LTR will sich mit nem Bekannten treffen..

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  Am 7.1.2013 um 10:16 , Black Cobra schrieb:

Es ist KEIN Freund, noch nicht einmal ein Bekannter. Es ist ein Fremder mit dem die Freundin des TE sich trifft. Nur um das nochmal klar zu machen, weil hier weiterhin Antworten kommen die sich darauf beziehen das sich die Freundin mit einem Freund treffen würde. Sie kennt ihn nicht und fährt für ihn hunderte Kilometer, um mit ihm zu "spazieren" und danach "party machen". Also, Verlustangst und Eifersucht hin oder her, aber das ist schon echt dreist, und ich würde mir das nicht bieten lassen. Stell Dir mal den umgekehrten Fall vor, Mann fährt zu einer Unbekannten Frau, hunderte Kilometer, und seine Freundin soll daheim bleiben. Und dann würde man noch zu dieser Freundin sagen das sie sich ihre Regeln und ihre Eifersucht in den Hut stecken soll, und das diese Regeln der Grund sind weshalb Er zu ner Fremden fährt um mit ihr zu "spazieren".

Mag ja alles sein, aber was willst du dagegen machen ? Es ist IHRE Entscheidung, IHR freier Wille. Eine Beziehung ist kein Gefängnis! Ihr tut ja so, als wären eure Freundinnen in euren Besitz übergegangen. WTF!

Und wenn dieses Grundvertrauen nicht da ist, hat die Beziehung sowieso keinen Sinn, weil das die Basis ist. Ausserdem hat Eifersucht fast immer mit LSE zu tun.

bearbeitet von Doodles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja auch nicht so recht was ich da machen würde. Man muß halt immer abwägen was einem wichtiger ist. Fahre ich jetzt wirklich zu einer Fremden, hunderte Kilometer weit um mit ihr zu spazieren und riskiere das meine Freundin dadurch verletzt wird, oder ist mir meine Freundin wichtiger und ich versuche die Energie die ich für eine Fremde aufbringen würde lieber für meine Freundin aufzubringen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 7.1.2013 um 10:37 , Black Cobra schrieb:

Ich weiß ja auch nicht so recht was ich da machen würde.

Genau das meine ich. Man kann nichts dagegen machen, ausser es zu akzeptieren. Die Beziehung wegen so einer Lappalie zu beenden, schliesse ich hier mal aus.

Im Endeffekt müsst ihr es mal so sehen: Die Frau ist mit euch zusammen. Sie hat sich bewusst für eine Beziehung mit EUCH entschieden. Das ist mehr wert, als so ein Treffen mit einem Kerl.

Der Typ kommt aus ihrem Land und sie möchte sich mit ihm unterhalten und etwas Party machen. Gibt echt schlimmeres.

Immer schön durch die Hose atmen, Jungs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in der Beziehung alles in Ordnung ist, dann sollte man da sich nicht so viele Gedanken machen. Wenn nicht, vielleicht schon?

Nächster Thread: LTR will mit neuem Bekannten Urlaub im Heimatland machen. Mit dem Motorrad... :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 7.1.2013 um 10:21 , Kragenhoch schrieb:
  Am 7.1.2013 um 10:14 , Bock schrieb:

Sehe ich genauso. Ich zu meiner LtR: "Schatz ich habe letzte Woche eine Frau in meinem Alter kennen gelernt, ich fahre jetzt 200 km zu ihr, wie gehen spazieren und evtl Party machen."

Nein sie wäre nicht eifersüchtig. Aber zum Glück führt weibliche Eifersucht/Verlustangst nicht zu Attraction Verlust. Und selbst wenn - sie würde sich nicht drum kümmern. Sie ist authentisch.

Vielleicht weiss sie auch einfach du könntest sie eh nich layen selbst wenn du wolltest, also statt authentisch realistisch

Japp, sehe ich genauso!

Meine LTR weiß, "was für einer ich bin" -> anfällig für schöne Frauen. Ist zwar schwer für sie aber gleichzeitig auch niemals langweilig. Wenn ich ihr sagen würde, dass ich hunderte Kilometer fahre, um ne Tussi zu sehen...oh man.

Soll sie mir halt das besorgen, was ich brauche, dann würde ich so ne Aktion schon gar nicht bringen. Außerdem: Beziehung bedeutet auch immer Rücksicht nehmen OHNE seine Freiheit aufzugeben.

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich bumsen will, dann wird sie es tun.

Wenn nicht, dann nicht.

Ich habe dieses Wochenende genau die gleiche Situation durch: HB fährt hunderte Kilometer, um sich mit mir Unbekannten zu treffen und event. Party zu machen.

Ich vertrete da einen äußerst pragmatischen Ansatz: Kann ich eh nichts gegen machen.

Ich kann hier rumsitzen, meine Zeit irgendwie totschlagen, bis ich weiß, was Phase ist.

Ich kann auch mit klopfendem Herzen im Bett liegen und mich wälzen und zittern.

Aber ich kann nicht das HB mit Nachrichten zu müllen, in denen ich meine Verlustangst irgendwie befriedigen will. (So fern ich denn welche habe)

Also: Lass sie gehen! Der Rest ist nämlich dein Problem. Wenn du ihr Verlustangst und Regeln raufdrückst, wird sie erst recht keine Lust mehr auf dich haben.

Ja, Mann, keiner will dir sagen, dass es leicht sei, vor allem, wenn man verlustängstig ist, wie Du. Das ist hart, aber meilenweit davon entfernt, mich aus der Bahn zu werfen, dass ich anfange, mich wie ein beleidigtes Kindergartenkind aufzuführen und mit Regeln irgendwelche Macht auszuüben, nur damit nachts ein bisschen besser schlafen kann.

Ich kann auch die Zeit nutzen, mir ein schönes Wochenende machen, mit Sport (natürlich selber machen), langen Spaziergängen im Dunkeln, Black Jack und Nutten.

Arschbacken zusammen, junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Bock auf die Diskussion bisher. Hatten wir schon oft, immer das gleiche. Aber ich habe mir deine vergangenen Threads mal angesehen.

Mal davon abgesehen, dass du immer nur eine Frage postest und dich danach nicht mehr meldest, warum auch immer, fällt mir einfach auf, dass du dich seit Monaten mit dieser Beziehung beschäftigst. Jedes mal betonst du zwar, dass die Beziehung absolut toll läuft, aber... Und anschliessend kommt eine meist eher gesteigerte Unsicherheit gerne auch als Hirnfick bezeichnet. Wenn die Beziehung toll laufen würde, würdest du nicht dauernd Threads eröffnen.

Ich finde, du solltest den Tatsachen ins Auge sehen: Die Beziehung läuft zu mindest aus deinem Blickwinkel nicht toll. Im Gegenteil! Du drehst schon länger am Rad und versuchst "cool" auf alles mögliche zu reagieren. Innerlich bist du aber kein Stück so cool, wie du gerne wärst. Das wird wahrscheinlich auch nach aussen durchscheinen und wird auch deine Freundin gemerkt haben.

Ich nehme an, bei dem Bekannten handelt es sich wohl um den selben Typen, dem deine Freundin von eurem Sexleben erzählt hat. Das hat dir ja damals schon nicht geschmeckt, was du leider eher pussyhaft kommuniziert hast.

Ganz ehrlich, ich kann dir nicht raten das ganze "cool" zu sehen, weil du das nicht hinkriegen wirst. Wie wärs, wenn du einfach mal dazu stehen würdest, wie du dich fühlst in dieser Beziehung? Nämlich nicht gut! Daran hat deine Freundin nicht unbedingt Schuld, aber es bringt auch nichts ihr ständig etwas vorzumachen und dann hier im Forum wieder zu jammern.

Persönlich würde ich dir raten mal ein wenig Abstand von dieser Beziehung zu nehmen und dir zu überlegen, wie du solche Situationen in Zukunft und vielleicht auch in zukünftigen Beziehungen handhaben willst. Dabei solltest du im Auge behalten, dass du einem anderen Menschen nichts verbieten kannst und es solche Situationen immer wieder geben wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry simmer doch mal ehrlich was will die Bitte machen wenn sie mehrere hundert Kilometer fährt um sich mit dem zu treffen....

Ich würd einfach sagen...so what es gibt hier zuhause auch schöne Frauen.

Bei soner Aktion ----> LTR bye bye welcome FB

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins hab ich mir die letzten Tage hinter die ohren geschrieben: so mehr du ihr verbietest so mehr nimmt sie von dir abstand. Lass sie gehen aber zeig ihr auch das dich das nicht umbringt mach auch was mit frauen freunden. das war mein großer fehler! Ich hab abstand zu freunden etc gemacht großer fehler du bist ein langweiler in dem sinne.

Merke dir auch: Wer fremdgehen will wird es auch tun und du kannst nichts verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 7.1.2013 um 12:03 , modem schrieb:

zum Kotzen euer Wussy-Gelaber, Jungs professor.gif

Was wäre deine Empfehlung, liebes Alphamännchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso entscheidet irgendwer, mit wem seine Freundin befreundet ist? Bzw. wann jemand ein Freund ist, wann ein Bekannter, wann ein Fremder?

Da geht´s ja schon los. Wie arrogant muss man sein um seine persönliche Einschätzung da einfach dem "Partner" (ich benutze das Wort jetzt mal, auch wenn ich es hier weitreichend für völlig unangebracht halte) über zu stülpen?

Hier posten Jungs in einem PU-Forum(!), also einer Plattform, die sich explizit mit den Unterschieden(!) zwischen Mann und Frau beschäftigt, dass sie das ja keinesfalls gutheißen würden, weil sie selbst ja nie ein paar hundert Kilometer weit fahren würden, wenn nicht Sex in Aussicht steht. Da wird der Frau mal wieder im selben Atemzug erst männliche Denke unterstellt ("Die würde nicht so weit fahren, wenn da nix laufen würde!") und dann prompt weibliches Verhalten.

Ich bin ja der festen Überzeugung, hier geht es nicht einmal um tatsächliche Eifersucht. Es geht nicht einmal um die Angst, die könnte wirklich mit dem in die Kiste springt. Irgendwie klingt hier eher die Angst durch, irgendwer könnte denken, man habe seine Freundin nicht "im Griff". Anders kann ich mir Begriffe wie "erlauben" und "verbieten" nicht erklären.

Auf welchem Stern lebt ihr denn?

Das hier ist wieder so eine Schleife wie die Debatten um das Halten von Frauen durch chronischen Konkurrenzdruck. Da werden sämtliche Augen zugedrückt, damit ja nicht auffällt, dass sich ab einem gewissen Punkt ein selbstbewusster(!) im Leben stehender erwachsener Mensch so nicht behandeln lassen würde. Das Licht, das dann auf die "Traumfrauen" fällt, die sich mancher hier so anlacht, ist halt kein schmeichelhaftes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

  Am 7.1.2013 um 12:30 , LegallyHot schrieb:

Irgendwie klingt hier eher die Angst durch, irgendwer könnte denken, man habe seine Freundin nicht "im Griff".

+1

So sieht´s aus. Die Angst ist der (Haupt-)Ratgeber des TE und meine Empfehlung wäre, sich einen anderen Ratgeber zu suchen.

Frauen mit Verlustangst binden zu wollen klappt (in Theorie und Praxis) wohl eher schlecht.

Gruß

The Black Adder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihr nichts verbieten, was Du aber kannst sind konsequenzen ziehen. Für Dich ist das nicht i. O. und sie macht es dennoch - mach Schluss. Offensichtlich bist Du nicht glücklich in dieser Beziehung. Warum zwanghaft an etwas festhalten, was schon lange ihren Reiz verloren hat.

Entweder Du hast nicht genügend alternativen, oder die Gewohnheit einen Menschen stetig um Dich zu haben gibt Dir etwas. Beides sind falsche Beweggründe für eine Beziehung.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmh...gibt's 3 Möglichkeiten:

erste: die Frau an die Kette legen, die genau von der Küche bis zum Schlafzimmer reicht.

zweite: wenn sie sagt, sie fährt zum XY, Party machen, sich an den Kopf fassen und anfangen rumzuheulen, dass wenn sie das tut, ihr gleich Schluss macht. Dass das gegen eure Prinzipien geht, denn eure Prinzipien beinhalten eine Scheiss - Angst, dass ihr nicht gut genug für eure Freundin seid und Schiss habt, dass ein großer, böser, schwarzer Mann mit einem 30cm langen Bolzen in der anderen Stadt nur drauf wartet, in eure Freundin einzudringen. Also warum nicht gleich mit der ganzen Wahrheit rausrücken?

dritte: sich kein Kopf drum machen und wie jeder normale Mensch in einer monogamen Beziehung leben: alle Freiheiten des anderen akzeptieren, bei Verstoß gegen die Monogamie, die selbige auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, machen wir uns nichts vor. Es ist sicherlich nicht normal dass jemand ein paar hundert KM fährt den sie noch nichtmal richtig kennt, um dann mit demjenigen spazieren zu gehen und eventuell Party zu machen.

Das würde keine Frau machen die noch 100% hinter ihrem Partner steht, wo genau das Problem liegen wird.

Richtig ist aber sich genau dessen bewusst zu werden und am WE mal richtig die Katze kreisen zu lassen, nen Scheiss drauf zu geben was sie macht und später von nem richtig geilen WE berichten. Fertig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weiter auf dass dir eingeprägte erziehungsverhalten plädierst, wirst du dein Leben lang in Konflikte kommen.

Mit deiner Ansicht zerstörst du ihr vertrauen und das ist die Grundlage einer gut funktionierenden Beziehung. Wenn ich du wäre, würde ich mich freuen und den neu gewonnen Zeitraum voll ausschöpfen, schaffe dir mal lieber ein paar alternativen ;) „Aber bitte kein Racheverhalten, du solltest nicht vergessen sie scheint kein Problem damit zu haben, zu gehen “ Also schön 8-) bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob die Freundin des TE ein braves Mädel ist dass wirklich nur einen guten langjährigen Freund besuchen will oder ein hinterhältiges Miststück ist dass dem TE voll ins Gesicht lügt und plant von dem anderen gefickt zu werden. Die Reaktion darauf sollte meiner Meinung nach dieselbe sein.

Cool bleiben. Mit den Schultern zucken und lachen. Schönes Wochenende wünschen. Keine Szene. Kein Drama. Keine Verbote. Keine Eifersucht. Kein Herumspionieren. Kein Nachfragen. COOL BLEIBEN und sich selbst ein geiles Wochenende machen und sein Leben leben.

Wenn sie mit dem anderen schläft wird es sowieso rauskommen. Das wird es. Und dann hat sie gegen die Regeln oder besser gesagt Prinzipien des TE gehandelt, sofern Monogamie für ihn zu einer LTR dazügehört oder gar Voraussetzung ist.

Und dann HANDELT man entsprechend seiner Regeln. PUNKT. Kein Gelaber. HANDELN, sofern nötig. Und nochmal: Fucking Cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frauen fahren sogar 1000 von Kilometer, um Party zu machen und nu?

Wie oft kommt es TATSÄCHLICH vor, dass ein Mädchen euch mit genau DIESEN TYPEN fremdgeht, von dem sie euch vorher erzählt hatte? EBEN. NIE.

Wennse ficken will, dann muss die nicht 100 Kilometer in eine andere Stadt fahren, oder sieht die so hässlich aus, dass die sonst keiner ficken würde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 7.1.2013 um 13:35 , modem schrieb:

Meine Frauen fahren sogar 1000 von Kilometer, um Party zu machen und nu?

Wie oft kommt es TATSÄCHLICH vor, dass ein Mädchen euch mit genau DIESEN TYPEN fremdgeht, von dem sie euch vorher erzählt hatte? EBEN. NIE.

Wennse ficken will, dann muss die nicht 100 Kilometer in eine andere Stadt fahren, oder sieht die so hässlich aus, dass die sonst keiner ficken würde??

War mir klar das so sowas noch kommt.

Meine fährt auch bis nach Tschechien, Belgien & Holland um Party zu machen, kann man wohl kaum mit dem vergleichen was hier der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 7.1.2013 um 10:37 , Black Cobra schrieb:
Man muß halt immer abwägen was einem wichtiger ist. Fahre ich jetzt wirklich zu einer Fremden, hunderte Kilometer weit um mit ihr zu spazieren und riskiere das meine Freundin dadurch verletzt wird, oder ist mir meine Freundin wichtiger und ich versuche die Energie die ich für eine Fremde aufbringen würde lieber für meine Freundin aufzubringen?

Abwägen muss man nur, wenn es ein Problem gibt.

Ich hab eine langjährige Freundin, Susi. Susi würde auch spontan ein paar hundert Kilometer fahren, wenn man sie zum Spazierengehen einlädt. Sie macht sowieso zwei oder dreimal im Jahr eine Tour durch Deutschland, bei der sie ihre zahlreichen Freunde und Bekannte besucht. Meist ist sie zwei Wochen unterwegs und übernachtet auf allen möglichen Sofas, Teppichen, Matratzen - oder auch in den Betten ihrer weiblichen und männlichen Bekannten.

Bei Susi kommt allerdings niemand auf die Idee, ihr irgendwie zu misstrauen oder eifersüchtig zu sein. Das liegt an ihrem Umgang mit anderen Menschen. Sie ist durch und durch freundlich und loyal und hat Freude daran, wenn sich Menschen wohl fühlen. Sie würde sofort spüren, wenn ihr Freund irgendwelche Bedenken mit irgendwas hätte - und das gleich ausgleichen. Wahrscheinlich würde sie ihn überreden mitzukommen und dann gut gelaunt mit beiden spazieren gehen. So kommt man gar nicht erst auf die Idee, Bedenken zu haben.

Langer Rede kurzer Sinn: Ist man mit Susi zusammen, dann gibts nix, was man abwägen könnte.

Ich kenne aber auch einige Frauen, die ein paar hundert Kilometer durch die Lande fahren würden, um mit einem Typen spazieren zu gehen - nicht weil sie selbst Freude daran hätten, sondern weil sie damit ihren Freund trietzen wollen.

Da sollte man dann wirklich abwägen, ob man sich auf das Spiel einlassen will.

Reagiert man cool, dann kommt erfahrungsgemäß bald der nächste Test, der noch einen Schritt weiter geht. Verbietet man es ihr, dann freut sie sich zwar - aber sie wird dann bald selbst auch anfangen, dir etwas verbieten zu wollen. Bei FBs oder Affären kann das eine Zeit lang ganz lustig sein - aber ob man das in einer LTR braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 7.1.2013 um 13:38 , Enatiosis schrieb:
  Am 7.1.2013 um 13:35 , modem schrieb:

Meine Frauen fahren sogar 1000 von Kilometer, um Party zu machen und nu?

Wie oft kommt es TATSÄCHLICH vor, dass ein Mädchen euch mit genau DIESEN TYPEN fremdgeht, von dem sie euch vorher erzählt hatte? EBEN. NIE.

Wennse ficken will, dann muss die nicht 100 Kilometer in eine andere Stadt fahren, oder sieht die so hässlich aus, dass die sonst keiner ficken würde??

War mir klar das so sowas noch kommt.

Meine fährt auch bis nach Tschechien, Belgien & Holland um Party zu machen, kann man wohl kaum mit dem vergleichen was hier der Fall ist.

hab ich was verpasst? Was ist hier in dem Fall anders als bei uns beiden? Mal kurz schildern bitte.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das bitte rauskommen, wenn die 100km entfernt einen wegsteckt? Selbst wenn irgenjemand was mitbekommt, der kommt dann auch nicht gleich angerannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 7.1.2013 um 13:45 , Scolari schrieb:
Wie soll das bitte rauskommen, wenn die 100km entfernt einen wegsteckt? Selbst wenn irgenjemand was mitbekommt, der kommt dann auch nicht gleich angerannt...

Du merkst doch, wie sie drauf ist. Ob sie sich selbst und anderen gegenüber ehrlich ist - oder gern mal was hintenrum dreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 7.1.2013 um 13:45 , modem schrieb:

hab ich was verpasst? Was ist hier in dem Fall anders als bei uns beiden? Mal kurz schildern bitte.

Anscheinend hast du ne Menge verpasst. Meine Freundin übernachtet nicht bei fremden Typen weil sie eventuell Party mit denen macht oder spazierengehen will.

Meine Freundin übernachtet bei Typen die sie schon länger kennt und mit denen sie regelmäßig was unternimmt. Diese Freunde sind auch mir gegenüber loyal und

verhalten sich so wie man es erwarten würde. Diese Freunde schreiben mich sogar unbekannterweise bei Facebook an und fragen ob es auch wirklich okay ist wenn

sie bei ihm schläft, er habe ja auch selbst ne Freundin etc etc etc.

In diesem Fall kennt der TE den Typen nicht, und was viel schlimmer ist, seine Freundin kennt ihn genausowenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.