Einladung zum Übernachten in früher Kontaktphase

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Hallo Community!

Ich habe seit kurzem wieder über Finya mit einem Mädel Kontakt, mit dem ich mich im Sommer einmal getroffen hatte. Damals lief nicht so viel, außer ein bisschen Smalltalk etc. Lag ein bisschen an den äußeren Umständen. Hatten uns verabredet ohne vorher abzuchecken was wir so machen können und leider war an diesem regnerischen langweiligen Tag absolut nichts los in der Stadt. Egal.

Sie hat mir dann auf jeden Fall noch bei Finya geschrieben, nachdem einige Zeit funkstille war, dass sie auf jeden Fall mit mir in Kontakt bleiben möchte. Sie wohnt etwas weiter weg von mir (ca 150km) und irgendwie haben wir es zeitmäßig nicht geschafft ein weiteres Date auszumachen. Jetzt ist es aber so weit, dass sie mich wieder besuchen kommt. Sie möchte aber an dem Tag am frühen Abend wieder zurück fahren, da ihre Verbindung so blöd ist, dass sie sonst nicht mehr weg kommt.

Ich geh mit Dates immer lieber abends aus. Deshalb will ich sie fragen ob sie nicht einfach bei mir übernachten will. Selbst wenn ich keine Hintergedanken hätte würde ich das so machen, da ich es einfach blöd finde, wenn man sich mal eben Nachmittags trifft, gerade wenn sie eh von so weit weg kommt. Ich mag halt Bars und Kneipen lieber zum daten 8-)

Da wir ja noch nicht sehr weit im Kontaktaufbau sind, klingt das vielleicht zu needy. Wie könnte ich das am besten formulieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb will ich sie fragen ob sie nicht einfach bei mir übernachten will.

Da wir ja noch nicht sehr weit im Kontaktaufbau sind, klingt das vielleicht zu needy. Wie könnte ich das am besten formulieren?

Ganz einfach: Sag ihr, dass du eine sehr gemütliche Couch hast und sie, sofern sie die Finger von dir lässt, diese gerne nützen kann.

Aufhören zu viel zu denken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich es einfach blöd finde, wenn man sich mal eben Nachmittags trifft, gerade wenn sie eh von so weit weg kommt. Ich mag halt Bars und Kneipen lieber zum daten 8-)

Warum sagst du ihr nicht genau das schon mal vorab? EIER, du bist bald 3 Jahre hier im Forum Junge.

Wenn sie dann bei ihrer Leier bleibt...GÄHN.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass du leidenschaftlichen Sex willst, sie bei dir übernachten DARF (grosszügig wie du bist) und sie sich auf einen richtig heissen Abend einstellen soll.

So würde ich das machen. Ohne Ironie und Spass.

Hat immer geklappt. Auch ohne Ironie und Spass,

Anfangs sind die Mädels richtig geschockt und sie wird sich vielleicht ein paar Tage nicht melden, weil ihr Kopf rattert, aber wenn du genug Attraction aufgebaut hast, sagt kaum eine nein.

Edit:

Ups, du hast sie erst 1 mal getroffen. Da ist die Sache natürlich anders und du solltest nicht so mit der Tür ins Haus fallen (es sei denn, du hast bereits genug Attraction aufgebaut, was sich aber nicht so liest). Lasse den Beitrag dennoch stehen.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lief seit dem Sommer mit anderen Frauen? Wieviele FBen hast Du aktuell am Start? Ist beides nicht größer als Null, dann BIST Du needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lief seit dem Sommer mit anderen Frauen? Wieviele FBen hast Du aktuell am Start? Ist beides nicht größer als Null, dann BIST Du needy.

Naja irgendwie muss man ja mal den Anfang machen.

TE, triff dich tagsüber mit ihr und sorg dafür das du eskalierst. Dann brauchst du sie irgendwann nicht mehr zu fragen, ob sie übernachten möchte.

Sorg nur vielleicht mal dafür, dass du ne Einwegzahnbürste zuhause hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Sag ihr, dass du eine sehr gemütliche Couch hast und sie, sofern sie die Finger von dir lässt, diese gerne nützen kann.

Aufhören zu viel zu denken!

Der erste Vorschlag gefällt mir am besten, den nehm ich ;)

Ich treff mich der Praxis halber eigentlich nie mit Mädels die so weit weg wohnen, deshalb hab ich mit solchen Situationen keine Erfahrung, wie weit man sich da schon im vorhinein aus dem Fenster lehnen darf.

Und mir fällt grad auf, dass ich keine Couch hab, aber dafür ein Doppelbett. Dann werd ich ihr wohl meinen überaus komfortablen Fußboden anbieten zum schlafen^^

da ich es einfach blöd finde, wenn man sich mal eben Nachmittags trifft, gerade wenn sie eh von so weit weg kommt. Ich mag halt Bars und Kneipen lieber zum daten 8-)

Warum sagst du ihr nicht genau das schon mal vorab? EIER, du bist bald 3 Jahre hier im Forum Junge.

Wenn sie dann bei ihrer Leier bleibt...GÄHN.

Jaja ich weiß, im Nachhinein erscheint mir die Frage auch etwas blöd, aber ich war grad so unkreativ und hatte es auch eilig. Aber der Fortschritt nach 3 Jahren hängt leider auch davon ab, wieviel Zeit und Gelegenheit man hat, PU zu betreiben :sorry:

^^

Meine Bedürfnisse sind soweit versorgt.

Manchmal komm ich mir eher zu unneedy vor, dass ich mich zu wenig bemühe :pardon:

Naja, mal sehen was sie zu meinem überaus freundlichen und entgegenkommenden Angebot sagt :P

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden