Club Game: Das Bitch Shield über Freiburg

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@EnergyBurn:

Lass dir mal von einer Freiburgerin gesagt sein, dass das Kagan (die SkyClub Disse) ein Witz ist, wenn du Frauen kennenlernen willst. Ich gehe aus Prinzip da nicht mehr hin, weil die Männer - und nein, das ist kein Klischeedenken oder Verallgemeinern - dort einfach nix sind. Du wirst als Frau da drin vorzugsweise angemacht, weil du abgeschleppt werden sollst (bin nicht die Einzige, die das sagt, aber vll is das hier ein ganz interessanter Hinweis für andere PU-Freiburger). Ist natürlich auch woanders nie ausgeschlossen, klar, aber der Laden hat einfach den Ruf und das wissen die Mädels auch. Wir reagieren daher meist direkt mit Ablehnung, weil der Prozentual-Anteil der ganzen - aus weiblicher Sicht - "Checker" einfach zu hoch ist. Selbiges im Schneerot - gleicher Scheiß. Daher gehe ich da auch nicht mehr hin.

Liegt nicht an Freiburg, liegt an den Locations. Geh mal in ein paar Kneipen, geh in den Schlappen, ins Tacheles, geh ins Shooters oder Drifters.. Da dürftest du mehr Erfolg haben, weil die Läden allgemein lockerer sind und man auch mal ordentlich ins Gespräch kommen kann. Ich persönlich finde die Männer da meist auch sympathischer, aber das ist meine ganz persönliche Meinung (hasse die ganzen Society-Wannabes mit ihren weißen Hemdchen und Anzughosen). Lieber lasse ich mich auf ein anständiges Bierchen einladen und unterhalte mich mit nem coolen Typen.

Von mir aus zieh ich mit dir los und guide dich mal, es gibt nämlich durchaus passende Orte.

Den Herzchen-Sonnenbrillen-Tipp von KingPilsener kann ich dir empfehlen. Hat letztens einer mit so einer Brille in Blümchenform neben mir gestanden und es hat funktioniert - wollte sie mal aufsetzen und wir haben immerhin was miteinander getrunken.

Ach so, und was die Sonnen-Geschichte betrifft: Wir sind immerhin die sonnenreichste Deutschlands, also viel Spaß in anderen Städten. ;)

bearbeitet von Luniqua
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht so hart mit Dir selbst.

Geh meinetwegen weiter in dieses Kagan und arbeite an Deinem Game.

Es liegt nämlich nur daran.

Direkt kann in solchen Clubs nicht funktionieren.Da muss man schon auf Zack sein und Gas geben.

Wir haben hier in Berlin auch solche Posh Clubs und glaube mir, auch hier ist es nicht anders.

Bitchschields,Möchtegernmodels und Wannabe Anzugträger.

Und ganz wichtig ; immer aufs Smart Phone schauen, könnte ja sein dass jemand bei Facebook gerade gepostet hat.

Die Sache ist ; ich steh nun mal auf Disco Barbies und kann mit Rockerbräuten nichts anfangen.

High heels statt chucks.

Daher bleibt mir auch nichts anderes übrig als mein Game weiter zu verbessern.

Das Positive : Die Konkurrenz ist gleich null in diesen Läden, denn da sind nur Nice Guys und AFCs.

Somit gehört der ganze Markt Dir.

Es ist schwerer als in "Apres Ski Hütten", das stimmt.Aber es heißt ja auch Pick Up Artist und nicht Ballermannficker.

10 % Layquote ist schon super.

Ich hatte bisher nur ein mal im Sommer Erfolg in so einem Posh Club.War auch mein erster Besuch seit PU Anfang.

Es gibt kein undurchbrechbares Bitchschield.

Je größer der BS, desto leichter ist nachher der Lay.

Nicht aufgeben!

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man, was für eine negative Lebenseinstellung von Dir.

Du urteilst so hart über uns Deutsche, dabei bist Du aber genauso verbittert und negativ eingestellt wie die (angeblichen) Deutsche, über welche Du so hart urteilst.

Nicht doch - ich bin Deutscher und Realist (mit Pessimismus Ansätzen!). Aber ich wurde im Ausland davon geheilt. Hab auf meinen Reisen durch Krieg, Armut, Leid, Poolpartys, gutes Essen und Sonnenuntergänge gelernt, dass ein dicker Schlitten, Kohle, ein schickes Jacket und Sex nicht alles im Leben sind.

Natürlich wird man da deprimiert, wenn man in sein Land zurückkehrt und in Starnberger Gesellschaft wird nur über die Qualität von Dubai-Hotels, neue Smartphones, aktuelle Modetrends etc. gelabert wird und die Themen auch bei anderen Freundeskreisen Einzug halten.

Ich mag Deutschland, ich bin für dieses Volk in den Krieg gezogen, aber ich weiß an was es den Deutschen fehlt: Sonne, Leid, Philosophen und anständige Bildung ;D

Wer keine Probleme hat, sucht sich welche. Und zur Not sucht man sie halt in der Beziehung...

Wie du an dieser story von mir siehst; geh öfters in denselben Club, zeige daß du ein cooler typ bist und bals werden sich alle nacch dir reissen.

Gute Story, wirklich!

Aber jetzt sagst du mir, was an meiner Aussage "Liegt an Social Proof" falsch ist und warum mein Beitrag schlimm ist.

Es ist doch exakt das, was ich beschreibe. Ich hab doch nie drin geschrieben, dass es nicht möglich ist. Polarisiernd is er klar etwas.

Das Problem ist anscheinend ein Teufelskreis. Aber sorry - wer in nen Club geht und nicht angesprochen oder angeschaut werden will, der ist Fehl am Platz! Und ein Freundliches: "Bin mit meinen Mädels hier. Schönen Abend" ist doch wirklich nicht zu viel verlangt?!

Man sollte als Mädel doch auch zwischen jemanden unterscheiden können, der dich mit "Hey ficken, Kleine" anmacht - und ihn entsprechend abfertigt. Oder eben mit nem netten Spruch und nem Lächeln etc.

Society-Wannabes gibts überall - es ist aber kein Pessimismus sondern Realität, dass die Gesellschaft materialistischer und narzistischer wird. Und das sind nun mal die natürlichen Auswirkungen.

Ach so, und was die Sonnen-Geschichte betrifft: Wir sind immerhin die sonnenreichste Deutschlands, also viel Spaß in anderen Städten. ;)

:) Das stimmt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du selbst siehst,kannst Du weder die Mentalität in Deutschland noch im Kagan ändern.

Das schafft ein einzelner nicht.

Was Du aber kannst ist nach einem Weg zu suchen wie Du auch diese Menschen mit Deiner eigenen guten Laune ansteckst.

Mach Deine persönliche Mission draus!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiburg ist cool. Ich komme selber aus BW und war zu Silvester in Freiburg.

Wechsle mal Disse bzw. SC, dann klappt das schon! Hatte die Freiburger (bzw. die meistens sind eh nicht aus Freiburg: Stichwort Uni Stadt) als gesellige Leute in Erinnerung. Wobei du nie vergessen darfst: Schwabenländle... ;-)

Ihr pusht das Thema ganz schön, dafür, dass wir über ein Schickie-Mickie Club reden und die meisten das Ganze hier auf irgendwelche PU-Prozesse und -Techniken, SC ... schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wechsle mal Disse bzw. SC, dann klappt das schon!

Sorry Leute aber genau das ist der Punkt über den ich mich hier im PUF am meisten aufregen würde, was ich aber nicht tue, da ich ein positiv denkender Mensch bin.

Meistens.

Warum nennt ihr euch Pick Up Artists oder wollt welche werden, wenn ihr beim ersten Widerstand aufgebt???

Bitchschield?

Och neee.....ist mir zu anstrengend, dann wechsel ich eben meinen Musik - und Frauengeschmack.

Street Sarging um AA zu verlieren?

Och neee....dann lieber die Ex Regamen, da hat man ja schon die Handynummer und mit nem Thread in der Beziehungskist werden mir bestimmt alle helfen und dann hab ich wieder Sex.

Mich zum Innergame einlesen und an mir arbeiten?

Och neee....lieber was in einem der zahlreichen Threads posten, dass ich zu klein oder zu häßlich bin.

Pick Up Artist - Verführungs KÜNSTLER!

Es ist eine Kunst.

Kunst sieht immer leicht und legere aus , ist aber knallharte Arbeit!

Es gibt so viele Möglichkeiten ein Bitchschield zu durchbrechen und hier wird geraten einfach auszuweichen.

Stimmt, es gibt ja kein Game und PU funktioniert eh nicht.

Tom hat Euch sogar gezeigt wie man das Bitchschield einer ganzen Diskothek durchbricht.

Er vögelt ja auch regelmäßig im Gegensatz zu den meisten hier.

Ich rege mich nicht auf, ich rege an :-)

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich erweitere mal mein geschrieben Kontext, damit es nicht missverstanden wird: Wechsle mal die Disse in Freiburg, um eine andere Meinung über die Stadt und Leute zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab festgestellt, dass in den alternativeren Clubs mehr Studenten bzw intelligentere Mädels (vorallem sozial intelligenter) unterwegs sind. Die hohlsten Weiber haben meist die größten Bitchshields denn ausser ihrem Äußeren haben sie nichts vorzuweisen (alle Karten liegen schon auf dem Tisch), also eigentlich perfekt um schnell zu selektieren.

Die ganze Klientel in diesen Schuppen und das gesamte Setting des Clubs sind halt nur auf Oberflächlichkeiten aus und die erfolgreichsten Typen da sind die größten Maulhelden. Also entweder richtig auf dicke Hose machen was ich persönlich eher albern finde oder richtig gut tanzen können, dann ist man da im Schlaraffenland. Wenn du das Spiel nicht mitspielen willst geh halt in Clubs wo die Mädels clever genug sind auf sowas nicht reinzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bösen bösen Mädels mit ihren schicken Miniröcken und den heißen High heels.

Furchtbar.

Was für ein Bullshit.

In Rockerläden und in Schickimicki Clubs sind genauso viele Akademiker,KFZ Mechaniker, Krankenschwestern und sogar HartzIVierer.

Limiting Belief at it's best!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiburg = Studentenstadt, vornehmlich Grüne Wähler (gerade die kommen meist aus einem konservativen Elternhaus, meist Einzelkinder, verwöhnt)

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich hab nur den Anfang gelesen, aber das tut ja weh....

Erstmal...Angebot(an EnergyBurn): Komm am Donnerstag um 7 zum O2 Shop dann können wir mal schauen ob Freiburg nicht auch was für dich zu bieten hat.

Ich studiere hier jetzt seid 1 knapp 1 1/2 Jahren und habe regelmäßig meinen Spaß, also sorry aber die Stadt ist klasse um Frauen kennenzulernen. Grade die unglaublich vielen PH Studentinnen sind meistens wahre Zuckerstücke. Wie ich dieses verallgemeinern hasse.....Ja ja in Karlsruhe gibts zuviele Männer in Freiburg sind sie alle konservativ( Echt jetzt ?!) und in Bayern steht immer der vater mit der Schrottflinte neben dem Club. -.- no comment

Nochn Tipp: Im Kagan ist der Bitchshield wirklich extrem hoch und die Frauen sehen meist nichtmal so gut aus das man irgendwie denken könnte das sie es sich leisten dürfte. Geh mal Montags ins Waldsee oder gib dir die PH Partys oder oder oder.

So long....

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... Ich habe ja schon oft von "Auswärtigen" gehört, dass BaWü ein steiniges Pflaster, was das Frauen kennenlernen angeht, ist und es mag vielleicht auch sein, dass die Damen in NRW, Sachsen und Berlin, nen Tick aufgeschlossener sind, ABER wenn ich hässlicher, kaputter und sozial unterentwickelter Vogel hier Sex bekomme, dann sollte es für jeden mehr als machbar sein :rofl:

Nein ernsthaft, es ist ziemlich Rille in was für nem Laden du dich aufhältst, es finden sich dort immer coole, intelligente und aufgeschlossene Menschen. Ich muss zugeben, dass es auch Schuppen gibt in denen mir das Klientel aufstößt, aber man findet immer Leute die für nen netten Abend gut sind. Ich würde nicht den Fehler machen zu verallgemeinern, denn dann entgeht dir vieles.

Und auch wenn die Dichte der "Möchtegern-Upper-Class, Global-Player und Golddigger-Hos", im Kagan recht groß ist, finden sich dort auch genügend normale Menschen. Genauso verirren sich auch immer mal wieder Menschen, mit denen du charakterlich nicht klar kommst, in "normale" Clubs. Nicht entmutigen lassen und schön Vollgass geben.

Santino

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freiburg = Studentenstadt, vornehmlich Grüne Wähler (gerade die kommen meist aus einem konservativen Elternhaus, meist Einzelkinder, verwöhnt)

:D

In Rockerläden und in Schickimicki Clubs sind genauso viele Akademiker,KFZ Mechaniker, Krankenschwestern und sogar HartzIVierer.

Limiting Belief at it's best!

Sehe ich auch so! Außerdem hat Intelligenz erstmal nix mit dem Charakter zu tun. Intelligenz ist vielfältig und lässt sich nicht auf Wissen und Akademischen Grad runterzubrechen.

Wir sehen das ganze leider viel zu oberflächlich und nach den "Systemaspekten" - sprich Geld, Macht, Sozialer Status in einer Klassengesellschaft.

Jemand schon mal nachgedacht Menschen nach Charaktereigenschaften und Sozialer Intelligenz zu kategorisieren?!

Man kann überall nette und schöne Menschen finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

...

...

...

Als das Thema mit dem Misstrauen der Deutschen kam, musste ich wirklich laut lachen. Sorry aber was du da von Dir gegeben hast, waren 2 Minuten reine Lebenszeitverschwendung für mich.

Aber ich akzeptiere deine Meinung mit lachendem Gesicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mal in ein paar Kneipen, geh in den Schlappen, ins Tacheles, geh ins Shooters oder Drifters.. Da dürftest du mehr Erfolg haben, weil die Läden allgemein lockerer sind und man auch mal ordentlich ins Gespräch kommen kann.

Außer Tacheles war ich noch in keinem von diesen Clubs.

hasse die ganzen Society-Wannabes mit ihren weißen Hemdchen und Anzughosen

Hmm, tief im Herz sind wir nett. ;-) Ich mag den Stil (obwohl mag keine Anzüge und Krawatten) und fühle mich irgendwie Wohl wenn so angezogen.

Ins Tacheles würde ich so natürlich nicht gehen.

Von mir aus zieh ich mit dir los und guide dich mal, es gibt nämlich durchaus passende Orte.

Gerne! Ich finde es sehr nett von dir. Ich bin ab morgen und bis 17 im Amsterdam aber danach wieder in Freiburg.

Direkt kann in solchen Clubs nicht funktionieren.Da muss man schon auf Zack sein und Gas geben.

Das habe ich auch gemerkt. Das problem ist, dass mir das "Direkt" total Spass macht. Ich mag einer Frau zeigen und vom Anfang an klar machen, daß sie mir gefällt.

Erstmal...Angebot(an EnergyBurn): Komm am Donnerstag um 7 zum O2 Shop dann können wir mal schauen ob Freiburg nicht auch was für dich zu bieten hat.

Hey, das ist total nett! Wie ich schon schreibte, ich werde ab morgen und bis Ende nächster Woche nicht in Freiburg sein. Wenn ich aber zurück bin würde mal gerne ein Paar Tipps bekommen. Welches O2-Shop, am Bertoldsbrunnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder in Freiburg. Heute ist die berühmte PhysRom Studentenparty (Physiker + Romanistinnen).

Das Ziel ist die NC's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst einmal clubben und meinst das alles scheiße ist? Mal im ernst, es gibt einfach solche Tage an denen es einfach nicht läuft. Mal liegt es daran dass du einfach Pech beim ansprechen hast, mal bist du einfach nicht gut drauf. Geh noch ein paar Mal weg, und wenn nach 100 approaches immer noch alles scheiße ist, dann mach nochmal einen Thread auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch an der physrom trage vermutlich ne lässige jeans ein Shirt +Hemd drüber , bin 1.75 groß und hab braune kurze Haare. Wäre lustig wenn man sich über den Weg läuft falls du das noch liest kannst dich ja mal melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum PhysRom haben wir es gestern nicht geschafft. An dem Tag haben meine Freunde gemeint, daß es zu weit ist und das wir lieber irgendwohin in die Stadtmitte gehen. Sie sind tolle Freunde, wenn's aber ums Feiern geht, entscheiden wir mind. 100 mal was neues. ;-) Naja, egal.

Auf dem Weg waren wir neben dem hier empfohlenen "Schlappen". Normalerweise bin ich kein "Pub/Bar Mensch". Ich mag lieber die Clubs und Diskos. Ich wollte sehen wie die HBs sich drin im Vergleich zu einem Club verhalten. Ich kann es bestätigen, daß die Mädels offener sind. Als erstes hab ich mehrere IOIs bekommen. Als zweites wurde ich selbst von einer HB(5.5) angesprochen + IOIs von ihrer Freundin (HB6). Die Jungs wollten aber nicht bleiben, weil es nur einen Tisch in der Raucherzone gab. (wir waren dort insgesamt nur 15 Minuten)

Wäre lustig wenn man sich über den Weg läuft falls du das noch liest kannst dich ja mal melden.

Sorry, lese das erst jetzt. Naja, wir wohnen in der gleiche Stadt, es sollte kein Problem sein um mal aufm Bier zu treffen. Meistens habe ich Zeit an jedem WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Freiburg liegt nun wirklich kein Bitch Shield, schon gar nicht wenn man das Kagan als einzige Referenz nimmt. War da schon Jahre nicht mehr, aber es verwundert mich nicht wie der allgemeine Tenor ist. Es gibt hier aber genügend gute Locations und auch mit deinem bevorzugten Modestil respektive Frauengeschmack hast du genügend gute Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Unter diesen Umständen in Betracht zu ziehn die Stadt zu wechseln ohne sich wirklich auf diese einzulassen ist Bullshit. Hey und Freiburg im Sommer ist der Hammer!!

Zudem arbeitest du an der Uni, die Mensa eignet sich doch hervorragend um Mädels anzusprechen (wenns mal kein Club sein soll) ^^

Haben denn deine Kollegen/Wings an den genannten Abenden Erfolge gefeiert?

Jemand hatte hier Social Proof angesprochen. Auch würde dir ein erweiterter SC mit dem du neue Locations aufsuchen kannst helfen. Nochmal, du arbeitest an der Uni. Zu sagen "meine Kollegen mögen Club XY nicht" ist doch auch Bullshit. Überleg nochmal genau WEM du es eigentlich recht machen willst und ob DU in Freiburg eine schöne Zeit haben möchtest. Ich wünsche Sie dir!

PS: Der Vergleich Freiburg zu Toronto und Moskau hat mich zum Lachen gebracht :-D

Freiburg ist cool. Ich komme selber aus BW und war zu Silvester in Freiburg.

Wechsle mal Disse bzw. SC, dann klappt das schon! Hatte die Freiburger (bzw. die meistens sind eh nicht aus Freiburg: Stichwort Uni Stadt) als gesellige Leute in Erinnerung. Wobei du nie vergessen darfst: Schwabenländle... ;-)

Südbaden. Von mir aus Breisgau oder Schwarzwald. Darauf legt man hier Wert.

(Okay.. wir haben unsere Eigenheiten ;-) )

Grade die unglaublich vielen PH Studentinnen sind meistens wahre Zuckerstücke.

Word!

Geh mal Montags ins Waldsee oder gib dir die PH Partys oder oder oder.

Auf ner PH-Party war ich glaub auch noch nie. Ich sollte wohl mal wieder auf ne Studentenparty gehn, die letztjährige Medizinerparty war nämlich auch Sahne 8-)

bearbeitet von cervus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden