Angst, Oneitis, Schaden: Wie fange ich an?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier paar Beiträge gelesen und habe Angst mit Approachen anzufangen, weil es mir noch mehr schaden könnte. Mein Problem ist, dass ich wohl in einer Oneitis stecke und weiß nicht weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Oneitis freezeout

2.) LdS lesen

3.) Sport machen + schicke Klamotten kaufen

4.) "Demonic Confidence" zumindest in Teilen mal ausprobieren ;)

5.) Kumpels (am besten auch weibliche Kumpels) einpacken und im Club paar Mädels ansprechen, was soll dir schon passieren.

Nicht zu viel nachdenken und immer schön simplifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier paar Beiträge gelesen und habe Angst mit Approachen anzufangen, weil es mir noch mehr schaden könnte. Mein Problem ist, dass ich wohl in einer Oneitis stecke und weiß nicht weiter ...

Die meisten die vom Ansprechen einen Schaden bekamen, hatten vorher auch schon einen.

Warum baut IBM keine Roboter?

Es laufen doch schon genügend rum!

Ich werd mal ketzerisch: Wenn du zu deiner Tiefkeller Stimmungsphase noch 99 kunterbunte Körbe akkumulierst, löst du uU ne Fahrkarte in ne psychosomatische Fachklinik.

Also tu den Mädels und vor allen dir einen Gefallen und gehe erst los, wenn du nicht mehr nach Weltschmerz riechst und nach Bedürftigkeit stinkst.

Onenitis sit vor allem eines: Eine Unselbstständigkeitserfahrung, stets Ausdruck eines Zustandes das jemanden er selbst nicht genug ist. DIe Betroffenen leiden am Phantomschmerz eines amputierten Etwas, das sie sich vorher künstlich transplantiert hatten.

Ein psychisch vollständig gesunder Mensch kennt keine Onetitis. Je nach Beziehungsintensität wird er bei Verlust leichtes Vermissen bis tiefe Trauer empfinden, aber er wird sich selbst nie als unvollständig betrachten.

Also werd erstmal selbstständig! Erst aus ner inneren Haltung, des komme-was-da-wolle-selbstakzeptierens kannst du GAMEN (spielerisch!!!!!! flirten). Vorher wirst du nämlich nur Mädels anquatschen (was man auch mit belästigen übersetzen kann) und idT könnte dir das noch mehr schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und habe Angst mit Approachen anzufangen, weil es mir noch mehr schaden könnte.

Wie kann es dir schaden neue Frauen kennenzulernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier paar Beiträge gelesen

Nein, hast du nicht. Du verschwendest hier unsere Zeit, verwende die Suchfunktion. Schau im Beginner FAQ und in der Schatztruhe.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis = du bist verliebt + hast nen Korb verpasst bekommen + lässt nicht los

Lösung: Lass deine Gefühle zu, Lass deine Gedanken zu, nimm dich Selbst an, nimm dir die Zeit die du dafür brauchst.

so long, dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden