3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Meine Story is evtl bisschen komplizierter... :)

Ich 18 Jahre alt habe in meinem Sommerurlaub ein HB9 (17Jahre) kennengelernt.

NC habe sie dann noch zum Hotel gebracht und den ganzen Herbst bis zum Winter über Textgame gegamed.

Sie steckte seit 1 1/2 jahren in einer Beziehung und wohnt dazu noch 200 kilometer von mir weg.

So jetzt zur eigentlichen Story.

im Dezember war sie mit ihren Eltern zu besuch in der Nähe meines Wohnortes wir ham uns Freitag Samstag dann heimlich getroffen KC heavy makeout.

Kurz darauf haben wir gemerkt dass wir uns irgendwie ineinander verlieben was für mich eigntl eine ziemlich ungewöhnliche Situation ist.

Ich habe es dann in der Woche vor Silvester nicht mehr ausgehalten und bin spontan zu ihr gefahren Roofblaster-Style ;)

Silvester hatte leider nicht geklappt mim sehen und vorgestern hat sie dann mit ihrem Freund schlussgemacht...

Heute morgen haben wir Telefoniert und sie hat mir gestanden dass ihre eltern freundinnen und ihr "EX" auf sie einreden.

und dass das mit dem Treffen am Wochenende was eigntl schon ziemlich lange geplant war doch eine ziemlich gute idee ist sie allerdings das nicht machen kann.

Ich habe ihr darauf geschrieben dass sie sich die Zeit nehmen soll die sie braucht und sich melden soll wenn es ihr wieder besser geht...

Meine Frage jetzt wie soll ich mich am besten weiter verhalten bzw. was wäre das sinnvollste?

Für mich ist sie das wundervollste mädchen der Welt.... blabla ich weiss kopfgeficke... aber is halt einfach irgendwie so!

Danke fürs durchlesen :)

Grüße und Schönes Wochenende

Chicco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere daten. Du hast ihr das Steuer in die Hand gedrückt. Das war schlecht. Jetzt gib ihr wenigstens die Zeit und mach wo anders weiter. Du leidest nämlich bereits unter eine Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gut reagiert, jetzt erstmal den Kontakt einstellen, den Kopf freimachen und dich anderen Frauen widmen, wenn du das willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden