Seit 5 Tagen total am Boden: Ex-Back und keine Alternativen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ist normal nicht meine Art hier rum zu flennen, aber so etwas wie jetzt habe ich noch nie erlebt:

Seit mittlerweile 5 Tagen ist mein Innergame total am Boden.

Eigentlich muesste ich gut drauf sein, bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe im letzten Jahr vieles in meinem Leben veraendert (neuer Job, Umstyling, neue Klamotten usw. ...). Seit dieser Woche habe ich allerdings Gedankengaenge, die ich so von mir nicht kenne, und ich weiss nichtmal, was der Ausloeser sein koennte. Ich habe einen totalen Flashback zu meiner Ex, mit der es seit einem Jahr vorbei ist. Ich habe Gedanken wie 'Ich verstehe nicht warum sie sich nicht meldet, ich habe mich doch seit der Trennung immer richtig verhalten und sehe echt gut aus' usw. Ich stelle sie wieder komplett auf ein Podest, und ich glaube auf einmal auch, dass Frauen es so viel

leichter haben usw. ...

Ich weiss natuerlich, dass das alles Bullshit ist, und ich weiss auch, worans liegt, naemlich daran, dass ich keine Alternativen habe.

Und da waeren wir auch schon beim naechsten Problem:

Ich schaffe es nicht, mir welche anzuschaffen, ich fange langsam an, dass auch wirklich zu glauben. Es gibt nichtmal ein HB in meinem Social Circle, wir sind da eine Gruppe von 5 Jungs und kennen uns seit wir 6 sind, seit 3 Wochen alle Single. Der Witz dabei ist, dass wir keine Nerds sind, wir alle sogar ueberdurchschnittlich gut aussehen, aber niemand hat auch nur ein HB, auch nicht als Kumpel ... Liegt wahrscheinlich auch daran, dass immer zu viel gesoffen wurde beim Weggehn und so auch.

Weiters hab ich Gedankengaenge wie 'Sargen gehen bringt nichts, laufen eh nur Paare rum' usw. Ich wuesste auch keine Aktivitaet, bei der ich jemanden Kennenlernen koennte, wohne noch dazu auf dem Land.

Ich stehe irgendwie komplett bei 0 und komme nicht vom Fleck. Haenge den ganzen Tag hier im Forum rum, lese irgendwelchen Ex-Back-Scheiss (Ich weiss, dass meine Ex nichts fuer mich ist, aber ich drehe im Moment komplett am Rad). Nun ja, ich weiss, dass diese Gedanken falsch sind, ich weiss auch, warum das so ist, aber ich werde sie im Moment nicht los und trete auf der Stelle. Ich glaube auch zu wissen was zu tun ist, aber ich traue mir das nicht zu und das kenne ich von mir nicht.

Wahrscheinlich sieht die Welt in ein paar Tagen wieder anders aus, aber vielleicht hat ja jemand schon sowas erlebt oder einen Tipp.

Gruesse,

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raff dich auf und Kämpfe! Die muschis werden nicht bei dir an der Tür klingeln und im einen lay betteln. Kämpfe und heul nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht jeder mal durch. Geh raus am WoEnd und lerne Leute kennen... Geh in Clubs, da laufen genug rum. Dir fehlt anscheinend etwas Bestätigung, du zweifelst ziemlich heftig an dir.

Mach Sport oder schaff dir Hobbys an. Such dir ein Verein, da lernst du auch Leute kennen.

Ex ist Ex. Das mindset solltest du mal aufpolieren. Es gibt genug Frauen da draussen. Schalte einfach die Gedanken ab und raff dich wieder auf. Irgendwann wirst du dann auch mal andere Frauen kennenlernen,

die dir das Gefühl geben das du was Wert bist. Denn momentan denkst du, dass du nichts Wert bist.... Das du Bestätiung bei anderen suchst, ist dir hoffentlich klar das sowas nicht Optimal ist. Arbeite da weiter dran.

Viel Erfolg!

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Alle deine Jungs sind single?

dann geht zusammen und trinkt n bischen weniger!

Geh einfach rauss und lerne Mädels kennen dann gehts aufwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassiker.

Entgegen zu manch anderen Ex-Heulsusen und Flennthreads vertrete ich die Auffassung, dass es keiner Ablenkung bedarf, sonder eine konkrete Auseinandersetzung mit deiner Persönlichkeit. Wie du merkst ersetzen tolle Klamotten und ein gutes Aussehen kein mangelhaftes Innergame.

Danach verfahre wie folgt:

This. Aber zur Ergänzung, ich finde sowohl eine Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit als auch Ablenkung sind wichtig. Ich finde Umstylen usw. ist das Resultat einer Wesensänderung und bedingen diese nicht.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Danke erstmal fuer die antworten.

Ich war beim Thema Ex eigentlich schon lange

ueber den Berg, denke mein Tief kommt daher dass

ich jetzt eben sehe dass ich trotz diverser Veraenderungen

im Bezug auf Frauen eben trotzdem nichts auf die

Reihe bekomme.

Aus irgendeinem Grund will ich dass meine Ex denkt

ich sei der Traummann und der groesste

(ich weiss wie laecherlich das klingt).

Habe vorhin den Kumpels vorgeshlagen Morgen

Abend zur Abwechslung mal in die Stadt fortzugehn,

und mich als Fahrer angeboten, hat jedoch niemand Lust.

Werde das Thema vorerst wohl eher alleine angehen und

Morgen tagsueber in die Stadt fahren.

Habe mir als Ziel einfach einen approach gesetzt.

Kein close, kein Ergebnis, einfach mal nuechtern

im Einkaufszentrum ein HB approachen.

Denke das wuerde mir schonmal einen Schub geben,

Da ich das im Daygame noch nie geschafft habe.

Werde euch morgen davon berichten.

Habe auch schon ueberlegt abends alleine loszuziehen,

abet so weit bin ich denke ich noch nicht, wuerde

wahrscheinlich alleine dumm rumstehen und denken das

alle mich anstarren (lb, ich weiss...).

Jetz geh ich mal auf die Hantelbank um einen freien

Kopf zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Zuerstmal, ich habe mich wieder gefangen,

mir geht es wieder besser und ich habe meine Ziele

wieder vor Augen.

Ich war heute sargen,nun, ich will ehrlich sein:

Ich hab keinen approach geschafft.

Ist aber nicht weiter schlimm, finde es hat mir trotzdem was gebracht.

War um halb elf in einem von 2 Einkaufszentren und

erkannte bald dass es zu frueh war, nur alte Leute.

Bin dann ein paar Runden durchhegangen, dann zum

groesseren center gefahren.

Da ist mir dann einiges aufgefallen:

Man muss die guten HBs erstmal finden,

und wenn man sie findet sind sie in maennlicher Begleitung.

Sehr viele Auslaender (nicht falsch verstehen),

sehr viele um die 14 jahre, und wenn ich mir die ansehe

oder hoere wie die reden moechte ich in der heutigen Zeit kein Teenie sein...

(bin 27).

Weiters tue ich mir schwer das Alter der Frauen einzuschaetzen,

meine Zielgruppe waere so ca. 22 - 27, so wie die jedoch alle

geschminkt und angezogen sind ist es oft bis auf 3 m

Entfernung schwer zu sagen ob die 15, 25 oder 35 ist.

Man hat so gut wie keine Zeit zu reagieren, manchmal kommt

einem eine auss der Menge entgegen und bevor man

ueberhaupt sein Hi rausbringt ist sie schon 10 m hinter dir.

Nun ja, ich war insgesamt knapp 5 Stunden unterwegs,

bin mehrmahls zwischen den centern hin und her gefahren.

Fazit: In diesen 5 Stunden gab es 3 HBs die alleine waren

und mi rhefallen haetten, da hab och verkackt.

Bin aber trotzdem froh dort gewesen zu sein,

merkte auch dass ich mich mit der Zeit immer lockerer

fuehlte und zum Schluss mit einem frechem Grinsen durch die Menge ging.

Was mir auch auffiel, bei fast jedem Paar das mor entgegenkam

bekam ich IoIs von der Frau, aich von den wirklich heissen.

Zum Schluss als ich schon lockerer war schaute ich dann

den Maennern in die Augen, die meisten sahen gleich weg,

einige griffen sogar nach der Hand ihrer Ltr.

Aber gut davon kann man sich nichts kaufen.

Wie gesagt, bitte nicht als Heulthread ansehen, ich bin

froh dass ich es gemacht habe u

d bin jetzt wieder motiviert.

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Habs mir gerade selber durchgelesen,

bitte rechtschreibung und formatierung uebersehen,

ich brauche dringend ein neues smartphone ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, du hast hier sehr gute Hinweise bekommen. Setze diese um. Und lies dir deine Signatur zehn mal laut vor.

Seit 5 Tagen total am Boden: Ex-Back Jetzt stehe ich auf, analysiere meine Probleme und keine schaffe mir Alternativen. Weil ich das in meiner Hand habe - und NUR ich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von aufgeben war hier nie die Rede,

aufgeben tut man einen Brief ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ziemlich gut, dass du so schonungslos ehrlich (zu dir selbst) bist. Die dämlichen Gedanken zu zulassen, ist in der Tat der schwerste Schritt. Wer die unterdrückt, wird sich immer wieder mit ihnen konfrontieren müssen. Also weiter so!

Nun, beim Rausgehen mach aber mal halb lang. Es bringt doch gar nichts, wenn du irgendwie weggucken und Hand greifen als Bestätigung siehst. Das kann genauso gut Zufall sein. Ist okay, dass du draußen warst, aber wenn du es nicht gebacken bekommst, eine anzusprechen, kannste auf Schein-IOIs und Händchen halten gut verzichten.

Es hilft nichts, du musst an die Orte, wo sich deine Zielgruppe rumtreibt. Morgens halb elf liegen die ganzen süßen Bunnys noch inner Kiste. Also Checker, schnapp dir einen Kollegen und sieh zu, dass du mal ernsthaft unter Leute kommst.

Ach ja, und stell dir mal die Frage, wie es sein kann, dass du 5 Stunden Zeit hast in irgendwelchen Centern rum zu turnen und merkwürdige IOIs zu sammeln. Ich meine 5 Stunden!!!

Das klingt nicht gerade so, als ob du ein geiles Leben hast, so mit 27 und so. Keine Mädchen im Umkreis. Um 10.30 im Center.

Bring das alles mal ordentlich auf Vordermann mit ein paar geilen Hobbys und dann mach dich interessant. Du wirst sehen: Mit dem geilen Leben kommen die Frauen.

P. S. Unfassbar, dass dieses dumme Video immer noch Likes bekommt.

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

So jetzt ist Schluss mit dem rumgeflenne hier,

sehe jetzt wieder klarer.

Werde mich noch diese Woche fuer einen Tanzkurs

anmelden (muss noch abchecken ob man sich da alleine

anmelden kann oder eine Partnerin mitbringen muss).

Weiters werde ich mal schauen was es in meinem Umkreis

fuer Moeglichleiten fuer Hobbies gibt,

habe aber noch keinen blassen Schimmer was ich machen

koennte (sollte natuerlich etwas sein wo man auch HBs trifft).

Was mich stoert ist dass meine Kumpels ebenso fad sind,

so wie im Moment z.B., alle alleine zu Hause.

Werde wohl mit gutem Beispiel voran gehn muessen ;-)

Ich lasse von mir hoeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kike,

das hier von Dir ist nicht das Übliche Rumgeflemme, sondern ein Mensch welchen Du sehr geliebt hast kommt in Deinen Gedanken immer wieder mal zurück.

Leider hab ich heut keine Zeit Dir mehr dazu zu schreiben -> morgen kommt mehr dazu.

Ich gebe Dir aber jetzt schon folgenden Tipp:

Setze Dich nochmal intensiv mit der Ex-Ltr gedanklich auseinander.

Denke vorallem an die Sachen, welche echt Scheisse waren und was Du nie wieder erleben möchtest. Dann gehe raus und flirte einfach mit den Menschen-> Schau locker Frauen und Kerle an und sprich auch mit ihnen.

Sollte Dir das Ansprechen schwer fallen; spätestens zum Karneval kriegst Du es hin. Denn dort ist das Flirten super einfach. Und auch der erste KC, sollte da kein Problem für Dich darstellen.

Ich denke mal, nach Karneval wird es mit den Frauen bei Dir wieder laufen.

Kopf hoch, Du kriegst es schon hin.

PS: @Fluid: Das Video Video ist geil. Warum sollte es dumm sein?

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ist normal nicht meine Art hier rum zu flennen, aber so etwas wie jetzt habe ich noch nie erlebt:

Eigentlich muesste ich gut drauf sein, bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe im letzten Jahr vieles in meinem Leben veraendert (neuer Job, Umstyling, neue Klamotten usw. ...). Seit dieser Woche habe ich allerdings Gedankengaenge, die ich so von mir nicht kenne, und ich weiss nichtmal, was der Ausloeser sein koennte. Ich habe einen totalen Flashback zu meiner Ex, mit der es seit einem Jahr vorbei ist. Ich habe Gedanken wie 'Ich verstehe nicht warum sie sich nicht meldet, ich habe mich doch seit der Trennung immer richtig verhalten und sehe echt gut aus' usw. Ich stelle sie wieder komplett auf ein Podest, und ich glaube auf einmal auch, dass Frauen es so viel

leichter haben usw. ...

Ich weiss natuerlich, dass das alles Bullshit ist, und ich weiss auch, worans liegt, naemlich daran, dass ich keine Alternativen habe.

Ich schaffe es nicht, mir welche anzuschaffen, ich fange langsam an, dass auch wirklich zu glauben. Es gibt nichtmal ein HB in meinem Social Circle, wir sind da eine Gruppe von 5 Jungs und kennen uns seit wir 6 sind, seit 3 Wochen alle Single. Der Witz dabei ist, dass wir keine Nerds sind, wir alle sogar ueberdurchschnittlich gut aussehen, aber niemand hat auch nur ein HB, auch nicht als Kumpel ... Liegt wahrscheinlich auch daran, dass immer zu viel gesoffen wurde beim Weggehn und so auch.

Weiters hab ich Gedankengaenge wie 'Sargen gehen bringt nichts, laufen eh nur Paare rum' usw. Ich wuesste auch keine Aktivitaet, bei der ich jemanden Kennenlernen koennte, wohne noch dazu auf dem Land.

Ich stehe irgendwie komplett bei 0 und komme nicht vom Fleck. Haenge den ganzen Tag hier im Forum rum, lese irgendwelchen Ex-Back-Scheiss (Ich weiss, dass meine Ex nichts fuer mich ist, aber ich drehe im Moment komplett am Rad). Nun ja, ich weiss, dass diese Gedanken falsch sind, ich weiss auch, warum das so ist, aber ich werde sie im Moment nicht los und trete auf der Stelle. Ich glaube auch zu wissen was zu tun ist, aber ich traue mir das nicht zu und das kenne ich von mir nicht.

Wahrscheinlich sieht die Welt in ein paar Tagen wieder anders aus, aber vielleicht hat ja jemand schon sowas erlebt oder einen Tipp.

Gruesse,

Kike

So viel Text aber kein Wort über andere Frauen. :crazy: Du solltest Schreibsperre bekommen und erst wieder die Erlaubnis haben hier zu schreiben wenn du einen "Ich habe 10 Sets geöffnet aber nur 2 NCs" Thread eröffnest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kike,

wie versproche äußere ich mich heute etwas ausführlicher zu deinem Prob.

Hey Leute,

leichter haben usw. ...

Gruesse,

Kike

>> Ich habe einen totalen Flashback zu meiner Ex, mit der es seit einem Jahr vorbei ist. <<

Dies kann jedem Menschen passieren. Die skann auch jedem User hier passieren und es ist dabei egal ob Derjenige Anfänger ist oder sehr erfahren ist.

Ich nenne es so "Jeder mann hat im Leben ein Einhorn" -> also ein fabelwesen, was es eigentlich nicht gibt und was der man auch nie (mehr) einfangen kann.

Schau mal, bei Charly Harper ist es Chelsea wlecher er hinterher hängt als sie ihn verläßt. Und daß obwohl er jederzeit und dauernd schöne Frauen kriegen konnte.

Bei Hank Moody ist es seine Ex-Frau, welcher er hinterher hängt und welche dann auch recht spät wieder zu ihm zurück kommt. Auch er konnte jederzeit neue schöne Frauen bekommen.

Bei mir ist es ähnlich. ich hatte genauso wie Du einen bösen flashback an eine von meinen Ex-Weibern erfahren.

Und daß obwohl ich schönere Frauen als sie hatte bzw. mit einer schöneren Frau als sie verlobt bin.

Ich denke mal, auch viele von den erfahrenen Leuten hier im Forum habe solch "Einhorn". Man weiß daß man es nicht (mehr) bekommt und trotzdem versucht man es bzw. trauert dem (zumindest ein wenig) nach.

>> , und ich weiss nichtmal, was der Ausloeser sein koennte. <<

denke nach und versuch unbedingt die Ursache dafür zu finden. bei mir war es dies gewesen: Ich mußte mit meiner Ex wegen einer sache über Whats apps in Kontakt treten. dort sah ich, wie sie jetzt aussieht. Sie hatte mir mal voor langer zeit in einem Telefonat beschrieben, daß sie abgenommen hatte und eine neue Frisur trägt. Das juckte mich aber nicht groß. Nur als ich das Bild sah; dachte ich einfavch nur "man ist die geil gewurden". dann dachte ich an meine Verlobte " Ok, meine Ex sieht zwar geiler aus als früher, aber nicht geiler aus als meine Verlobte und vorallem habe ich mit meiner Verlobten nicht soviel stress wie mit meiner ex damals.". Trotzdem, dieser gedanke half nicht viel, der flashback war zu heftig.

>> Ich stelle sie wieder komplett auf ein Podest, <<

es ist ok, wenn du sie (vorübergehend9 auf ein podest stellst. du solltest aber versuchen möglichst schnell sachen in deiner ex-Beziehung zu finden, welche dich an ihr genervt hatten oder wofür du sie jetzt hassen könntest.

Bei mir war es die Tatsache, daß sie mich finanziell und auch emotional verdammt heftig abgezockt hatte. Dazu kamen dann noch paar danke, welche aber nicht in die Öffentlichkeit gehören.

Und schwupps, schon war meine Ex wieder runter von dem Podest, auf welches ich sie noch vor Kurzem gestellt hatte.

>>

Ich weiss natuerlich, dass das alles Bullshit ist, und ich weiss auch, worans liegt, naemlich daran, dass ich keine Alternativen habe.<<

Nein, es ist kein Bullshit. Es zeigt nur, daß du deine ex-Beziehung noch nicht ganz verarbeitet hast und bedeutet daß Du Dich nochmal damit beschäftigen mußt. Denn mehr alternbativen werden Dir auch nicht helfen. Denn der flashback kommt wieder. Aber, je mehr Du Dich mit deiner ex-Beziehung nochmal auseinander gesetzt hast, umso weniger heftig werden kommende flashbacks sein.

>> Ich schaffe es nicht, mir welche anzuschaffen, ich fange langsam an, dass auch wirklich zu glauben. <<

Quatsch, du schaffst es wieder nue Mädels kennen zu lernen. Nur; damit du da befreit ran gehen kannst, mußt Du erstmal richtig mit deiner vergangeheit abschliessen. denke dran, daß was vergangen ist kannst Du nicht mehr beeinflussen. Du kannst nur jetzt die fehler von damals analysieren und sie nicht mehr in Zukunft machen. Die Zukunft wird schon bald Deine Gegenwart sein.

Mein vorschlag darum:

1. gehe diese woche nicht mehr Sargen ( sargen gehen ist überghaupt Mist) und flirte auch mit keinen Mädel -> Zwecks des ganzen, du gehst richtig in dich und resetest Dich.

2. die nächsten folgenden 3 Wochen flirtest du wieder leicht mit den mädels, wenn du draussen bist. Man soll sehen, daß du ein gut gelaunter Typ bist, wlecher das leben so wie es ist liebt.

3. Wenn die 3 wochen rum sind, geht Karneval los. Hier fährst du Attacke. Denn hier kannst du ohne große schwierigkeiten die Mädels ansprechen und auch die Flirts sind super leicht.

4. Wenn Karneval vorbei ist, so behälst Du diese lockere art des ansprechens & flirtens einfach bei. -> Voila, du hast nun genug Frauen zur Auswahl.

>> lese irgendwelchen Ex-Back-Scheiss <<

Laß das! Es bringt nix sich darauf zu versteifen die Ex zurück zu kriegen. Sie ist weg. Und selbst, wenn du es aufgrund deiner neuen Person und Deines neuen Lebenwandels geschafft hat, daß sie sich wieder für Dich interessiert -> Du möchtest sie dann nicht mehr zurück haben. Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche.

>> Nun ja, ich weiss, dass diese Gedanken falsch sind, ich weiss auch, warum das so ist, aber ich werde sie im Moment nicht los und trete auf der Stelle. <<

Ich habe Dir paar tipps gegeben, was Du nun kannst um von der stelle weg zu kommen -> tue es!

>> Ich glaube auch zu wissen was zu tun ist, aber ich traue mir das nicht zu und das kenne ich von mir nicht. <<

Wenn du weißt, was zu tun ist; warum zur Hölle tust du es dann nicht? Was wäre es denn?

Das macht jeder mal durch. Geh raus am WoEnd und lerne Leute kennen... Geh in Clubs, da laufen genug rum. Dir fehlt anscheinend etwas Bestätigung, du zweifelst ziemlich heftig an dir.

Mach Sport oder schaff dir Hobbys an. Such dir ein Verein, da lernst du auch Leute kennen.

Ex ist Ex. Das mindset solltest du mal aufpolieren. Es gibt genug Frauen da draussen. Schalte einfach die Gedanken ab und raff dich wieder auf. Irgendwann wirst du dann auch mal andere Frauen kennenlernen,

die dir das Gefühl geben das du was Wert bist. Denn momentan denkst du, dass du nichts Wert bist.... Das du Bestätiung bei anderen suchst, ist dir hoffentlich klar das sowas nicht Optimal ist. Arbeite da weiter dran.

Viel Erfolg!

Grüsse

Ist auch alles richtig. Nur, er muß erstmal mit seiner Vergangeheit abschiessen. Sonst bringt dies Alles nichts.

es bringt nichts die Symtome zu behandel, wenn die Ursache des Übels bestehen bleibt.

Aus irgendeinem Grund will ich dass meine Ex denkt

(ich weiss wie laecherlich das klingt).

Habe vorhin den Kumpels vorgeshlagen Morgen

Abend zur Abwechslung mal in die Stadt fortzugehn,

und mich als Fahrer angeboten, hat jedoch niemand Lust.

Werde das Thema vorerst wohl eher alleine angehen und

Morgen tagsueber in die Stadt fahren.

Habe mir als Ziel einfach einen approach gesetzt.

im Einkaufszentrum ein HB approachen.

Denke das wuerde mir schonmal einen Schub geben,

Da ich das im Daygame noch nie geschafft habe.

Werde euch morgen davon berichten.

Habe auch schon ueberlegt abends alleine loszuziehen,

abet so weit bin ich denke ich noch nicht, wuerde

wahrscheinlich alleine dumm rumstehen und denken das

alle mich anstarren (lb, ich weiss...).

Jetz geh ich mal auf die Hantelbank um einen freien

Kopf zu bekommen.

>> Aus irgendeinem Grund will ich dass meine Ex denkt

(ich weiss wie laecherlich das klingt).<<

Der ansatz ist nicht schlecht. Nur, solltest du nicht versuche durch Hinterlauferei deiner Ex zu zeigen daß sie die Chance auf ihren Traummann verpaßt hat. sondern zeige ihr durch Taten (in dem es dir besser geht als Ffrüher mit ihr oder in dem du nun schönere und bessere Frauen hast) daß du ihr Traummann wart und sie die chance darauf verspielt hat.

>> Habe mir als Ziel einfach einen approach gesetzt.

im Einkaufszentrum ein HB approachen.<<

Das ist doch schon mal super. genau dies machst du auch nächste woche, nachdme du Dich diese woche nochmal intensiv mit deiner vergangenheit auseinander gesetzt hast.

>> Jetz geh ich mal auf die Hantelbank um einen freien

Kopf zu bekommen.<<

richtig, genauso machst du es.

Hi!

Zuerstmal, ich habe mich wieder gefangen,

mir geht es wieder besser und ich habe meine Ziele

wieder vor Augen.

Ich war heute sargen,nun, ich will ehrlich sein:

Ich hab keinen approach geschafft.

Ist aber nicht weiter schlimm, finde es hat mir trotzdem was gebracht.

War um halb elf in einem von 2 Einkaufszentren und

erkannte bald dass es zu frueh war, nur alte Leute.

Bin dann ein paar Runden durchhegangen, dann zum

groesseren center gefahren.

Da ist mir dann einiges aufgefallen:

Man muss die guten HBs erstmal finden,

und wenn man sie findet sind sie in maennlicher Begleitung.

Sehr viele Auslaender (nicht falsch verstehen),

sehr viele um die 14 jahre, und wenn ich mir die ansehe

oder hoere wie die reden moechte ich in der heutigen Zeit kein Teenie sein...

(bin 27).

Weiters tue ich mir schwer das Alter der Frauen einzuschaetzen,

meine Zielgruppe waere so ca. 22 - 27, so wie die jedoch alle

geschminkt und angezogen sind ist es oft bis auf 3 m

Entfernung schwer zu sagen ob die 15, 25 oder 35 ist.

Man hat so gut wie keine Zeit zu reagieren, manchmal kommt

einem eine auss der Menge entgegen und bevor man

ueberhaupt sein Hi rausbringt ist sie schon 10 m hinter dir.

Nun ja, ich war insgesamt knapp 5 Stunden unterwegs,

bin mehrmahls zwischen den centern hin und her gefahren.

Fazit: In diesen 5 Stunden gab es 3 HBs die alleine waren

und mi rhefallen haetten, da hab och verkackt.

Bin aber trotzdem froh dort gewesen zu sein,

merkte auch dass ich mich mit der Zeit immer lockerer

fuehlte und zum Schluss mit einem frechem Grinsen durch die Menge ging.

Was mir auch auffiel, bei fast jedem Paar das mor entgegenkam

bekam ich IoIs von der Frau, aich von den wirklich heissen.

Zum Schluss als ich schon lockerer war schaute ich dann

den Maennern in die Augen, die meisten sahen gleich weg,

einige griffen sogar nach der Hand ihrer Ltr.

Aber gut davon kann man sich nichts kaufen.

Wie gesagt, bitte nicht als Heulthread ansehen, ich bin

froh dass ich es gemacht habe u

d bin jetzt wieder motiviert.

Kike

>> Ich hab keinen approach geschafft.

Ist aber nicht weiter schlimm, finde es hat mir trotzdem was gebracht.<<

Ist ja auch kein wunder, daß du nichts groß geschafft hast. Du mußt dich erstmal mit deiner vergangeheit nochmal auseinander setzen um den Kof frei zu kriegen. Danach läuft es besser.

Und so verkrampft, wie Du derzeit bist, so ist es auch kein wunder daß du auf andere Kerle neidisch bist und da nach fehlern suchst.

Hier noch ein Vid ,welches ich schon in verschiedenen Posts von mir gepostet habe und welches sehr gut ist um Dich wieder aufzubauen bzw. Dir den richtigen State zu verpassen wenn du demnächst los ziehst um Mädels kennen zu lernen bzw. flach zu legen:

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer die Muehe Tom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden