Ködern und Warten: Anrufen und nicht abnehmen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo liegt den da bei ihr die Kontrolle? Wenn sie mir keine Zeit investiert bekommt sie auch von mir keine. Ruft sie zu lange Zeit nicht mehr an erhält sie eine nette SMS mit dem Inhalt:"ich hätte dich gern näher kennengelernt, machs gut" sie sortiert sich so selbst aus und das finde ich gut, es ist ihre Entscheidung ob sie will oder nicht und es liegt an ihr ob sie den Fehler machen will nicht ran zu gehen -ich finde schon eine andere, wo bei ich nichtmal suchen muss. Panik war vieleicht sehr übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit ist ein begrenztes Gut, wenn ich jemanden meine Zeit entgegenbringe, investiere ich in die Zwischenmenschliche Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich. Wenn sich jemand meldet, investiert es Zeit die ich mir dann auch für die Person nehme (vorrausgesetzt das die Person nichts getan hat wofür ich nicht mehr mit ihm oder ihr rede)

wenn das jemand nicht tut, tu ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PUpper

Im Endeffekt hat sie ja dadurch die Kontrolle.

Du erkennst den Punkt und lässt die Frau damit bewusst/unbewusst eine gewisse Dominanz entwickeln, wenn man sich gerne unterordnet ist das wahrscheinlich, der richtige Weg.

Was sagt man mit einem Anruf? Das man an sein gegenüber denkt! Je öfters du anrufst, des so mehr vermittels du dein Gegenüber, das du auf Sie angewiesen bist und das soll nicht needy wirken.

Wenn du wissenschaftliche Studien anzweifelst und Rhetorikern, die über Jahrhundert entwickelt wurden, scheint es sich bei dir ja um ein ganz helles Bürschchen zu handeln.

Weniger im Forum rumhängen, mehr Frauen anrufen... dazu kann ich dir nur ausdrücklich raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher sollte ich mir neue Nummern holen. Sonst habe ich das Problem das du grad zitiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PUpper

Im Endeffekt hat sie ja dadurch die Kontrolle.

Du erkennst den Punkt und lässt die Frau damit bewusst/unbewusst eine gewisse Dominanz entwickeln, wenn man sich gerne unterordnet ist das wahrscheinlich, der richtige Weg.

Was sagt man mit einem Anruf? Das man an sein gegenüber denkt! Je öfters du anrufst, des so mehr vermittels du dein Gegenüber, das du auf Sie angewiesen bist und das soll nicht needy wirken.

Wenn du wissenschaftliche Studien anzweifelst und Rhetorikern, die über Jahrhundert entwickelt wurden, scheint es sich bei dir ja um ein ganz helles Bürschchen zu handeln.

Ich möchte mich erstmal für die persönliche Beleidigung bedanken. Echt lächerlich...

Ich habe nichts dagegen wenn die Frau eine gewissen Dominanz entwickelt. Sonst seh ich echt nicht, dass mich die Frau auch nur ein kleines Bisschen interessiert. Die Frau ist immerhin auch ein menschliches Wesen, dass einen freien Willen hat und auch mal über etwas bestimmen darf. Wenn ich sie anrufe und sie sagt sie will unbedingt mit mir in dieses tolle Restaurant gehen in dem sie letztens war, soll ich dann ablehnen nur weil es nicht meine Idee war? Mit dieser Eiinstellung durch den Tag zu kommen stell ich mir sehr schwer vor.

Und natürlich tue ich mich nicht gerne unterordnen, aber du wirst es nicht glauben, aber manchmal ist das im Leben ganz nützlich und notwendig und hat nichts für das man sich schämen muss. Außerdem verstehe ich es nicht wirklich als unterordnen wenn man auf einen lächerlichen Anruf 'wartet'. :-D

Ja, du hast recht, wenn ich 1000 mal anrufe ist das sicherlich needy. Hab ich aber nie bestritten und rate ich ja auch nicht. Wenn ich eine Frau anruf, sie nicht hingeht und ich ihr dann direkt danach schreibe 'Ruf mich zurück' seh ich da nichts was man als needy auffassen könnte. Und für deine Sicht auf die Welt kannst du es ja als Befehl an die Frau verstehen. :-D Ich flehe sie doch nicht an oder sonst etwas. Da wäre ein 2. Anruf doch eher needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht das du angerufen hast und das da gleich noch eine SMS steht mit dem Inhalt "ruf mal zurück" is nicht das schlimmste, aber ich würd ein paar Tage warten, nur zur Sicherheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer Beleidigung hat das wohl er weniger zu tun.

Dafür hättest du etwas von dir preisgeben müssen das ich gegen dich verwende und das habe ich in keinen Fall getan. Ganz im Gegenteil, das Problem wurde sogar von dir erkannt, es war mir nicht klar das du eine Erweiterung deines Horizontes bzw. ein Einblick in meine Sichtweise als persönliche Beleidigung auffasst. Ich bestreite auch nicht, dass der andere Weg funktioniert aber es geht halt besser.

Was wolltest du den Usern eigentlich mit deiner Aussage mitteilen? „Da sieht man wieder wie kaputt manche Leute hier schon sind, weil sie zu viel Zeug lesen.“ Ich teile deine Meinung nicht, mehr ist da nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Je öfters du anrufst, des so mehr vermittels du dein Gegenüber, das du auf Sie angewiesen bist und das soll nicht needy wirken.

Und wenn du Angst hast, sie könnte dich für "needy" halten, hat sie dich nicht unter Kontrolle. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

So so... sie geht also nicht ans Telefon.....

Gegen deine Ungeduld,..... Get a life.

Das ist die Antwort und genau deshalb:

kein aushalten/ausharren

kein zur Kenntnis nehmen

kein Gedanke daran wieso, weshalb und warum

kein Mindfuck

kein PDM

kein Frame abklopfen mehr, wie du auf Köder & Warten anspringst

kein unnützes "Kräftemessen"

kein Anzeichen von needy

kein Grund ihr Umfeld zu sondieren oder eines der sozialen Netzwerke auszukundschaften

keine Zeitverschwendung

keine Investition jeglicher Art in Menschen die das Leben für eine Einbahnstraße des nehmens halten

keine Möglichkeit Ablehnung zu erfahren

keine Möglichkeit das Gerüchte die Runde machen

keine Möglichkeit auf eine Anwärterschaft zum Orbiter of the Year Award

keine Folgetreffen mit üblem Beigeschmack (3x versetzt werden und irgend wann mal eine Lücke füllen)

usw.....

Die Liste kann noch endlos so weiter gehen,...

Oder den Soundtrack auflegen, kommt man auch ganz schnell runter (besonders zu empfehlen wenn man nen Blow Job bekommt): 8-)

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs - wo ist das Problem?

Es ist normal das in vielen Fällen die Frau beim "ersten mal" anrufen nicht dran geht.

Das kann tausende Gründe haben und hat überhaupt keine Aussagekraft!

- meist ist die kleine aber einfach überfordert, den die meisten Typen schreiben ja nur via SmS oder Facebook.

Ich würde es so machen:

Falls Sie nach dem Anruf nicht ans Telefon gegangen ist, einfach abwarten und dich anderen Dingen zuwenden.

I.d.R kommt ja meiste ne SMS von wegen "hab Dein Anruf gesehen, aber bla bla"

Ansonsten einfach nen paar Tage später nochmal anrufen - wenn dann nichts kommt --> next!

Würde das jetzt nicht so verkomplifizieren ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh einfach aufs detail ;) naja sie hat meine Nachrichten gesehen, aber einfach nicht geantwortet. Ich wollte ihr ja was sagen, das es JETZT vorbei ist, hab ihre Numer aber nicht also... kein "Aufwiedersehen". :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden