Sie redet dauernd über Sex und will erobert werden - von mir?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

45

2. Alter der Frau

35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Etliche

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Seit ca. 1,5 Jahren kenne wir uns über ein gemeinsames Hobby (Musik machen)

Das heisst wir treffen uns regelmäßig (auch nur zu zweit um) gemeinsam zu proben.

Wir gehen sehr vertraut miteinander um, eigentlich so als ob wir uns schon seit velen Jahren kennen würden.

Nicht zum ersten mal bringt sie neulich unser Gespächsthema auf Sex und wir gehen dabei schon sehr in die Tiefe.

Als wir uns dann verabschieden sagt sie noch " Ich will endlich mal wieder richtig Ficken"

Dabei gibt es ausser ener kurzen Umarmung beim Begrüssen und Verabschieden zwischen uns nur zufällige Berührungen.

Ich selbst bin zwar seit 15 Jahren verheiratet, aber in einer recht komlizierten Situation die Ihr bekannt ist und sie kennt meine Einstellung zum Thema

Sex (geht auch ohne Liebe, macht einfach Spaß und tut nicht weh). Sie denkt ähnlich und erzählt mir das sie auch Affären nicht verwerflich findet, hat dabei

seit 2 Jahren keinen Partner (und wohl auch keinen Sex).

Eigentlich bin ich mit einem sehr großen Selbstvertrauen ausgestattet, nach Ihren Erzählungen bezüglich ihrer Vorlieben bei Männern entspreche ich bis auf

Äusserlichkeiten ihrem Idealbild eines Mannes...

6. Frage/n

Was soll ich tun? Soll ich sie einfach fragen ob wir nicht mal langsam zur Sache kommen sollten? Oder deute ich ihre offene Rede über Sex,Triebe und gemeinsam "kommen" völlig falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, du könntest mal klassisch eskalieren und beobachten wie sie sich dabei verhält.

Wenn du nicht weißt wie das en detail funktioniert wird es erforderlich sein, sich etwas mit der PU Materie im Vorfeld auseinanderzusetzen.

Nach so vielen Begegnungen welche euch die Möglichkeit gaben über solch pikante Themen derart offen zu sprechen nehme ich jedoch an, dass sie in dir nur den sprichwörtlichen "guten Freund" sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kurze Frage: Ist deine Ehefrau damit einverstanden ? Macht deine Ehefrau das auch so ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder deute ich ihre offene Rede über Sex,Triebe und gemeinsam "kommen" völlig falsch?

Bin zwar noch lange nicht in deinem Alter, hatte aber schon viel Kontakt zu Frauen im Alter von 30-40 und spreche aus Erfahrung wenn ich sage IMMER offen über Sex reden. Die Zeiten wo man sich für sowas schämt sind in dem Alter und hoffentlich bei dir auf jeden Fall verflogen. Gerade in dem Alter suchen Frauen starke Männer ( die potentiell eine Familie ernähren können ). Eine Frau wirft nicht einfach so mal den Satz in die Luft "Ich will endlich mal gefickt werden" Es ist immer ein Test...bzw. eine Herausforderung... was du draus machst ist deine Sache, dazu verweise ich wieder auf den Anfang des Postings ;)

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Ich will endlich mal wieder richtig Ficken"

Das war eine Einladung! Du verlierst an Attraction wenn du sie nicht bald nützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich war die letzten 10 Tage beruflich unterwegs, daher keine Meldung meinerseits.

Auch wenn ich einiges seit sicherlich 20 Jahren nicht mehr angewandt habe und mein Frame (ihr merkt - ich habe mich hier eingelesen) nicht mehr derselbe ist,

so bekomme ich eine anständige Eskalation nach ein wenig Übung sicher wieder hin.

Allerdings habe ich früher sehr radikal eskaliert! Einer meiner Opener war z.B. "Netter Hintern, dar ich mal anfassen?" Und wenn ich nach 2 Stunden nicht die Zunge im Hals der Dame hatte war Sense...

Ich denke das ich mit so einer Herangehensweise heute eher wenig authentisch wirke, zumal mich das aktuelle Problem schon ganz gut kennt.

Was mein Frau davon hält tut in dem Fall nix zur Sache, meine Ehe ist derzeit recht kompliziert...

Kommende Woche sehen wir uns wieder, ich denke ich werde mal erst ein wenig Kino starten und sehen wie sie reagiert.

Ggf. versuche ich eine sachte Eskalation, muss ja nicht direkt nach Ihrem Hintern fragen :-)

Danke schonmal!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nicht leicht zu beurteilen, ob sie diese Dinge sagt, weil sie dich als Freund sieht oder aus der Reserve locken will.

Wie sieht es denn mit IOIs von ihrer Seite aus dir gegenüber? Aus Körpersprache lässt sich da deutlich mehr herauslesen als aus Worten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genau der Punkt!

Ich kann es nicht auch nicht wirklich beurteilen weil sie nicht ins übliche Schema passt.

Sie schminkt sich so gut wie nie (uns wenn dann sehr dezent und gekonnt) kleidet sich sehr unauffällig und

geht sehr offensiv mit allen Arten von Situationen um, hat auch keine Scheu vor Meinungsverschiedenheiten.

Dabei ist ihr eigener Frame nach meinem dafürhalten recht löchrig und sie hat verschiendene Komplexe.

Sie hat keine beste Freundin und ihr Bekanntenkreis besteht zum größten Teil aus Männern die alle älter sind als sie (Vaterkomplex?)

HB 6,5 würde ich sagen, aber sie hat irgendwas an sich was sehr anziehend wirkt.

Neulich sitzen wir im Auto und ich streiche ihr übers Haar, verbunden mit einem Spruch - so was wie armes Mädchen oder so)

Da versucht sie ihren Kopf an meine Schulter zulegen, ging aber nicht wegen breiter Mittelkonsole ;-) "Hach - du bist so weit weg" sagte sie da.

Da sie so schwer einzuschätzen ist habe ich da nicht weiter drauf reagiert (wäre mir vor 20 Jahren sicher nicht passiert :-)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn sie so auf dein Kino reagiert, ist doch ein gutes Zeichen.

Ich würde immer weiter eskalieren, bis entweder ein klares NEIN kommt oder ihr im Bett landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tips!

Thema ist durch - 14 Tage Freeze Out dann gestern zu einem Date "zitiert" :-)

Habe es dann eigentlich genau so gemacht wie früher - nicht lange gefackelt sondern auf die direkte Tour

ohne langes Kino sondern direkt eskaliert und klargemacht was ich will.

Das Date dauerte dann auch nicht mehr lange weil wir ziemlich schnell in ihrer Wohnung gelandet sind :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön zu sehen, dass sich zwischen Männern und Frauen nichts grundlegendes ändert, wenn sie älter werden. Saubere Nummer und cool, etwas von der 40+ Fraktion zu hören.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tips!

Thema ist durch - 14 Tage Freeze Out dann gestern zu einem Date "zitiert" :-)

Habe es dann eigentlich genau so gemacht wie früher - nicht lange gefackelt sondern auf die direkte Tour

ohne langes Kino sondern direkt eskaliert und klargemacht was ich will.

Das Date dauerte dann auch nicht mehr lange weil wir ziemlich schnell in ihrer Wohnung gelandet sind :-)

Gute Sache Bro! hast es ja Flott hinbekommen! paar Details wären aber angebracht hab den Thread eben sehr interessiert mitverfolgt.

Oder wie heißt es so schön? Ein Gentleman genießt und schweigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flott hinbekommen?

Das ganze hat nun über 1,5 Jahre gedauert!

Und glaube mir - in meinem alter spielt Zeit allmählich eine Rolle ;-)

Im Ernst - ich habe mich die letzten 2 Wochen bei Ihr extrem rar gemacht, normalerweise haben wir uns mindestens 1X/Woche gesehen.

Ich wollte aber auch mal austesten we sie reagiert wenn ich dann doch plötzlich Zeit habe und da habe ich gestern gemacht.

Hatte ihr eine SMS geschrieben mit Zit und Ort wo wir uns treffen. Sie rief mich auch 2 Minuten später an doch ich bin nicht ans Phone gegangen.

Pünktlich um 19:30 stand sie am verabredeten S-Bahnhof.

Ich lud sie ins Auto und wir fuhren nicht wie sonst in unseren Proberaum sondern in eine Kneipe die sie nicht kennt.

Sie war zunächst etwas verwirrt...

An der Theke stehend brauchte ich dann doch noch ein paar Minuten um sie zu fragen ob ich ihren Hintern anfassen darf :-)

Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst das ich unser vertrautes und freundschaftliches Verhältniss durch meine Aktion gefährde.

Ausserdem ist man ab 40 nicht mehr soo flexibel im Kopf und die Spontanität lässt auch nach :-(

"Ich kenne dich schon anderthalb Jahre und ich will nun endlich mal deinen Hintern anfassen"

Das war mein opener vor über 20 Jahren und der hat zu 98% damals funktioniert!

Gestern auch - wir standen an einer der schmalen Seiten der Theke relativ einsam und sie sagte nur " Mach doch wenn du dich traust".

Da ich meine bequeme Haltung - mit einer Arschbacke auf dem Barhocker nicht aufgeben wollte zog ich sie ein Stück näher, betaschte ihren Po

und der Weg zum Kuss war dann nicht mehr so weit und von da aus noch ca. 20 Minuten bis wir unsere Getränke zahlten und schnell verschwanden.

Ich habe sie dann später gefragt ob sie ihren Spruch vor ein paar Wochen " Ich will endlich mal wieder richtig Ficken" auf mich gemünzt hatte?

Hatte sie nicht wirklich - sie hatte nur, da wir eh beim Thema waren, ihrem Frust Ausdruck verleihen wollen.

Aber dann wohl später an dem Abend noch darüber nachgedacht und sich etwas geärgert das sie mich nicht in ihre Wohnung gebeten hatte.

Eigentlich also leichtes Spiel! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha zu geil, dass du sie einfach fragst ob du ihren Arsch anfassen darfst. Guck, hier gibts einige die noch was von dir lernen können!

Und was ich mit flott meine: Es hat vielleicht 1,5 Jahre gedauert. Aber in denen hast du nur rumgeiert wenn ich es richtig gecheckt habe. Kaum zeigst du Initiative hast du es geschafft oder? Freut mich auf jeden Fall für dich. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass eure Freundschaft an der ganzen Sache gewinnt! Solange es nicht anfängt irgendwie Beziehungsstress zu geben also behalt die Angelegenheit gut im Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden