Rheega 77 Beitrag melden Januar 5, 2013 erstellt Hi,eine Freundin mit der es seit 1 Monat vorbei war und sie einen anderen hatte und mir auf meine E-Mails nicht geantwortet hat, hat wieder freundlich auf meinen Feiertagegruß reagiert und als ich sie um Hilfe gebeten habe mir etwas zu verraten das mir weiterhelfen könnte meinte sie: "danke ich überlege heute nacht ne antwort und schreibe dir dann morgen", die Antwort habe ich nicht da das erst gestern war. Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Ich hatte als es noch lief mit ihr rumgemacht und rumgefummelt bis es schlecht ging und sie meinte es sei vorbei, falls das zum Verständis wichtig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kofi123 0 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet 1. Warum schreibst du ihr denn überhaupt nen Feiertagegruß wenn sie vorher auf XY E-Mails nicht geantwortet hat?2. Ich hätte auch auf deinen Feiertagegruß "freundlich reagiert", trotzdem hab ich kein Interesse an dir. Will sagen: Nur weil sie nett antwortet, ist das kein (sexuelles) Interesse an dir (oder was heißt bei dir "nett"?)3. Was sollte sie dir denn verraten? Insgesamt: Nur weil eine dir ein wenig Aufmerksamkeit schenkt, findet sie dich doch nicht gleich "interessant"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Die Gründe, einen Thread zu eröffnen hier werden immer banaler und unterirdischer.Lass die scheiss Schreiberei. Lass das seltsame Anbaggern von Ex'en. Lass die Deuterei.Sprich Frauen an. Mach ein Bootcamp. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Es geht nicht um die Ex, ich game schon 2 andere, es geht mir lediglich darum das Ganze besser zu verstehen. Man weiß nie wann eine Situation kommt in der das hilfreich sein wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Nein, darum geht es nicht. Wenn Du die Schreiberei und die unsinnige Deuterei bleiben lässt, kommst Du in Deinem Leben nie wieder in so eine Situation. Wenn Du genügend Frauen ansprichst und kennen lernst, brauchst Du nicht einer hinterher zu stalken und jeden getippten Furz von ihr stundenlang zu beschüffeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Da ist was dran. Wie soll ich dann reagieren wenn ich eine Nachricht bekomme? Nicht antowrten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen