ChrisPick 63 Beitrag melden Januar 4, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo PU Community,ich habe mich die letzten Tage eingelesen in euer Forum und mich nun gestern angemeldet. Klar lese ich auch Lob des Sexismus usw, obwohl mir manche Situationen schon völlig klar sind und ich auch mich bereits vorher leicht PUA mäßig verhalten habe. Trotzdem würde ich gerne mal meine Situation beschreiben und mal ein Feedback von euch hören.1. 262. 263. unzählige4. SexIch kenne Sie, definitiv HB9 und das absolute Oberbrett, seit August 2012. Sie war mir schon mehrmals auch auf Partys aufgefallen und einer meiner Kumpels hatte ein kleines Game vorher mit ihr. Irgendwie kam es dazu dass wir dann ab September uns regelmäßig trafen. Nach meinen ersten Erkenntnissen aus eurem Forum und Büchern denke ich, dass Sie schon anfangs erkannt hat, dass ich ein Alpha bin (hoher Social Proof, hohes Fitnesslevel, Humor, Intelligenz etc.).Anfangs alles sehr unkompliziert und locker, obwohl es länger gedauert hat bis es zum FC kam, da durch meinen Kumpel ihre Gedankenwege in Richtung "Ich will keine Schlampe sein etc." gingen. Auf jeden Fall hat es doch funktioniert und über den Herbst bis vor wenigen Tagen habe ich mich sicherlich zum AFC entwickelt. Ich habe echt investiert und meinen Status gegenüber ihr heruntergefahren und wurde AFC. Ich würde schon gerne eine echte Beziehung mit ihr haben, aber sie sagte von Anfang an, dass sie sich momentan nicht binden kann etc (bla bla). Obwohl es sich mittlerweile schon fast zu einer Beziehung entwickelt hat, will sie es aus irgendwelchen Gründen nicht öffentlich zeigen. Auf Grund meines AFC Status habe ich dann in der letzten Zeit auch ein paar Mal die Nerven verloren und habe auf Partys, auf denen wir gemeinsam waren, bescheuerter Weise irgendwelche Eifersuchtszenen hingelegt.Nichtsdestotrotz habe ich die Situation erkannt und mich gedreht. Vorgestern gab es dazu noch einmal ein Gespräch, wie der aktuelle Status ist. Es hat sich nichts verändert bei ihr (keine Beziehung, Priorität bin nicht ich). Ok, noch einmal Sex gehabt und anschließend klar gemacht, dass sie nun kein Anspruch auf irgendwelche Privilegien mehr hat und ich weiterziehen werde. Wir können gerne die Treffen beibehalten, aber ich werde auch wieder andere Frauen daten. Ich habe gemerkt, wie ihr das zugesetzt hat. Im Verlauf der letzten 2 Tage habe ich dann auch dieses Verhalten verstärkt indem ich mich nur sporadisch gemeldet habe und auch in weiteren whatsapp Diskussionen meinen Standpunkt betont habe.Was ist natürlich passiert? Sie kommt an, bereut alles was sie gesagt hat und vermisst mich wie die Hölle - angeblich (mein Handy blinkt schon wieder in einer Tour, während ich diesen Text schreibe). Ich gehe aber nicht auf ihr betteln ein und fahre weiter meine Linie, ich weiss, dass sie das verrückt macht.Nun zu meiner Frage. Wie game ich Sie weiter? Ich will eine Beziehung mit ihr, habe aber auch kein Bock auf AFC und mich weiter nicht in Ihren Prioritäten vorzufinden. Ich kann diese Tour jetzt weiter durchziehen und es wird wahrscheinlich eskalieren. Aber wie ziehe ich sie jetzt in die Beziehung? Der Ball liegt jetzt eindeutig bei mir und ich spiele meinen Status gegenüber ihr aus und finde, dass ich gut in Position bin.Zusatzfrage: Wie entgegne ich auf diese ganze "Ich vermiss dich so sehr.. bla bla" Texterei? Januar 4, 2013 bearbeitet von ChrisPick 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Was willst du durch die Beziehungsbindung erreichen, wenn sie es partout nicht wünscht und lebst dein normales Leben mit Ihr und weiteren Frauen weiter?!Willst du dass sie nur dir gehört/Ihr monoton lebt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Bleib dabei. Immer Alternativen haben. Wenn ihr euch dann wieder näher seid, eskalierst du bei den Alternativen halt nicht mehr (sofern Monogamie gewollt ist). Dazu setzt du ihr Priorität runter (und auch die aller anderen Frauen) und setzt dich an die erste Stelle. Dann kommen deine Hobbies und erst dann sie. Ich würde Freunde sogar noch vor ihr setzen.So lebst du treu, bist aber noch immet interessant und unabhängig.Zur Zusatzfrage: Je nachdem wie brav sie war. War sie lieb und hatinvestiert kannst du ihr ein Date vorschlagen. Ist das aber nur ein Manipulationsversuch und sie scheint zu denken, dass sie dich mit solchen Sachen um den Finger wickeln kann, dann ignoriere es.Ich habe hier übrigens nur zwei Grundsätze gezeigt. #1 du kommst zuerst. #2 Invest muss im Gleichgewicht liegen. Mehr ist meiner Meinung nach nicht nötig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisPick 63 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Gene85 Ja das will ich. Aber sie weiss auch um Ihren Attraction Faktor und ordnet den sicherlich sehr hoch ein - vollkommen zu Recht. Deshalb habe ich auch keine Lust auf den Eiertanz in BC's jedes Mal, andere Typen quatschen sie in einer Tour voll etc. Im Gegenzug akzeptiert sie aber auch keine anderen Frauen neben ihr. Ich soll ihr bescheid geben sobald sich etwas mit einer anderen "entwickelt".Kann mich aber auch weiter auf meine Entwicklung als PUA konzentrieren. Bin ziemlich selbst- und eigenständig und vertrete die Meinung, dass wenn es nicht sein soll die Reise halt weitergeht. Aber diese HB9 würde ich schon gern binden.@TheAgeAb wann sollte ich wieder einen Schritt auf Sie zu gehen? Ich glaube, nachdem sie jetzt rundum die Uhr schreibt wie sehr sie ihre Worte bereut, das als nächstes kommt, dass sie eine Beziehung will. Ich bin mir aber bewusst, dass sie durchaus Manipulation einsetzt um Ihren Status wiederzuerlangen und ich schätze sie auch so sein. Was könnte ich als hohen Invest von Ihr sehen, der ein Treffen rechtfertigt? Januar 4, 2013 bearbeitet von ChrisPick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Ok, noch einmal zusammengefasst:Ihr wollt euch nicht binden lassen (bzw. sie), aber du darfst nix mit anderen Frauen haben? Ahja.Und dann wird sie auch noch nervös, wenn du doch anderen Frauen hast, weil Ihr dadurch deine volle Aufmerksamkeit entzogen wird? Wau.Grundsätzlich würde ich weiterhin und unbedingt weitere Frauen daten und verführen. Wenn sie fragt, auch Ihr das sagen, aber keine Details mehr (der Gentleman schweigt - so lange Ihr in keiner offenen Beziehung seid).Das Thema LTR nicht mehr ansprechen, akzeptiere erst einmal Ihre Entscheidung.Zwei Wege könntest du einschlagen:Richtung LTR: Weiterhin Comfort/Rapport-Zone steigern, viel unternehmen, verführen. Gefahr Onites / unbedingt weitere Frauen daten.Richtung FB: Sehr wenig Comfort/Rapport, keine Unternehmungen, am besten auch nicht übernachten. Gefahr, dass du sie auf jeden Fall verlieren wirst, wenn ein 'Neuer in Ihren Leben' kommt. Aber das hast du so oder so.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Um deinen Frame zu halten, machst du jetzt das, was du gesagt hast: Du triffst andere Frauen.Auf die Texterei reagierst du gar nicht. Wenn du sie treffen willst, rufst du sie an. Wenn sie wieder Diskussionen staten möchte, machst du nicht mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doodles 74 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Um deinen Frame zu halten, machst du jetzt das, was du gesagt hast: Du triffst andere Frauen.Auf die Texterei reagierst du gar nicht. Wenn du sie treffen willst, rufst du sie an. Wenn sie wieder Diskussionen staten möchte, machst du nicht mit.100% richtig! Was anderes würde ich auch nicht empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisPick 63 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Vielen Dank für die Ratschläge. Ich denke ich fahre das Programm weiter so. Sie will natürlich das ganze WE mit mir verbringen. Aber das wird wohl nichts, da ich keine Zeiträume mehr frei habe ? Klar würde ich sie gern sehen, aber den Manipulationen halte ich stand.Ich würde den Thread gern offen lassen und bei weiteren Fragen nochmal etwas dazu schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrow 29 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Ich will eine Beziehung mit ihr, habe aber auch kein Bock auf AFC und mich weiter nicht in Ihren Prioritäten vorzufinden. Ich kann diese Tour jetzt weiter durchziehen und es wird wahrscheinlich eskalieren. Aber wie ziehe ich sie jetzt in die Beziehung? Der Ball liegt jetzt eindeutig bei mir und ich spiele meinen Status gegenüber ihr aus und finde, dass ich gut in Position bin.Zusatzfrage: Wie entgegne ich auf diese ganze "Ich vermiss dich so sehr.. bla bla" Texterei?So eine Frau kenne ich auch. Ist/War ne ziemlich verrückte Angelegenheit. Erst war sie mein abgesprochener FB, immer untermalt mit dem "Ich will natürlich keine LTR"-Gerede, aber wenn ich dann mal was mit anderen Frauen hatte kamen Eifersuchtsszenen, Beschimpfungen und der Vorwurf, dass ich sie respektlos behandeln würde. Dieses shizophrene Verhalten hat mir eines klar gemacht: Frauen dieser Art sind Gift für einen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht bzw. stehen möchte. Ich habe auf Grund dieses manipulativen Verhaltens einen starken LSE-Komplex vermutet, dem ich aber aus Erzählungen nur bedingt folgen konnte.Meine Konsequenz: Next. Vergiss die Frau und such dir jemanden bei dem klare Ansagen auch klare Reaktionen hervorrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisPick 63 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet okay es sind ein paar Tagen vergangen und ich dachte mir ich gebe mal ein Update.Nachdem ich, wie oben beschrieben, über das WE ganz klar gezeigt habe, wer hier Alpha und kein AFC ist läuft sie mir jetzt regelrecht nach. Auf einmal zeigt sich auch sehr großes Potenzial für Eifersucht und LTR. Gestern bekam ich sogar ein Partnerhoroskop geschickt, ob unsere Sternzeichen zusammen passen würden Auch sexuell bestimme ich und hole bzw. bekomme was ich will.Ich denke ich habe meinen Status nach Oneiti und AFC wiederhergestellt und habe jetzt die Situation im Griff. Für mich ist jetzt entscheidend, wie ich weitermache. Wie gesagt, sie ist definitiv eine HB9 und genau mein Trefferbild, aber auch nach weiterer Analyse ist Sie leicht LSE jedoch mit HD. Ich weiss LSE sollte man nexten, aber irgendwie will ich da mehr draus machen. Ist es in jedem Fall unmöglich eine LSE zu halten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Du denkst sie ist LSE weil sie Dich nach Deiner wirklich unterirdischen Needyness mal hat ein wenig strampeln lassen?? Oder gibt's dafür ernsthafte Anhaltspunkte?Sicher, dass Du nicht nur wegen ihres Aussehens mit ihr zusammen bist? - das kommt irgendwie so als einziges auf der Haben-Seite bei mir an...nicht dass das falsch wäre - für eine echte Beziehung vielleicht ein wenig dünn, aber gut, auch ok.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Warum willst du dir diese Frau unbedingt ans Bein binden? Warum musst du unbedingt mit ihr zusammen sein? Ich sag es dir. Du hast scheiss Verlustangst.Deine Oneitis rieche man hier auch schon 10 Meter gegen den Wind. Deine Verzweiflung sieht man hier ganz deutlich:Ich weiss LSE sollte man nexten, aber irgendwie will ich da mehr draus machen. Ist es in jedem Fall unmöglich eine LSE zu halten?Beziehungen schön und gut.. Warum lässt du es nicht einfach laufen.. Hast Spass und geniest die Zeit mit ihr. Du hast sie doch in der Kiste. Was willst du mehr?Wenn Frauen eine Beziehung wollen, dann kommen Sie oft von ganz allein. Allein schon aus dem Grunde weil sie auf Dauer kein Fuckbuddy sein wollen....Entspann dich mal!Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisPick 63 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Warum willst du dir diese Frau unbedingt ans Bein binden? Warum musst du unbedingt mit ihr zusammen sein? Ich sag es dir. Du hast scheiss Verlustangst.Deine Oneitis rieche man hier auch schon 10 Meter gegen den Wind. Deine Verzweiflung sieht man hier ganz deutlich:Du hast wahrscheinlich recht, ich reflektiere mich ja auch selber und dahinter steckt wahrscheinlich immer noch eine verkappte Oneitis, die ich ablegen muss.Sie will aber die Beziehung jetzt doch auf einmal (klare Manipulation), aber wie lange kann ich den Status des "einfach laufen lassens" halten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen