Bericht zum Kölner PU-Treffen am 24.07.07

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Kölner und andere PUler!

Ich war gestern beim ersten Treffen in Köln und muss sagen, dass ich die Leute alle sehr nett und aufgeschlossen fand. Es hat echt Spaß gemacht.

Eigentlich wollte ich nur mal vorbeikommen um mir die Leute anzuschauen, bin aber dann doch bis zum Ende in der Roonburg geblieben. Das Streetgame auf den Ringen von ca. Viertel nach zehn bis elf fand ich nicht so prickelnd, weil mir das alles viel zu schnell ging und zu wenig los war. Es war halt Dienstagabend. Jemanden direkt anzusprechen, der einem entgegen kommt, ist mir im Moment noch zu stressig, vor allem weil ich gar nicht so schnell entscheiden kann, ob diejenige die Mühe auch wert ist. Zugegeben, das Anquatschen an sich hat auch einen gewissen Unterhaltungswert, aber ich wohne direkt am Ring und muss mir dann immer vorstellen, dass mir die Leute in Zukunft ständig über den Weg laufen werden...

So gegen zwölf sind wir dann in die Roonburg gegangen, was sich für mich später als eine seeeeehr gute Entscheidung herausstellen sollte. Dort war zwar das Freibier schon vorbei, aber die Stimmung gut und der Laden ordentlich gefüllt. Ein Teil der PUler war ab hier allerdings nicht mehr dabei und zwei sind später erst nachgekommen, so dass wir ungefähr zu fünft auf der Tanzfläche herumgesprungen sind und unser Glück versucht haben. Ich hab mich an eine blonde, na sagen wir mal 6,5erin, rangemacht, die mit zwei Jungs und einer Freundin da war. Ihre Freundin hielt sich einen Eisbeutel an die Wange, was ich als Gelegenheit nutzte, einen der Typen zu fragen, ob er seine Freundin verprügeln würde ;) Der meinte nur, wenn dann wär's umgekehrt und außerdem wäre er froh, dass das nicht seine Freundin sei, weil er sie ja sonst noch ins Krankenhaus fahren müsste, die Pfeife. Sein Kumpel war auch nicht gerade ein Alpha-Männchen, so dass ich das Target ein wenig mit dem Schlägst-du-deine-Freunde-oder-ist-das-ein-SM-Spielchen-Thema geneckt hab, worauf sie mich zwar nicht abgewiesen hat, aber mir auch nicht um den Hals gefallen ist. Die Typen hab ich auch ein bisschen "geärgert", indem ich dem einen die Käppi ins Gesicht gezogen und den anderen spielerisch mit der Faust in den Bauch geboxt hab. Ich dachte, dass ich dem Target dadurch zeigen würde, dass ich es mir leisten könnte, ein wenig respektlos mit ihren Looser-Freunden umzugehen. Den Typen hat das scheinbar nichts ausgemacht. Zwischendurch wusste ich nicht mehr, was ich sagen sollte und hab mich wieder zu Suffkuh umgedreht und ein bisschen rumgetanzt. Dann meinte der Kumpel vom Target zu mir, ich sollte mal ihren Bizeps anfassen. Er hat mir also den Vorwand zum Körperkontakt direkt geliefert, was ich dann auch tat. Und ich muss sagen, sie hatte einen gewaltigen Bizeps für ein Mädchen von 1,65 m! Irgendwie war das Target zwar ganz OK, aber wiederum nicht so toll, dass ich es geschafft hätte, mich weiter anzustrengen um sie zuzulabern. So hab ich mich dann wieder habwegs zu Suffkuh umgedreht und das Ganze ist halt versackt. Zumindest war ich jetzt ein bisschen aufgelockert, falls mir eine tollere Frau über den Weg laufen sollte. Und so kam es auch :)

Ich bin mit Suffkuh zur Theke Richtung Toilette hinten links gegangen, um noch ein Bierchen zu holen, und bemerkte neben mir am Tresen eine hübsche Brünette mit langen glatten Haaren und einer tollen Figur, die mit einer Freundin da war. Sie versuchte, das Zeug in ihrem viel zu kleinen rosa Täschchen zu sortieren. Das hab ich dann mal aufgegriffen und sie gefragt, ob sie nicht meine, dass die Tasche ein bisschen zu klein sei. Darauf sah sie mich an, ginste und meinte dass ihr das schon aufgefallen sei oder so was ähnliches. Sie hatte ein hübsches Gesicht und ich würde ihr mal eine 8 geben (oder wie seht ihr, die dabei waren, das? Gebt mir mal eure Einschätzung, damit ich eure Skala kennen lerne. Ich bin auch nicht gekränkt, wenn ihr sie nicht so toll fanden ;)). Sie meinte außerdem, dass der Fotoapparat wohl etwas zuviel für das kleine Ding sei... na cool, dachte ich mir, sie macht mir ja sogar noch die Vorgaben, wie ich weitermachen soll - ich muss nur zuhören. Also machte ich mit ihr die 3-Foto-Routine. Als sie beim dritten Foto sogar meinem Wunsch nach einem Kuss auf die Wange mit vollem Einsatz nachkam, hatte ich schon ein ziemlich gutes Gefühl bei der Sache. Ich hab sie noch ein bisschen damit geneckt, dass das rosa ihre Tasche gar nicht zu ihr passen würde, denn sie hatte ein Tatoo auf der Schulter und war eigentlich nicht der Typ für rosa. Suffkuh war mittlerweile wieder rüber zu den anderen Jungs gegangen und ich sollte noch ein Bier für Ingo mitbringen. Weil ich Angst hatte, dass mir nichts Lustiges mehr einfallen würde, meinte ich zum Target, dass ich meine Freunde nicht zu lange warten lassen wolle und ob sie mir ihre Nummer geben könnte, für den Fall dass wir uns verlieren würden. Das hat sie auch direkt gemacht!

Als ich wieder bei den anderen war, wurde mir mein Glück erst bewusst und ich wurde auf einmal doch ganz nervös. Aber es ist ein gutes Gefühl, mit Menschen da zu sein, die hinter einem stehen. Danke Leute! Ich ließ das Target dann noch auf anraten von Suffkuh und Assembler ein bisschen warten und wir gingen nach ca. zehn Minuten noch mal zur Theke, um ein neues Bier zu holen. Es sollte so aussehen, als ob ich nicht unbedingt wegen ihr noch einmal hingehen würde. Als wir an der Theke ankamen, schaffte meine süße Brünette es irgendwie, mir aus Versehen das Glas aus der Hand zu schlagen, so dass es auf dem Boden zersplitterte. Sie gelächelte, entschuldigte sich und gab mir somit schon wieder eine super Vorlage, denn jetzt stand sie ja in meiner Schuld. Sie wollte mir etwas Neues bestellen und ich meinte im Spaß, dass ich das teuerste auf der Karte haben möchte. Dann hab ich sie aber abgehalten zu bestellen und meinte, sie solle raten, was ich denn gerne trinken würde. Sie hat sich damit schwer getan und ich war nicht ganz sicher, wie ich weitermachen sollte. Dann schließlich hab ich den Spruch, auf den in so einem Moment alle warten, doch gebracht: "Ich wüsste noch etwas anderes, womit du mich entschädigen könntest..., mit einem Kuss" und hab ihr in die Augen geschaut. Und sie hat es getan!!!

Um das Ganze ein bisschen theoretisch einzuordnen: Ich glaube nicht, dass ich so ein toller Sprücheklopfer bin und man kann mich auch mit Ablehnung schnell verunsichern. Entscheidend war bei meinem Target einfach, dass sie mich toll fand. Vom ersten Augenblick an hat sie mich mit so einem lasziven Lächeln angesehen, dass ich eigentlich nur noch darauf achten musste, dass ich es nicht total versaue (was mir mit 18 Jahren auch nicht einmal gelungen wäre). Außerdem war sie nicht aus Köln, so dass keiner der sie kennt für eine Schlampe halten könnte und sie war angetrunken.

Der Rest lässt sich kurz zusammenfassen: Wir haben stundenlang rumgeknutscht bis sie so heiß war, dass ich ihr vorschlagen konnte zu mir nach Hause zu gehen. Bis es soweit war musste ich zwar noch eine Menge Geduld haben, weil wir noch ihre Freundin mit einem Typen zu ihrem Hotel bringen mussten, aber schließlich sind wir bei mir angekommen und haben der Natur freien Lauf gelassen...

Wichtig war in der Phase zwischen dem ersten Kuss und der Ankunft zuhause, dass ich sie immer wieder zwischendurch heiß gemacht hab, damit sie nicht plötzlich bei ganz anderen Gedanken angekommen wäre, wenn wir schließlich bei mir ankämen. Außerdem sollte man eine Frau in einer solchen Situation, wenn sie einen ganz rollig anschaut, nicht danach fragen, was sie denn möchte, denn um das nicht zu merken müsste man schon auf beiden Augen blind sein. Man sollte selber die Richtung vorgeben (zumindest hat das bei mir an diesem Abend funktioniert). Wenn man sagt, "lass uns jetzt zu mir gehen" oder "wir gehen jetzt zu mir" ist das noch nicht unfreundlich und sie kann ja immer noch nein sagen.

Frauen so aufzureißen hat teilweise auch schon früher bei mir geklappt, meist aber unter stark erleichterten Bedingungen wie z. B. an Karneval *lol*. Ich möchte nach so einem Glückstreffer beim ersten Sargen mit den Kölner PUlern noch keine großen Theorien aufstellen, aber ich glaube mit tut es einfach gut, wenn noch jemand neben mir steht und noch ein paar Leute im Hintergrund sind, auf die ich zählen kann. Social Proof und der daraus resultierende Bonus für das Selbstbewusstsein sind echt eine wichtige Sache.

Zur Frage ob street game oder club game bin ich der Meinung, dass das eine Typfrage ist. Ich persönlich mag Diskos lieber, weil es mir dort natürlicher vorkommt, eine Frau anzuquatschen – ich meine Hey! Das ist der einzige Grund, wieso man diese Örtlichkeit geschaffen hat! Scheiße ist es natürlich, wenn es im ganzen Club keine halbwegs ruhige Ecke gibt, in der man reden kann. Auf der Straße ist das Risiko höher, jemanden anzusprechen, der gerade überhaupt keine Lust hat und es haben auch weniger Leute was getrunken (Jaja, ich weiß, ein guter PUA braucht keinen Alkohol als Hilfsmittel, aber soweit bin ich noch nicht :P)

Sooo… falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach und ich werde antworten.

Dann machts mal gut und bis zum nächsten Mal.

TheScientist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, Respekt!!! Wäre gern dabei gewesen!

Da sieht man mal wieder, wie viel man mit gutem Frame, hohem Selbstbewusstsein und social proof und 2-3 routinen bringen kann, wenn man aufmerksam ist und die Lage checkt! Ausschlaggebend war für mich, dass du genau gewusst hast, welche Kleinigkeiten nützlich sind. Wie du es jetzt erzählst, denkt wahrscheinlich jeder, klar, da hat er Glück gehabt, sie hat einen fotoapparat dabei, sie haut ihm das Glas aus der Hand ... aber man muss auf solche Dinge erstmal achten, um auf sie reagieren zu können. (das mit dem tattoo und der rosa Tasche ist nämlich nicht so offensichtlich). auch super das mit dem raten lassen, was du trinken willst! Kompliment!

Ist für die nächste Zeit in Köln noch was geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Suffkuh n Member oder n Spitzname für die betrunkene Freundin von der die aufs Auge gekriegt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suffkh bin ich ;)

War ne spitzen Nummer die du da gefahren hast!

Aber hab ich dir ja schon gesagt :)

Aus dir machen wir noch nen ganz großen!

Wann gehn wir mal wieder weg? Meien Motivation ist grad so riesig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.