Ich finde keine Threads zum Thema LSE

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

meine letzte LTR war zwischen Himmel und Hölle. Ich hingegen war/bin auch LSE. Aber nicht so heftig wie sie. Ich arbeite da auch hart dran.

Ich will in Zukunft LSE besser erkennen. Ich finde dazu keine Threads in der Suchfunktion (lol?). Da steht dann immer "Keine Ergebnisse gefunden für 'lse'."

Ich will alles über LSE wissen: Merkmale, Verhaltensweisen, übliche Aussagen der Frauen (habe im Freundeskreis gemerkt, dass viele LSE-Frauen interessanterweise das gleiche sagen).

Könnt ihr mir helfen?

Gruß

Männi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste die Suchparameter mal richtig anpassen.

Ich würde mir das aber ernsthaft sparen. Wenn du über ein bisschen Menschenkenntnis verfügst und sauber preselectest, dann ist das mehr Wert.

LSE Frauen gibt es zu Hauf, aber mir kommt es so vor als würde man bei jeder Kleinigkeit, den Frauen harte LSE-Züge unterstellen, anstatt sich mit den tatsächlichen Problemen auseinanderzusetzen. Lies dir die entsprechenden Zeilen in LdS durch. Das ist alles was du wissen/nicht wissen musst.

Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE Frauen gibt es zu Hauf, aber mir kommt es so vor als würde man bei jeder Kleinigkeit, den Frauen harte LSE-Züge unterstellen, anstatt sich mit den tatsächlichen Problemen auseinanderzusetzen.

Was für Probleme, bei ihr oder bei mir? Ansonsten ja, nicht immer gleich die LSE-Keule raus, aber ich finde es schon echt heftig, wie viele LSE-Frauen es gibt. Ich persönlich gehe davon aus, dass alle LSE sind und differenziere nur noch zwischen der Stärke der Ausprägung, z.b. LSE 1 bis LSE 10 (um das mal etwas bildlich vorstellbar zu machen).

Habt ihr schon viele gefunden, die nur schwach ausgeprägt LSE sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden