Ansprechangst: Was mache ich falsch?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht was ich in meinem Leben bis jetzt falsch gemacht habe. Bin normal aussehend, kann gut reden und auch so bin ich nicht viel anders als andere. Sprich ein normaler Typ aber mit Frauen läuft es ja mal gar nicht. Ich weiß nicht woran das liegt.

Genauere Infos: Ich hab oft Angst eine Frau nach einem Date zu fragen oder ähnliches aber andere Typen, die z.B. vom PU NIX wissen kriegen es ja trz. auf die Reihe? Was mach ich denn falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du es nicht versuchst! Und zu viel nachdenkst (was vor allem am Anfang nur verständlich ist).

Rück ma noch paar infos zu dir raus.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche denn genau ;)? Ich hab das Feeling ich attracte Frauen nicht genug ( vor allem durch mein Äußeres) auch wenn ich schon genug Komplimente bekam und im Club approached wurde. Ich versteh auch nicht WOHER mein beschissenes IG kommt und ich mich nciht für gut genug halte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche denn genau ;)? Ich hab das Feeling ich attracte Frauen nicht genug ( vor allem durch mein Äußeres) auch wenn ich schon genug Komplimente bekam und im Club approached wurde. Ich versteh auch nicht WOHER mein beschissenes IG kommt und ich mich nciht für gut genug halte..

Ist irrelevant woher das kommt.

Fang an nach Dates zu fragen, geh Risiken ein, hol dir Abfuhren.

Oder das wird wirklich nie was ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
Ich hab das Feeling ich attracte Frauen nicht genug ( vor allem durch mein Äußeres)
verschissener LB. Keine Angst vor Körben, was soll dir den schlimmes passieren, ausser das sie kein Interesse hat? Wenn du gar nicht erst richtig aktiv wirst hast du auch keine Chance. Es wird kaum jemand bei dir anklopfen und eine wildfremde steht vor deiner Türe und sagt "Fick mich".

Kriegst du den Arsch nicht hoch, dann wird sich auch nichts ändern bei dir oder auch nur dem IG von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich lese häufiger:

Dass du es nicht versuchst! Und zu viel nachdenkst
. Das halte ich für nicht ganz korrekt. Das Problem liegt auf unterbewusster Ebene ->

Selbstbild, Bellieves die in Kindheit und durch Erfahrung erworben wurden, interne Prgramme etc.

Wenn der Grund auf unterbewusster Ebene liegt und der Inhalt des Unterbewusstsein verhindert, dass Handeln möglich wird; Dann ist der Rat es zu versuchen wenig sinnvoll.

Hier Rate ich "am Anfang" sich ganz stark aufs inner Game zu konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse mich Tenderway an. Wenn du schon selbst weisst, dass dein IG schlecht ist, dann arbeite dran. Sieh zu, dass du alte und "schlechte" Verhaltensmuster ablegst und anfängst positive Gedanken über dich selbst zu haben. Du beschreibst dich selbst neutral, das ist schon ein Anfang, denn das ist nicht negativ. Zieh dich nicht selbst runter.

Probier neue Sachen aus, unter anderem auch Abfuhren kassieren, wie Liefner sagte.

Ab und zu hat jeder schlechte Gedankende, dann heisst es einfach weitermachen!

Good luck on 'yer journey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus, und machen. Klingt einfach, ist hart ( im Kopf ). Also los!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
andere Typen, die z.B. vom PU NIX wissen kriegen es ja trz. auf die Reihe?

Manche Typen mögen Frauen, und manche Typen haben Angst vor Frauen.

Such dir aus, zu welcher Sorte du gehören willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vorstellung von dir selbst:

Ich will Frauen kennenlernen und Spass haben - dadurch werde ich endlich zufrieden!

Wenns mit den Frauen klappt, klappts auch mit dem Rest.

Wenn ich zurueckgewiesen werde, könnte mein Selbstwert sinken.

Deswegen spreche ich Frauen von vornerein nicht an, oder greife zu Alkohol ( siehe Club-Approach ), damit sich die Hemmungen abbauen.

Droppe das Ziel, Frauen zu daten und anschliessend zu knallen.

Seh es als völlig langweillig an.

Eine Lady, die jedoch was von dir will, wird jedoch dementsprechend neugierig und forsch reagieren.

Lass dir hier keinen Scheiss verzapfen von wegen ein Mann muss fuehren und dominant sein.

Solche Vorgehgensweisen sind automatisch, vorraussehbar und von der Dynamik her fast schon tot - lass auch mal die Frau ihr Ding machen.

Du wirst dann merken, wann es an der Zeit ist, die entsprechenden Schritte ( Nummer holen, daten, ficken ) zu tun.

Danach geht das Leben völlig normal weiter - es ist keine grosse Sache mit den Ladys.

Wenn du jedoch hier hin kommst und dich so einlest, wichst du dir so das Hirn zu das du nicht einmal einer Frau auf der Strasse normal " Hallo " sagen kannst, ohne an den Lay oder Korb zu denken, weil du schon saemliche Horrorszenarien in deinem Kopf hast, die dein Ego in der Luft zerfetzen könnten. Schlimmer noch, du glaubst an " eine tolle LTR " , knallst jedoch stattdessen mit einer Oneitis zusammen.

Oder du entwickelst eine " Ansprechangst " weil du glaubst, Frauen verhalten sich ggueber einem Mann der sie anspricht, völlig abwertend und negativ.

Scanne beim naechsten Sargen deine Ladys sehr genau und stell dir einfach guten Sex mit ihnen vor, wenn du ausgehend davon Horny durch die Gegend latscht kannst du gar nicht anderes machen ausser Frauen ansprechen.

Wenns selbst dann nicht klappt wichst du zu viel oder hast nen niedrigen Testo-Spiegel :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden