LR: Perfekt kalibriertes Hard2Get

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin seit circa 3 Jahren aktiv, leite einen kleinen exklusiven Wiener Lair und dachte mir, dass es mal an der Zeit wäre, dem so unterhaltsamen und großartigen Forum in Form eines Layreports etwas zurückzugeben ;)

Ich werde in Zukunft mehrere meiner Layreports posten, dieser war von vor circa 1 Jahr, ich kann daher die Gespräche leider nicht wiedergeben, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem das ein oder andere daraus lernen!

Vorgeschichte

Ich lerne mein Target (solide HB8) über Facebookgame, auf das ich mich spezialisiert habe, ein wenig kennen.

Sie lädt mich nach einigen Gesprächen zu sich nach Hause zum Vortrinken für den Club ein und gibt mir ihre Handynummer. Nice!

Ich mache mich auf den Weg zu ihr und mein Plan war, danach lieber auf eine Geburtstagsparty zu gehen, weil ich generell nicht mit Targets fortgehe, da dort die soziale Scheiße losgeht und man es sich ganz schön versauen kann!

Aber schlussendlich kommt doch oft alles ganz anders ;)

Vortrinken

Ich komme bei ihr an und finde mich in einer Runde mit 4 Mädels und einem weiteren Typen wieder.

Der Weg zu ihr war verdammt lange und ich bin dezent angepisst, weil das Haus schwierig zu finden war und entscheide mich spontan dafür, mich anzusaufen, obwohl ich normalerweise keinen Alkohol trinke. Dieses Mal mache ich also eine Ausnahme.

(Ich kann jedem empfehlen beim Gamen nüchtern zu bleiben, es pusht euch immens und ihr könnt die gesamten Dynamiken innerhalb eines Clubs leicht analysieren.)

Schnell kristallisiert sich in der feucht fröhlichen Runde eine interessante Tatsache heraus: sowohl Target als auch deren beste Freundin sind die Alphaweibchen und beanspruchen die ganze Aufmerksamkeit für sich, wenn sie Geschichten erzählen.

Sie konkurrieren sozusagen um das Wort und die restliche Runde inklusive mir gibt klein bei und lässt sich unterhalten. Sie dürfen gerne investieren ;)

Ein wenig angeheitert fahren wir mit dem Taxi Richtung Club und ich bestehe darauf, noch auf die Geburtstagsparty zu fahren.

Mein Target meint, deswegen einen auf beleidigt zu machen und nicht mehr mit mir zu reden, süß :D

Angekommen beim Club steigen wir aus dem Taxi aus und nun reden Target und BF auf mich ein und ich lasse mich doch überreden, weil ich sowieso eine Ewigkeit zur Party gebraucht hätte.

Ich bin underdressed, komme aber tatsächlich mit meinem Deathcore-Shirt und meinen Adidas Schuhen in den edlen Club und muss deswegen innerlich lachen.

Ich fühle mich fehl am Platz und bin unmotiviert, aber es geht schon los Richtung VIP Bereich inklusive Tisch, 2 Wodkaflaschen und Red Bull. Ich habe fast kein Geld mitgenommen, werde aber zum Glück eh nicht zum Zahlen genötigt ;)

Hard2Get, let the showdown begin!

Langsam wäre es an der Zeit sich zu überlegen, wie der Abend enden soll, aber ich gebe mich dem Wodka Red Bull hin, verweile auf meinem Platz und komme ins Gespräch mit Targets bester Freundin.

Target zieht umher, tanzt, begrüßt Freunde und flirtet am Nebentisch mit einem Typen, in dem ich absolut keine Konkurrenz sehe.

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass sie eine Attentionwhore ist ;)

Genauer gesagt ist sie das typische Partygirl, das nach außen hin sehr selbstbewusst wirkt, im Inneren aber sehr unsicher ist und diese Unsicherheit durch ihr Partygirl-Auftreten kompensiert.

Es kommt zu wahrlich tiefgründigen Gesprächen mit Targets bester Freundin, was ich mir nie vorgestellt hätte und sie erzählt mir wie Target so drauf ist und gibt mir ein paar nützliche Informationen. Hehe, wie praktisch!

Da bis auf etwas Kino zwischen mir und Target noch nicht viel passiert ist, beschließe ich sie in den anderen Raum zu isolieren, „weil mich interessiert, ob die Musik dort gut ist“ ;)

Wir stehen im Raum etwas abseits und sie ist mit ihren High Heels locker 5 cm größer, aber ich lasse mich davon nicht einschüchtern und die sexuelle Spannung geht in einen feinen KC über.

Wir gehen zurück in den VIP Bereich und ich küsse sie nicht mehr, da nun wieder ihr Social Circle um uns herum ist und ich keinesfalls ihre Anti Slut Defense triggern will.

Subtil fahre ich aber dennoch Kino auf den Innenseiten der Oberschenkel von Target und rede währenddessen wieder mit ihrer besten Freundin. Indem ich dem Kino, das an einem relativ intimen Bereich ihres Körpers stattfindet, keine großartige Beachtung schenke und mich dabei ganz normal unterhalte, ist es auch für mein Target akzeptabel und kein großer Deal.

Da mein Target merkt, wie gut ich mich mit ihrer Freundin unterhalte wird sie zunehmend eifersüchtiger und versucht sich ins Gespräch einzubauen, aber es ist zu laut und sie gibt es auf und flirtet wieder mit dem Typen am Nebentisch und wirft mir dabei Blicke zu.

Ich habe währendessen so eine gute Verbindung zu ihrer besten Freundin aufgebaut, dass sie mir tatsächlich ein Getränk ausgeben will!

Da sag ich doch nicht nein und sitze ein paar Minuten später wieder da mit einem weißen Spritzer :D

Ich schaue kurz zu Target, dann auf den Typen und mache eine etwas abfällige Mimik und lache kurz auf, um ihr zu zeigen, dass es mich nicht interessiert ;)

Sie kommt sofort her und fragt ihre beste Freundin, woher ich den weißen Spritzer hätte.

Es kommt zu einem kurzen Streit zwischen den beiden, episch :DD

Ich beachte das Drama nicht, stehe auf und tanze zuerst für mich selbst, und anschließend mit ein paar Freundinnen von Target und habe sichtlich Spaß dabei.

Ich werde anschließend von der besten Freundin und einer weiteren Freundin gefacebookclosed und der kritische Punkt ist nun überschritten :P

Mein Target hat endgültig die Schnauze voll. Sie schreit: „So, wir fahren jetzt zu mir!“ und nimmt mich an der Hand und wir verlassen den Club :D

Den Rest könnt ihr euch denken.

Im Nachhinein betrachtet haben mich in dieser Situation meine non-Needyness, die Unabhängigkeit vom Outcome, leichte Arroganz und ein starker Frame ans Ziel gebracht.

Der Ablauf der Dinge war magisch – schwierig darzustellen in einem LR – ich glaube es hätte alles scheitern können, wenn ich nur wenige Einzelheiten geändert hätte! ;)

Game on,

FacebookFucker

bearbeitet von FacebookFucker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey FacebookFucker Netter LR ;)

Habe aber noch ein paar Fragen:Wie hast du es so schnell hingekriegt ,dass die HB dich eingeladen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Juliani, danke für deinen Input!

Ich hab jetzt tatsächlich für dich das Gespräch von vor einem Jahr aus Facebook rausgesucht, haha.

Innerhalb des Zeitraumes von einer Woche habe ich damals ab und zu Smalltalk mit dem Target geführt und ihr natürlich gute Details aus meinem Leben erzählt, jedoch ohne sie für ein Date zu fragen oder ähnliches. Außerdem liegt der Fokus bei Facebookgame darin, mit deinem Profil alleine schon viel Attraction zu generieren.

Wir haben uns ausgetauscht, welche Clubs in Wien wir gut finden und ich habe sie gefragt, wann wir mal mit unsren Cliquen zusammen fortgehen.

Daraufhin hat sie geantwortet dass sie am Tag darauf in Club X geht und ich zu ihrer Vortrink-Party kommen soll und sie hat mir ihre Nummer gegeben. ;)

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool gegamed!

Edit: Was meinst du mit "sozialer Scheisse" im Club? Also dass Konkurrenz mit ins Spiel kommt? Dass du sie Freunden vorstellen musst usw.. ?

Hatte letztens so ne Situation und es ging im Club gegen Ende voll nach hinten los...

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den FR nicht so gut, da er keine Detailtiefe hat (Wie hast du sie genau gegamed; wie lauteten die Schlüsseldialoge; wie hast du zum KC angesetzt; gab es noch LMR am Ende und wie bist du damit umgegangen;...). Du hast zwar begründet, dass es schon länger her ist, dann ist aber fraglich in wie weit es sich dann die Mühe lohnt, wenn es nur eine oberflächliche Geschichte ist.

Der FR ist war zwar angenehm zu lesen, aber ich habe immer auf diesen Kick gewartet, was jetzt noch kommt, da es eine gute Spannungskurve durch den Bitchfight gab. Aber das Ende war ziemlich fad.

Was habe ich mitgenommen:

- Ein Attraction-FB-Profil kann die halbe Miete im O-Game sein;

- Gelassenheit ausstrahlen und kommunikatives Auftreten in einen fremden SC ist wie immer Goldwert;

- Konkurrenz belebt, auch bei guten Freundinnen, das Geschäft;

- Unbedingt isolieren und sich trauen zu eskalieren = Frame setzen;

- Frame halten und sich durch Shittest / eigene Konkurrenz (siehe anderen Typen) nicht unter Druck setzen lassen.

Das wichtige für mich, habe ich fett markiert.

Ich hoffe ich konnte dir für deine nächsten FR etwas Verbesserungsvorschläge auf dem Weg geben. Würde mich freuen, in Form eines neuen FR, wieder von dir zu hören!

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derjango: Ja genau das! Das spar ich mir lieber, dass ich ein Target mit in den Club nehme und mich dann qualifizieren muss. Gerade bei Facebookgame schätze ich nämlich auch die wenige (qualitative) Konkurrenz.

@gene85: Hey, na endlich ist auch die negative Kritik da, die mir bisher gefehlt hat! ;)

Ist mir klar, dass es eine oberflächliche Geschichte ist, da gebe ich dir recht! Diese Geschichte beinhaltet meiner Meinung jedoch einige Elemente, die einem 0815-Pickupper nicht gerade oft passieren wie z.B: die beste Freundin des Targets als "Wingwoman" und gratis Getränk ergattern, Target initiiert das nach Hause fahren, etc.

Es symbolisiert in gewisser Hinsicht eine Rollenumkehr.

Du hast sehr gut die relevanten Punkte reflektiert und gerade Gelassenheit/Frame/Unerschütterlichkeit zusammen mit einem guten Selbstbewusstsein finden die Frauen unwiderstehlich. Danke für dein Feedback!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Der Report ist gut geschrieben aber ich kann leider gar nix mitnehmen, das einzige was ich rauslese das du halt cool und gelassen warst. Das HB hat aber dann eher dich gegamet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen FR richtig gut, ich hab auch schon gute Erfahrungen mit dem Onlinegame bei Facebook gemacht und weiß wovon du redest:P

Dein anschließendes Clubgame hast du reibungslos durchgezogen und das die HB dich letztlich nach Hause in das Bett gezogen hat, perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.