flashws 0 Beitrag melden Januar 4, 2013 erstellt Ich: 28Sie: 23 HB 7-8Problem: Freeze...Kurz und bündig:Ich weiss, wenn man nen Freezeout hinlegt, den auch so lange führen soll, bis SIE sich meldet, schreibt, den Kontakt sucht etc.Mein folgendes Prob:Sie gab mir nen Korb, da ich zu needy war! Folge: Freezeout!!Nun, hat sie es sich scheinbar anders überlegt und sucht den Kontakt zu mir (Disco, Clubs...).Indizien dafür sind unter anderem, ihr ständiger Blickkontakt, stalken im internet usw. Sie wartet aber dennoch, dass ich komm und nicht sie, da sie sonst ihr Ego kaputt machen würde.An sich ist das HB eine unsichere Person und hat nicht viel Selbstbewusstsein. Wie mach ich am Besten weiter?! ICh möchte den ersten Schritt nicht machen, weil ich mich zum Affen dadurch mach...Bitte um Rat, Danke im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Sie gab mir nen Korb, da ich zu needy war! Folge: Freezeout!! ->HÄH?Sie wartet aber dennoch, dass ich komm und nicht sie, da sie sonst ihr Ego kaputt machen würde.->AH!An sich ist das HB eine unsichere Person und hat nicht viel Selbstbewusstsein.->OH!Na dann zieh dich mal auf links, vergiss was war, du darfst jetzt ganz MANN sein, so scheint Fräulein es sich in ihren feuchten Träumen wohl zu wünschen.Dein freezen könnte dich bei ihrem Mangel an Arsch in der Hose ergrauen lassen, also Frame mit richtig dicken Eiern und ihre Erwartungen an den Mann in dir nicht enttäuschen.Will heißen mach das Date klar.Gruß K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Sie gab mir nen Korb, da ich zu needy war! Folge: Freezeout!! ->HÄH?+1Probiers beim nächsten Mal mit Attraction. Bei der nächsten Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Ich weiss, wenn man nen Freezeout hinlegt, den auch so lange führen soll, bis SIE sich meldet, schreibt, den Kontakt sucht etc.Falsch. Der Freeze Out geht so lange, bis sie ernsthaftes Interesse zeigt. Dazu zählen keine sms, Blickkontakte oder liken deiner Facebook Bilder.Sie gab mir nen Korb, da ich zu needy war!Freeze Out wird dir hier nicht weiter helfen. Ich rate dir zu nexten und dich um andere Frauen zu kümmern.Sie wartet aber dennoch, dass ich komm und nicht sie, da sie sonst ihr Ego kaputt machen würde.Das Spiel nennt sich Ködern & Warten. Fall nicht darauf rein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Kurz und bündig:Ich weiss, wenn man nen Freezeout hinlegt, den auch so lange führen soll, bis SIE sich meldet, schreibt, den Kontakt sucht etc.Kurz und bündig:Da weißt du aber nur die Hälfte.Freezen tut man solange bis echter Invest kommt. Sich einfach nur melden, schreiben, etc. ist alles aber kein Invest.Sie investiert nix. Blicke oder LJBF/Orbiter sms sind kein Invest.Du besitzt scheinbar noch nicht das know-how um diese Frau im re-game zu führen.Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws 0 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet also am besten nexten und warten, evtl. investiert sie ja doch mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet also am besten nexten und warten, evtl. investiert sie ja doch mehr...Nexten ja, warten nein.Immer wenn du wartest wirst du needy sein und needy reagieren.Die Lösung müsste lauten: Next & FTOW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Was für kindische Ego Spielchen merkst de was du benimmst dich wie ein Mädchen "will mich nicht zum Affen machen" wenn du sie haben willst benimm dich wie ein Mann zeig Eier geh hin und verfuehr sie ich habe aber das Gefühl das du selbst nicht genau weisst was du willst (Unsicherheit). Bist noch nicht bereit für die Frau such dir erstmal andere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen