfristig für mich zu klappen scheint Anschließend das Drücken fürs KDK trainiert. Da drücke ich auch mit der typischen KDK Haltung. Das 5x5 mache ich, was Ellenbogen, Griffbreite etc. angeht eher bodybuildingorientiert. Die 70 gingen letzte Woche ja noch nicht mit Ansage. Diese Woche schon. Passt also!Die Frontbeugen waren heute vom Oberkörper her gar nicht gut. Ich merke da, dass das Kreuzheben vom Vortag so langsam fordernd wird. Aber auch das steigende Gewicht der Frontsquats macht sich bemerkbar. Werde das Gewicht wohl erst einmal so lassen und mich auf die Haltung konzentrieren.Anschließend noch Schrägbankkurzhanteldrücken und reverse Flies, sowie French Press gemacht. War also eine nette Pusheinheit. Technik fiel leider wieder flach, da mein Trainer noch krank ist. Morgen vielleicht wieder. Der ist im Moment sowieso nicht gut drauf, weil er eigentlich am Samstag starten wollte auf dem Wettkampf. Naja, mal abwarten.Insgesamt läuft es ja wirklich gut. Hier mal noch ein Bild von eben nach dem Training, d.h. mit pump, aber diesmal ohne vorteilhafte Beleuchtung, mit Wassereinlagerungen ... d.h. mal ganz ungeschminkt:Wie gesagt: Nicht so toll, aber noch kann ich mit leben. Ich versuch mal genug Mann zu sein um meinen Problemen zu sagen "Fickt euch, ich bau jetzt auf" So Essen ruft:(Mais mit Erbsen+Möhrchen und für die Schweinefanatiker unter euch: Schweineschnitzel. Dressing aus Joghurt, Essig, Öl und Gewürzen)Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
müder_joe 12 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet schaut doch schon recht gut aus wie groß und schwer bist du derzeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Derzeit 74 kg trocken. Das oben sind ungefähr 75 bis 76 kg.Bin 1.77 groß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
müder_joe 12 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet wie gesagt finds schon ganz ordentlich, vorallem weil du ja noch genug luft nach oben hast.und das glück hast unter professioneller anleitung zu trainieren essen, trainieren, essen, trainieren, essen trainieren, stark sein, gut ausschauen, sich gut finden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet wie gesagt finds schon ganz ordentlich, vorallem weil du ja noch genug luft nach oben hast.und das glück hast unter professioneller anleitung zu trainierenessen, trainieren, essen, trainieren, essen trainieren, stark sein, gut ausschauen, sich gut findenDanke! Das ist mein Ziel! Merke auch, dass da noch einiges geht und auch gehen wird :) Ehrgeiz ist da und vieles sehe ich endlich auch entspannter :)Fr, 22.03.2013:Technik:Zug (breit):1x6x201x6x252x6x302x6x352x4x40Eher entspannt und auf die Technik geachtet. War leider kein Coach da zum Schauen. Habe es gefilmt und kanns bei Bedarf gerne hochladen. Habe es meinem Coach (Kam später noch vorbei um was abzugeben) gezeigt und er meinte, dass ich zu früh auf die Zehen gehe. Aber ansonsten ganz gut.Kraft:Chins:1x5xBW+101x3+1xBW+101x5xBW+7,51x3+1xBW+7,51x5xBW+51x4+1xBW+51x5xBW+2,51x5xBWHeute den totalen Abriss gegeben und noch ein bisschen geclustert. Muskelkater morgen vorprogrammiert. Aber habs irgendwie gebraucht Good Mornings:5x5x49Irgendwie heute kein richtiges Gefühl da. Muss mir mal ein paar Anleitungen im Internet anschauen.Nackendrücken:1x3x42 (Ersten Satz vergeigt)5x4x42Die Übung ist sowieso nur spaßeshalber drin. Daher auch kein Frontdrücken. Fand das Nackendrücken einfach mal ganz witzig vom ausprobieren her. Und Training soll ja Spaß machen. War auch recht fordernd.Anschließend noch ein bisschen Curls und Bankziehen!Sollte mehr als nur passen.Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet Heute nach dem Cardio: 74 kg. Also 200g mehr. Anders gesagt: Im Prinzip hat sich nix getan. Bild einfach nur der Dokumentation wegen:Irgendwie arg wässrig der Look. Passt aber schon. Heute mal gepflegt die Kalorien gesprengt mit der Pizza nach dem Scheibenstecken beim Wettkampf :D Meine Leute haben drauf bestanden, dass ich mitesse, was soll man da auch anderes tun? Nächste Woche wird auch von MI bis MO durchtrainiert. An Ostern wird viel gegessen und von daher lege ich ne zusätzliche Einheit ein um das zu nutzen. Kann halt leider zu Hause nicht so viel machen, aber das passt schon.Wird wohl so aussehen:Sonntag:Kniebeugen, Bankdrücken, Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln, Seitheben und DipsMontag:Kreuzheben, Rudern, Klimmzüge, Curls (evt. noch Good Mornings)Aber alles in moderatem Volumen. ca. 15-20 schwere Sätze insgesamt.Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Ich weiß ja nicht wie du am Anfang aussahst aber mittlerweile hast du echt einen ziemlich atheltischen Körper! sieht stark aus!wie groß bist du eigentlich nochmal?Weiter so, les hier immer gerne mit=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich weiß ja nicht wie du am Anfang aussahst aber mittlerweile hast du echt einen ziemlich atheltischen Körper! sieht stark aus!wie groß bist du eigentlich nochmal?Weiter so, les hier immer gerne mit=)Danke! Bin 1,77 m groß. Bin im Moment die meiste Zeit recht zufrieden mit mir. Gibt auch so momente wo ich mir einen kleinen Bauch einbilde, aber das liegt meistens einfach an der enormen Menge von Nahrung, die ich so kille. Seit langem macht mir das aber mal gar nicht so viel aus, sondern ich stehe total offen dazu. Letztens gegenüber nem Mädel gemeint "Ich trainier wie Son-Goku, also kann ich auch futtern wie der." Bekam auch eine motivierende Antwort "Endlich mal wieder Männer, die essen. Dieses runtergehungere und dieser feminin angehauchte Stil geht ja gar nicht."Träume halt einfach von einer Frau, die das versteht mit dem Sport. Am besten eine, die selbst im Kraftsport angesiedelt ist. Unser stärkster Heber z.B. fährt mit seiner Frau regelmäßig auf Powerliftingwettkämpfe und die Frau ist selbst auch aktiv im Powerlifting. Finde ich geil. Die squatten und deadliften zusammen, haben einen Keller mit Powerrack etc., der von beiden genutzt wird. Finde ich super In diesem Sinne:Euer Super-Saiyajin in Ausbildung :DCheers!EDIT:Gerade noch ein paar alte Bilder gefunden und hochgeladen.Klick!(Rechts mit 15. Bevor ich mit dem Thaiboxen angefangen habe. 106 kg)(Links: Frühjahr 2010 Links das ist die Figur, die ich mir durchs Thaiboxen erarbeitet hatte. ca. 80kg.Habe dann halt mit der PSMF damals (Oktober 2010) angefangen und ab dann begann meine Esstörung. Rechts die Bilder sind aus dem November nach 4 Wochen PSMF).Habe dann leider den Absprung nicht geschafft und immer und immer weiter diätet:März 2011. Nur noch 70 kg. In den Folgemonaten ging das Gewicht auf zeitweise 66kg runter (davon gibt es keine Bilder). Bedingt durch Medikamenteneinnahme etc. Das war so die richtig miese Zeit. Möchte hier nicht rumjammern, aber da hatte ich mehr als einmal Suizidgedanken. Weiß noch, dass irgendwann meine Haare aufegehört haben zu wachsen, Nägel nicht mehr nachgewachsen sind und Wunden nicht mehr verheilt sind.Habe den Absprung dann Gott Sei Dank irgendwann geschafft (Mai-Juni rum. Und dann halt im Dezember 2011 für die Therapie entschieden, nachdem im September der Rückfall kam). Hatte meine beste Form glaube ich dann im August 2011, als ich im Luta Livre war:Klick! (Zu groß für hier zu posten)Danach kam dann halt der Beginn der Ausbildung etc. Aber weit weg bin ich ja nicht mehr von der Form und toppen werde ich sie in Zukunft sowieso :)So viel mal zum Thema "Mein Weg bis hierher". März 24, 2013 bearbeitet von JustAnotherStar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Heute mal gepflegt die Kalorien gesprengt mit der Pizza nach dem Scheibenstecken beim Wettkampf :D Meine Leute haben drauf bestanden, dass ich mitesse, was soll man da auch anderes tun? Das hättest du vor ein paar Monaten wohl selbst nicht geglaubt. Weiter so, du bist auf dem richtigen Weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen