Komplimente über Kleidungsstücke

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso machen so viele Männer eigentlich Komplimente über Schuhe bzw. Kleid der Frau?

Ist davon immer abzuraten und sollte man sich nicht lieber auf ihre Person beziehen statt auf Kleidungsstücke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machen so viele Männer eigentlich Komplimente über Schuhe bzw. Kleid der Frau?

Ist davon immer abzuraten und sollte man sich nicht lieber auf ihre Person beziehen statt auf Kleidungsstücke?

Beides. Wenn Du der Frau sagst, sie sieht in dem Kleid toll aus, dann machst Du nix verkehrt. Frauen mögen direkte Komplimente. Dann kann noch folgen, "rot steht Dir", falls das Kleid z. B. rot war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oftmals hilfreich ist auch, wenn du sie auf für ihren Kleidungsstil allgemein lobst bzw. erkennst, dass die Ohrringe zum Gürtel passen. Oder die Schuhe zur Tasche. Damit hebst du dich schonmal ein wenig von den "boah siehst du geil aus" - Leuten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oftmals hilfreich ist auch, wenn du sie auf für ihren Kleidungsstil allgemein lobst bzw. erkennst, dass die Ohrringe zum Gürtel passen. Oder die Schuhe zur Tasche. Damit hebst du dich schonmal ein wenig von den "boah siehst du geil aus" - Leuten ab.

Genau. Frauen achten auf Details. Wenn das ein Mann bemerkt, ist er deutlich im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es immer abgelehnt, Frauen Komplimente für ihr Aussehen und/oder ihre Kleidung zu machen.

(Wenn ich einer Frau ein Kompliment machen, dann für eine gute Leistung, die sie erbracht hat).

Aber ich habe es immer schon geliebt, Frauen zu necken.

Und (erstaunlicherweise) kam das immer 1000 mal besser an als alles andere.

Merke:

Frauen sitzen auf einem ziemlich hohen Ross.

Davon gilt es sie herunter zu holen.

Und das macht man NICHT mit Komplimenten.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast Du abgenommen?" kommt auch immer gut an. Sollte aber auch den Tatsachen entsprechen.

Ist aber etwas tricky, Frauen interpretieren daß gerne auch als "dann war ich vorher wohl zu fett"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast Du abgenommen?"

Diesbezüglich fällt mir ein echt guter Neg ein, der besonders gut bei ganz schlanken Frauen astrein funktioniert:

Wenn Du schon ein bisschen Kino gemacht hast, kneifst Du sie leicht in den Bauch oder die Seite und machst dabei Grunzgeräusche...

Dann hast Du sie .....

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast Du abgenommen?"

Diesbezüglich fällt mir ein echt guter Neg ein, der besonders gut bei ganz schlanken Frauen astrein funktioniert:

Wenn Du schon ein bisschen Kino gemacht hast, kneifst Du sie leicht in den Bauch oder die Seite und machst dabei Grunzgeräusche...

Dann hast Du sie .....

.

...die Faust im Gesicht oder was? ^^

(Ist die Nummer mit dem Kneifen und grunzen nicht von Stromberg? :D )

Normale bzw ernst gemeinte Komplimente kommen sehr gut an, diese "ich sag jetzt das sie geil ist weil ich sie bangen will" nicht,

also wenn Komplimente dann weil ihr etwas wirklich gut findet.

Negs gehen auch immer, aber ich würde sie etwas anders und indirekter als den oben genannten bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...die Faust im Gesicht oder was? ^^

Das wäre dann ein Faust-Close.... hehe....

Spass beiseite...

(Ist die Nummer mit dem Kneifen und grunzen nicht von Stromberg? :D )

Keine Ahnung, ich habe die Serie "Stromberg" nie gesehen.

Negs gehen auch immer, aber ich würde sie etwas anders und indirekter als den oben genannten bringen.

Doch, der ist aber gut. Teste den mal.

Die Perle wird dann inetwa sagen: "Was ??? Bin ich zu dick? Aber ich bin doch kein Schwein."

Dann kannst Du ihr erklären, dass die Engländer das Schwein "Pig" nennen, weil früher die Schweine im Wald gehalten wurden. Und dort haben sie im Laub nach Eicheln und Bucheckern "gepickt", also mit der Schnauze gewühlt.

Und dann kannst Du die Perle mit Deiner Nase "picken", also anstupsen.... (noch mehr Kino).

Das klappt. Teste es mal aus.

.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimente zu Schuhen sind mit die besten Komplimente!

Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weil sie keinen Pickup-Quatsch gelesen haben?

Weil sie sich nicht von spätpubertären Jugendlichen erzählen lassen wollen, was sie zu einer Frau sagen dürfen und was nicht?

Weil sie das gleiche auch bei einem 68er Mustang machen würden, wenn einer am Straßenrand steht? "Schönes Auto."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden