Kommen in muschi von freundin nicht geil

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bis jetzt ca 10 Frauen. Bei allen von denen hat sich das abspritzen in der pussy gut angefühlt, genauso wie es sich halt anfühlen soll. Bei meiner aktuellen ltr aber nicht. Beim sex selbst fühlt es sich gut an, beim kommen überhaupt nicht. Nicht dieses geile, entspannende, erlösende Gefühl, das man sonst kennt, sondern eher nichts bis unangenehm. Wenn ich in anderen Frauen komme, wird er relativ schnell schlaff und für einige Tage bin ich von der Notgeilheit erlöst. WEnn ich in ihr komme, bleibt er danach länger als sonst steif und ich bin nicht von meiner Notgeilheit erlöst. Kann mir das nicht erklären. Habt ihr ne idee?

bearbeitet von Tannenpflanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du machst dir zu viel Druck beim Kommen (das Kommen zu einem bestimmten Zeitpunkt z.B.) oder du bemühst dich um überhaupt zu kommen. Hat beides nichts mit Impotenz zu tun. Am besten ist es ja wenn man es von Anfang an zulässt. Also nichts unterdrücken (z.B. durch andere Gedanken), sondern das Aufkommen des Orgasmus genießen. Dann kriegt man auch intensive Orgasmen bei denen der Oberkörper zusammenzuckt. Wenn dich der Sex langweilt und du mit den Gedanken abschweifst, dann rede mit ihr. Probiert was Neues aus. Fesselspielchen, Dreier, Tantra. Irgendetwas das dir den Druck nimmt.

Und zum zu früh Kommen: Es gibt kein zu früh. Finger und Zunge gehen notfalls immer. Außerdem ist eine erneute Runde auch bei Männern möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Troll und der post von newage geht an meinem Eröffnugnspost vorbei. Es geht nicht um zu früh kommen oder Druck, sondern um das Gefühl wie eingangs beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist die Muschi zu glatt und du fühlst nichts. Oberflächenschraffurrauungsoperation soll da helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, wie geht es Dir dabei? Ich bin nun kein Mann aber bei mir haben alle Arten von nicht gut bei Orgasmus fühlen und "erlöst sein" immer mit dem Mann selber zu tun gehabt, wenn es nicht an der Technik oder Potenz liegt. Ich konnte mich nicht so fallen lassen wie ich es brauchte. Ich habe mir sagen lassen, dass das bei Männern auch wichtig sein kann.

Ist etwas an der LTR anders als bei den anderen Frauen? Irgendwas, das Dich unbewusst hemmt, ein Zweifel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Routinie ist schon etwas gekommen, aber dieses Gefühl war auch schon am Anfang so, wo wir Sex hatten, aber noch nicht zusammen waren. Ich fühle mich bei ihr gut und kann mich problemlos fallen lassen. Ich glaube es liegt wirklich an der Anatomie ihrer Muschi, auch wenn das fast surreal klingt. Ich wüsste nicht, was mich psychisch so belasten würde, das dieses Gefühl bei ihr entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Routinie ist schon etwas gekommen, aber dieses Gefühl war auch schon am Anfang so, wo wir Sex hatten, aber noch nicht zusammen waren. Ich fühle mich bei ihr gut und kann mich problemlos fallen lassen. Ich glaube es liegt wirklich an der Anatomie ihrer Muschi, auch wenn das fast surreal klingt. Ich wüsste nicht, was mich psychisch so belasten würde, das dieses Gefühl bei ihr entsteht.

Manchmal passt die Anatomie nicht, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Muschi ist eng, das ist nicht das Problem. Wenn es wirklich an der Anatomie liegt, kann ich ja gar nichts machen :-( Hätte gar nicht gedacht, das es möglich ist, das die Anatomie da nicht passt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Paar kennen gelernt, die sich rasend geliebt haben und auch geheiratet aber immer, wenn er sie berührt hat, ist ihr Herz quasi aus getickt, mal mehr, mal weniger. Der Sex ist ja nun Intensivkontakt und fast unmöglich, weil sie Schmerzen hatte. Der Effekt wurde auch immer schlimmer, sie hat einen Tag lang mal so ein Aufzeichnungsgerät getragen und es war tatsächlich er, der so eine Wirkung hatte. Kein Scheiß. Die beiden waren verzweifelt. So umwerfend will doch keiner wirken. Medizinisch quasi nicht lösbar.

Doch, für mich hat "Anatomie" auch schon mal nicht gepasst aber das war in dem Fall auch verschmerzbar, da waren noch keine so tiefen Gefühle da. Tut mir echt leid für euch,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Muschi ist eng, das ist nicht das Problem. Wenn es wirklich an der Anatomie liegt, kann ich ja gar nichts machen :-( Hätte gar nicht gedacht, das es möglich ist, das die Anatomie da nicht passt -.-

Quatsch, dass liegt nicht an ihrer Anatomie...zumal sie eng ist.

Meiner Erfahrung nach, liegt es entweder an der nicht so idealen Chemie und den daraus resultierenden ungünstigeren Interaktionen,

oder an HBs Attraktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach, liegt es entweder an der nicht so idealen Chemie und den daraus resultierenden ungünstigeren Interaktionen,

Genau, kenn ich eine Muschi, kenn ich alle ;-)

Dann ist Deine Erfahrung eben bisher begrenzter als die anderer, no offense.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, kenn ich eine Muschi, kenn ich alle ;-)

Dann ist Deine Erfahrung eben bisher begrenzter als die anderer, no offense.

Ich kennse alle :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist merkwürdig, ich würde - sorry, Keltica - auch eher für was Psychisches plädieren. Warum?

Du sagst, der eigentliche Verkehr ist geil und so, wie es sich gehört. Nur das Kommen selbst, der eigentliche Orgasmus ist merkwürdig.

Das schließt für mich eine physische Ursache aus.

Dann die Sache mit dem schlaff werden: Ich kenne es so, dass, wenn er nachm Vögeln schlaff wird, ich wirklich erstmal genug habe. Bleibt er dagegen noch recht lang hart, dann ist noch nicht aller Tage Abend.

Dass für dich der Orgasmus nicht befriedigend ist und er danach noch hart ist, würde nach meiner Rechnung also zusammenpassen.

Was kann man nun tun?

Nicht aufs Kommen achten.

Neue Techniken ausprobieren. Irgendwas finden, was dich zum Explodieren bringt. Sie könnte beispielsweise mal, während du in ihr bist, deinen Schwanz umfassen und die ganze erogene Zone da unten abchecken.

Probiert auch ruhig mal Stellungen aus, die andere Eintrittswinkel bieten, z. B. du auf dem Rücken, sie in der gleichen Position mit Rücken auf dir drauf. MIt ihren Beckenbewegungen kann sie da viel machen.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sorry, Fluid? Meine erste Frage war ja, ob es psychische Gründe haben könnte. Lies nach, TE sagt aber nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sorry, Fluid? Meine erste Frage war ja, ob es psychische Gründe haben könnte. Lies nach, TE sagt aber nein.

Angesichts der Sachlage teile ich nicht die Ansicht des TE.

Ich stimme dir ja gern zu, aber dieses Mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts der Sachlage teile ich nicht die Ansicht des TE.

Ich stimme dir ja gern zu, aber dieses Mal nicht.

Wobei sollte mann mir auch zustimmen können? Ich habe ja keinerlei Vermutungen angestellt, lediglich Fragen gestellt. Bin irritiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim sex selbst fühlt es sich gut an, beim kommen überhaupt nicht.

Dann kanns eigentlich nix Körperliches sein.

Was sagt dir denn dein Bauchgefühl über sie? Ist da alles sortiert und klar - oder gibts irgendwas, was fraglich sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Sorgt mal dafür das dein Kopf offline ist...beispielsweise lass dich fesseln und die Augen verbinden oder ähnliches wo du völlig passiv wirst. Damit kannst du dann ganz gut differenzieren zwischen psychisch und physisch!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte dieses Gefühl auch mal. Ursache, es war einfach nicht die richtige Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beschreibung erinnert mich an was, was ich schon ein paar mal beim Abspritzen im Mund hatte. Da ich mir gern viel Zeit lasse, spritz ich oft recht viel ab. Wenn es einer Frau dann zu viel wird, baut sie einen Überdruck in ihrem Mund auf, so backenaufblasmäßig. Dabei hatte ich genau das Gefühl, das der TE beschreibt. Mann kann gegen diesen Überdruck schwer abspritzen und es bleibt dieses unerlöste Gefühl.

Überdruck in der Muschi? hmmm? k.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden