Angst vor Needyness

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Ich (19) hatte in letzter Zeit 3 Treffen mit nem Mädchen (17) aus meiner Stufe. Habe jedesmal den Ort, die Zeit und die Aktivität bestimmt und habe bei den Treffen genügend Attraction erzeugt durch C&F und langsam steigendes Kino. Wir laufen also beispielsweise Arm in Arm oder Hand in Hand durch die Straßen und Beim 2. Treffen kam es dann zum Kuss. Bei dem 3. haben wir richtig rumgemacht. Ich zweifel also gar nicht an der Attraction denn sie meldet sich auch nach jedem Treffen als erste bei mir wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihr sagen sollte, dass ich sie auch mag oder die Zeit mit ihr schön finde, aber genau das ist DER Punkt. Ich habe "Angst" davor nach einem solchen Satz zu needy zu wirken und meine Attraction zu killen. (War früher halt immer der übelste Nice Guy)

Um genau darzulegen was ich meine hier eine kurze Facebook Konversation (während sie irgendwie Daueronline ist und immer sofort antwortet bin ich eigtl nur immer Abends on nachdem ich nach Hause komme und antworte somit meist einige Stunden später)

Hb: Hahaha ich schaue gerade TV mit Lautstärke 49 und musste sofort an dich und deine Neurose denken schatzi (Hab mal kurz erwähnt, dass es mich aufregt wenn Lautstärke auf so ungeraden Zahlen ist :-D)

Ich: So wie ich dich kenne hast du eh extra auf 49 gelassen :D

Nun ihr "Stimmungswechsel"

HB: Logo

HB: Du bist ein kleiner Stinker (Keine Angst nehm ich nicht zu ernst, hab ich nie)

HB: Meine Haare sind übrigens jetzt nicht nur rot sondern kürzer

Ich: Du bist richtig verliebt :)

HB: Achja?

HB: Bisschen viel getruken?

Ich: :-D

Hb: ?

Ich habe also das Gefühl dass sie aufgrund des fehlenden "Nice Guys" hin und wieder denkt ich meinte es nicht ernst mit ihr. Was haltet ihr davon? Ich wollt sie einfach später anrufen fragen ob wir morgen wieder was machen sollen, aber wie kriege ich diese Angst vor der Needyness weg? Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir einen Rat geben :)

bearbeitet von Charly2912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie wäre es, wenn du sie endlich in dein Bett ziehst und sie richtig durchnagelst?

Das bläst Needyness auf jeden Fall eher weg, als wenn du in Pussy-Diagnose-Modus wechselst wegen ein paar blödsinnigen Facebook-Nachrichten. Reinster Hirnfick.

Ab in die Schatztruhe und dich zum Thema "Inner Game" einlesen! Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Du bist ein kleiner Stinker (Keine Angst nehm ich nicht zu ernst, hab ich nie)

HB: Meine Haare sind übrigens jetzt nicht nur rot sondern kürzer

Ich: Du bist richtig verliebt :)

HB: Achja?

HB: Bisschen viel getruken?

Ich: :-D

Hb: ?

Ich habe also das Gefühl dass sie aufgrund des fehlenden "Nice Guys" hin und wieder denkt ich meinte es nicht ernst mit ihr. Was haltet ihr davon? Ich wollt sie einfach später anrufen fragen ob wir morgen wieder was machen sollen, aber wie kriege ich diese Angst vor der Needyness weg? Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir einen Rat geben :)

Ich gebe dir einen Rat:

pass auf, dass du sie nicht durch zu viel "Game" verjagst. Dein SMS-Beispiel ist hart an der Grenze.

Wenn du eskalierst und Frau meldet sich auch noch bei dir, brauchst du kaum Angst vor Neediness zu haben.

Du hast Recht. Durchaus kann sie denken dass du es "nicht ernst meinst".

Deswegen musst du für dich eine Entscheidung treffen.

Du kannst ihr gegenüber verbalisieren, dass du sie magst und die Zeit mit ihr schön findest. (aber bitte nicht übertreiben!!)

Du kannst es aber auch sein lassen und versuchen erstmal mit ihr zu schlafen!

Beides hat seine Vorteile und Nachteile und in beiden Fällen kannst du die Frau verlieren ... aber eben auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden