2. Date erst in 1,5 Monaten möglich -> Attractionverlust?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Bin schon eine Zeit hier im Forum angemeldet, aber so richtig losgelegt hab ich erst seit kurzer Zeit. Bin also noch ein totaler AFC. Hab eine nette Frau kennengelernt und bräuchte da mal euren Rat.

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 22

Anzahl der Dates: 1 Date (waren vorher aber schonmal zusammen Feiern)

Etappe der Verführung: Leichte Berührungen (Händchen halten)

Also unser Date lief folgendermaßen ab:

Wir haben uns in einem Cafe getroffen und uns dort echt gut unterhalten und viel gelacht. Anschließend sind wir noch Spazieren gegangen und hab währenddessen ihre Hand genommen (ihr werdet lachen, aber selbst das hat echt mega Überwindung gekostet :D). Hab ihr dann gesagt, dass ich sie echt gern hab und sie sympathisch finde. Da hat sie richtig gestrahlt und gesagt, sie findet mich auch sehr sympathisch. Später hab ich dann sogar versucht sie zu küssen (auch das war ein innerer Kampf^^). Sie hat dann gesagt, dass sie das nicht beim ersten Date macht und sich entschuldigt. Sie hat gefragt ob es schlimm wär. Hab dann nur gesagt kein Ding. Sie hat dann gesagt, dass sie sich weiter mit mir Verabreden will. Hab dann wieder ihre Hand genommen und hab das Thema gewechselt. Wollte nicht, dass es zu einem unangenehmen Schweigen kommt.

Dann kurze Zeit später war das Date zuende und haben ausgemacht, dass wir uns wieder treffen wollen. Das Problem ist halt, dass sie ca. 280km weg wohnt und wir beide grade echt im Klausurenstress sind. Wir können uns also erst mitte Februar wieder treffen.

Meine Frage ist jetzt: Wie schaff ich es, dass sie nicht das Interesse verliert?

Die große SMS-Schreiberin ist sie nicht. Im echten Leben wirkt sie sehr herzlich und redselig, doch beim Schreiben eher kühl und kurzgebunden. Sie sieht es wohl nur als Informationsaustausch. Sie ständig volltexten will ich auch nicht. Will ja nicht needy wirken.

Wie kriege ich es dann hin? Ab und zu mal Telefonieren und solides Telefongame machen? (Muss mich da natürlich noch einlesen)

Hoffe ihr habt da eine Idee

Ich weiß das ganze klingt echt richtig afcmäßig, aber deswegen bin ich ja hier um zu lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Respekt erst einmal für dein Kino und den KC-Versuch. Immer weiter so!

Deine Attraction wird nie sinken, so lange du nicht hinter Gittern sitzt. Egal wie lange die Zeitspanne ist. Meiner Erfahrung nach. Wirke aber nicht creepy und/oder extrem needy. Immer schön chillen, ehrlich sein und wissen, was du willst (Frame/Innergame).

Ruf Sie ruhig alle 2-3 Wochen an und mach etwas Smalltalk, teilt euch das Leid (lernen lernen lernen) und bring sie etwas zum lachen. Zeitspanne wie du Lust hast, i.d.R. 15-30 Minuten. Wie gut du eben am Tele reden kannst.

Beim nächsten Date würde ich am Anfang dich ganz normal verhalten, wie eine gute Freundin. Kino dann langsam steigern. Unbedingt wieder zum KC ansetzen. Wann ist eigentlich egal, wenn du dich gut fühlst und Lust hast, sie auf jeden Fall zu küssen. Routinen: 'Weißt du auf was ich Lust habe?' oder 'Sind deine Lippen gut durchblutet?' --> #KC.

Viel Erfolg Digga! ;-)

/Edit: Hier ein Einsteigerguide:

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

/Edit2: Sorry, falscher Link:

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss dazu sagen, dass sie die Schwester von meinem besten Kumpel ist. Hab mit ihm mal drüber geredet.

Sie hat ihm gesagt, dass ich zu offensiv gewesen wäre. Schon das Händchen halten hätte sie abgeschreckt. Wie kann das denn sein? War das Kino zu unkalibriert? Dachte ich soll die Frau berühren...

Der Kussversuch war dann too much...

Ich hoff mal sie trifft sich nochmal mit mir :/

Wie soll ich jetzt weiter machen? Vor allem wie soll ich mich bei einem möglichen 2. Date verhalten? bin total versunsichert...

Eigentlich bin ich die Passivität in Person...da trau ich mir einmal was dann wars auch falsch :D

edit: sorry für den Doppelpost

bearbeitet von Rooney1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Piss dir mal nicht ins Hemd. Dann steigere das Ganze eben langsamer, aber damit aufhören: nicht! Lass dich nicht verunsichern.

PDM abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden