Vandan 1 Beitrag melden Januar 4, 2013 erstellt (bearbeitet) Um langsam an meiner Persönlichkeit zu arbeiten, selbstbewusster zu werden und meine AA loszuwerden habe ich nun auch endlich beschlossen es mit diesem Bootcamp zu versuchen...Tag 1 lief also wie folgt:Kurz in die Stadt gefahren, dabei laut Musik gehört, die gute Laune gemacht hat und dementsprechend erstmal auf dem kurzen Weg zur Wäscherei drei Leute gegrüßt, die mir entgegengekommen sind und dabei sogar zurückgegrüßt worden, hätte mit etwas mehr Widerstand gerechnet. Besonders die kurze Irritation in den Blicken der Angesprochenen Menschen ist einfach zu herrlich. Danach kurz ins Einkaufszentrum, zum H&M, dabei hab ich dann allerdings irgendwie angefangen zu viel nachzudenken, demnach also keine weiteren His, Blickkontakt habe ich aber bis auf eine kurze Ausnahme immer gehalten, daran muss ich aber auch noch etwas arbeiten.Anschließend kurz in den Real und mir gesagt "Wenn ich noch fünf Leute begrüße gibt's als Belohnung n Eis"... war allerdings nicht mehr viel los, also zog ich zwei bis drei Runden, überwiegend nette alte Herren/Damen gegrüßt (und erstaunlicherweise auch zurückgegrüßt worden) allerdings zu beginn auch eine HB6, das war noch etwas ungewohnt und kam "piepsiger" rüber, als ich gehofft hatte... war auch mehr ne spontanreaktion, als ich um ne Ecke gebogen kam und sie gesehen habe.Ich bin gespannt wie's weiter geht... morgen geh ich mit 'ner Freundin nach FFM, evtl. mache ich dort dann weiter oder mache sogar mit ihr n Wettkampf daraus :D.Achja... Fazit Tag1: 8/50 His! Januar 4, 2013 bearbeitet von Vandan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vandan 1 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, gestern mit einer Kindergartenfreundin unterwegs gewesen, da hätte ich mich doch extrem komisch gefühlt plötzlich jeden Fremden zu grüßen, dass das noch ein Problem ist, ist mir durchaus bewusst und ich arbeite daran, nur bin ich noch etwas unsicher, wie ich damit umgehen soll, mich anders zu verhalten, als Freunde es von mir gewohnt sind, während ich mit ihnen unterwegs bin.Heute hab' ich dann lange geschlafen und hatte eigentlich erst einmal gar keine Motivation, hab mir n paar Videos angeguckt und dachte mir dann "Junge, du musst den Arsch hochbekommen!", gesagt, getan, schnell was gegessen, zum Schwimmbad gelaufen, insgesamt 13 His verteilt (so gut wie jede Person, der ich begegnet bin), da hab ich mich dann noch n bisschen mit Bekannten unterhalten und zwischendurch auch zwei mal mit Fremden, alles in allem bin ich froh den Arsch hochbekommen zu haben!Fazit nach Tag 3:21/50 His, EC ist unterdessen Standard, ich beginne einfach mal Gespräche anzufangen. Januar 6, 2013 bearbeitet von Vandan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vandan 1 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Heute zwei Stunden in der Stadt gewesen, allerdings fast keine HB unterwegs... 20 Passanten gegrüßt, langsam aber sicher ist mir ziemlich egal, wie und ob sie reagieren, ich mach's einfach.Stand Tag 4: 41/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen