Mein Ex Back Erfolg

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 19

LDR 6 Monate (200 Km)

Beziehungsende: Betaisierung, -> Neuer Typ

Hallo werte Community,

Ich möchte über einen Ex-Back erfolg berichten den ich gerade habe, den Fall schildern und weitergeben

Die Beziehung war vor 2 Jahren.

Anfangs alles super, Sex ect blah.

Kontakt nahm immer weiter ab, ich hinterfrug MANCHMAL, nicht immer wieso. Ich war NICHT STARK betaisiert und wir hatten NICHT oft streit muss ich anmerken, mir war viel auch "egal".

Als es dazu kam, dass sie es auch ablehnte sie zu Besuchen mit einer miesen Ausrede, dass sie "Kopfschmerzen" hat, wurde ich leicht pissy.

Daraufhin kam von ihr ein Freezeout, aber auch im Vorfeld hatte sie von einem Typen berichtet, den sie kennengelernt hat und an den sie immer denken muss. Ich verbot ihr den Kontakt zu ihm (Insert vorwürfe hier ich weiß)

Natürlich hat es nix gebracht und sie sagte es sei schluss paar Tage später, wegen der Distanz und blah blah.

Die Trennung: Friedlich, aber ich habe sie beleidigt und als Miststück bezeichnet.

2 Wochen später: Kontaktaufnahme von mir, wie ein totaler mega beta trottel mit rumgeschwärme sie sei die Frau meines Lebens und mir der ausrutscher mit dem Miststück leid tut.

Antwort: Ihr tuts leid aber das hätte ich ihr eher sagen sollen und nicht nach der beleidigung das war einfach zu krass und es wird nix mehr.

Im Anschluss

Monster Freezeout von mir über ein Jahr, gelöscht auf FB keinen Informationsfluss mehr von mir ermöglicht.

Gepoppt gepoppt gepoppt bis zur nächsten die mir Sympathisch genug war für eine LTR, mittlerweile auch Ex :D (Durch sie frage ich mich eigendlich HEUTE, warum ich jemals die Ex Ex wollte verglichen zu ihr).

Kontaktaufnahme mit: Hey über FB von mir

Antwort von ihr, nach ca 2 Monaten.

Wie ich mich mit ihr Unterhalten hab? Einfach ganz normal wie ICH bock drauf hatte ohne zu überlegen wie (Und DAS, geht NUR wenn man seine Oneitis los ist) deswegen ist es so wichtig.

Ihre Aussagen:

• Es stellte sich heraus dass es bei ihr in der Beziehung kriselt.
  • Sie vermisste mich erst nach 3 oder 4 Monaten.
  • Sie hätte zwar keine Konkrete vorstellung eines Traummannes, aber ich komme dem sehr nahe.
  • Sie hätte erst gecheckt was sie verloren hat, als es mich tatsächlich garnicht mehr gab in ihrem Leben
  • Sie erinnert sich nur an die positiven seiten der Beziehung.
  • Mir tut schon alles leid wegen damals... du warst ein toller Mann, damals wusste ich nicht was ich wollte heute weiß ich es.....

(Es kann natürlich sein dass das alles nur gelaber ist, damit habe ich auch kein Problem, diesmal habe ich das Szepter in der Hand)

Status Quo: Selbst wenn ich noch eine Oneitis haben sollte bei ihr, würde mein Kopf mir strickt verbieten sie als LTR material zu sehen. Sie hat mich für einen ANDEREN verlassen.

Da ich keine Oneitis habe, habe ich ein Treffen für SO mit ihr ausgemacht, wo ich sie ordendlich durchballern werde

Mein Faszit: Typen die einer Betaisierung verfallen sind im Laufe einer Beziehung haben mehr chancen als ein Totales Arschloch auf ein Regame. (Klar, lieber jemand der zu Nett war und Drama gemacht hat, als jemand der sie Geschlagen und Betrogen hat oder?)

All jenes klappt aber tatsächlich nur, wie alle sagen, wenn man seine Oneitis los ist -

Denn somit hat man automatisch einen Knallharten Frame weil es einem sowieso egal ist - so wie es eben natürlicherweise immer sein sollte.

Dabei will man diese Frau dann aber garnicht mehr, das ist dann der Haken - nichtmal die Optik findet man dann irgendwie anziehend... keine Ahnung wieso, zumindest ist es bei mir so.

Meiner Meinung nach lohnt es sich eine Ex nur dann zurückzunehmen, wenn sie eine HB 10 ist und dir diesmal in BLUT schreibt, dass sie diesmal weiß was sie will.(Die von der ich rede ist 7)

Und An alle die sich gerade sowas über alles auf der Welt wünschen, ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wieso auch immer diese Frau trotzdem noch wollen & lieben und glauben dass es ne richtige Partnerin ist:

Lasst sie es beweisen, büßen und um euch Kämpfen, seid ihr DER Typ für sie wie dahergelabert wird, wird sie es durch taten beweisen und keine Mühe wird ihr zuviel sein, da ihr klar werden wird dass sie es euch schuldig ist.

Sie muss von selber zurückkommen und sich den Arsch aufreißen. Nur so kannst du behaupten, dass es DEINE Perle ist (Und das denke ich ist ein unwiderruflicher Fakt den keiner Bestreiten kann, alles andere wäre von kurzer dauer und einfach nur falsch, eine Lüge und nicht echt). Wollt ihr das?

Vorwürfe euch selbst gegenüber dass ihr es "verkackt" habt - einerseits ja möglich, anderseits nein, denn die "übeltaten" eines Betas, sind nicht so gravierdend dass sie keine 2te chance.verdienen.

Und vergesst niemals, dass diese Frau zu euch NUR zurück ist, weil beim nachbarn das Gras auch nicht Grüner war, NICHT weil sie euch liebt. Das ist das wichtigste, um zu vermeiden dass alte Gefühle aufkeimen und natürlich auch um auf den guten, realen Boden der Tatsachen zu bleiben!!!

Mfg Phill

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du dir die Mühe gemacht hast das alles niederzuschreiben, wirklich was neues steht da aber auch nicht drinnen. Ex Back ist mMn. ein Rückschritt, ob nach 1 Woche oder 1 Jahr ist egal, es gab Gründe für die Trennung und an den selbigen wird es vermutlich dann erneut scheitern. Da ficke ich tausendmal lieber neue Weiber und lebe mein Leben anstatt mich einer Frau zu widmen mit der ich schon einmal nur Ärger hatte. Achja, du schreibst die ganze Zeit du hättest keine Oneitis mehr, in welcher verdammten Welt lebst du? Nach 2 Jahren noch immer den Kontakt zur Ex aufsuchen aber sagen man hat keine Oneitis, danke für den Lacher am Morgen.

Btw. Gerade gelesen das sie auch noch 19 ist. Das hält bestimmt für immer, alles gute euch beiden.

bearbeitet von Schoenling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du dir die Mühe gemacht hast das alles niederzuschreiben, wirklich was neues steht da aber auch nicht drinnen. Ex Back ist mMn. ein Rückschritt, ob nach 1 Woche oder 1 Jahr ist egal, es gab Gründe für die Trennung und an den selbigen wird es vermutlich dann erneut scheitern. Da ficke ich tausendmal lieber neue Weiber und lebe mein Leben anstatt mich einer Frau zu widmen mit der ich schon einmal nur Ärger hatte. Achja, du schreibst die ganze Zeit du hättest keine Oneitis mehr, in welcher verdammten Welt lebst du? Nach 2 Jahren noch immer den Kontakt zur Ex aufsuchen aber sagen man hat keine Oneitis, danke für den Lacher am Morgen.

Btw. Gerade gelesen das sie auch noch 19 ist. Das hält bestimmt für immer, alles gute euch beiden.

This.

Sorry, aber sooner or later werden wir wieder von dir hören. Auch wenn bestimmt unter einem neuen Nickname.

Ex-Back ist kompletter BS. Jedenfalls in diesem Alter, quatsch was sag ich, in jedem Alter.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex Back ist mMn. ein Rückschritt, ob nach 1 Woche oder 1 Jahr ist egal

Kann man so nicht 100% sagen, teils hat man sich einfach viel zu früh kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex Back ist nur dann Bullshit, wenn keiner der beiden an sich gearbeitet hat. Denke es ist immer möglich, weil der Ex ja auf einen und umgekehrt gestanden hat. Also passt die Chemie schon mal Grundsätzlich was LTR angeht, sonst wäre es ja wohl beim ONS geblieben.

Sätze wie "Wir passen nicht zusammen" ist mMn so typische Hollywood Scheiße. Niemand und jeder passt zusammen...sonst würde Pickup ja nicht klappen.

Aber mit 26 ne 19 Jährige... :/

Ich hab gedacht mit 23 ne 20 Jährige ist schon zu viel.

bearbeitet von echolon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich Les das mal nicht und bin zu schwach mein Mund zu halten.

1. ex back und Erfolg ? Ich hoffe das ist Zynismus

2. sie: 19 und du: 26 ? Nicht dein ernst oder?

Ansonsten danke für diesen Start in den Tag mit einem Lacher. :-D

Edit://

Nach dem lesen: unglaublich das jemand wie du der augenscheinlich erfolgreich mit dem "pu-leben" mit so ner Geschichte ankommt. Ich hoffe das ist einmalig und du tust das nur um diese Erfahrung auch gemacht zu haben und daran zu wachsen. Ansonsten wäre das recht traurig.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube man muss hier mal unterscheiden zwischen Ex-Back und dann LTR oder Ex-Back und einfach als FB verwenden.

Ich habe zu fast allen meiner Exen noch Kontakt und leide ich deswegen an Oneitis????

Bullshit!

Bei mir ist es so, dass wenn ich weiss, dass einer meiner Exen gerade verfügbar ist, dann kann sich immer die Möglichkeit eines Fick ergeben wenn ich sie wieder kontaktiere und ich finde es gut aus so einen Pool zu schöpfen, aber das ist für mich dann kein EX-Back sondern einfach eine Möglichkeit mit einer Frau ne schöne Zeit zu haben und ein bisschen Spaß im Bett, wenn ich es will....

Das kann ich aber auch nur weil es sich bei mir so verhält:

LTR - Trennung - Oneitis - Freezeout - und danach sind bei mir alle Gefühle weg und kommen auch für diese Frau NIE mehr zurück. Ist einfach so bei mir und deswegen hab ich da kein Problem ne Ex zum Bangen zurückzunehmen, weil eh nie wieder ne LTR für mich daraus wird.....

Ich glaube Philljay meint das so ähnlich. Und alle Obermacho PU- Kommentare aller "Lacher am Morgen"... sind in meinen Augen nicht angebracht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR - Trennung - Oneitis - Freezeout - und danach sind bei mir alle Gefühle weg und kommen auch für diese Frau NIE mehr zurück. Ist einfach so bei mir und deswegen hab ich da kein Problem ne Ex zum Bangen zurückzunehmen, weil eh nie wieder ne LTR für mich daraus wird.....

Wie hast du das geschafft?!

Ich nehm dir nicht ab, dass du gar keine Gefühle mehr für deine Exen hast, wenn du sie knallst oder ne schöne Zeit mit ihnen hast.

Damit mein ich nicht das Onetitis Gelaber, sondern mir gehts um Emotionen. Würde mich brennend interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt. Hab ich oft genug probiert und ich bleib dabei: ex back Never again and Never fuck the Company.

Hat alles seine Gründe und damit Fahr ich ganz gut. Vllt. Bin ich ein Obermacho, aber so isses halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm dir nicht ab, dass du gar keine Gefühle mehr für deine Exen hast, wenn du sie knallst oder ne schöne Zeit mit ihnen hast.

Damit mein ich nicht das Onetitis Gelaber, sondern mir gehts um Emotionen. Würde mich brennend interessieren!

Keine Ahnung! Ist halt bei mir so. Ich leide nach jeder Trennung extrem auch wenn ich weiss, dass die Trennung richtig ist. Ich glaube dieser Trennungsschmerz macht mich Immun gegen jegliche neue Gefühle für diese Person auf sehr lange Zeit...

Habe es schon mehrmals probiert und immer wieder festgestellt. Es ist schön diese Frau zu kennen, Spaß mit ihr zu haben, aber Gefühle no way....

Vielleicht würde ich mir lieber wünschen, dass ich nicht so Probleme mit Trennungen hätte und danach auch die Möglichkeit besteht irgendwann Gefühle für diese Frau aufzubauen. Aber is halt bei mir nicht so. Gutaussehende Exen find ich dann einfach nur noch geil zum Bangen aber sobald der Gedanke an LTR aufkommt, holt mich die Vergangenheit ein und blockt alle Gefühle. Ist wie so ein Virus in mir, der in der Trennung entstanden ist und alle Gefühle vernichtet, sodass ich einfach nur meinen Spaß haben kann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

warum soll das unglaubwürdig sein? verhält sich bei mir ganz genau so. und natürlich sind da noch gefühle, wir sprechen hier von menschen die mich auf grossen teilen meines weges begleitet haben.

gefühle im sinne von vertrautheit, fernab von dem ganzen rumgegame. hier kann man sich massiv energie holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berichte uns von deinem Ballermanntreffen, wenn der Sonntag vorüber is.

LDR von 6 Monaten und ExBack sollen keine Oneitis sein? Nu :-)

Gruß Kagonlan

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. sie: 19 und du: 26 ? Nicht dein ernst oder?

Das ist doch traurigerweise mittlerweile schon Usus - guter Freund meinerseits (23) hat sich eine 16jährige geangelt, ne frühere Schulkollegin hatte sich damals mit 14 einen 22jährigen mit Sportwagen angelacht.

Ob sowas für die Ewigkeit bestimmt ist ist natürlich die andere Frage ;-)

bearbeitet von Krake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber sind hier teils derartige ANALphabeten unterwegs, die nichtmal richtig lesen könnnen?^^

Ums nochmal klarzustellen extra für Retards wie Nightchecker & Schoenling: Ich kann keine Oneitis mit ihr haben, weil es meine EX-ex ist und ich mittlerweile auch eine EX habe.

Es ist kein Erfolg in dem Sinne dass ich mit ihr Glücklich zusammen bin, aber sie will eine LTR und ich NICHT.

Wenn ich eine habe, dann mit meiner letzen. Aber nicht mit der Vorletzen. Und natürlich habe ICH einen Ioi wenn ich sie Anschreibe, aber keine ONEITIS.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje, du warst also ihre Bravoliebe und als Du Dich nun wieder gemeldet hast und ein wenig gekratzt hast, hat sie sich gedacht, ach, warum nicht? Hab gerade eh nix vor?

Hat sich doch bei euch in den Persönlichkeiten seither nichts weiter entwickelt oder doch? Also, wenn Du in einem Jahr hier gepostet hättest, ja, dann wäre ich neugierig geworden. So hat das bisher keine Aussage außer, dass Du mal wieder etwas an ihr rumgraben darfst. Frauen mit Mitte Zwanzig hätten da sicher höhere Standards, ich sehe es ein....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber sind hier teils derartige ANALphabeten unterwegs, die nichtmal richtig lesen könnnen?^^

Ums nochmal klarzustellen extra für Retards wie Nightchecker & Schoenling: Ich kann keine Oneitis mit ihr haben, weil es meine EX-ex ist und ich mittlerweile auch eine EX habe.

Es ist kein Erfolg in dem Sinne dass ich mit ihr Glücklich zusammen bin, aber sie will eine LTR und ich NICHT.

Wenn ich eine habe, dann mit meiner letzen. Aber nicht mit der Vorletzen. Und natürlich habe ICH einen Ioi wenn ich sie Anschreibe, aber keine ONEITIS.

Na du bist echt der beste. Die ex will dich wieder. Bist der dickste Goldfisch hier im Teich. ;-)

Edit::

Schande auf mein Haupt EX-EX, eure vielfickerheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje, du warst also ihre Bravoliebe und als Du Dich nun wieder gemeldet hast und ein wenig gekratzt hast, hat sie sich gedacht, ach, warum nicht? Hab gerade eh nix vor?

Hat sich doch bei euch in den Persönlichkeiten seither nichts weiter entwickelt oder doch? Also, wenn Du in einem Jahr hier gepostet hättest, ja, dann wäre ich neugierig geworden. So hat das bisher keine Aussage außer, dass Du mal wieder etwas an ihr rumgraben darfst. Frauen mit Mitte Zwanzig hätten da sicher höhere Standards, ich sehe es ein....

Ich prahle doch nicht oder sonst irgendwas? Ich möchte auch keine Ratschläge wie ich etwas machen kann für diesen Fall?

Ich wollte es nur an die Community weitergeben, vielleicht schöpft der ein oder andere Energie draus um sein Target zu erreichen

Warum würde es mich interessieren, ob sich bei ihr was Entwickelt hat, wenn ich sie nicht als LTR zurück möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, Du prahlst. SIE WILL eine LTR, ich HELD hab sie so weit aber ich will keine LTR. Dein ganzer Thread ist nicht solide im Sinne von Diskussionsgrundlage. In meinen Augen bekommen die Jungs hier genau das falsche serviert- sie meinen, es wäre ein Ego- Boost, die Ex wieder zu gamen, nur das bringt sie in ihrer Entwicklung nicht weiter und um ENTWICKLUNG geht es hier. nicht darum, mal ne alte zu knallen, weil man sie noch mal so weit bekommen hat.

Warum machst Du den ganzen Aufriss außer aus Eitelkeit? Das wäre die Frage, die interessiert. Deine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex Back Erfolg, obwohl du sie noch ni mal geballert hast?

Yeah...ab sofort schreib ich hier Layreports, auch wenn ich bisher nur ein Date rausgeholt habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lds nennt das LSE - Drama Queen.

Ach, ich hatte noch überlegt... attention whore?

Lieber TE, nimm es mir nicht krumm, aber es entbehrt jeder Grundlage.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiss leider nicht mehr wer es geschrieben hat, es war ein Advanced Member, der Wortlaut war, wenn man seine Ex wiederhaben will, machen geschaffene Voraussetzungen Sinn, die ein völlig neues Kennenlernen ermöglichen.

So und nur so. Sonst scheint es wirklich wie ein Rückschritt in Altlasten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss leider nicht mehr wer es geschrieben hat, es war ein Advanced Member, der Wortlaut war, wenn man seine Ex wiederhaben will, machen geschaffene Voraussetzungen Sinn, die ein völlig neues Kennenlernen ermöglichen.

So und nur so. Sonst scheint es wirklich wie ein Rückschritt in Altlasten.

Das meint es, es muss sich wirklich was bewegt haben, an Reifung. Ich kenne tatsächlich mehrere Fälle, wo das nach Jahren funktioniert hat und sich Jugendlieben dann nach vielen Jahren wieder gefunden haben, Kinder bekamen usw. Die hatten zwischenzeitlich andere Lieben gelebt, sich weiter entwickelt und als sie sich trafen war einiges vertraut aber es trafen sich ausgereiftere Persönlichkeiten wieder. Das ist ein neues Kennen lernen in dem Sinne.

Ansonsten ist man schnell in der alten Spule wieder drin mit gleichem Ergebnis. Wenn ich immer wieder Dinge so tue wie ich es immer tat und Reaktionsmuster nutze, die ich immer hatte, ohne Fortentwicklung, dann ist das Ergebnis auch gleich. Lektionen sind zum Lernen da. Nicht zum Aussitzen. Sonst wird man nur älter aber nicht reifer werden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden