fmxmaster 94 Beitrag melden Januar 4, 2013 erstellt (bearbeitet) Leute kennt ihr das auch das man in einigen Situationen total selbstbewusst und locker rüber kommt, aber in anderen Situationen man nicht weiter weiss?Vor wenigen Tagen komme ich aus einem Cafe raus, mein Hund war schon ca. 50m weiter vorne am Auto. Genau in dem Moment als ich rausgehe ist da HB und walked mit Sportklamotten. Sie war gut 2-3m vor mir, gingen in die gleiche Richtung. Wollte sie irgendwie festhalten so habe ich meinen Hund gerufen, der rannte uns entgegen, und sie hielt an, ging an die Seite und hatte etwas Panik vor dem Hund. Dann dreht sie sich um und sagt zu mir "Ist es ihr Hund" ich so ja aber keine Angst er freut sich nur mich zusehen usw. Dann ist sie weiter gewalkt.Bemerkung am Rande: Hab sie dort schon öfter walken sehen.2 Tage spaeter fahre ich Auto, biege zur Strasse ab wo dieses Cafe ist, durch Zufall ist sie genau da wo ich abbiege. 300m weiter habe ich geparkt und so getan als wenn ich dort am Park mit dem Hund Gassi gehe. Sie kommt (klar hat sie mich erkannt), Kopfhörer auf, Eins-Zwei, Eins-Zwei, Eins-Zwei marschiert sie an mir vorbei ohne irgendetwas zu tun.Heute auch wieder, selbes Cafe, ich komme raus mit nem Kollegen, bleiben an seinem Motorrad stehen und ich setz mich auf sein Hobel. Dann geht sie wieder mit Kopfhörern vorbei und nichts passiert.Heisst also jeden Tag walked sie um die gleiche Uhrzeit.Diese Situation laesst mich verzweifeln und versuche verkrampft etwas zu unternehmen das sie wieder stehen bleibt und ich mit ihr reden kann. Zur Zeit denke ich meine Jogginghose anzuziehen und auch zu walken, toll und dann? Wieder aneinander vorbeilaufen?!Und was macht ihr in Situationen wo ihr nicht weiter wisst? Januar 4, 2013 bearbeitet von fmxmaster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen