Ich habe das Gefühl, ständig approachen zu müssen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

in letzter Zeit sarge ich öfter und habe auch heute in einem Supermarkt einen NC gemacht. 2 Tage vorher hatte ich auch einen NC. Ich hatte auch keine Körbe in der Zeit. Aber mein Problem ist, dass ich trotzdem denke, dass ich noch mehr HBs approachen könnte.

Läuft eine an mir vorbei, denke ich sofort: approachen!

In der U-Bahn denke ich: approachen!

Im Fitness-Studio beim Hb vor mir auf dem Laufband: approachen!

An der Haltestelle denke ich: approachen!

Wenn ich es dann nicht mache, mache ich mir Vorwürfe. Irgendwie kommt ich da zurzeit nicht raus. Ich weiß, dass ich nicht alle approachen kann. Trotzdem meine ich, dass sich manche Situationen geradezu perfekt dazu anbieten und ich es machen muss.

Ich denke, dass es damit zu tun hat, dass die HBs von heute fast keine Zeichen mehr geben und man einen cold approach machen muss. Wenn man Hbs anschaut, erwidern 80% die Blicke nicht. Aber ich kann auch nicht alle approachen und bin auch nicht immer in der Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, dass ich nicht alle approachen kann. Trotzdem meine ich, dass sich manche Situationen geradezu perfekt dazu anbieten und ich es machen muss.

Was spricht dagegen alle anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man alle Frauen ansprechen MÜSSEN?

Wenn man Lust dazu hat, dann spricht man sie an, wenn nicht, dann ist das doch auch okay. Ich finde, man nimmst sich oft den ganzen Spaß, wenn man mit "Pick Up" Brille rumläuft und nur noch ans Ansprechen denkt. Viel cooler ist es, wenn man es aus Überzeugung heraus tut. Dir schreibt kein Mystery und kein Neil Strauss vor, dass du die Frauen ansprechen MUSST.

Du bist du selbst und das ist auch gut so. Mach dich frei davon, immer alle anquatschen zu müssen. Aber in den Momenten, wo du es willst gibst du 100%.

Man könnte immer mehr Frauen ansprechen, doch nicht die Quantität ist entscheidend, sondern die Qualität. Früher habe ich manchmal 30 Mädels an einem Abend angequatscht und es war trotzdem kein cooler Abend. Mittlerweile gibt es Abende, an denen ich ein Mädel anspreche und es entsteht ein so cooles Gespräch, dass ich mit einem Grinsen (und/oder einer Nummer...oder ihr selbst) nach Hause fahre.

Mach dich frei von deinem persönliches Druck, Frauen ansprechen zu müssen. Mach es nur dann, wenn es dir auch Spaß macht.

Ich wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg!

Liebe Grüße

Marcelinho :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es dann nicht mache, mache ich mir Vorwürfe.

Geht mir ähnlich.

Kannst aber froh drüber sein.

Diese Vorwürfe treiben dich an.

Solange ein Approach im Bereich des Möglichen liegt, sollte man ihn auch machen! Dazu sind wir hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aproachen und somit die Frauen stehen bei dir an erster Stelle. Setze es auf Platz 4 oder so und gehe deinen Hobbies nach. PickUp ist kein Lebensinhalt. Zumindest nicht der Teil der Verführung (Inner Game hingegen schon).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Stimmt es ist evtl. zu wichtig, oder der grosse Erfolg blieb noch aus.

Irgentwann hasst du genügend Mädels und die Nummer einer weiteren ist dir für den Moment zu unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber mein Problem ist, dass ich trotzdem denke, dass ich noch mehr HBs approachen könnte.

Ich persönlich löse das Problem folgendermaßen:

In meiner Sprache heißt es nicht "approachen", sondern "sprechen". Dieses "Sprechen" setzt voraus, dass ich gern was sagen will. Wenn ich nichts sagen will, verzichte ich aufs "Sprechen", da ich es nicht für zwingend notwendig halte, jeder Frau zu sagen, dass ich ihr nichts sagen will.

Wenn man Hbs anschaut, erwidern 80% die Blicke nicht.

Diese Beobachtung kann ich nicht bestätigen.

Aber das macht nichts. Da du Pickup-Anhänger bist, darf ja sowieso keine Frau merken, dass du sie anschaust. Weil sie sonst vielleicht denken könnte, du hättest Interesse an ihr. Also immer fleißig wegschauen, bevor da etwa noch falsche Assoziationen aufkommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcelinho hat es für mich auf den Punkt gebracht.

Schön und gut, dass du viele Mädels anquatscht, aber frage dich immer, hast du auch die Lust dazu oder zwingst du dich selbst dazu? Findest du das Mädel auch attraktiv oder sprichst du alles an was nicht bei 3 auf dem Baum ist?

Sprich lieber die an, die dir wirklich gefallen, nochmal Qualität vor Quantität! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du mich fragst ist es fürs Lernen eine gute Einstellung jede Möglichkeit zu nutzen der Welt zu zeigen was man drauf hat. Du musst nur variieren zwischen dem einfachen Nummernspiel, bei dem du so viele Frauen ansprichst bis mal eine ja sagt, oder der wirklichen Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten, wo du auch mal einen Schritt zurück treten und dir deine eigenen Fehler eingestehen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist jetzt dein Problem? :-D

Das schönste was es gibt. Neue Leute kennen lernen.Nummern holen, rummachen, usw.

Mir geht es genau so wie dir. Mit der Zeit legt sich das ganze mit diesem Zwang, unterdrück es halt wenn es dich nervt... Hol dir einen Runter bevor du aus dem Haus gehst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden