Ich will doch nur eine Affäre!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nur kurz zu mir, bin seit nem Jahr wieder single und versuche mich (leider zu wenig) an PU. Durch Studium und Arbeit fehlt mir einfach die mich reichtig in die Sache rein zu knien.

Wie auch immer, habe im letzten Jahre einige nette Frauen kennen gelernt. Lustigerweise immer nur auf WG-Partys und keine im Club. Ich kann mich wohl so besser verkaufen. Ein paar dieser Frauen habe ich dann tatsächlich auch ins Bett bekommen... aber auch nicht häufiger als einmal, da sich die Damen immer nach dem Sex in mich verliebt haben... - Dabei will ich doch einfach nur eine Affäre. ICh bin kein Freund von OS.

An alle die mit Affären Erfahrungen haben - wie bekomme ich die Frau dazu darauf lust zu haben?

Hat das was mit der grundsätzlichen EInstellung der Frau zu tun, oder kann man auch da die richtigen Knöpfe drücken um sein Ziel zu erreichen.

Vielen Dank schon mal!!

lg Peevse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Ob da jetzt steht "Ich will eine Affäre" oder "Ich will eine Beziehung" macht keinen Unterschied, du willst etwas für dein Ego und das bringt immer eine Art von Needyness mitsich, die wenig anziehend für einen Start ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas passiert, wenn man nichts oder Quark kommuniziert. In deinem Fall vermutlich nichts. Du tauchst halt auf, lernst sie kennen, ihr kommt euch näher, ihr landet in der Kiste, sie denkt automatisch, es geht in Richtung ernst.

Also dass du vorher klar ansagst, was Sache ist, kann ich mir nicht vorstellen ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sind die Frauen auch einfach unterdurchschnittlich? :P

Durch Studium und Arbeit fehlt mir einfach die mich reichtig in die Sache rein zu knien.

Ausrede!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie werden Beziehungen wollen so wie du nur Affären willst, wenn beide so unterschiedlich an die Sache rangehen und keiner vorher seinen Wunsch ausspricht wird es immer so enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sich die Damen immer nach dem Sex in mich verliebt haben...

Was soll das für ein Bullshit sein? Nach ein Mal Sex sind sie "verliebt"? Hast Du das gemessen - mit einem hormon-Geigerzähler oder sowas? Oder haben sie das gesagt? Dann weisst Du ja wohl, was du davon zu halten hast - nichts. Für Dich gilt:

ich will ihr nicht weh tun ich vermute sie verspricht sich mehr aus der Sache. Ich habe keine Lust auf eine Beziehung habe gerade eine lange hinter mir und gerade kein Kopf für eine Freundin.

Danke fürs Stellen dieser überaus interessanten Frage.

Wenn man Deinen Text liest, davon, dass Du tatsächlich ein paar Frauen zum Sex bekommen hast, dann wirkst Du nicht wie ein souveräner Typ, der dominant-sexuell auftritt und den polyamourösen Frame lebt. Frau Hot dürfte recht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kann man am Anfang auch mal locker verbalisieren wenn man noch nicht geübt darin ist, einen Vibe zu haben, dass die Frauen merken, wo es langgehen soll. Hab ich schon öfters gemacht und es hat mir nie geschadet. Sowas durch die Subkommunikation zu vermitteln funktioniert natürlich um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank schonmal für die vielen Antworten. Ich merke schon, als Beginner fängt man schnell an sich auszuheulen. Ich sollte einfach weiter am Ball bleiben und es besser machen!

Eine gewisse Needyness hat man als Beginner wohl immer mit am Start und auch die "ausrede" nicht genügend Zeit zu haben um sich richtig rein zu knien.

Dass sich die Frauen verliebt haben sagen mir so Sätz:" Ich verliebe mich immer schnell, wenn ich mit jemadem schlafe..." aber wie auch immer, gemessen habe ich das nicht - aber ein nettes " fick dich!!" kassiert, als ich nicht mehr wollte...

Subkommunikation ist glaube ich das Stichwort, auf das ich gewartet habe. Nur habe ich davon nur so ungefähre Vorstellungen und keinen Peil, wie man das bewusst anwendet. Gibt es dazu hier vllt auch nen netten Thread, der einem die Grundlagen zeigt?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also dass du vorher klar ansagst, was Sache ist, kann ich mir nicht vorstellen ...

Selbst wenn man ne klare Richtung ansagt, gibts einige, die sich dann doch insgeheim mehr erhoffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt nicht so einfach Frauen ins Bett zu bekommen :)

für uns Beginner scheint das so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Zur Not auf die lange Bank schieben mit Sätzen wie

"Ich brauche noch Zeit für ne Beziehung" oder so, sollte für 2-3 Monate reichen

alternativ offen komunizieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Not auf die lange Bank schieben mit Sätzen wie

"Ich brauche noch Zeit für ne Beziehung" oder so, sollte für 2-3 Monate reichen

alternativ offen komunizieren

Richtiger Einwand. Nur das es weder "zur Not" ist, noch einen Widerspruch darstellt. Nach dem oder gar vor dem ersten Fick KANN niemand sagen, ob er eine Beziehung will! Nur needy AFCs können das und solche wollen die Frauen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Stimmt auch wieder, aber es gibt Menschen die eine Beziehung direkt ausschliessen können durch Beruf/whatever, aber sowas sagt man ja auch nicht direkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden