3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich denke ich mach nochmal nen Thread auf.

Bin vor nem Jahr hier gelandet wegen ner schlimmen Oneities und habe seitdem versucht, mein Leben auf die Reihe zu kriegen.

Soll heißen: wichtige Operation gemacht, Book of Pook gelesen, 5x die Woche Fitness ( jetzt 92kg ), Prioritäten gesetzt. Erstes mal. Bin wieder

zu meinen Eltern in den Keller gezogen, weil Studium + Selbständigkeit mir einfach zu viel war. War in Amerika. Das einzige was ich dieses Jahr nicht

umgesetzt habe, war der Falschschirmsprung ^^

Weibertechnisch wars ganz in Ordnung, hatte wie gesagt mein erstes mal ( bin Mitte 20 ), paar Lays, paar Dates, wurde auch von Mädels approacht.

Freundkreis hat sich bischen verändert, ist aber größer geworden.

Eigentlich schon alles okay, nur will ich jetzt eindlich mein Ingenieursstudium fertig machen, irgendwo arbeiten und wieder in die Stadt ziehen.'

Problem: wohne zur Zeit am Land, hab kaum Kohle ( ich konzentrier mich jetzt nur noch auf Studium, arbeite nicht mehr und habs Geld aufgeteilt ), meine Freunde müssen mich dauernt rum fahren. So gesehen ist meine Logistik nicht besonders gut, müsste also schon meine Nachbarin daten und wenn dann nur bei ihr oder bei mir ;)

Vielleicht ist das ein Limiting Belief, vielleicht auch nicht. Ich habe meine Oneities auch abgeschossen, weil mein Leben einfach zu kaputt war und ich das keiner Frau antun wollte. Hatte mich seitdem auch nicht mehr gemeldet. Ich frage jetzt eigentlich nicht, weil ich grad in einer Situation bin wo ich wieder eine Frau kennen gelernt habe, die mir gut gefällt, sondern eher um mein Weltbild zu überprüfen.

Das ist meine Realität:

ca 200€ im Monat ( davon Handy, Fitnesstudio etc. )

jede Menge Studiumsstress

wohne bei meinen Eltern im Keller

wohne inem Dorf mit Busanbindung von 6 in der früh bis 8 uhr abends

kein Auto

für jegliche Unternehmungen müssen mich meine Freunde rumkutschieren

Für mich ergeben sich potenzielle Möglichkeiten mit Frauen meist auf Partys, ein ONS wäre drinn etc. LTR oder FB kann ich nicht unterhalten. Könnte einer LTR auch nichts bieten, bis auf meinen heißen Körper und tollen Charakter ;)

Ansich heißt es jetzt Augen zu und durch, Studium beenden und Kohle verdienen, dann löst sich dieses Problem von Selbst. Lange dauerts auch nicht mehr.

Die Frage ist nur, ob ich mich da vielleicht nicht ein bischen selber täusche. Ich kenne persönlich einen Kumpel, der hat weder Geld noch Auto, aber auch kein schweres Studium und lässt sich von den Eltern seiner Freundin aushalten. Wäre aber nichts für mich.

Würde mich über eure Meinungen freuen,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willste jetzt mit 200 Euro, scheiß Anbindung etc. umgehen lernen oder Tipps, wie Du das ändern kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden