Freundin fuckt mich nach einem Monat hart ab

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gude,

bin seit einem Monat mit nem Mädel zusammen. Sie ist eigentlich richtig hübsch, arbeitet als Model ist aber psychisch einfach kaputt. Letzte Woche musste ich sie richtig zu recht weißen und damit drohen die Beziehung zu beenden. Das Problem ist, dass sie extrem LSE ist. Ihr Problem ist, dass sie denk sie sei hässlich und hätte ein schlechtes Leben voller Seelenschmerzen verdient. Deshalb versucht sie ständig mich zu provozieren und mich kurz davor zu bringen mit ihr Schluss zu machen. Wenn ich mit ihr Schluss mache, kann sie dann sagen, dass sie es ja eh gewusst hat und es auch nicht anders verdient hat. Das perfide daran ist, dass sie es nicht akzeptiert, dass ich sie Liebe. Nur wenn sie mich kurz davor bringt Schluss zu machen, weiß sie dass wenn ich sie liebe wenn wir trotzdem zusammen bleiben.

Nach dem ich dies durchschaut habe, gabs erstmal ne Ansage, dass ich so keine Beziehung führen kann, bei den ganzen Tests. Ich gab ihr ne Chance und nun Arbeit sie dran und sie gibt sich echt Mühe.

Trotzdem fuckt sie mich ab. Ich will pennen und sie heult mir die Ohren voll, dass sie Angst hat was falsches zu sagen und sie mich net verlieren möchte.

Ich frag mich echt warum ich mir den Kindergarten eigentlich gebe. Sehne mich nach der Zeit zurück wo ich an manchen Tag bei zwei verschiedenen Frauen im Bett lag.

In einem Monat fährt sie nach Griechenland und macht da ein Auslandsemster. Ich bin mir sicher, dass hält unsere Beziehung net aus.

Ich müsste eingentlich Schluss machen, aber im Moment fehlen mir die Eier das zu machen. Bzw ich weiß net wann der richtige Augenblick ist.

Bitte geb mir mal ein paar Denkanstöße um wieder auf Kurs zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man nicht viele Denkanstöße geben. Aber es lohnt sich mMn. nicht eine Beziehung zu führen, wenn man nicht bereit ist sein ganzes Leben mit der Person zu teilen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Die Antwort steht doch schon im Titel. Die nervt.....also alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gib dir mal einen ganz einfachen Tipp!

VERLASS SIE!

Eine Cat hat mir hier mal gesagt, dass LSE LSE anzieht. Das heißt, dass du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sehr viel an deinem Selbstbewusstsein einbüßen wirst!

Ich hatte genau die gleiche Art von Beziehung. Auf Dauer bringt dir kein Verbesserungsratschlag der Welt etwas.

Sie wird dich immer wieder abfucken!

Meine Beziehung hab ich an Heiligabend beendet. Ich war 6 Monate mit ihr zusammen. Immer wieder machte sie mir Vorwürfe, dass ich sie nicht lieben würde. Spaß konnte sie, aufgrund ihres geringen Selbstbewusstseins, nie verstehen (hat sich immer persönlich angegriffen gefühlt).

Sogar als ich dann Schluss machte kam eine SMS "Ich dachte du wärst der erste Junge, der mich lieben würde. Aber du wolltest mich auch nur ficken."

So. Jede Investition in diese Beziehung ist pure Zeitverschwendung. Es gibt zichmal schönere Weiber als sie, die auch gut "ticken".

Nimm dir meine Worte zu Herzen und tu dir das nicht an!

(PS: Wenn du willst, kannst du mir auch fragen stellen bezüglich meiner frisch beendeten Beziehung, die deiner sehr ähnelt!)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich echt warum ich mir den Kindergarten eigentlich gebe. Sehne mich nach der Zeit zurück wo ich an manchen Tag bei zwei verschiedenen Frauen im Bett lag.

.

.

.

Bitte geb mir mal ein paar Denkanstöße um wieder auf Kurs zu kommen.

Ich hoffe drei Punkte reichen: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon bei der Überschrift rollen sich bei mir die Fingernägel auf.

Ein User, der seit über 3 Jahren im Forum angemeldet ist geht eine Beziehung mit einer LSE ein, die bald ins Auslandssemester fährt und er spricht von Liebe.

Oa, warum ist die verdammte Welt nicht untergegangen?

Das einzige, was dich ein wenig rettet, ist das "Gude" am Anfang. Hmpf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem: Klassisches Helfersyndrom

Beende es noch vor ihrem Auslandssemester.

SEI EIN MANN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon bei der Überschrift rollen sich bei mir die Fingernägel auf.

Ein User, der seit über 3 Jahren im Forum angemeldet ist geht eine Beziehung mit einer LSE ein, die bald ins Auslandssemester fährt und er spricht von Liebe.

Oa, warum ist die verdammte Welt nicht untergegangen?

Das einzige, was dich ein wenig rettet, ist das "Gude" am Anfang. Hmpf.

Hier wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, lass es einfach, ok?

Ob sich nämlich deine Fingernägel ist mir so was von egal, will ich an dieser Stelle nicht hören.

SEI EIN MANN

Denke das ist einfach das Problem. Fühle mich irgendwie verpflichtet ihr zu helfen und mache mich dafür verantwortlich.

Ich lasse sie an meinem Leben teilhaben, wir haben tolle Momente und dann kommen wieder diese abfuck Szenen von ihr.

Mir fällts nur schwer Schluss zu machen und sie dann hart anfängt zu heulen. Jaa ich merke selber das ich hier noch an mir arbeiten muss.

bearbeitet von kingpin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein User, der seit über 3 Jahren im Forum angemeldet ist geht eine Beziehung mit einer LSE hier hat sie recht, mehr als eine Fickbeziehung etc. führt bei LSE unweigerlich zu Problemen... Selbsttest und nie wieder!

ein, die bald ins Auslandssemester fährt und er spricht von Liebe. übersetze hier mal / needy

Hier wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, lass es einfach, ok?

Ob sich nämlich deine Fingernägel ist mir so was von egal, will ich an dieser Stelle nicht hören. Kritikfähigkeit!?

SEI EIN MANN

Denke das ist einfach das Problem. Fühle mich irgendwie verpflichtet ihr zu helfen und mache mich dafür verantwortlich. in wieweit hast du ihr bisher geholfen?

Ich lasse sie an meinem Leben teilhaben, wir haben tolle Momente (zu viel Invest) und dann kommen wieder diese abfuck Szenen von ihr. hättest du eine oder mehrere HBs in deiner Umlaufbahn wäre das Ganze längst beendet

Mir fällts nur schwer Schluss zu machen und sie dann hart anfängt zu heulen. Tränenflüssigkeit reinigt die Augen und aufgestauter Frust ist auf Dauer ungesund Jaa ich merke selber das ich hier noch an mir arbeiten muss. und... fang jetzt damit an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden