Ungeschützter Geschlechtsverkehr

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ich packe meinen Schwanz ein und gehe nach Hause. Ohne wenn und aber. Da hört der Spass auf. Wenn du so ne verseuchte Muschi erwischst, hast du ein Problem,

Man sieht es den Weibern ja nicht an, ob sie irgendwelche Krankheiten haben. Das ist wie russisch Roulette, mein Guter.

Es gibt nicht nur HIV und Tripper.....

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag sie einfach sachlich "Dumm?" und geh' / schick sie nach Hause. ;-) ...

Dann wedelst du dir kräftig einen von der Palme guckst anschließend das Tempo an und dankst Gott dafür, dass dieses Tempo dir gerade 50.000€ erspart hat.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist, wie ihr das so handhabt...

Ich nehm dann immer eine ALDI-Tüte..

Ohne Kondom gibts bei mir gar nichts. Da kann ich noch so besoffen sein, da bin ich dann gleich wieder nüchtern..

Es gibt auch die möglichkeit keinen Sex zu haben wenn man verschiedene Vorstellungen davon hat. Du lässt dich auch nicht von ihr ankacken nur weil sie es will!? Wobei das völlig ungefährlich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich ehrlich die ganze Zeit frage, wie Strohdumm muss ein Mensch sein, dass er ohne einen Test überhaupt ungeschützten Geschlechtsverkehr hat? So dermaßen nötig könnte ich es gar nicht haben, immerhin geht es da um die Gesundheit, diese ist mir persönlich tausendmal wichtiger als jedes Weib dieser Welt. Aber was rede ich..

bearbeitet von Schoenling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Frauen die einfach nur einen Erzeuger haben wollen und mit einem "3er mit 2 Frauen" locken wollen...

Da wird selbst der Akademiker schwach ...

Einfach die andere schwängern. Hah!

Im stehen von hinten gibt keine Kinder und 5 Rosenkränze schützen vor STD!

Bevor ich wieder ne Verwarnung bekomme, weil ich unbekannte Leute zu Unsinn anstifte....Obacht...Ironie.

@ Te

Wenn du eine nahezu unbekannte Frau ohne Gummi oder sonstige Verhütungsmittel pimperst bist du

A)Häufig dämlich (ich weiß es heißt "selten dämlich", aber...sowas gibt es viel zu oft... )

B) ...ne, A passt.

Und wenn du dann noch Sachen sagst wie "eigentlich wollte ich nicht, aber auf einmal war ich drin!",

dann bist du (Bitte 10 -20 Begriffe für eine rückradlose Wussy einfügen)!

Ontopic:

Wie baue ich das Kondom in den Sexualakt ein: Rudelfuchsens patentiertes Gummimagazin

Klemm alle Kondome die du hast an der Kopfseite deine Bettes zwischen Matratze und Bettgestell ein. Nicht alle übereinander du Troll, sondern schön aufgereiht...wie eine wunderbar bunte und glitzernde Perlenkette, die Freude, Spaß und sorgenfreies ""Was für eine Nacht" Denken am nächsten Tag ermöglicht.....Frauen stehen auf sowas.

Weitere Vorteile:

Du hast gleich eins zur Hand wenn es los geht.

Du musst nicht aufstehen, oder dich von deinem Mädel runter rollen um an deine "Zauberschublade" im Komödchen zu langen.

Du siehst immer ob du noch Gummis im Haus hast.

Wenn es dann so weit ist und die Frau bereit für die Vollstreckung erzitternd vor dir liegt, greifst du einfach kurz hinter sie und zauberst das kleine Wunderding hinter ihrem Ohr hervor "ooooh, aaaah, du Zauberer"

Dann rollst du es auf deinen Zauberstab und schiebst sie langsam in Richtung Entrückung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich mich ehrlich die ganze Zeit frage, wie Strohdumm muss ein Mensch sein, dass er ohne einen Test überhaupt ungeschützten Geschlechtsverkehr hat? So dermaßen nötig könnte ich es gar nicht haben, immerhin geht es da um die Gesundheit, diese ist mir persönlich tausendmal wichtiger als jedes Weib dieser Welt. Aber was rede ich..

Eigentlich ganz meine Rede. In meiner Ex-Ltr habe ich mich, bevor wir ungeschützten Sex hatten testen lassen. Ohne das sie mich darauf angesprochen hat oder ich es ihr erzählt habe. Erst dann konnte ich total entspannt mit ihr ungeschützt schlafen. Mir galt viel mehr die Sorge, das ich sie anstecken könnte, als das sie mich ansteckt, denn das konnte ich bei ihr ohne weiteres ausschließen.

In dem genannten Fall kann ich mir ehrlich gesagt nichts sicher sein. Nicht einmal mir selbst, da bei einem ONS vor einiger Zeit übelst ein Gummi flöten gegangen ist und wer weiß schon was diese sexgeilen mysteriösen Frauen in sich tragen.....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statistisch leben in Deutschland etwa 15.000 Menschen, die HIV haben und es noch nicht wissen, weil sie nie einen Test gemacht haben. Wann und ob es ausbricht, weiss man ja nie.

BENUTZT DIE SCHEISS GUMMIS!! Egal was die Perlen wollen!!

So ein Fick ist es nicht wert, sein Leben zu versauen!

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ekelhaft! Sie fickt ohne Gummi, sie hat vor dir ohne Gummi gefickt, du fickst sie jetzt ohne Gummi und keiner hat sich in letzter Zeit auf Geschlechtskrankheiten testen lassen. Würde mir so ein Mensch unterkommen und keine Einsicht zeigen, würde ich natürlich gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Seid", wer im Glashaus sitzt.

Konjugation von "sein":

1. Person singular: ich bin

2. Person singular: du bist

3. Person singular: er/sie/es ist

1. Person plural: wir sind

2. Person plural: ihr seid

3. Person plural: sie sind

Gut gemacht. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Elefanten werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch :D

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinsehen: Der gute Junge hat seinen Beitrag nach einer halben Stunde editiert!

Vorher stand dort "Wie doof seit ihr eigentlich?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Richtig!

Ich will ja nicht rum jammern aber irgendwie schockiert mich das Niveau manch einer. Im Endeffekt habe ich eine einfach Frage gestellt, die mich beschäftigt hat und anstatt das man konstruktive Ratschläge bekommt, wird man entweder als Idiot, Troll, ekelhaft oder sonstiges bezeichnet. Da braucht man sich nicht zu wundern, wie zum Teil die Leute auf Ihre Beiträge kommen. Eigentlich ist es nicht so schwer, wenn euch das Thema nicht passt, dann einfach Schweigen und alle anderen, die auch wirklich was dazu beitragen können, sind willkommen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt hier wohl auch ein paar Ausraster weil es unfair ist von Menschen unverantwortlich zu handeln weil ein Teil der Last die daraus entsteht von Menschen die verantwortlich handeln getragen werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, es gibt hier wohl auch ein paar Ausraster weil es unfair ist von Menschen unverantwortlich zu handeln weil ein Teil der Last die daraus entsteht von Menschen die verantwortlich handeln getragen werden muss.

Von welcher Last sprichst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Krankenkasse
  • Die Familie. Im Krankheitsfall bleibt nicht eine Person betroffen. Alle Familienmitglieder und Freunde werden Mitleiden.
  • Bei Schwangerschaft wächst uU ein Kind heran das in erzwungenen/gestörten Verhältnissen aufwächst.
  • Eine Abtreibung würde die Mutter ein Leben lang verfolgen.
  • Bei Gesprächen die ungeschützten Sex befürworten werden andere dazu anmiert es gleich zu tun. Und wenn du nicht das Pech hast, hat es ein Anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  • Krankenkasse
  • Die Familie. Im Krankheitsfall bleibt nicht eine Person betroffen. Alle Familienmitglieder und Freunde werden Mitleiden.
  • Bei Schwangerschaft wächst uU ein Kind heran das in erzwungenen/gestörten Verhältnissen aufwächst.
  • Eine Abtreibung würde die Mutter ein Leben lang verfolgen.
  • Bei Gesprächen die ungeschützten Sex befürworten werden andere dazu anmiert es gleich zu tun. Und wenn du nicht das Pech hast, hat es ein Anderer.

Über manche Punkte kann man sich streiten/diskutieren, aber wie gesagt, es sollte ja keine Grundsatzdiskussion werden.

Ich versteh aber grundsätzlich nicht, warum ich so angefahren werde, wenn ich doch gerade der bin, der unbedingt das Gummi tragen möchte. Das ich es kurzzeitig nicht getan habe, bereue ich schon selbst, wie es jedoch dazu gekommen ist, muss ich nicht rechtfertigen. Ich bin aber dann noch lange keine Idiot, Troll etc.

Ich merke das man hier nicht mehr sonderlich weiter kommt, von daher ist das Thema für mich erledigt und kann gerne geschlossen werden.

Danke für alle gut gemeinten Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig!

Ich will ja nicht rum jammern aber irgendwie schockiert mich das Niveau manch einer. Im Endeffekt habe ich eine einfach Frage gestellt, die mich beschäftigt hat und anstatt das man konstruktive Ratschläge bekommt, wird man entweder als Idiot, Troll, ekelhaft oder sonstiges bezeichnet. Da braucht man sich nicht zu wundern, wie zum Teil die Leute auf Ihre Beiträge kommen. Eigentlich ist es nicht so schwer, wenn euch das Thema nicht passt, dann einfach Schweigen und alle anderen, die auch wirklich was dazu beitragen können, sind willkommen.

Peace

Matek du musst dich ja nicht gleich persöhnlich anhegriffen fühlen.

Du gibst dich nur mit einer ziemlich komischen Frau ab.

Das wird halt vom Forum kritisert und sollte dich beschützen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich doch gerade der bin, der unbedingt das Gummi tragen möchte. Das ich es kurzzeitig nicht getan habe, bereue ich schon selbst, wie es jedoch dazu gekommen ist, muss ich nicht rechtfertigen. Ich bin aber dann noch lange keine Idiot, Troll etc.

Nein? Das würden aber viele hier anders sehen (mich eingeschlossen). Und das aus gutem Grund: So ein Verhalten ist grob fahrlässig und verantwortungslos und du gehörst dafür wirklich mal ordentlich gerade gerückt.

Die Kritik und die Häme kommt nicht von ungefähr. Nur weil sie unsachlich ist, ist sie nicht unberechtigt. Nimm sie dir zu Herzen und sieh ein, dass du ein Idiot warst, aber keiner mehr sein musst. Wir machen alle mal dumme Fehler ("seit - seid"^^) und sind mal Idioten, aber dann muss man auch Manns genug sein und das einsehen.

Eines ist nämlich klar: So ein Scheiß darf nie wieder passieren!

Also spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst, sondern Kopf hoch und Gummis kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte fast annehmen, dass du nicht sonderlich viel Sex hast, hm? Es gibt genug Frauen die was in der Birne haben und sich auch so wegficken lassen. Solange sie die Pille nehmen sehe ich das jetzt auch nicht soooo dramatisch. Ich würde auch behaupten dass die meisten auch ohne HIV Test irgendwann ungeschützt miteinander schlafen. Aber empör dich hier ruhig weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das nächste Mal darauf besteht, nicht zu verhüten, denk an Folgendes, stell es dir möglichst lebendig vor:

Du riskierst, dass sich dein bestes Stück entzündet und sich Eiterbeulen IN deiner Harnröhre ausbilden. Beim Toilettengang wirst du den ebengenannten Eiter beim Wasserlassen ausscheiden. Noch dazu können sich die Bakterien via Blut im ganzen Körper verteilen. Diese Krankheit nennt sich Tripper und es sind bereits antibiotikaresistente Stämme des Erregers bekannt. Über weitere Geschlechtskrankheiten darfst du dich selbst informieren.

Case closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden