Muss man bei allen Frauen landen können?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 21 Jahre alt und beschäftige mich seit 1 Jahr mit Pickup, relativ intensiv. Ich habe mich in ein McDonalds gestellt und habe Zuckerwatte mit Salz bestellt, um mein Ich zustärken. Bin in Clubs gegangen mit "wer ist cooler, Batman oder Spiderman?", habe die Freundin angeredet um mit den heißen Mädels zu tanzen, habe Frauen angesprochen, nur um Gratisgetränke zu bekommen. War lange Zeit als schlimmer Player bekannt. Obwohl ich nur mit einer Sex hatte letztes Jahr ... Und die meisten sagen mir auch, dass ich aussehe wie ein Players aber ich habe ein Problem irgentwie ...

Es fehlt mir was um mich selbst perfekt zu machen ... Weil es gibt eine Typ Frauen, die sind total von mir besessen, wenn sie total viel mitgemacht habe, lange Beziehungen hatten und mit ihrem Leben unzufrieden sind, aber Selbstvertrauen haben und viel Selbstbewusstsein mit gesunden Sex leben und relativ wissen, wie ein Mann sein muss - werde ich richtig geschätz, aber ist mir nur 2 mal in einem halben Jahr passiert (beide Stufe 8 von 10) ...

Bei den meisten denke ich mir, ich löse nichts aus ...und ich weiss nicht, ob das "meine" Art ist oder mir noch etwas fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann niemals bei ALLEN Frauen landen. Ich glaube, wenn man's ziemlich drauf hat, zusätzlich einen hohen sozialen Status, dann kommt man vielleicht an 50% ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSEs stehen auf so ziemlich das was LSEs abstößt. Das heißt um allen Frauen gefallen zu können müsstest du mehrere Persönlichkeiten haben, was dir bei einer LTR aber auch viel versaut, da sie das über kurz oder lang merkt. Somit ist es ungesund allen Frauen zu gefallen und eigentlich auch unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Wenn überhaupt 50 %.

Du musst das so sehen. Pick up ist ja kein Mittel für alle deine Probleme. Es hilft dir lediglich dich in eine Richtung zu lenken die dir gut tut und dir auch gefällt. WEnn man es Oberflächlich betrachtet so wie du deine Frage gestellt hast, dann soll man also bei 3,5 Millarden Frauen landen können?

Unmöglich..

In deinem Umfeld und mit den Möglichkeiten die du zur Verfügung hast ist da schon eher was in sicht.

Versteif dich doch nicht auf sowas. Du wirst es ja früher oder später merken. Aber wenn du wirklich gut bist würde ich sagen das du es höchstens auf 10-15 % bringts die Frauen zu bekommen die in deinem Umfeld beziehungsweise mit deinen Möglichkeiten zu erreichen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe zwar kein Wort von deinem Text, aber gehe einfach mal auf die Überschrift ein.

Nein, musst du nicht. Du solltest einfach für dich spaß bei dem haben was du tust und wie du es tust. Das Ziel sollte nicht sein bei der Frau zu landen sondern spaß zu haben. Das eine kann zum anderen führen, muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden