Gemeinsam oder einzeln besuchen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwei 17 jährige Mädchen kennengelernt, die mich nüchtern auf einer Party angesprochen haben. Ich bin 18 Jahre alt und unerfahren. Wir haben uns über den Abend verteilt nur zwanzig Minuten unterhalten, immer gemeinsam. Es hab auch kein wirkliches Game aber ich mache das viel unbewusst. Dann nachfolgend mit der einen ein Telefonat, mit der anderen ein paar Nachrichten.

Beide haben Interesse an mir und wirken gleich attraktiv. Allerdings wohne ich noch nicht in der Stadt, wo die Party stattfand und die Mädchen wohnen. Soll ich beide gemeinsam besuchen, oder nur eine? Ich will sowieso wieder die Stadt besuchen, aber ich fahre nicht zweimal um beide zu besuchen. Vermutlich muss ich mir sowieso eine eigene Unterkunft suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sorry ich habe nicht aufmerksam gelesen was da steht. Also ich würde dir empfehlen dich nur mit einer zu treffen wenn 2 dabei sind wird es auf jeden Fall schwieriger. Du kannst ja versuchen herauszubekommen welche besser zu dir passt durch Telefonate und dann die andere befrienden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden