Fremdflirten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab da ein Problem: Ich bin seid mehr als 6 Monaten in einer LTR. Ein Freund von mir schreibt mit meiner Freundin und geht mit ihr Kaffee. Alles kein Problem, wenn da nicht, das Liebesgeständnis von ihm per SMS kam und sie meinte er sei attraktiv. Shittest (seid nun mehr als 3 Wochen)? Wie soll ich reagieren, weil mich das stört, vor allem wenn wir was zusammen unternehmen und sie andauernd am Handy hängt und mit ihm schreibt.

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsch ihr viel Spaß beim Treffen, sie soll ihn von dir grüßen und Verabrede dich mit Nadine, Steffi oder Sarah. Eifersucht, Kontrolle und Drama sind in diesem Fall kontraproduktiv, sie will vermutlich nur spielen.

bearbeitet von Schoenling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsch ihr viel Spaß beim Treffen, sie soll ihn von dir grüßen und Verabrede dich mit Nadine, Steffi oder Sarah. Eifersucht, Kontrolle und Drama sind in diesem Fall kontraproduktiv, sie will vermutlich nur spielen.

Das. Mehr musst du nicht wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten über mir plus: Neue Freunde suchen. Der Typ würde dich vor keinem heranrollenden Bus warnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder das und du wirst gut verarscht oder du verhälst dich wie ein Mann und stehst zu deinen Prinzipien und bist auch konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundin es wagt, während eines Treffens ständig auf ihr Handy zu starren und gar zu tippen, dann fehlt es dir definitiv an Duchsetzungsvermögen. Und weil dir das fehlt, tut und lässt deine Freundin was sie will, wann sie es will und wo sie es will. Und dein Kumpel ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden