Mein Ex Back Erfolg

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Doch, Du prahlst. SIE WILL eine LTR, ich HELD hab sie so weit aber ich will keine LTR. Dein ganzer Thread ist nicht solide im Sinne von Diskussionsgrundlage. In meinen Augen bekommen die Jungs hier genau das falsche serviert- sie meinen, es wäre ein Ego- Boost, die Ex wieder zu gamen, nur das bringt sie in ihrer Entwicklung nicht weiter und um ENTWICKLUNG geht es hier. nicht darum, mal ne alte zu knallen, weil man sie noch mal so weit bekommen hat.

Warum machst Du den ganzen Aufriss außer aus Eitelkeit? Das wäre die Frage, die interessiert. Deine Entwicklung.

Lass doch diese banalen Vorwürfe. Ob man sich weiterentwickelt oder nicht ist Charaktersache. Ich kenne sogar Leute die ihre Oneitis ohne Kontaktsperre überwunden haben.

Warum ich Kontakt zu ihr aufgenommen hab? Ganz einfach, weil Ex-Back ein heikles Thema ist und ich auch in der Hinsicht dazu lernen möchte.

Und ich stempel mich nicht als Held ab weil ich keine LTR will - dafür kann schließlich ich nix dafür wenn ich für sie nix mehr empfinde oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich Kontakt zu ihr aufgenommen hab? Ganz einfach, weil Ex-Back ein heikles Thema ist und ich auch in der Hinsicht dazu lernen möchte.

Und ich stempel mich nicht als Held ab weil ich keine LTR will - dafür kann schließlich ich nix dafür wenn ich für sie nix mehr empfinde oder?!

Ach so. Du betreibst also Studien? Du kannst also auch nichts dafür, dass sie sich nun Hoffnungen macht? Wie ist das wohl passiert....

Du arme Unschuld, Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attention Whore mit Spielzeug Nenn ich das nichts anderes. Süß wie du hier im Forum nen scheinheiligen gibst. Ehrlich gesagt bist ne gaaaaaanz arme Wurst mit nem aufmerksamkeitsdefizit.

Besonders albern ist 200km Entfernung kein Lay und dann von ltr labern. Son shit macht man in der Grundschule, abgesehen von der winzigen Entfernung.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attention Whore mit Spielzeug Nenn ich das nichts anderes. Süß wie du hier im Forum nen scheinheiligen gibst. Ehrlich gesagt bist ne gaaaaaanz arme Wurst mit nem aufmerksamkeitsdefizit.

Besonders albern ist 200km Entfernung kein Lay und dann von ltr labern. Son shit macht man in der Grundschule, abgesehen von der winzigen Entfernung.

Lol^^ nein ich habs echt nur gut gemeint und bin ein Hilfsbereiter Mensch, das ist der einzige Sinn dieses Threads. Bist du gekränkt weil ich dir im eigenen Thread klargemacht habe was für ne pussy du bist?

Du willst ne LTR von einer Frau, die nichtmal mit dir ballert. Die du dafür halb Vergewaltigen musst. DAS ist mal richtig erbärmlich alter.

CONGRATULATIONS SIR.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol^^ nein ich habs echt nur gut gemeint und bin ein Hilfsbereiter Mensch, das ist der einzige Sinn dieses Threads. Bist du gekränkt weil ich dir im eigenen Thread klargemacht habe was für ne pussy du bist?

Du willst ne LTR von einer Frau, die nichtmal mit dir ballert.

CONGRATULATIONS SIR.

Du hast ne blühende Phantasie wie man merkt. Das ist recht lächerlich du Pappnase, aber mach ruhig weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ne LTR von einer Frau, die nichtmal mit dir ballert. Die du dafür halb Vergewaltigen musst. DAS ist mal richtig erbärmlich alter.

CONGRATULATIONS SIR.

Bei Deinem Niveau ist ja unübersehbar, warum Du es nur bis zum Ex- Back geschafft hast. Immerhin ist sie jetzt volljährig, an die wirklich erwachsenen traust Du Dich ja augenscheinlich immer noch nicht ran...

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CONGRATULATIONS SIR.

Bei Deinem Niveau ist ja unübersehbar, warum Du es nur bis zum Ex- Back geschafft hast. Immerhin ist sie jetzt volljährig, an die wirklich erwachsenen traust Du Dich ja augenscheinlich immer noch nicht ran...

Du kennst mich natürlich auch im realen Leben, meinen Freundeskreis und mit welchen Frauen ich verkehre.

Ich finde du solltest Lotto Spielen bei deinen Hellseherischen fähigkeiten :) Und warum mir von manchen Leuten dieser Erfolg nicht gegönnt wird zeugt nur von Frustration.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es dir schon gönnen, ich sehe es nur leider nicht.

Du hast sie noch nichtmal getroffen. Sorry, aber da bin ich bei meinen Ex-Back Geschichten weiter gekommen,

von Erfolg kann ich da aber auch nicht sprechen.

Allein das du im Umkreis von 200 km keine andere Gefunden hast (ich glaube nicht das du im australischen Outback lebst) spricht Bände und zeugt von Oneitis.

Oh, tut mir leid, du hast keine. Stimmt, sonst bricht dein ganzes Kartenhaus zusammen.

Wie dem auch sei, ich wünsch dir viel Erfolg und das es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es dir schon gönnen, ich sehe es nur leider nicht.

Du hast sie noch nichtmal getroffen. Sorry, aber da bin ich bei meinen Ex-Back Geschichten weiter gekommen,

von Erfolg kann ich da aber auch nicht sprechen.

Allein das du im Umkreis von 200 km keine andere Gefunden hast (ich glaube nicht das du im australischen Outback lebst) spricht Bände und zeugt von Oneitis.

Oh, tut mir leid, du hast keine. Stimmt, sonst bricht dein ganzes Kartenhaus zusammen.

Wie dem auch sei, ich wünsch dir viel Erfolg und das es klappt.

Den Erfolg "siehst" du auch nicht, wenn ich morgen poste, dass wir Sex hatten. Soll ich dich vlt als Voyeur einladen?

Zum aller letzen mal. Ich möchte garnicht dass es klappt, ich empfinde nix mehr für diese Frau. Aber gegen einen freien Lay spricht nix dagegen

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he he witzigster Beitrag seit langen : "Ich habe mit meiner Ex nach zwei Jahren in Facebook geschrieben, nun möchte ich euch an meinen unglaublichen Wissen teilhaben lassen (danke für die Methode einfach mal Hey schreiben und zwei Monate warten). Sie muss unglaublich um euch kämpfen und wenn sie es erkannt hat wird sie es (das war wohl ihr crasser text invest bei dir?)"

und dann noch dein wahnsinnig signifikantes Ergebnis aus deiner ein Fall Teststudie "Mein Faszit: Typen die einer Betaisierung verfallen sind im Laufe einer Beziehung haben mehr chancen als ein Totales Arschloch auf ein Regame. (Klar, lieber jemand der zu Nett war und Drama gemacht hat, als jemand der sie Geschlagen und Betrogen hat oder?)"

Na ja sei es drum wieder was dazu gelernt ;) Viel Spaß am Sonntag lass krachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Zuschauen ist nicht so meins. Aber schick mir mal nen Photo, gegen nen Dreier hätt ich nichts.

Irgendwie hatte ich bisher ein anderes Verständnis von Ex-Back...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ex Back Erfolg

ist eigentlich ein Misserfolg.

Um welche Erkenntnisse die hier im Forum zuhauf niedergeschrieben wurden bis du jetzt weiter?

Welche davon waren so wichtig dass du sie mit uns teilen musstest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ex Back Erfolg

ist eigentlich ein Misserfolg.

Um welche Erkenntnisse die hier im Forum zuhauf niedergeschrieben wurden bis du jetzt weiter?

Welche davon waren so wichtig dass du sie mit uns teilen musstest?

Die Tatsache dass es einen 1 Jahres Freezeout gab (auch wenn er unbewusst von mir war weil ich sie vergessen hatte)

Viele brechen ihren Freezee ja

Und meine Meinung ist halt, dass es trotzdem Langfristig keinen Erfolg haben kann weil ich der jenige war der sich gemeldet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum mir von manchen Leuten dieser Erfolg nicht gegönnt wird zeugt nur von Frustration.

Und meine Meinung ist halt, dass es trotzdem Langfristig keinen Erfolg haben kann weil ich der jenige war der sich gemeldet hat

Much Ado about Nothing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, ich muss sie jetzt vom HBF abholen, ich schätze mal "nothing" wird es nicht ;D

Melde Dich in einem Jahr wieder und melde "Erfolg". Ado hatten wir genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: es war ein ganz normaler lay wie erwartet, ich habe einfach gehandelt wonach mir war

@ Keltika zum 100.en mal, ich möchte keine LTR mehr schon ewig weil ich für diese Frau nix empfinde und es hat sich auch beim Lay nix entwickelt.

Dieser Thread sollte lediglich Zeigen dass erfolge theoretisch doch möglich sind, wenn man es nicht durch richtige Untaten total Verschissen hat da in vielen Fällen nix besseres nachkommt und die positiven Erinnerungen überwiegend waren sind und bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Alter diese Erkenntnis ist absolut bahnbrechend und stellt die ganze Pickup-Theorie auf den Kopf. So wie Einstein damals die Welt der Physik massgebend verändert hat.

Einfach unglaublich. Ich bin fest davon überzeugt dass du damit in die Geschichte eingehen wirst mit diesem sensationellen Gelingen deine Ex zurück zu kriegen.

Aber trotzdem Glückwunsch zum Exback. Cheers.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade am Überlegen ob ich noch PhD dranhängen soll. Darf ich Deinen geistigen Erguss bitte gutenbergisieren?

Mein Tipp: Schreib einfach nichts mehr. Hoffe, dass der Thread schnell und leise untergeht. Solltest noch unter Deinem Beitrag "TL;DR: total BS" adden.

Denn das ist es.

Wollte jetzt nicht auch noch auf Dich einprügeln, hör' bitte einfach auf den Mist zu verteidigen.

Hatte es schon mal iwo geschrieben. Küken ist langsam am Schlüpfen, erste Sonnenstrahlen treffen das Auge, fuck ich bin erleuchtet. Einfach, nein. Nein. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte jetzt nicht auch noch auf Dich einprügeln, hör' bitte einfach auf den Mist zu verteidigen.

Kannst du ruhig machen ich steh da vollkommen drüber =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiteres Update: Meldet sich, schreibt mir dass sie beim Aufräumen ihres Zimmers, auf ausgedruckte alte Dialoge von uns gestoßen ist, vom aller ersten schreiben. Nach gesäusel wie schön sie es doch findet beim Durchlesen habe ich gesagt dass sie es mir persönlich vorbeibringen soll.

Sie hat eingewilligt und frägt ob ich was dagegen hätte wenn sie eine Freundin mitbringt.

Ich habe daraufhin geantwortet, eventuell, kommt ganz drauf an wie diese Aussieht.

Sie sagte daraufhin, welche 2 sie fragen würde und ich bemerkte auf einem Partyfoto eine die mir besonders gefallen hat.

Diese fand sie dann nicht hübsch genug dazu.

Ich hab ihr gesagt sie soll mir aus ihrem Freundes Kreis eine in dieser Richtung organisieren und sie sagte: Muss schauen ob die dann auch solo ist ;)

Im nachhinein meinte sie sie möchte halt nur begleitung um nicht alleine zug fahren zu müssen.

Als ich sagte ihre begleiterinnen seien nicht attraktiv genug, meinte sie ich soll mal runterkommen von meinem Trip und dass sie keine schlampe ist und nicht mit jedem in die Kiste steigt und nicht nur deswegen nach münchen kommt und falls ich das denke kann ich auch in den Puff gehen

Ich meinte ich weiß, du kommst wegen mir :)

sie hat noch bisschen drama gemacht, dass das wie ich rede nicht danach klingt ect und weiß jetzt nicht, ob sie mit ner freundin kommt oder nicht ;DD

Einschätzung?

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden