Freeze innerhalb einer angehenden LTR?! - Verständnisfrage

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PU hilft mir viel und hat mir bei meiner Entwicklung weiter gebracht! Jedoch find ich dass sich viele Wiedersprüche und sich die unterschiedlichsten Theorien bilden, wenn man über den FC hinaus will und sich einer LTR nähert!

Darum frag ich gezielt hier, denn ich habe VerständnissFrage zum Thema Freeze innerhalb einer angehenden LTR!

Vorab, wir treffen uns seit 2 Monaten regelmäßig, schlafen miteinander und haben ne schöne Zeit zusammen! Das Ziel ist eine LTR und sieht auch ganz gut aus!

Ich und mein HB schreiben täglich!

Ich kenne die gängige Meinung hier im Forum über Textgame! Ich teile die nicht, denn wenn man ein paar Regeln beachtet und nur oberflächlich und organisatorisches klärt, kann Textgame mindestens so effektiv wie ein Anruf sein.

So, jetzt zum eigentlichen Problem:

Nen FreezeOut wird in der Community erklärt, als:

- du entziehst dem HB deine Person!

- er wird beendet wenn SIE investiert

- nicht als Strafe, sondern einfach weil man was besseres zu tun hat

Wie bereits erwähnt, schreiben wir jeden Tag! Meistens zwar nur 4-5 Nachrichten in der, der andere scharf gemacht wird, mehr nicht!

Gestern hat der Verlauf mit ner kurzen schnippischen SMS ihrerseits geendet, die unbegründet war und ich nicht drauf einging!

Sie: Träum WIEDER von meinem Knackarsch ;)

Ich: ;)

Sie: Was für ne Antwort

Damit jetzt keine Fragen zu meiner Reaktion Aufkommen: Ich hab davor nen Treffen klargemacht, erklärt dass wir mein Haus nächste Woche ür uns haben und wir im Bett noch was zu klären haben ;)

Also alles gesagt, darum: ;)

Jedoch hatte ich heute einfach echt viel zu tun, kein Bock gehabt, nennt's wie ihr wollt und hab mich bis jetzt nicht gemeldet, sie sich auch nicht! Was mich nicht stört, nur weiß ich nicht wie weitermachen?

An sich war das laut Definition nen angefangener Freeze und sie nervt mit Ködern und Warten...

Würd jetzt einfach locker bleiben und warten bis sie sich meldet!

Und hier kommen wir zum Problem.. das Ding nähert sich halt ner LTR, sie soll mir Vertrauen, ist das egal und die Spielchen so weiterspielen?

Oder melden, mit nem Flirt anfangen und Treffen für morgen klarmachen?

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war daran schnippisch?

Da sieht man es, Du verteidigst Dein Scheißgetippe - um dann genau wegen vier banaler Wörter total unsinnig hier über einen FO zu schwafeln. Luxusproblemchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich und mein HB schreiben täglich!

Ich kenne die gängige Meinung hier im Forum über Textgame! Ich teile die nicht, denn wenn man ein paar Regeln beachtet und nur oberflächlich und organisatorisches klärt, kann Textgame mindestens so effektiv wie ein Anruf sein.

Solltest du aber. Siehst doch was bei rum kommt: Hirnfick. Lass die scheiß Tipperei. Deine "Regeln" nur organisatorisches zu klären als "Game" zu beschimpfen ist schon ein wenig dreist.

Ignorier die kack SMS. Da steht für mich nix. Anrufen, treffen, eskalieren. So wie die 2 Monate zuvor auch. Pseudo Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau wollte einfach nur ein heisses Gespräch mit dir führen und du schreibst: ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dazu noch sagen. Wie kann man so ne Vorlage nicht verwerten? Die Arme, ich kümmere mich wohl um sie

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

";)" ist jedenfalls kein Dirty Talk und den wollte sie wohl. Hättest ja auf das Caps-Lock "WIEDER" eingehen können. Ein einfaches ";)" ist einfach zu langweilig. Frauen wollen beschäftigt werden und gerade wenn du SIE gehirnfickt hast mit deinen Worten, kannst du freezen, um dann aber irgendwann bei ihr vor der Tür zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr mich verarschen?

Erstens spricht keiner von Hirnfick, zweitens sind alle unsere Nachrichten fast ausschließlich Dirtytalk!

Das mit dem leppisch, war übertrieben! Wir sind gut auseinandergegangen und über den Verlauf mach ich mir auch kein Kopf!!

Ich wollte die Situation möglichst detailliert rüberbringen!!

Es geht mit nur darum, wie ihr reagiert, nachdem ihr euch nen Tag nicht gemeldet habt? Warten bis sie sich meldet oder einfach anrufen

bearbeitet von HerrPlanlos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr mich verarschen?

Erstens spricht keiner von Hirnfick, zweitens sind alle unsere Nachrichten so!

Das mit dem leppisch, war übertrieben! Wir sind gut auseinandergegangen und über den Verlauf mach ich mir auch kein Kopf!!

Ich wollte die Situation möglichst detailliert rüberbringen!!

Es geht mit nur darum, wie ihr reagiert, nachdem ihr euch nen Tag nicht gemeldet habt? Warten bis sie sich meldet oder einfach anrufen

Was'n das für ne beschissene Frage? Sorry aber jetzt geht's ja rund hier. Schreib wenn du Bock hast und tu nicht so als hättest du den dicksten Alphaschwanz der Welt und musst warten bis die Frau sich meldet.

Wenn es was zu beredet gibt, melde dich. Wenn du Bock auf ne Sms zwischendurch hast, melde dich. Bullshit und Smalltalk (dazu gehört übrigens auch oberflächliches) bleiben lassen, so einfach ist das.

Du hast zuviel LdS gelesen und willst die kleine Freezen, oh man. Mach dir n Bier auf und nicht so viele Gedanken Digger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ganz locker durch die Hose atmen und anrufen.

Und nicht auf der SMS oder auf einem nicht vorhanden Freeze umdenken oder gar das mit ihr diskutieren.

Ernsthaft Junge, Du muss Dich einfach zurücklegen und entspannen -

so wie auch dem anderen Thread, den Du heute Nacht wegen dem Dir zu harten BJ aufgemacht hast.

Es ist alles gut. Alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schmeisst da was in einen Topf zusammen, was ungefähr so viel Ähnlichkeit hat, wie Käse und Äpfel.

Textgame funktioniert. Geht so weit sogar, dass eine Frau, die 100te Kilometer von dir weg ist, sich die Fingernägel vor Geilheit abkaut, an ganzem Körper zittert und es sich selbst nicht mehr erklären kann, warum sie nur noch dich will, obwohl du so weit weg bist und sie genug Möglichkeiten hätte, um Sex mit anderen zu haben. Vorausgesetzt du siehst geil aus und kannst Textgame. Schaffst du es, ihr per Buchstaben den Kopf zu ficken, funktioniert das Textgame.

Das Problem ist, dass viele es nicht können. Deswegen wird pauschal hier davon abgeraten. Denn du vermasselst es nicht, wenn du auf die Textkommunikation verzichtest und im Umkehrschluss schiesst du dir selber ins Knie, wenn du keine Ahnung davon hast.

Das, was du da gepostest hast, ist kein TextGAME. Sie wollte es, du hast es nicht kapiert, sie ein wenig enttäuscht, du überlegst dir, ob du sie freezest?? Ist nicht dein Ernst, Kollege.

Weitermachen. Ganz normal. Sollte sie drauf zurückkommen, sag ihr, dass du zu müde warst, um sie per sms geil zu machen. Thema durch.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort war nicht schnippisch, die Antwort zeugt von Enttäuschung, weil sie sich auf ihren Arsch mehr als ein ";)" erhofft hatte.

Würde mich jetzt erstmal nicht melden. Schadet nicht, zu Beginn einer Beziehung mal zu testen, wie lange einer ohne den anderen klar kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

Es ist wahrscheinlich gar nichts.... du bist ne Pussy die sich einkackt und wegen so etwas einen Thread aufmacht. Ich verspreche dir wenn du sie anrufst wird das Thema nie zur Sprache kommen wenn du es nicht ansprichst, einfach übergehen.

Aber wenn du jetzt schon anfängst so eine Kinderkacke mit freezen abzuziehen, bin ich gespannt was passiert wenn die gute mal ein wenig mehr anfängt deinen Frame abzuklopfen.

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon puq, aber wir alle müssen lernen. Auch er wird das Spielchen schon noch lernen. Zwar auf die harte Tour, aber das sitzt dann auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich bei Hunkemöller was geiles gegönnt und mich gerade überrascht also sooooo falsch kann ich's nicht gemacht haben ;)

Es liest sich hier ziemlich beschissen was ich geschrieben habe! Wirkt viel dramatischer als es ist und ich es sehe!

Und ich muss eingestehen, das LdS mich in Sachen LTR echt beschissen geprägt hat!

Aber das ist das was ich meine, viele Wiedersprüche im PU - jedenfalls empfinde ich das so!

Die einen sagen - kein Unterschied zum sonstigen Game, die anderen wiedersprechen!

LTR sind einfach nicht so mein Ding, ich bin in ner LTR nicht erfahren und ja, darum mach ich mit ein Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich jetzt erstmal nicht melden. Schadet nicht, zu Beginn einer Beziehung mal zu testen, wie lange einer ohne den anderen klar kommt.

RRROFL. Auf so 'ne Gedanken kann auch nur eine Frau kommen.)))

TE, chill mal und kack dir nicht wegen jedem Murks in die Hose. Alles cool.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LdS ist das Letzte, wenn du Bock auf LTR hast. Das Buch ist ein Aufreisserbuch, ein Machobuch, das dir vielleicht viel übers Gamen beibringen kann aber nicht im Ansatz was über Emotionen. Eiskalte Literatur. Das ist die größte Schwäche daran. Trotzdem gut geschrieben. Du musst wissen was du willst. Zu freezen und sich nicht sicher sein, ob das richtig ist, ist übrigens absolutes Pussyverhalten. Den Freeze darfst du nicht hinterfragen, sonst hast du schon verloren.

bearbeitet von Robosonic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden