Gerhard 2 Beitrag melden Januar 4, 2013 erstellt Hi,ich hab seit gut 4 Wochen Kontakt zu einem HB, kein Sex, kein Kuss, keine Berührungen. Wir haben unter anderem zusammen Silvester gefeiert und waren allgemein oft unterwegs die letzte Zeit. Allerdings immer mit 1-2 Freundinnen von ihr + ich + ein Kumpel.Nun möchte ich aber weiter gehen und Sie auch mal alleine treffen. Ich höre aber bei ihr raus, dass sie das nicht will, sie bezieht sich dann immer direkt auf ihre Freundinnen... "Ja coole Idee, da kommen X und X bestimmt auch mit. Was mache ich falsch, muss ich mehr auf die rapport Schiene gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Sie will einfach nicht mehr, ich denke, falsch machst Du nichts. Nicht jede attraction lässt sich durch game herbei zaubern. Bzw. andersherum gefragt- warum keine Berührungen bisher? Weil sie Dir aus dem Weg geht oder weil Du Dich nicht getraut hast? Wenn Du sie berührst und sie erwidert es nicht, dann spürt sie eben keine Anziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Nun möchte ich aber weiter gehen und Sie auch mal alleine treffen.1. Ich höre aber bei ihr raus, dass sie das nicht will,Zu 1. Du fragst sie direkt nach einem Date / wenn gleiches Ergebnis dann freezen und zwischen anderen Schenkeln spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet und Sie auch mal alleine treffen.Mein Gefühl sagt mir dass sie das nicht weis? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerhard 2 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Wie zeige ich ihr das denn das ich es will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet For Beginners:Wie lerne ich Frauen kennen, wie überwinde ich meine Angst, über was soll ich reden usw.?Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen:In diesem Bereich kannst du deine SPEZIELLE Situation schildern. Hier werden Probleme und Schwierigkeiten bei der Verführung KONKRETER Frauen gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Wie zeige ich ihr das denn das ich es will?Fragen, was sonst. Telepathisch veranlagt ist sie wohl kaum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Mir fallen zwei Sachen ein:- Ich würde sie beim nächsten mal einfach isolieren. Deine beiden Kumpels können dieFreundinnen beschäftigen und du gehtst mir ihr Kippen kaufen, zur Tankstelle oder einfachmal an die frische Luft.- Du rufst sie an und fragst sie, ob sie dich zum Klamottenkaufen begleiten möchte.Das sind beides sehr normale Sachen. Ich glaube die hat vielleicht noch ein Problem mit dirdirekt alleine zu sein. Also gib ihr die Erfahrung in einem anderen Kontext zuerst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Sie will einfach nicht mehrRichtig. Wollte ich auch nicht mehr als Frau mit einem Typen, der es seit vier Wochen (!) nicht auf die Reihe bekommt, mich flachzulegen oder wenigstens mal zu küssen. Attractionkill ohne Ende.Zu 1. Du fragst sie direkt nach einem Date / wenn gleiches Ergebnis dann freezen und zwischen anderen Schenkeln spielen.Wir haben weder "Dates", nocht "fragen" wir nach ihnen. Dates sind was für AFC's, die bedeutungsschwaner viel in so ein für sie seltenes Treffen hineininterpretieren, wir haben dauernd Treffen mit interessanten Menschen, darunter schönen Frauen. Zu fragen ist was für Bittsteller, wie sagen, was wir machen und bieten an, dass jemand teilnehmen darf.Ansonsten:War schon zigmal hier diese Frage, mit genau der selben Thread-Überschrift. Ein Wunder, dass eine Moderatorin sowas nicht clost, sondern noch hilft. Ich tu es ihr gleich:Das problem istDas Problem ist, dass Du die Suchfunktion nicht benutzt hast zu einem Thema, das hier jede Monat auftaucht.Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doodles 74 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Ich war auch mal in so einer Situation und hatte von diesen 3er Treffen die Schnauze voll. Immer war ihre beste Freundin dabei.Nach dem 3. Treffen sind wir dann morgens zu dritt aufgewacht.Problem gelöst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bwirkol 6 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Zunächst solltest du sie schon direkt fragen und wenn sie wieder direkt ihre Freundinnen einbezieht solltest du ihr klar machen, dass du sie alleine treffen möchtest. Offen bleibt dann, ob du sie freezen möchtest, was wahrscheinlich eher zum Kontaktabbruch führen dürfte, sollte sie wirklich kein Interesse haben.Zum Thema freeze, der würde dann aufgehoben werden, wenn sie wirklich investiert. Alternativ, wenn du sie einfach als Freundin behalten möchtest wäre auch das möglich.Entwickel dich dann weiter, treffe andere Menschen und lerne was im Leben. Dann wird sich in der Zukunft zeigen ob sich ihr Interesse nicht verändert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doodles 74 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet bwirklolSorry, aber sinnloser Beitrag.So kommt der Junge jedenfalls nicht zum Stich. Auch in 10 Jahren nicht. Was du hier schreibst, machen Betas. Übersetzt: Aufgeben, Schwanz einziehen und abwarten.Ein Alpha nimmt sich und spielt keine Spielchen. Veni, vidi, vici!! Das ist mein Motto.Drauf auf das Mädel. Eskaliere!! Egal, ob die Freundin dabei ist. EROBERE und VEFÜHRE die Frau! DAS wollen die Perlen und nichts anderes! Sie wollen einen Mann und kein Würmchen.Vergiss diesen theoretischen Mist und diese Kinderspielchen. Wenn du nicht bald eskalierst, dann wars das entweder ganz, oder du rutschst in die Friendzone. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen