LTR will sich mit nem Bekannten treffen..

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn das unheil geplant ist wird es so oder so geschehen.

Sollte der TE verlustangst zeigen oder dass er besorgt ist, wird er seiner LTR nur lediglich einen Vorwand bze ne Ausrede liefern, wieso sie dann doch auf etwas eingelassen hat.

Dass er sich gedanken macht hat zwar den Nachteil, dass er sich das gehirn Fickt und sein Frame wackelt - jedoch sollte er auch daraus was positives nutzen und sich innerlich auf ein mögliches böses "Ende" vorbereiten.

Möchte dir keineswegs den Teufel an der Wand malen lieber TE

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Ich bin ja nicht so der Routinenfreund. Ich nutze die PU-Werkzeuge momentan insgesamt für drei Dinge und zwei davon könntest du ja auch mal probieren:

1. Verbesserung meines Inner Games

2. Das Vertrauen entwicklen/verbessern, in Situationen so zu handeln, wie es mir mein Bauch vorschlägt und das davor, währenddessen und danach nicht durch meinen Kopf (aka Hirnfick) infrage stellen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette, wie fast immer, diesen Typen gibts gar nicht.

Egal, die voyeuristische Befriedigung der spannenden Nichtfickerfraktion ist wieder gegeben.

Japp, ich glaube ihn gibt es, aber sie hatte nichtmal eine scheiß Sekunde die Absicht da wirklich hinzufahren. Kommt ja irgendwie auf's gleiche raus...und das wäre dann - und jetzt alle!: "Ein Test!"

Ich finde als Belohnug könntest Du ihr ruhig mal diesen Therad zeigen. 9 Seiten, 120 Antworten. Der platzt bestimmt der Arsch vor Lachen. Ernsthaft.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Also lieber TE,

nachdem ich mir jetzt nochmal die diversen anderen von dir gestarteten Threads zu Gemüte geführt habe, melde ich mich nochmal und fasse mal die Fakten zusammen:

- Du hast ein LB mit deinem Aussehen

- Ihr habt euch online kennen gelernt

- sie kommt aus einem anderen Land und ist am Anfang eurer Beziehung umgezogen

- sie ist die erste Frau, die du gefickt hast

- du willst andere Frauen ficken

- du stellst gleichzeitig Regeln auf, die ihr die Möglichkeit nehmen sollen in Bezug auf Männer auf die gleichen Gedanken zu kommen

- sie entschuldigt sich für jeden Furz und Donnerschlag bei dir

- sie hat jemand aus ihrem Heimatland kennen gelernt und will sich mit dem treffen

- jedesmal, wenn sie zu lange beim kacken aufm Klo war, eröffnest du dazu einen Thread, um Absolution für deine "angemessene, nicht überreagierende Reaktion und anschließender Grundsatzdiskussion mit ihr" hier aus dem Forum zu bekommen.

Ganz ehrlich... Das Ding ist durch. Das ist auch nichts dramatisches oder läutet den Weltuntergang ein. Es ist halt einfach so.

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal diesen Thread auspacken, weil ich einfach noch ein paar Dinge erwähnen muss und auch neue Sachen erfahren habe.. Ich möchte endlich Klarheit darüber haben, ob sie mir damals fremdgehen wollte oder nicht und woran es liegen könnte.. Sie ist damals nicht gefahren, zeigte sich aber sehr zickig deswegen. Wir sind immer noch zusammen und sie hat aufgehört mit Typen zu flirten und hat nur noch Kontakt zu echten Kumpels, mit denen sie seit Jahren befreundet ist.

Zu dieser Zeit (Januar) lief unser Sexleben ziemlich schlecht. Ich hatte Errektionsprobleme und konnte sie nicht wirklich befriedigen. Ich denke mal so eine Sache muss für eine Frau doch richtig abtörnend sein.. Die Routine ist auch eingetreten und wir haben nicht viel zusammen unternommen. Sie sagte mir auch öfter, dass sie sich mehr Aufmerksamkeit von mir wünscht. Vor dem Treffen gab es immer wieder Situationen, die mich gestört haben, aber ich habe nur gejammert und nie richtige Konsequenzen gezogen.. Ich habe den Kontakt zu Männern toleriert, die sie online dreist anflirteten, mich schlecht machten usw.

Der Typ mit dem sie sich treffen wollte war der Cousin ihrer Freundin. Er ist nach Deutschland gekommen und kommt aus ihrem Heimatland. Ihre Freundin hat sie drum gebeten ihm Gesellschaft zu leisten, da sie es zu der Zeit nicht konnte... Sie sagte mir, sie wollte als erstes gar nicht und hatte auch nicht so viel Lust darauf. Aber sie hat mit ihm gechattet.. Sie haben Fotos ausgetauscht, er hat ihr versaute Bilder (nicht von ihm) geschickt und sie ganz offensichtlich angeflirtet. Er hat ihr versprochen die Fahrt zu ihm zu bezahlen und ihr angeboten Urlaub mit ihm zusammen in ihrem Heimatland zu machen (und die Kosten zu tragen). Sie sagte zu mir, sie wusste er will nur Sex und sie wollte trotzdem dahin, weil sie ihrer Freundin einen Gefallen tun wollte (alles Bullshit!?).

Also entweder sie wollte Sex

Oder sie wollte einen anderen Freund

Oder sie wollte eine FB nebenbei, der sie finanziell unterstützt

Harmlos klingt das für mich nicht. Sie wollte sich schon einen Tag vorher mit ihm treffen, hat aber geflaked. Und sie hat es mir nicht von sich aus erzählt sondern erst, als ich sehr genau darüber nachgefragt habe, zu wem sie den fährt und so weiter. Sie hat drum rum geredet, in der Hoffnung, dass ich nicht weiter nachfrage. Wäre das ganze harmlos gewesen, dann hätte sie mich gefragt ob ich mitfahre oder mir darüber vorher erzählt.

Sie war übrigens noch immer mit ihrem Ex zusammen als unsere Beziehung angefangen hat. Sie hat ihn wohl nicht mehr geliebt aber er hat sie finanziell unterstützt und sie hat erst recht spät mit ihm Schluss gemacht. Das habe ich durch eine Freundin erfahren und sie hat mir danach alles gebeichtet.

Also ich bin zwar immer noch mit ihr zusammen und der Sex ist perfekt, sie akzeptiert meine Grenzen und so weiter. Aber nachdem ich das alles immer wieder reflektiere, denke ich, entweder sie ist keine gute Frau, ich habe sie durch meine Verhalten zu dem Treffen verleitet oder sie ist einfach noch nicht reif genug und will gar keine richtige Beziehung

Was sagt ihr zu dem Treffen??? Liege ich richtig, wenn ich denke, sie wollte mir fremdgehen? Sie hat sich schon immer besser mit Männern verstanden und hing früher immer mit denen rum. Sie sagte, sie dachte es ist normal sich in der Beziehung mit anderen Typen zu treffen, auch wenn es offensichtlich ist, dass sie nur Sex wollen, weil Männer eben so sind... !? Aber dann hätte sie mich doch mit eingebunden in das Treffen..

Kann es sein, dass sie trotz der Umstände, mich nur eifersüchtig machen wollte, um mich mehr zu binden? Oder sich dadurch mehr Aufmerksamkeit von mir erhofft hat? Aber dann hätte sie es mir doch von sich aus erzählt und nicht erst, nachdem ich nachgefragt habe!?

Naja ich bin kurz davor Schluss zu machen, weil ich jetzt erst verstehe, was das für eine Frau ist. Andererseits denke ich, dass ich auch selbst Schuld durch mein Verhalten hatte. Kann man dann ihren Fremdgeh-Versuch damit entschuldigen und ihr eine zweite Chance geben?? Im Moment habe ich ja mein frame zurück, alle läuft gut.. Aber die Tatsache, dass sie mir fremdgehen wollte, obwohl sie mir zu der Zeit oft sagte, wie sehr sie mich liebt und ich wäre ihr Traummann, lässt mich an ihrer Liebe stark zweifeln... Vielleicht liebt sie mich einfach nicht genug!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welchem Land kommt die Maus? Wäre nicht ganz uninteressant.

Als ob das ne Rolle spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welchem Land kommt die Maus? Wäre nicht ganz uninteressant.

Als ob das ne Rolle spielt

Ja, das spielt eine sehr grosse Rolle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Afrika.

Die Tatsache, dass sie sich bei ihren Freundinnen beklagt hat, dass ich ihr nicht vertraue, lässt mich stark daran zweifeln, dass sie wirklich fremdgehen wollte..!? Wie kann jemand, der wirklich fremdgehen will, sich bei seinen Freunden beschweren, dass der Freund einem nicht vertraut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du wohl, als Single, wenn du erfährst das ne nette Dame mehrere hundert KM zu dir fährt, unglücklich in einer Beziehung ist und mit dir nett spazieren gehen will?

Richtig, du fickst sie

Denn für dich wird das niemals Konsequenzen haben, alle "Probleme" sind ein paar hundert KM weit weg.

Wenn sie schlecht riecht fick ich sie bestimmt nicht, vorher denk ich, dass die Alte nen Schaden hat, als gäbe es im 20KM Radius nicht genug Typen, mit denen sie ihren weichgekochten Freund aufziehen kann. So ne Nummer würd ich schlichtweg absagen.

Darüberhinaus wer soll die Neun Seiten über so ein banales Thema hier a) lesen und b) moderieren?

@Threadstarter, es gibt solche und solche Frauen, aber wenn die so einen Schwachsinn rauslässt über 300KM spazieregehen , dann hat se entweder ein Rad ab, oder Du, oder beide. Bis so ein Nonsens aus einer Frau rauskommt muss schon viel passiert sein.

Die nächste Stufe wäre dann "Du der Shin Shushu aus China übernachtet bei uns nächste Woche in unseren Bett, du weisst schon, der meine Bilder in FB immer liked. Du hast doch nichts dagegen auf dem Boden zu schlafen?"

Ich wette die Frau hasst dich dafür, dass du ihr ihren Schwachsinn nicht gehörig aus der Hirnrinde bläst.

Was für ein Trauerspiel.

--

edit btw da stehts ja:

Sie ist damals nicht gefahren, zeigte sich aber sehr zickig deswegen.

Sie zeigte sich nicht zickig deswegen du Fehlintepretation in Person, sondern weil sie dich satt hat, mit deiner "Ich bin enttäuscht bla bla " Nummer.

Bring dich in Ordnung Mann!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss nicht was das hier für ne komische Story ist.

Das Gefühl der meisten war richtig, sie wollte an ihrer Dose schnuppern lassen.

War auch mein Gefühl, wenn ein Mädel aus einem OG zu mir kommt und das über 300 km

dann reden wir nicht, sondern vögeln.

Jetzt hat der TE mit ihr darüber gesprochen und da kommt soviel hintenrum raus, wäre mir persönlich zuviel.

Wenn meine Freundin jemanden nackt sehen will, dann mich und wenn sie da kein Bock mehr drauf hat

und andere Schwänze sehen will, mein Gott dann wander ich weiter.

Beim TE kommt immer ich weiss nicht, ich glaube usw.

Man wo sind deine Eier ????

Du musst wissen was du willst!!!!

Den Mist hat doch jeder hier durch und schon mal erlebt,nur der Unterschied ist das die meisten draus gelernt haben.

Wenn du nicht bereit bist daraus zu lernen, wirst dich im Kreis drehen, hier weiter deine Fragen stellen und Fremdbestimmt leben.

Werd dir klar was du willst, verfolg deinen Weg, dann wird dir ne Frau schon von alleine Folgen ohne PUF.

Aber so, ich weiss nicht, ich weiss echt nicht was man dir noch raten soll.

Das ist jetzt auch echt nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Afrika.

Kenia? Die haben eine völlig andere Sichtweise zur Sexualität als wir. Wundert mich denn nicht deine Story. Insbesondere, das sie vorher mit ihrem Supporter zusammen war, während bei dir schon was lief. Da müsste man aber jetzt sehr weit ausholen. Mit der Frau wirst du niemals eine normale Beziehung führen können. Was natürlich nicht heisst, dass du auch an dir arbeiten kannst.

bearbeitet von Robin888
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass das passiv-aggressive Gelaber a la, du findest es nicht gut, aber du verbietest ihr nichts. Das heißt soviel wie: "Du kannst machen was du willst und ich sitze zuhause und bin beleidigt."

Mein Rat:

Lass sie dahin fahren, du planst ein geiles Partywochenende und wenn ihr euch wiederseht, habt ihr euch viel zu erzählen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin, sie kommt aus Ghana.. Und ja sie hat sich sehr lange von ihrem Ex? finanziell unterstützen lassen bis sie mich getroffen hat..

Sie meinte zu mir schon oft, dass es ok ist, wenn ich mit anderen Frauen sex habe, wenn ich immer noch mit ihr in der Beziehung bleibe. Vielleicht will sie ja auch eine offene Beziehung, traut es sich aber nicht mir zu sagen.. Vielleicht will sie andere Männer, um finanziell unterstützt zu werden... oder einfach für Sex. Sie ist ja auch erst 21.

Mir geht es eigentlich nur darum, ob sie mir fremdgehen wollte. Aber sie hat für jede Kleinigkeit eine Ausrede parat, wenn sie lügt. Sie muss schon eine Meisterlügnerin sein! Sie wollte schon mal mit einem Typen, den sie frisch kennengelernt hat in den Club und hat mit ihm vorher über Sex geschrieben... Das habe ich ihr auch nicht erlaubt. Wieso kann sie mir nicht einfach sagen, dass sie mit anderen Typen ficken will/keinen Bock auf mich hat oder so..

Ich versuche einfach nur rauszufinden, ob sie fremdgehen wollte, dann würde ich sie abschießen.. Sofort!!! Aber es sprechen viele Dinge dafür als auch dagegen...

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu der Thread?

Such dir eine Frau zu dir passt.

Wenn du meinst, dass nach deinen Maßstäben sowas nicht in eine LTR gehört, dann such dir eine Frau, die wenn sie in einer Beziehung ist sich nicht alleine mit männlichen Bekannten trifft. Gibt genug Frauen, die all ihre Freunde und Sozialkontakte dafür aufgeben.

Ändern kannst du sie nicht. Was willst du von uns hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke:

1. dass sie für einen Scheißdreck was sie tut deine Erlaubnis braucht. Du kannst ihr nichts verbieten, sondern lediglich die Konsequenzen für dich aus ihrem Verhalten ziehen.

2. dass sie möööglicherweise nicht so ganz dieselben Vorstellungen von eurer Beziehung hat wie du, wenn sie dich quasi dazu animiert, rumzuvögeln, während du selbst nächtelang Hirnfick über Treue schiebst.

3. dass du ein absolutes Wischi-Waschi-Weichei bist und nicht für nen Cent mal gerade stehen kannst. Wer fragt sich denn bitte monatelang, ob sein Partner vllt. eine ganz andere Art von Beziehung anstrebt/lebt aber schiebt lieber Hirnfick statt Klärung bzw. evtl. Konfrontation zu suchen.

und btw

4. dass deine Olle in spätestens 3 Jahren u18 sein wird, wenn sie anscheinend in den letzten 6 Monaten ein Jahr jünger geworden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr?

Dass du leider immer noch völlig beratungsresistent bist.

Du lebst weiterhin in Konjunktiv-City, in der "Was-wäre-wenn?"-Straße, im Keller der "Was könnte sein"-Coorporation und deine Mitbewohner sind das lustige asiatische Trio "was würde", "was sollte" und "was könnte".

Der Highway nach Frame-Hausen ist leider gesperrt.

Du suchst ständig Sicherheit wo es keine Sicherheit gibt, weil du das Gefühl keine Kontrolle zu haben nicht aushältst. Ich fürchte ich trage hier gerade Euros nach Athen wenn ich mich satsang anschließe: "Bring dich in Ordnung Mann!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte zu mir schon oft, dass es ok ist, wenn ich mit anderen Frauen sex habe, wenn ich immer noch mit ihr in der Beziehung bleibe.

Sie hat bock auf andere Typen und hat auch Sex mit ihnen........... wach auf. Da braucht es keine anderen Beweise mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr habt sowas von keine Ahnung, und seid so PU-Brillen versifft. "Lass ihre Freiheit", "Du hast Verlustangst". Das ist hier das beste Beispiel dafür dass hier wegen LDS oft der größte Müll produziert wird.

Ihr kennt weder den TE, noch die Freundin, noch deren Kultur.

Es ist total üblich dass viele Afrikanerinnen am liebsten auf ebenfalls afrikanische Typen stehen. Viele fahren deswegen hunderte Kilometer weit und führen Fernbeziehungen weil in Deutschland die Community rar gesät ist. Vielleicht sind sie mit Deutschen zeitweillig zusammen weil sie nichts "Besseres" für ihren Geschmack finden. Sie bekommen ja generell weniger Aufmerksamkeit von deutschen Männern, weil sie nicht so dem Schönheitsideal entsprechen, und nehmen sich dann was sie bekommen. Bis ein Afrikanner kommt, bei denen sie deutlich mehr Chancen haben darunter die richtig "heißen Typen" zu bekommen.

Wenn sich eine Afrikannerin MIT einem Typen TRIFFT, der auch noch aus ihren Heimatland ist, und auch noch der Cousin ihrer Freundin ist, DANN LÄUFT DA was. Vorallem wenn es ein "Bekannter" ist, den sie nicht mal richtig kennt... NATÜRLICH GEHT ES da UM KENNEN LERNEN

Afrikannerinen haben keine männliche besten Freunde mit denen sie sich einfach so treffen und für die sie Kilometer weit fahren, mit denen sie im Bettchen übernachten und Shoppen gehen. Sowas gibt es nur in Europa.

Sowas tun nur Westeuropäer und Nordamerikaner. Deshalb gibt es die PU-Kultur

Afrikanische Typen sind so gut wie nie AFCs, weil nicht nach Nice-Guy-Maßstäben erzogen werden und wenn sie sich mit einer Frau treffen, läuft da auch was. Das Niceguy-Tum ist nicht das Problem, wenns ein Problem mit Frauen gibt, dann liegt es auf der andern Seite des Extrems.

Lieber Threadstarter. Deine Sorgen waren vollkommen berechtigt.

Das nächste Mal wenn du eine Afrikanerinnen kennen lernst, untersuche sie genau. Guck dir die Familie an. Die Familiensituation. Guck ob der Familien Zusammenhalt gut ist ist.Frag ihre Brüder und Schwester was sie von dem Mädchen halten. Frag die Frau die du kennen lernst was sie von ihren Bruder hält. Guck in wie weit die Familie in die deutsche Gesellschaft integriert ist. Am Besten aber die Mütter! Die geben dir den besten Rat!

Wenn sie sich mit ihren Bruder oder ihren Vater, oder beiden nicht gut versteht, lauf.

Wenn die Mutter etwas Schlechtes über sie sagt in deiner Gegenwart, dann sei verdammt vorsichtig.

Wenn sie sich mit keinem versteht.. vergiss es. Sie muss sich mit allen gut verstehen, die Familie muss eine enge Gemeinschaft mit guten Zusammenhalt sein.. Und eine enge Bindung zu ihrem Vater. Und die Familie muss gut integriert sein , ein gutes Bild von Deutschland haben und sich gut mit Deutschen verstehen. Wenn all das zu trifft, dann gibts Grünes Licht. Das ist selten.

Das was in LDS über LSE-HD und LSE-LD steht, trifft auf 90% der Mädchen aus diesen Kulturkreisen zu, auch wenn viele total schön und sehr charmant nach außen hin sind. Zwar sind sie meist gut integriert, sprechen akzentfrei Deutsch sind gut gebildet, und du magst denken wow ne perfekt integrierte Ausländerin.Aber egal wie intelligent sie sind, welch Top-Studium(Medizinstudium) oder welche Top-Karriere sie haben. Die scheiß Erziehung durch die Väter, oder deren Abwesenheit hat alles kaputt gemacht, hinzu kommt die Tatsache dass sie als Kind anders sein mussten und mit einer dunklen Hautfarbe aufzuwachsen mussten. All diese Umstände macht sie kaputt und beziehungsunfähig.

Vielleicht wollen viele hier das nicht glauben, wir leben doch im modernen toleranten Deutschland des 21. Jahrhundert etc.. Falsch gedacht, im Kindergarten und in der Grundschule geht es total rabiat zu, weil soziale Grundkompetenzen wie Toleranz, Weltoffenheit nicht angeboren sind und erst erlernt werden in der Schule.

Sobald du ne Afrikanerin triffst und die negative Grundeinstellung bemerkst gegenüber Männern haben, dann lauf weg. Sie hatte ein scheiß Vater und deshalb nicht beziehungsfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr?

Dass du nicht in der Lage bist mit dieser Frau eine vernünftige Beziehung zu führen. Und zwar völlig unabhängig davon, ob sie sich zusätzlich noch nach anderen Schwänzen als dem deinem sehnt oder nicht. Schlicht alleine schon deshalb, weil zwischen euch offensichtlich nicht im geringsten diejenige Vertrauensbasis herrscht, die man in einer Beziehung eigentlich voraussetzen sollte.

Mach Schluss! Du tust weder ihr noch dir einen Gefallen, in dem du euer Verhältnis weiter als Long-Term-Relationship ansiehst. Ich weiß nicht, ob du nur bei ihr so misstrauisch bist, denn so wie du schreibst hört es sich stark danach an, als ob du eher grundsätzlich noch nicht beziehungsfähig bist. Arbeite an dir!

Edit: Peinlicher orthographischer Fehler korrigiert ;)

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Freundin ist ihn fremdgegangen, und du willst jetzt sagen dass er beziehungsunfähig sei, nur weil er es bereits vermutet hatte?

Entschuldigung, aber habe ich mich verlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Freundin ist ihn fremdgegangen, und du willst jetzt sagen dass er beziehungsunfähig sei, nur weil er es bereits vermutet hatte?

Entschuldigung, aber habe ich mich verlesen?

Ich würde mir ja gerne die Zeit nehmen, dir das zu erklären, aber es steht eigentlich ziemlich deutlich und simpel formuliert da. Vielleicht solltest du dir die letzten 10 Seiten noch mal durchlesen oder dich alternativ darauf beschränken, uns Ahnungslosen "die" afrikanische Kultur zu erläutern!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ihr solltet mal Kontakte mit den hier lebenden Ausländern knüpfen. Und soetwas wie interkulturelles Verständnis lernen, das wird langsam mal Zeit. Immerhin ist es schon ziemlich bunt hier. Dabei werdet ihr schnell merken,

Dass weder eine Türkin, noch eine Kenianerin, noch irgendeine 100 km weit wegfährt und sich mit einen fremden Typen aus ihrem Kulturkreis trifft UND DA LÄUFT NICHTS/ sind keine romantischen Absichten.

Das entspricht nicht der Realität.

Die Mädchen fahren gerade 100 km mit dem Zug für einen Typen, weil ihre Landsleute so selten und über das ganze Land verstreut sind.Gewönliche einheimische Biodeutsche tun soetwas nicht, und deswegen liegt es auf der Hand dass ihr das nicht kennt und ihr euch nichts dabei denkt.

Viele die ich kenne die das gemacht haben hatten dabei auch einen deutschen Freund in ihren Heimatkaff welcher sie langweillte und mit dem sie zuerst zusammen waren weil sie nichs "Besseres" abbekam. Bis sich dann per Internet oder duch eine Freundin/Verwandte der endlich ersehnte"Traumprinz" meldete um sie aus den Fesseln der Langeweille zu befreien.

In Lob des Sexismus steht selber geschrieben, dass diese Beziehungsgrundsätze, neue, überarbeitete Grundsätze für das Führen erfolgreicher Beziehungen in einer modernen westlichen Kultur sind, wo die Frau emanzipiziert ist und die wenigsten Menschen noch traditionell denken.

Unter Nicht-Westlern verläuft aber alles noch nach anderen Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre die erste Frau, die ein Treffen mit intendiertem Beischlaf mit einem Fremden vorher ankündigt. Und wenns doch so wäre, dann bedeutet dies für den Mann, dass er in ihrer Sicht den Status einer Amöbe erreicht hat. Ne falsch. Einer Betaamöbe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.