3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woher sollen wir wissen, was "gut" ist. Dazu sollten wir wissen, was für Dich "gut" meint. Ansage war, sie soll sich nicht mehr melden. nun triffst Du sie ganz kurz und sie stellt ein "kurzes Melden" in Aussicht, das unterbleibt und nun drehst Du am Rad?

Sicher, warum solltest Du antworten- sie sollte sich doch nicht mehr melden? Oder hat sich ernsthaft der Grund geändert, warum Du ihr das vorgegeben hast?

Sofern ich Dir überhaupt nach so ner Ansage noch schreiben würde, dann nur auf Einladung. Sie hatte sicher auch was Wichtigeres vor. Ob das nu spielen ist...wenn sie will schreibt sie und wenn nicht, auch kein Problem, war doch nur Orbit.....oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ging mir extrem auf die Nerven mit Unwahrheiten, wollte dann keinen Kontakt mehr.

= ich hatte keinen Frame, hab rumgezickt, megaviel in die kleine nicht-mal-Affäre reininterpretiert und sie mit meinem Besitzdenken und meiner Needyness erdrückt. Als ich nicht zum Schuss kam, aber schon gewisse "Verliebtheits-Gefühle" hatte, bin ich ihr dann einfach aus dem Weg gegangen.

Einlesen. Bootcamp machen. Frauenauswahl zulegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden