Double KC mit 2 gleichzeitig, mögliches follow-up oder verschissen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 18

Sie: 18

:D

Erstmal frohes neues @ all.

Ich war zu Silvester feiern und hab ne Gruppe Mädels angequatscht. Die jenige die Mein Target war zuerst, dann bin ich auf ihre Freundinen übergegangen. Mein erstes Target war die heisseste natürlich (HB 8,5)

Diese gab vor schüchtern zu sein, als dies der Fall war habe ich sie Gefreezt und mit ihrer Freundin der nicht ganz so heißen (HB6) einen Dance mit vielen wilden KC'S gehabt.

Im anschluss kam HB 8,5 zurück und tanzte mich spontan an. Sehr viel Körperkontakt und Kino bis es da auch einen Kissclose gab. Sie erzählte mir dass sie einen Freund hat und ich habe die Finger von ihr gelassen.

Sie leckte, knutschte und Biss mir mehrmals am Hals jedoch, ich war hart genug um zu widerstehen. Als sie mir am Ohr geknabbert hat, hab ich sie wieder KC'ed :(.

Ich ging mit ihr raus um eine zu rauchen und ich frug sie, was sie sich vorgenommen hat für's neue Jahr. Sie sagte, ihrem Freund Treu sein und Küsste mich erneut. Irgendwie lies sie sich nicht abschleppen, also ging ich zu HB6 zurück.

Diese ließ sich problemlos wieder KC'en, war allerdings eingeschnappt dass ich mit HB 8,5 geknutscht hab....

Jetzt stehe ich da und weiß nicht wie ich eine von beiden oder welche FC'en soll.

Deswegen erbitte ich eure hilfe :D

MFG Phill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja die eine war hald eingeschnappt als du mit der anderen rumgemacht hast. Ist hald so eine Sache - hier wäre mehr Diskretion/Isolation angebracht gewesen.

Mit 2 Frauen nacheinander/nebeneinander rumzumachen klappt hald nur in der PU Theorie und lässt sich nicht auf die Realität übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei junge Hüpfer wollten Ihren Spaß, haben sich gegenseitig in Konkurrenz und scharf gemacht, und du warst zur richtigen Stelle und mit entsprechender Eskalation dabei. Glückwunsch.

Das nächste mal beide mehr miteinander einbeziehen und einen 3er rausschlagen. Ansonsten passiert dies, wie es jetzt passiert ist, wenn du dich nicht für eine entscheidest oder richtig isoliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erstes Target war die heisseste natürlich (HB 8,5) Diese gab vor schüchtern zu sein, als dies der Fall war habe ich sie Gefreezt und mit ihrer Freundin der nicht ganz so heißen (HB6) einen Dance mit vielen wilden KC'S gehabt.

Das ist kein Freeze Out. Du hast einfach die genommen die einfacher zu haben war. Das zeugt nicht gerade von Qualität.

Im anschluss kam HB 8,5 zurück und tanzte mich spontan an. Sehr viel Körperkontakt und Kino bis es da auch einen Kissclose gab.

Konkurrenzkampf mit ihrer Freundin. Hat nichts mit dir oder deinem "tollen" game zu tun.

Sie erzählte mir dass sie einen Freund hat und ich habe die Finger von ihr gelassen aber leckte, knutschte und Biss mir mehrmals am Hals.

Push & Pull Teil 1. Sie will sich interessant machen.

Sie sagte, ihrem Freund Treu sein und Küsste mich erneut.

Push & Pull Teil 2.

Irgendwie lies sie sich nicht abschleppen, also ging ich zu HB6 zurück.

Erneut gehst du wieder den einfacheren Weg.

Jetzt stehe ich da und weiß nicht wie ich eine von beiden oder welche FC'en soll.

Ohne "game" und Hartnäckigkeit bleibt einem wohl nur der Rest ( HB6 ) übrig. Diese hättest du doch problemlos mit nach Hause nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden