"Wie würdest du mich geil machen"-pattern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich weiß nicht genau, ob die frage in den NLP Bereich gehört. Sonst bitte verschieben.

Es geht mir um genau folge Situation:

Angenommen die Frau ist sichtlich Attracted und man ist in der Phase angekommen, in der man gezielt über Sex oder sexuelle Vorlieben redet, sei es in einer Bar oder gar an einem anderen öffentlichen Ort. Dann kommt die Frage: "wie würdest du mich denn scharf Kriegen?"

Gibt es einen Link zu folgenden Pattern, das so ähnlich aussieht?

"Mach die Augen zu. Stell dir vor ich fahre mit meinen Fingern sanft über deine haut" - dabei mit den Fingernägeln über den Rücken des Armes zur Hand hin fahren und ihr alles mit tiefer Stimme nah ins Ohr flüstern. Dann "Küsse ich zärtlich deinem Hals" - dabei ihren Hals küssen...

Usw. Bis zum KC... Könnte mir vorstellen, dass dies eine geile Routine wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Was ist dir denn da passiert? Ein Thread reicht wohl?!

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Typ, das macht man situationsabhängig und nicht mit Routine.

Tip : Lern das Tanzen mit eine Frau, langsam, gefühlvollen Bachata wirkt, oder geh in die Disco, da kommen immer Frauen an, die zwar net richtig tanzen können, aber sich an dir reiben.

Das was du schreibst ist Suggestion und überall anwendbar, im Chat, am Telefon und Live, sobald die Voraussetzungen bei der Frau stimmen, ich meine jetzt die Situation u. Stimmung.

bearbeitet von Acc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du viel besser ausschmücken, so erzielst du einen zu geringen Effekt, du solltest dir angewöhnen Worte zu verwenden, die sie mit positiven Emotionen verbindet. Du musst einen Raum schaffen in dem sie sich geistig begeben kann, dadurch fällt es ihr leichter ihre Emotionen positiv zu assoziieren und das bedeutet wiederrum deine Attraktion steigt.

Wenn es um das Thema Sex geht solltest du ausschließlich Wirkungsfragen verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, wie er sein Mädel mit Black Magic verzaubern will :D

Erstens, machs Situationsbedingt und nicht per Routine oder Pattern - vorgefertigte Sachen kommen immer.. unreal rüber. Mach was spontanes!

Zweitens, sei einfach ein sexuelles TIER und strahl das auch aus. Dann brauchst du auch keine Frau ins Bett zu hypnotisieren. Denn passenden Zauberstab für deine Wundershow findest du für gewöhnlich zwischen deinen Beinen! Machs einfach so wie du dich in dem Moment fühlst. Wenn du einen sexuellen Vibe hast, passieren die Dinge ganz von allein, sowohl die Worte als auch die Taten. Augenkontakt ist wichtig. Sie soll spüren, wer oder was da vor ihr steht. Sie will keinen Wussy-Mann. Wenn dein Girl kein völlig verstörtes ist, wird sie auch mitspielen. Finde deinen sexuellen Kern, liebe ihn und öffne dich ihm.. und dann gib dich der Sache einfach hin. Kein Blick mehr auf den Spickzettel, das fühlt sich immer an als würde man ein Drehbuch abgefahren bekommen. Mach es einfach so wie du denkst und wie du dich fühlst. Und mach dir keinen Kopf, das funktioniert schon! Mit deiner Routine machst du dir das Leben nur unnötig schwer, wo es doch so einfach sein kann..

Nur meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau sichtlich attracted ist und du ein Pattern suchst, dann würde ich zuerst ein Pattern an dir selbst ausführen (du hast nämlich Shiss, sonst würdest du nicht nach indirekten Approaches suchen!!) , nämlich der "wird Zeit aus meiner warmen Deckung zu kommen" Pattern damit dieses weiche in dir verschwindet.

Danach würde ich das "ich steigere Kino Pattern" rein bringen damit die Frau in den natürlichen Modus landet angefasst zu werden und anzufassen.

Ziemlich im Anschluss würde ich den "ich habe Zuhause diese Musiksammlung wovon wir geredet haben und wir könnten kurz zusammen was essen bevor wir weiterziehen" Pattern raushauen damit die sichtlich Attractede einen nicht "nuttigen" Grund hat zu mir zu kommen und gleichzeitig beruhigt ist dass ich noch gewillt bin später weiterzuziehen.

Das es Sex geben könnte ist schon gesellschaflich geanchored (was macht ne Frau bei einem fremden Mann? Wenn es normal und ihr einziger Wille wäre nur zu reden und Film zu gucken, dann wären die Frauen am nächsten Tag nie so enttäuscht dass es keinen Sex gab), sie liebt aber auch nunmal von Natur aus die Spannung obs wirklich soweit kommt (zum Sex), vor allem wenn sie sichtlich attracted ist ;-) und ich als Kerl den Nonneedyness-Pattern die ganze Zeit am Start hatte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.