jay_92 5 Beitrag melden Januar 4, 2013 erstellt Hallo Leute ich erhoffe mir Rat,lief ganz gut bisher mit meiner Hb, aber darum geht es gar nicht. Vielmehr geht es darum, dass sie ihr Handy verloren hat.Sie hat es mir nicht persönlich mitgeteilt, vielmehr habe ich es zufällig mitbekommen. Ebenso mitbekommen habe ich, dass nun ihre Nummer reaktiviert ist. Ich denke, meine wird sie nicht auswendig wissen, sollte ich mich daher melden oder sollte ich lieber warten und sie den Kontakt zu mir suchen lassen, beispielsweise könnte sie dies über Facebook tun.Zu sagen bleibt, dass sich der gegenseitige Invest bis dato die Waage hielt, ich die letzte Wochen allerdings ein wenig mehr investierte als sie.Danke im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Ruf an um ein Treffen auszumachen. Dann kriegt sie deine Nummer wieder. Wenn alles so rosig läuft wie du beschreibst, dann sollte das alles kein Problem darstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet mhh das weiß ich eben nicht, die Geschichte ist sehr lang, kurzum ich bin zwar durcheskaliert (mehrere KC), habe aber auch um einiges mehr investiert als sie ( habe die Treffen organisiert, ihr ein Weihnachtsgeschenk gemacht), sie lässt ihren Invest ein wenig schleifen und ich bin der Auffassung das es ihre Pflicht ist jetzt mir entgegenzukommen, da ich nicht für beide rudern will und kann. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, nicht melden, auch wenn ich sie dadurch verlieren könnte. Ob ich mich täusche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet "Durcheskaliert" heißt nicht KC. Und den schönen PDM solltest du mal mit Alternativen wegkriegen, dann musst du dir keine Invest- Liste machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen