Wie umgehen mit ständigen Unterstellungen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwischenstand: Mein Alter: 26, ihres 19:. 1 Date, Küssen, Geschreibe über Whatsapp und Facebook

Mein neues Ziel unterstellt mir gerne Dinge, ich zähle mal ein paar auf: Du willst nur sex, du nimmst mich nicht ernst, du willst immer recht haben, du bist kein Romantiker. Ich finde es mittlerweile lächerlich weil wir uns bisher nur 1 mal live gesehen haben und sie mit unterstellungen um sich schmeißt, als kennen wir uns schon gefühlte 5 Jahre. Wir schreiben seit 3 Wochen über whatsapp / facebook, das Geschreibe geht mir mega auf die Eier. Daher versuche ich Treffen zu arrangieren aber sie scheint nicht so recht zu wollen. Meiner Einschätzung nach weiß sie noch nicht, was sie will. Sie weiß nicht, ob sie was festes oder eine Beziehung will, ist frisch getrennt, etc.

Also: Wie geht man mit solchen ewigen Unterstellungen um? Ich habe es bisher mit einer Mischung aus drüber lustig machen (Anhaltspunkt: wir haben uns nur 1mal gesehen) über ignorieren über gegenargumentieren probiert....Wie geht ihr mit sowas um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction durch Tipperei gekillt.

Eier abgegeben.

Nimmt Geschwätz, Pardon, Geschreibsel ernst. So ernst, dass er deswegen einen Thread aufmacht.

Du bist needy.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zwischenstand: Mein Alter: 26, ihres 19:. 1 Date, Küssen, Geschreibe über Whatsapp und Facebook

Mein neues Ziel unterstellt mir gerne Dinge, ich zähle mal ein paar auf: Du willst nur sex, du nimmst mich nicht ernst, du willst immer recht haben, du bist kein Romantiker. Ich finde es mittlerweile lächerlich weil wir uns bisher nur 1 mal live gesehen haben und sie mit unterstellungen um sich schmeißt, als kennen wir uns schon gefühlte 5 Jahre. Wir schreiben seit 3 Wochen über whatsapp / facebook, das Geschreibe geht mir mega auf die Eier. Daher versuche ich Treffen zu arrangieren aber sie scheint nicht so recht zu wollen. Meiner Einschätzung nach weiß sie noch nicht, was sie will. Sie weiß nicht, ob sie was festes oder eine Beziehung will, ist frisch getrennt, etc.

Also: Wie geht man mit solchen ewigen Unterstellungen um? Ich habe es bisher mit einer Mischung aus drüber lustig machen (Anhaltspunkt: wir haben uns nur 1mal gesehen) über ignorieren über gegenargumentieren probiert....Wie geht ihr mit sowas um?

Nicht gegenargumentieren, damit lässt du dich in ihren Frame ziehen und steigst auf ihre Spiele ein. Locker bleiben, ignorieren bzw. mit C&F vom Tisch wischen. Alternativ reifere Frauen suchen, das klingt nach Kindergarten. Und wenn du kein Bock auf Schreiberei hast, dann lass es. Keine Frage = Keine Antwort. Damit fahre ich ganz gut. Sie wird dich bestimmt nicht drauf ansprechen warum du nicht zurückschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir auf die Eier geht, warum gibst du dir DAS? Hat Fastlane etwa mit seinen Thesen recht? Denk mal darüber nach.

Du ignorierst HB in dem du einen Freeze einlegst, der erst nach ihrem Wunsch auf Wiederkontaktaufnahme endet.

Du übernimmst dann schläunigst die Regie und lässt sie zu einem Date antanzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemanden auf Augenhöhe suchen und keine Kids.

Is klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction durch Tipperei gekillt.

Eier abgegeben.

Nimmt Geschwätz, Pardon, Geschreibsel ernst. So ernst, dass er deswegen einen Thread aufmacht.

Du bist needy.

Du hast mich missverstanden, ich sagte nicht, dass ich ständig mit ihr schreibe. Wohnen etwas auseinander, kam daher nur zu einem Date. Ich versuche das schreiben selbst zu vermeiden aber wenn es dazu kommt oder wenn wir telefonieren dann bringt sie halt gerne mal sowas...ich werde sie beim nächsten Bullshit freezen. Danke bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt kommt vor Attraction!

Arbeite daran denn: Wenn eine Frau dich nicht respektiert, dann kann sie sich von dir auch nicht angezogen fühlen.

Mach ihr ne klare Ansage ohne dabei needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt, ihr Eindruck ist, er nimmt sie nicht ernst und wolle immer recht haben. Darum fehlt der Respekt. Was die beiden tatsächlich schreiben, keine Ahnung. Ihr Problem ist ja, dass sie die Aussagen, die sie anpissen, nicht hinterfragt. Sie unterstellt, weil sie glaubt zu wissen, was er sagt. DAS, also diese Art Verhalten, ist anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen für paar Wochen durch die Distanz baut sich automatisch ein wenig mehr Respekt auf. Nach dem Freeze nicht mehr mit ihr schreiben, wenn überhaupt nur um ein treffen auszumachen ( max. 1-2 sms) wobei anrufen hierbei die bessere Alternative wäre.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt, ihr Eindruck ist, er nimmt sie nicht ernst und wolle immer recht haben. Darum fehlt der Respekt. Was die beiden tatsächlich schreiben, keine Ahnung. Ihr Problem ist ja, dass sie die Aussagen, die sie anpissen, nicht hinterfragt. Sie unterstellt, weil sie glaubt zu wissen, was er sagt. DAS, also diese Art Verhalten, ist anstrengend.

Ja...in diese Richtung geht das ganze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden