OG - Dominanzframe endet in Doublebind-Battle - Wie weiter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, mich interessiert eure Meinung zu Online-Game nicht. Ich möchte keine Diskussion über's Online-Game, sondern einen Rat zu dieser Situation und Reflexion von euch, um zu verstehen, was ich ändern könnte.

Aloah,

es geht um ein HB, welches ich noch nicht real getroffen habe.

Es steht im Raum, aber wir schreiben noch nicht wirklich lange miteinander. Wir telefonieren und ich merke, dass sie auf mich steht.

Ich weiß, dass ich bei ihr einige Situation sehr gut meistere & nutze OG derzeit zum Smalltalk-Training und um noch viel schlagfertiger zu werden.

Ich weiß von einer Bekannte, dass sie sehr darauf aus ist, ihren Willen zu bekommen. Sie ist zudem sehr stur.

Sie zeigt immer wieder Interesse, IoI, wie auch SoI.

Kurz gesagt; Ich weiß, dass ich alles richtig mache, weil ich die ganze Zeit merke, wie bei diesem Spiel der Ball hin- und her geht. Allerdings dominiere ich viel mehr. Sie kennt es nicht und reagiert äußerst geil. ^^

Folgende Situation hat sich heute abgespielt. Wir schrieben per WhatsApp, sie schrieb, dass sie mit mir telefonieren möchte..

..ich saß am Bahnhof & musste noch ein wenig fahren. Sie also angerufen..

Irgendwann meinte sie dann "So. Ich leg nu auf. kB mehr auf Handy. Krieg Kopfschmerzen davon."

Meinte ich kühl: Ciao.

Sie: Boah.

Ich: Hm?

Sie: Ja.. kA.. bist eh gleich zu hause. ruf dann auf festnetz an.

Ich: Mal schauen. Ciao!

..und so Situationen spielten sich bis jetzt immer ab, wenn wir telefonierten. GANZ PLÖTZLICH, obwohl das Gespräch sehr gut lief, legt sie auf. Ende, bam.

Das ging mir auf den Sender. Sie versuchte halt ihren Willen durchzusetzen & dominant zu sein. Anfangs schaffte sie es teilweise, ich ließ mir aber nichts anmerken.

Bevor ich sie anrief, erzaehlte mir besagte Bekannte über mein HB einige Sachen.

Ich erfuhr, dass ich wohl zu 'nem günstigen Zeitpunkt komme um 2 Lappen die Tour zu versauen, die ihr schön AFC-mäßig den Hof machen & das sie scheinbar durch Interesse an mir etwas verwirrt ist, was ihre realen beiden AFCs betrifft..

Über die AFCs erfuhr ich (von der Bekannten): Sie sind liebe Kerle. Wenn mein HB Stress schiebt, sagen diese nur Ja und Amen und heulen danach rum, fuehlen sich schlecht etc.

Meine Bekannte schrieb mit meinem Target.. und warb scheinbar für mich. Ich wusste davon nichts. Ich erfuhr das von meinem Target.. Interessante Kiste. [Falls von Bedeutung sein sollte, was sie schrieb, kann ich's gerne nachtragen. Will's aber kürzer halten.]

Das interessante.. Sie las mir vor, was sie miteinander schrieben, ohne dass ich nachharkte.. Wollt's eigentlich nicht wissen..

Nu' kam da was, dass sie wohl nicht weiß, ob die ganzen Gemeinsamkeiten zwischen ihr und mir positiv sind.. Weiß nicht, wie ich das deuten kann.

So, jedenfalls.. Ich war hochmotiviert, weil dieses Mädel ganz cool ist & scheint zumindest OG zu kapieren.. Sie's dominant und kennt nur, dass sie andere damit einschüchtert.. Aber nicht mit mir. ;>

Wir telefonierten also.. Vielleicht 15 Minuten.. [sie meinte vorher, sie hat morgen 'nen harten Tag.. shoppen + feiern und muss früh aufstehen.. ich sah also kommen, dass sie irgendwann einfach auflegen wird..] und ich kam ihr zuvor.

-Dialogtime-

[Double Bind von mir]

Moi: Ich telefoniere gerne mit dir..

Sie: Das tue ich auch..

(1-2 Sätze dazwischen um das kurz wirken zu lassen..)

Moi: Ich werde dich nun schlafen lassen. Du musst früh raus. :) Schlaf gut!

Sie: Was? Wie?

Moi: Na, gute Nacht. Träum' schön.

[shittest von ihr]

Sie: Was'n nun mit dir??! Warum bist du denn jetzt so?

Moi: Hm? Was meinst du?

Sie: Ja.. weißt du wenn du nicht mit mir telefonieren willst, dann sag das doch einfach ey!

Moi: OMG, BIST DU SUEEESS. SO NIEDLICH! SOOOO NIEDLICH!!! -Weiberstimme ftw.-

Sie: Booaaaah.. Gar nicht!!

und da passierte plötzlich was, was mich echt scharf macht, weil ich scheinbar richtig gut reagiert habe.. Sie rechtfertigte sich, wie vor ihrem Vater, was und wieso sie nun nicht schlafen gehen kann... Und ich hab mich wie Gott gefühlt. ;d

Sie: Ich bin gar nicht müde! Liege also eh noch wach.. weil wenn ich nicht müde bin, was bringt das wenn ich schlafen gehe?!

Moi: Leg dich trotzdem hin und versuch's. Du solltest morgen fit sein.

Sie: Aber ich will mit dir sprechen..

Moi: Dafür haben wir doch noch genug Zeit..*

Sie: .......-denkt nach-... das habe ich doch gestern gesagt, oder?*

Moi: Ja, richtig.

Sie: Haha, na toll..

*das war eine Antwort von ihr auf 'ne Frage wg Treffen. ;

Ich neggte sie dann ein paar Mal wegen dem kindischen Verhalten.. und brachte etwas C/F, worauf das Ende aufbaute..

Moi: So.. du solltest nun lieb sein, dann kauf' ich dir auch morgen ein Eis. :)

Sie: Haha, boah....

Moi: Na gut. Vielleicht auch 2.. aber das reicht dann auch!

Sie: Ich bin nicht lieb. -sie legte langsam ihre Fick-Stimme auf- (meiner Ansicht nach macht sie das absichtlich. ^^ mir kommt's wie 'ne verführerstimme vor. Mich macht's scharf. :D)

Moi: Du solltest aber lieb sein. Wenn du's bist, bin ich es auch. Und das kann für dich ganz gut sein.. -Spiegelung ihrer Stimme-

[shittest von ihr]

Sie: ..aber wenn ich nicht lieb bin, brauchst du ja nicht mit mir reden.

Moi: Na, das mache ich nun gleich ja auch nicht mehr.. (Auf's Auflegen bezogen)

Sie: Ich meine damit gar nicht mehr!

Moi -Dominante, ruhige Stimme-: So brauchst du mir nicht kommen. Das zieht nicht.

Sie: Tja..

Moi: Und nun schlaf gut. Ciao.

Damit war das Telefonat beendet. Sie schrieb mir sofort bei Whatsapp

"Sowas Dummes, ehrlich"

Ich antwortete nicht.

Sie schrieb meiner Bekannten.. die mich bei FB anschrieb & fragte, was denn nun los war..

HB kam wieder in diesem Chat online..schreibt mich an..

"Nun kann ich gar nicht mehr schlafen.."

"Was spielst du bitte für ein blödes Spiel..?"

Ich antwortete, weil es in diesem Direkt-Chat echt dumm kommt.. und ich nicht desinteressiert sein wollte.. Ich denke, dass das vllt zu krass gewesen wäre.. Weil sie nicht chancenlos dastehen soll.. Also, dass die denkt, dass da zu wenig Interesse von mir ist. Vllt ein Fehler..

Moi: Ich spiele auf rofl.to ein Minispiel! Macht eigentlich Spaß..

Sie: Achso. Ja...

Moi: Lust auf Quiz? Runde beginnt gleich. Aber beantworte mir nicht alle Fragen weg.. ;) [ist so'n Onlinespiel im Chat.]

Sie: Klar.

-nach der Runde-

Sie: Du bist echt nicht gut. :x

Ich: Hast doch selber keinen Punkt. ^-^

Sie: Na und! Ich sitze hier im Dunkeln.

-Smalltalk über PC und Computer > Weiterleitung auf Zocken von mir & dass sie zu doof zum Zocken ist, meinte sie..-

Moi: Ich bring's dir bei.

Sie: Das finde ich scharf.

Moi: Wie das mit der Schokosauce von vorhin?

Sie: Vielleicht :p

Sie: Schokosauce ist echt gut, ja

Moi: ..und man kann damit sicher einige Dinge anstellen.

Sie: Schonmal gemacht?

Moi: Nein, du?

Sie: Klar!

Moi: Oh. ;x

Sie: Oh? :s

Moi: Find' ich doof.

Sie: Wieso? :x

Moi: Hätten's ja zusammen ausprobieren können.*

Sie: Wir können ganz viel anderes zusammen ausprobieren. ;x

Moi: Was stellst du dir so vor?

Sie: Eigentlich habe ich keine konkrete Vorstellung.

Moi: ..ich hat's noch nie im Wald. Oder an 'nem See..

Sie: Wieso nicht im See? :D

Moi: Weiß nicht, ob's klappt. :D

Sie: Ich will mit dir reden.. (Telen, meint sie.)

Sie: Ich will nicht schlafen.

Moi: Nun plötzlich?

Sie: Wieso plötzlich?

Moi: Das klang gerade noch ganz anders.

Sie: Mh..

Sie: Achso..

Sie: Du bist hübsch, ok..**

Sie: Gute Nacht..

Moi: Dankeschön. (;

Moi: Dachte du bist nicht müde.

Sie: Na, egal.

Sie: Ich gehe trotzdem.

Moi: Bye.

Sie: Tschö.

*es war Absicht. Nun frag' ich mich, wieso ich das schrieb. War wohl nicht so gut.

**das sagte sie wohl, weil ich ihr 2Std vorher einige Fotos schickte.

So! Doublebinds von ihr:

"Ich will mit dir reden.. - Ich gehe nun!"

"Du bist hübsch! - trotzdem zickt sie."

Ich meine, sie ist mega verwirrt. Das erste Mal, dass ein Typ nicht sofort kuscht.

Ich bin mir unsicher, ob ich nicht zu desinteressiert mit einigen Dingen wirke.. Darum schreibe ich absichtlich gewisse Dinge..

Ich möchte von euch wissen, ob ihr Fehler erkennt. Wenn ja, sagt sie mir bitte.

Mir gefällt dieser Frame. Ich fühle mich wohl, weil ich irgendwie wirklich so bin. Es macht mir Spaß. Bei solchen Reaktionen ohnehin..

Shittests gut gekontert? Was sagt ihr zum Ende? Sie leitet von sich auf Sex - ich gehe drauf ein mache weiter.. sie meint, sie will reden?

Meine Analyse: Sie ist scharf geworden, weil ich ihr die Stirn geboten habe..

ODER: Sie wollte mich mit Sex ködern, um ihren Willen zu bekommen. (Weitertelen..)

Ich wusste irgendwie nicht, wie ich nun endgültig auflegen sollte. Es hat wohl 5 Minuten gedauert, bis ich's geschafft hatte, den richtigen Moment zu finden. Wollte nun auch nicht zickig, oder sauer rüberkommen.. War ich schließlich nicht. lol.

Sie ist übrigens bald 19.

Vielen Dank für's Durchlesen. Ja, es sind viele Dialoge. Ist nun mal Onlinegame. ;)

Bin auf euer Feedback gespannt.

~ Viri

Nein, mich interessiert eure Meinung zu Online-Game nicht. Ich möchte keine Diskussion über's Online-Game, sondern einen Rat zu dieser Situation und Reflexion von euch, um zu verstehen, was ich ändern könnte.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist alles gut. Du analysierst und interpretierst nur zu viel...

Freche Mädchen werden mit dominanten CF und gestärktem Frame geil gemacht, die vielen Shittest werden ignoriert/gekonntert und dann wird gefickt.

Das ist der allgemeine Tenor und soweit machst du das auch. Aber es ist wahr.

Zu viel Desinteresse seh ich da auch nicht deinerseits. Das macht sie doch erst richtig rattig.

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Frau noch nicht angefasst und schreibst hier einen Roman?

Are you serious?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Das Treffen mit dir schiebt sie auf die lange Bank und du gehst immer wieder darauf ein mit ihr zu telefonieren? Es reicht...wenn du nicht nur Telefonsex willst, dann trefft ihr euch jetzt.

Wenn sie nicht will....hat sie Pech gehabt,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Frau noch nicht angefasst und schreibst hier einen Roman?

Are you serious?

Wie du scheinbar nicht gemerkt hast, geht es mir weniger um das HB selber. Ich bin nicht auf sie fixiert, oder ihr komplett hinterher. Sie ist'n interessanter Mensch - aber das sind viele am Anfang. Mehr nicht.

Mir geht's hier um Reflexion und Fortschritt. Wenn ich mir nicht drüber bewusst bin, was ich in der Praxis falsch mache - wie zum Teufel soll ich daraus lernen?

..und da nehme ich wohl ein praktisches Beispiel, oder?

Ich schätze für Fortschritt & InnerGame ist es vollkommen in Ordnung einen Roman in die Welt zu setzen.

Das Treffen mit dir schiebt sie auf die lange Bank und du gehst immer wieder darauf ein mit ihr zu telefonieren? Es reicht...wenn du nicht nur Telefonsex willst, dann trefft ihr euch jetzt.

Wenn sie nicht will....hat sie Pech gehabt,

Wenn sie nicht will - Pech gehabt. Richtig.

Online ist es meiner Meinung nach üblich auf HBs zu treffen, die dort viel reden, aber es real zu nichts kommen lassen. Das mache ich sicher nicht mit - meine Zeit ist mir zu schade.

Generell habe ich einige Faustregeln dafür/dagegen, bei wie vielen Körben ich endgültig nexte, freeze o.ä. Da mach' ich dir keine Sorgen.

Sie hat bisher ein Treffen nicht stattfinden lassen.

Nun hat sie mich auf 'ne Art Sensation White eingeladen..

Einer ihrer Lappen hatte dumm auf ihre Einladung reagiert.. "Feier nicht gerne unter Massen...." oder sowas. [Weibl. Bekannte können so hilfreich sein..]

Er hatte dann rekapituliert nach ihrem Drama & wollte doch mit.

Nun ist der Platz allerdings von mir besetzt. ;)

Also lange Bank.. noch hat sie 2-3 Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden