Jackpot90 3 Beitrag melden Januar 4, 2013 erstellt Hallo PickUp-Community,1. Mein Alter - 232. Alter der Frau -223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - nur Berührungen am Arm und Umarmung5. Beschreibung des ProblemsIch hatte am Dienstag ein Date mit einer HB 8, die mir auch von der Person sehr gefallen hat. Der verbale Verlauf lief gut, ich hatte Geschichten erzählt, die ins sexuelle gingen und auch den Würfel mit ihr gespielt, bei dem sie zwei mal glasige Augen bekam und ich auch einiges über Ihre Kindheit erfahren habe.Nach etwa mehr als einer Stunde sind wir aufgestanden und sind beide auf die Toilette und haben unser Gesicht gewaschen und den Mund ausgespült. Sie nahm noch ein Kaugummi, da wir beide was gegessen hatten. Ich hatte ne Pizza, die ich zu 90% nicht aufgegessen hatte, mit dem Grund, dass ich ein langsam-Esser bin.Als wir draußen standen und uns verabschiedet haben, hab ich mich nicht getraut zu eskalieren und hab stattdessen gesagt: "Eine Umarmung bekomme ich doch noch?"Die bekamm ich auch und ganz fest.Sie ging zu Ihrem Auto und ich hatte noch meine Pizza eingepackt unter meinem Arm und ich hatte mich einfach nur aufgeregt, warum ich nicht eskaliert bin. Nach 50 Meter gehen, hatte ich irgendwie kein Bock mehr gehabt, die Pizza zu tragen und hab sie einfach in den Müll weggeworfen.Eine Sekunde später hörte ich ein Reifenquietschen und ein Auto rasste auf der Straße daneben an mir vorbei. Ich bin mir aber nicht sicher obs Ihres war. Und ob man sich über sowas aufregen kann.Auf meine SMS, wie schön ichs gestern fand und hoffe, dass sie auch gut angekommen war, kam nichts zurück. Gestern hab ich noch versucht Sie drei mal anzurufen und sie ist nicht rangegangen.6. Frage/nWas kann ich machen um diese Situation noch richtig hinzubiegen. SMS? oder auf Eis legen und Sonntags nochmal versuchen anzurufen?Viele GrüßeAlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nach etwa mehr als einer Stunde sind wir aufgestanden und sind beide auf die Toilette und haben unser Gesicht gewaschen und den Mund ausgespült. Hast du deine dritten Zähne danach wieder eingesetzt?Als wir draußen standen und uns verabschiedet haben, hab ich mich nicht getraut zu eskalieren und hab stattdessen gesagt: "Eine Umarmung bekomme ich doch noch?"Die bekamm ich auch und ganz fest.Niceguy. Bittstellerverhalten.Nach 50 Meter gehen, hatte ich irgendwie kein Bock mehr gehabt, die Pizza zu tragen und hab sie einfach in den Müll weggeworfen.Und die armen Kinder in Afrika hungern.Auf meine SMS, wie schön ichs gestern fand und hoffe, dass sie auch gut angekommen war, kam nichts zurück. Gestern hab ich noch versucht Sie drei mal anzurufen und sie ist nicht rangegangen.Absolut needy. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Was kann ich machen um diese Situation noch richtig hinzubiegen. SMS? oder auf Eis legen und Sonntags nochmal versuchen anzurufen?Garnix mehr. Sie hat mittlerweile gemerkt wie needy du bist. Du bist für sie nicht interessant. Aber du kannst für die Zukunft lernen so etwas zu vermeiden.Dafür brauchst du mehr PU Kenntnisse.Also fang damit an mit den absoluten Grundlagen zu beschäftigen. Januar 4, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrow 29 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet "Eine Umarmung bekomme ich doch noch?"Auf meine SMS, wie schön ichs gestern fand und hoffe, dass sie auch gut angekommen war, kam nichts zurück. Gestern hab ich noch versucht Sie drei mal anzurufen und sie ist nicht rangegangen.Richtig wäre gewesen:"Gib mir einen Abschiedskuss" um dann den KC durchzuziehn, wenn sie die Wange will.Die Klo-Mundspülung und das Pizzareste-einpacken-und-rumschleppen ist ja echt grandios. Altbackener ging's wohl nicht mehr, oder? Mit lockerem Auftreten hat das jedenfalls nichts zu tun. Ebenso deine "Hoffe du bist angekommen"- SMS (unattraktiv + unlustig) und die erfolgten 3 Anrufe. Spar dir die demnächst. Ahja: Ihre Reifen haben gequietscht weil sie keinen Fluchtwagenfahrer hatte und so schnell wie möglich den Tatort, an dem dein Date gekillt wurde, verlassen wollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Puh das hört sich alles freakig an...Was heisst mit dem Würfel spielen? Ist das eine Hellraiser Referenz oder ist damit ein Gamecube oder sowas gemeint.Insgesamt finde ich das Zähneputzen, : "Eine Umarmung bekomme ich doch noch?" Labern und das needy SMS schreiben besonders hervorhebenswert....Einlesen in der Schatztruhe.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) *Doppelpost Januar 4, 2013 bearbeitet von Rob2306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Ich würde mich gerne festlegen:Das hier ist bislang der schrägste Thread/Fieldreport den ich gelesen hab.Allein dabei springt einem die Steifheit/Unlockerheit ins Gesicht wie ein Facehugger...Junge Junge.Mein Tip : Einlesen und an der eigenen Lockerheit/Leidenschaft feilen......falls sowas überhaupt geht.P.S.:Langsam Essen toll,Doggybag wegwerfen böse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen