LTR will sich mit nem Bekannten treffen..

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir mal darüber Gedanken machen, ob du im Laufe der Beziehung erst solche Verlustängste aufgebaut hast oder schon immer so drauf warst ? Warst du vor der Beziehung (am Anfang der Beziehung) ein starker Typ, dem solche Aktionen am Arsch vorbeigingen? Vielleicht ist sie einfach nur ein manipulatives "Miststück", dass dich jetzt komplett aus der Reserve locken will ? Gab es zuvor schon solche Situationen, die sie initiierte ?

Wenn die Beziehung allgemein nicht rosig ist, dann würde ich mir unbedingt Gedanken machen, ob der Kumpel von ihr statt aus dem fernen XYZ nicht doch aus dem Nachbardorf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PP aha wie willst du da was auf mich schließen.

Ich hab lediglich den anfangspost zitiert.

Meine Meinung zudem gazem Thema hab ich aber nirgends niedergelassen.

Und ja ich fahre wirklich keine hundert Kilometer um spazieren zu gehen (bin da nicht der Typ für ;-) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso das Problem jetzt bei der Frau gesucht wird. Ist sie halt ein manipulatives Miststück soll sich der TE trennen und hier keinen Thread aufmachen. Auch die Diskussionen verstehe ich nicht. Jeder der den "Regel" Thread vom TE gelesen hat sollte wissen was sache ist. Kein Selbstwert und Verlustangst!

General Beta hat in seinem 2 Post schon recht: es passiert immer den gleichen Leuten, Leuten mit Verlustangst und keinem Selbstwert. Leuten die sich jedes Mal vorstellen ihre alte fickt 2 Leute auf den Weg zum Supermarkt. Vielleicht liegt es auch in der Natur der Frau diesen Gestank der Unsicherheit und Angst zu riechen und instinktiv zu testen, ob er wirklich so ein Weichei ist, damit sie eine Entscheidung treffen kann.Aber wahrscheinlich testet sie nichtmal, sondern wollte mit dem alten Bekannten aus dem Nachbardorf einen Kaffee trinken gehen und in der Welt des TE wurde eben eine 1700 Km fahrt mit Übernachtung und Arschfick raus.

Wir werdens nicht erfahren, da der TE hier genauso wenig Antwortet wie in seinem letzten Thread und ich ihm ebenso wenig zutraue aus seiner kleinen angstgeplagten Welt rauzukommen um hier einigermaßem objektiv am Problem zu arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso das Problem jetzt bei der Frau gesucht wird. Ist sie halt ein manipulatives Miststück soll sich der TE trennen und hier keinen Thread aufmachen. Auch die Diskussionen verstehe ich nicht. Jeder der den "Regel" Thread vom TE gelesen hat sollte wissen was sache ist. Kein Selbstwert und Verlustangst!

Stiiiimt, der Typ ist das :-D

Ja, jetzt macht der Thread auch noch ein bisschen mehr Sinn 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt nochmal die letzten Seiten durchgelesen und bin wieder mal erstaunt wie sich die Diskussion hier entwickelt hat?!

Aus ner ganz banalen Geschichte, die simpler nicht sein könnte, wurde ne Diskussion über LdS- Gehirnwäsche, Alphatum und missverstandenes Alphatum, Verlustangst, die charakterlichen Eigenschaften der LTR des TEs usw.

Ich möchte hier jetzt gar nicht auf einzelne Kommentare eingehen, aber was soll denn bitte falsch daran sein eine größere Strecke zu fahren um einen Freund zu besuchen. Warum muss man sein Hirn mit "Die bumst doch den Kerl"-Scheiße ficken.

Nur weil bei vielen hier sexuelle Motive, der einzige Grund sind das Haus zu verlassen, sollte man das nicht immer auf andere Menschen projektieren.

Ich habe die Vermutung, dass die Beziehung in anderer Hinsicht stark geschädigt ist. Der TE weiß, dass seine Attraktivität auf die Dame im Keller ist und versucht jetzt mit aller Gewalt, jeglichen Kontakt zum anderen Geschlecht zu verhindern.

Hätte sie gesagt, dass sie sich im Nachbarort mit nem Freund treffen möchte, dann hätte der TE, nen ähnlichen Thread geöffnet, in dem er schreibt, dass es sich in ner monogamen Beziehung nicht gehört sich mit anderen Männer zu treffen...

Ich möchte den TE nicht angreifen, aber das Mädchen tut mir Leid. Ich hoffe sie fährt und macht sich ne gute Zeit.

Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, du bist immer noch Single?

Ich frage mich worauf du mit dieser Frage hinaus willst?

Nur weil du in einer LTR bist glaubst du alles richtig zu machen?

Ich bin auch single und viel glücklicher als ich es je in einer Beziehung war.

Denk mal drüber nach. Fragst du nen sexlosen Mittvierziger nach Verführungstips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich gebs zu: sie fährt zu mir. Aber ich schwöre ich lasse die Hände von ihr.

Fick Sie, Bruder!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je mein Freund :).

Ich würde mir das mit den "Regeln" schnell abgewöhnen, da machst du dich nur lächerlich, wie du schon gemerkt hast. Sie fährt viele Kilometer um mit einem Kerl "spazieren zu gehen" und "Party zu machen" :D. Ich finde das köstlich. Ja mein Lieber, ich glaube du hast schon in die richtige Richtung gerochen. Sie fährt zu einem Typen den sie "interessant" findet, so würde sie es vermutlich ausdrücken. "Interessant" kannst du auch mit "geil" oder "anziehend" umtauschen. Was sie anbelangt, ist der Karren für dich schon mal ordentlich im Dreck, das klingt natürlich hart, wenn du in sie verliebt bist und ihre ungeteilte Aufmerksamkeit brauchst um glücklich zu sein, aber dennoch scheint es so, so wie du es erklärst. Aber wie schon einige Kollegen richtig angemerkt haben, wir können nur aus den Informationen schließen, die du uns gegeben hast.

Na jedenfalls würde ich diese paar Tage, in denen sie zu diesem Kerl fährt nutzen. Mach ein kleines Experiment. Geh diese 2 oder 3 Tage ins Fitnesscenter, Laufen, lies ein feines Buch und dann geh SARGEN! Geh zuerst Streeten und mach da 10 - 15 Sets. Mach schönen Frauen, die an dir vorbeilaufen Komplimente und probier etwas Komfort mit ihnen zu fahren. So wie du dich anhörst, hast du schon lange keine Sets mehr gemacht :). Und dann am Abend geh in einen Club und zünd den Laden an, mach 2er , 3er , 4er Sets, mach Direct, Indirect und ESKALIER!!!!! ESKALIER dich zu Tode. Mach das in den Tagen, in denen sie weg ist und dann schreib noch einmal da rein, wie du über die ganze Sache und deine Regeln denkst.

Also Köpfchen hoch mein Lieber und nimm deine Emotionswelt wieder selbst in die Hand. BTW: Was du ihr sagst spielt überhaupt keine Rolle mehr. Der Wagen ist im Dreck, da bleibt er auch!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...dieses Frame-Verlustangst Gerede mag ja oft zutreffen. Vllt auch bei dem TE.

ABER: jeder normale Mensch, der seinen Partner über alles liebte, hat Verlustangst ihnen durch bestimmte äußere Faktoren bespw zu verlieren.

Wenn ich hier immer höre: "oh du hast Verlustangst" - "Oh, wenn du eifersüchtig bist, dann stimmt etwas nicht ...mit DIR"

Sorry, aber was ist das denn für ein gequirrlter Kram, den viele verzapfen.

Eifersucht, Verlustangst gehören IN MAßEN in jede gesunde Beziehung. Wenn ich bei meiner Freundin weder Angst hätte sie zu verlieren oder kein Stück eifersüchtig wäre, würde ICH mir Gedanken machen, ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht bzw, ob ich sie überhaupt liebe.

Diese "Scheiss drauf - fick ne andere"- Einstellung, die man hier öfter beobachten kann, find ich persönlich zum kotzen.

Wenn ich von meiner Freundin es einfach nicht gewöhnt bin, dass sie fremde(? - Frage ist ja nicht beantwortet bis jetzt) Kerle treffen wollen würde, dann ist Alarmstufe rot. Dann hab ich keine Problem mit mir, sondern mit ihrem Verhalten.

Ob das Verhalten von Frauen IMMER ZWANGSLÄUFIG von meinem "Fehlerverhalten" herrühren, find ich äußerst komisch.

Es gibt z.b Frauen (wie auch Männer), die einfach Angst haben irgendetwas zu verpassen, sich nicht binden können, sich nochmal ausleben wollen. Da habe ich als Mann rein gar nichts mit meinem Verhalten zu tun. Wenn sie der Meinung ist, teilweise geimpft von anderen Freundinnen, dass sie das eben tun müsse, dann kann ich sie noch so gut ficken bzw noch so alpha sein. Sie wird es ausprobieren wollen. Punkt.

Wenn ich dann alpha genug WAR, dann kommt sie wieder angeschissen...

Sorry, musste mal gesagt werden. Aber hier immer auf den Verhaltensweisen der Jeweiligen TE rumhacken...bis sie endlich sie funktionieren, wie es PU von ihnen verlangt, ist in meinen Augen komisch.

Ich habe noch nie Probleme gehabt Frauen kennen zu lernen etc..

Ich habe eingesehen, dass ich ein Selbstwertproblem habe, was sich jedoch langsam besser z.B.

Aber viele haben die Ansicht, dass PU (und deren Ansichten) so funktioniert, wie eine Anleitung. Einen IKEA-Schrank zusammenbauen. Blödsinn in meinen Augen.

Ich finde die Grundsätze vollkommen richtig, aber bitte...vergesst nicht das menschliche..

Viele "Erfahrene" hier wirken hier wie Maschinen...allein schon wie geantwortet wird. Das wirkt für mich entfremdlich teilweise...dennoch mag ich dieses Forum...

Vieles hab ich allgemein formuliert.

Ich denke auch, wie mein Vorredner, dass du nicht mehr interessant genug bist. In deinem Fall mag das auch Gründe haben.

Aber: es gibt nicht immer einen Grund. Man kann nicht eine Frau sein Leben lang, durch PU, an sich binden. Das ist Quatsch

Man sollte bei ALLEM, was man macht authentisch sein. Und ich kann erst authentisch wirken, wenn ich Erfahrungen gemacht habe, die mich selbst davon überzeugen, dass ich etwas falsch gemacht.

Solange ich nur von außen eingetrichtert bekomme, dass etwas falsch ist, habe ich noch keine wahre Überzeugung. In diesem Fall zwinge ich mich selber so zu sein, weil mir ja gesagt wird, dass es erfolgsversprechend sein kann.

Erfahrungen, vllt auch gestützt durch PU, MUSS man machen. Und dafür muss man vllt auch mal Karren (LTRs,Dates,..was auch immer) mal in den Sand fahren

bearbeitet von slightlystupid2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehung bedeutet für MICH: Ich respektiere die Wünsche, Ziele und Freiheit meiner Partnerin und unterstütze sie dabei diese zu verwirklichen.

Okay lieber TS, du findest es nicht korrekt, dass sie zu ihrem Bekannten fahren will. Das ist auch völlig in Ordnung, dass du eine eigene Meinung dazu hast und es nicht gut findest. Es gibt ja viele, die alles mit "ja, toll und cool..." absegnen und das Wort "NEIN" nicht kennen.

Aber mehr kannst du nicht tun, glaub es mir/uns! Du hast deinen Standpunkt klar geäußert "es gefällt mir nicht" und gut is. Ich würde ihr noch viel Spaß wünschen und an dem Wochenende selber aktiv werden.

Du hast Angst, dass sie dir fremdgeht? Junge, das kann dir auch in eurem Ort passieren, dafür braucht sie keine km auf der Autobahn zu brettern!

Für mich gibt es nur zwei Optionen: gefällt mir und gefällt mir NICHT. Und wer Scheisse baut, muss die Konsequenzen tragen, die je nach Vorfall anders ausfallen können. Ganz einfache Kiste, klare Ansage, keinen Stress und viel Spaß wünschen!

Und früher oder später kommt JEDE Scheisse raus! Das ist so sicher wie das Armen in der Kirche!

Falls sie dir später vorwerfen sollte "Ja, TS...hättest du es mir verboten zu ihm zu fahren, wäre es niiiiie dazu gekommen...", dann kannst du sie laut auslachen und fragen: "Baby, haben wir eine offene oder monogame Beziehung geführt?"

Ich bin 31 und da habe ich einfach keine Zeit und Lust meiner Partnerin irgendwelche Regeln/Grenzen aufzuzeigen. Entweder sie weiß nach wie vor, worauf sie sich zu Beginn der Beziehung freiwillig eingelassen hat oder nicht. Aber es ist nicht meine Aufgabe sie ständig daran zu erinnern. Denn ich denke oder hoffe es zumindest, dass ich es mit erwachsenen, reifen Frauen (Menschen) zu tun haben, die ihre "Grenzen" kennen oder halt nicht, sich dann aber auch nicht wundern dürfen, wenn ich Konsequenzen daraus ziehe.

Ansonsten ist die Frau einfach kein Beziehungsmaterial für mich und hat mir in dem Moment selber einen Gefallen getan bzw. sich selbst aus dem Spiel genommen.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, er wollte doch nur die Meinung derer haben, die die gleiche Meinung haben wie er. Könnt ihr alle nicht lesen, oder was? Is ja peinlich hier ...

Also ganz einfach: Du hast jedes Recht ihr das zu verbieten, du hast jedes Recht Regeln durchzudrücken, du hast jedes Recht sie zu manipulieren, weil du der Preis bist. Du solltest, falls sie doch fährt, alle 30 Min. eine WhatsApp-Nachricht verlangen, Beweisfotos des Spaziergangs, usw. usf.

Falls es hart auf hart kommt, kannst du ihr deine Regeln diktieren, eine Moralpredigt halten und hoffen, dass sie sich schuldig fühlt und zu dir zurück kommt.

Viel Erfolg mit der Schiene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig korrekt. Dazu sollte allerdings erwähnt sein, dass sie wiederum das Recht hat, sich einen warmen Keks um deine Regeln und Verbote zu kümmern, zu tun was sie möchte, dich abzuschießen, wenn du Drama schiebst und fürdahin von dir zu sprechen als "Der Psychoex, der damals total ausgerastet ist, weil ich Tommi besuchen gefahren bin!".

Wenn du noch richtig Glück hast ist Tommi hoch wie breit und homosexuell - was sie dir aber erst mal noch nicht erzählt hat. Dass das relevant ist, konnte sie ja nicht ahnen bei dir selbstbewusstem, männlichen Mannkerlalpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ein weiteres Kapitel der endlosen Hirnfickerei:

Lieber TE,

nach ernstzunehmender Ermahnung durch einen Mod man seie so gütig sich nur dem TE und seinem Anliegen zu widmen, kann ich dir nur Folgendes sagen:

Lass sie tun wonach sie sich sehnt. Je mehr du das Mädel einengst, umso mehr versucht es aus dem Käfig zu büchsen. Ob sie dich jetzt im Endeffekt betrügt oder nicht, liegt ohnehin nicht in deiner Hand. Sollte sich ersteres als wahr herausstellen, so kannst du dich wenigstens damit abfinden dass so eine Frau dich ohnehin nicht verdient hat. Außerdem unterliegst du dann einer Supervision und Reflexion, was du evtl. in eurer Beziehung falsch gemacht haben könntest. Auch eine Lernmethode um sich selbst weiter zu entwickeln.

Prinzipiell gilt aber auch, die gleichen Rechte für beiderlei Parteien geltend zu machen. Würdest du für eine Freundin hunderte Kilometer fahren um mit ihr Spaß zu haben? Wenn nein, weshalb enthaltest du dich deiner eigenen Freiheit wenn überhaupt?

Eins vorweg: Ihr zu beichten, dass du "enttäuscht" von ihrem Verhalten bist gleicht natürlich einem Tritt in die eigenen Eier. Das ist Drama. Nicht anderes. Von mir aus kannst du enttäuscht sein, wenn sie zurück kommt und mit dem Kerl gepoppt hat, oder sie was weiß ich wenn sie den Nachbarshund angezündet hat.

Auch würde ich das mit dem Freezen lassen. Sollte sich die Dame als guterzogenes Mädchen erweisen und du ihr nach ihrer Rückkehr den kalten Rücken zeigst, so wird sie die Welt nicht mehr verstehen. Resultat > mehr Drama. (Konzept des beleidigten Freundes)

Weißt du denn in etwa wer oder was das für ein Typ ist? Wie läuft denn die Kommunikation zwischen euch? Ich persönlich würde mich ob alpha oder beta, vorher etwas über den Typen informieren. Du hättest sie ja auf subtile Weise fragen können wer er ist ohne dabei die Dramaschiene auszupacken. Erstens zeigst du ihr dein Interesse an ihrem Vorhaben und zweitens stehen sie doch drauf wenn der Partner manchmal in gesundem Maße etwas Eifersucht zeigt. Wünsche ihr dabei viel Spaß und das war's. Ehrlich, ich war immer froh wenn meine Ex-Freundin wohin fuhr um Freunde zu treffen. So konnte ich meine Freizeit besser ausschöpfen oder mich mehr um meine eigenen Freunde kümmern.

bearbeitet von ThePretender
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

sorry, dass meine Antwort erst jetzt kommt, ich versuche auf alle Unklarheiten einzugehen.

Erstmal zu der Beziehung: In den letzten Monaten sind meine Gefühle für sie gewachsen. Ich schenke ihr mehr Aufmerksamkeit als am Anfang, verbringe mehr Zeit mit ihr usw. Vielleicht bin ich etwas "weich" geworden aber ich denke, dass sich nicht viel geändert hat und das mein Verhalten keine "Beta"-Züge annehmen.

Sie macht Party, soviel sie will. Ich unterstütze sie bei ihren Hobbies und anderen Sachen. Sie hat im Grunde alle Freiheiten. Ich klammere nicht, unternehme nebenbei viel mit Freunden, gebe ihr Freiraum. Sie investiert viel, will mich immer dabei haben, sagt das sie mich liebt usw.

Verlustangst habe ich, aber ich denke das ist in einem "gesunden Rahmen" normal. Man liebt einen Menschen, klar hat man irgendwo Angst diesen Menschen zu verlieren. Ich setze ja auch durch das Kommunizieren meiner Regeln die Beziehung aufs Spiel. Hätte ich wirklich krasse Verlustängste, würde ich mich vielleicht eher nach ihrem Willen verbiegen..

Nun zu der Sache:

Als Drama würde ich das meinerseits nicht sehen. Ich war nicht sauer sondern habe ruhig und bestimmend meine Grenzen kommuniziert.

Ich habe mich einen Tag später nochmal mit ihr getroffen und über die Sache geredet, wie es mit uns weitergehen soll usw.

Sie kommt aus nem anderen Land und meint den Typen kennt sie nicht, noch nie getroffen. Er kommt auch aus ihrem Land und sie meint ihre einzige Absicht ihn zu treffen wäre halt die gemeinsame Herkunft. Sie trifft gerne Leute, die aus ihrem Land kommen. Sie sagt, da würden keine Absichten dahinterstecken.. Ich weiß nicht ob das stimmt oder nicht und werde es auch nie erfahren. Vielleicht schaut sie sich wirklich weiter um, vielleicht meint sie es auch ganz harmlos..

Sie hatte auf jeden Fall schon immer "Kumpels" und versteht sich gut mit Männern. Sie sagt, sie kommuniziert mit denen lieber als mit Frauen.

Ich habe ihr meine Ansichten nochmal deutlich gemacht und gesagt, dass ich sie nicht ändern werde. Entweder wir finden einen Kompromiss oder es hat keinen Sinn mit uns. Sie meint, dass sie wohl damit leben könne.. Sie ist übrigens 22.

Ich bleibe auch bei meiner Ansicht, die hatte ich von Anfang an und ich fühle mich dabei gut. Ich finde, dass der Partner sich mit andersgeschlechtlichen alleine trifft, gehört nicht in eine Beziehung. Am Anfang habe ich schon diese Ansicht kommuniziert und danach ist alles glatt gelaufen. In dieser Situation sagt sie, dass es etwas anders ist. Sie sagt, sie wusste nicht, dass das gegen meine Grenzen geht, sie hat sich nichts dabei gedacht. Für mich ist diese Situation ähnlich wie die vorige und ich kommuniziere wiederholt meine Ansicht.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass sowas von vielen einfach so toleriert wird. Wer weiß, vielleicht wäre ich nicht in der Situation, vielleicht habe ich an Attraction verloren und deshalb ist es soweit gekommen. Vielleicht ist es wirklich auch ganz harmlos... Mal schauen wie das ganze weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass der Partner sich mit andersgeschlechtlichen alleine trifft, gehört nicht in eine Beziehung.

Mal abgesehen davon, ob Bedenken in dieser Hinsicht jetzt von (zu) großer Verlustangst zeugen oder sonstige charakterliche Rückschlüsse zulassen könnten, finde ich diese Aussage einfach nur traurig. Es gibt ein wenig mehr als nur nen Schwanz oder ne Muschi, was einen Menschen auszeichnet. Da mag es dann jemanden geben, ein alter Schulfreund, langjähriger Nachbar, der Trainingspartner aus irgendner verfickten Sportmannschaft, jemand, mit dem sie etwas verbindet und mit dem sie ab und zu mal Zeit verbringt. Nen Kaffee trinken geht. Schlimmstenfalls einen Cocktail. Abends. Mit Alkohol.^^ Und dann gehört sich das nicht, weil er andersgeschlechtlich ist. Wäre die Person weiblich, würdest du dich freuen, prima, meine Freundin hat soziale Kontakte, Menschen, die ihr gut tun. Aber wenn ein Schwanz im Spiel ist, der sich theoretisch in deiner Süßen vergraben könnte, darf sowas nicht sein.

Wie ziehst du denn da die Grenzen, wenn ich mal provokant nachfragen darf? Ich will dich nicht angreifen, verstehe aber einfach absolut nicht, wie sich so eine Vorstellung annäherungsweise umsetzen lässt.

Darf ich mich als deine Freundin noch allein mit meinem Bruder treffen, obwohl er andersgeschlechtlich ist? Mit meinem Cousin? Mit einem, mit dem ich über 25 Ecken verwandt bin? Ab welchem Verwandtschaftsgrad ist denn das Maß voll, wo sich das nicht mehr gehört?

Darf ich mich allein mit männlichen Lernpartnern treffen? Oder muss ein Aufpasser dabei sein? Oder nur und ausschließlich auf dem Unigelände?

Mein "bester" Freund, den ich jahrelang kenne, mit dem ich seine schwersten Zeiten als seine Mutter unglaublich früh starb durchgestanden genauso wie viele extrem schöne Momente erlebt habe; muss ich dem jetzt sagen: Nein, wir können uns nicht mehr sehen, weil ich einen Freund habe? Schick mal die Tickets fürs Konzert zurück, seit gestern ist die Beziehung "fest" und ich darf sowas jetzt nicht mehr machen?

Darf ich mich mit meinem Studienkollegen nicht mehr zum Fußballgucken treffen? Echt, willst du mir das ehrlich antun, dass ich mich allein oder mit nem Haufen dauerquasselnder, desinteressierter Mädels in die Sportbar setzen muss?

Echt, ich verstehe die Angst, die einige User hier äußern. Dass der Partner fremdgehen oder sich in jemanden anders verlieben könnte. Dass es einem ein verdammtkomisches Gefühl hinterlässt, wenn der Partner (anscheinend) 200km fahren will, um mit einem völlig fremden Menschen "spazieren zu gehen".

Aber du kannst einen Menschen doch nicht durch Zwang an dich binden. Du kannst nur dafür sorgen, dass sich deine Attraction etc möglichst hoch hält und der Andere freiwillig bei dir bleibt. Will dich deine Freundin betrügen, wird sie es tun. Das kannst du nur verhindern, wenn du sie tatsächlich im Keller einsperrst und das Essen durch die Katzenklappe schiebst.

Natürlich würde ich meinem Freund auch nicht ein Saunawelt-Wellness-Wochenende-mit-Einzelzimmer-und-meiner-vollbusigen-Freundin-Susanne-als-nette-Begleitung-und-großer-Weinprobe-am-Samstagabend zum Geburtstag schenken. Aber ich kann auch niemanden einsperren/"beschützen" und ihm die Verantwortung für seine persönlichen Entscheidungen abnehmen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe auch bei meiner Ansicht, die hatte ich von Anfang an und ich fühle mich dabei gut. Ich finde, dass der Partner sich mit andersgeschlechtlichen alleine trifft, gehört nicht in eine Beziehung.

Deine Freundin tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy Shit!

Habe nur deinen Eingangspost gelesen.

Was ist los mit Dir?

Es gehört nicht in eine monogame Beziehung das Sie sich mit einem Bekannten trifft?

Mit dieser Einstellung wirst Du nie eine wirklich innige, sich entfaltente Beziehung führen können.

Du erhoffst Dir Antwort von Leuten die ähnlich denken?

Geh in die Kneipe

Sorry dude

Nach meinem "Grenzen in der Beziehung" Thread bin ich nun in einer Situation, ähnlich meiner Beispiele.

Heute meinte meine LTR zu mir erstmals, dass sie sich mit einem Bekannten treffen möchte. Samstag Abend möchte sie hinfahren (paar hundert km) und mit ihm "spazieren gehen" und vielleicht "Party machen".

Ich weiß hier werden einige sofort aufschreien und sagen "egal, lass ihr die Freiheit sonst stößt du sie von dir weg, bla bla."

Ich persönlich bin verdammt nochmal der Meinung, dass sowas nicht in eine LTR gehört. Ich habe das auch nie gemacht, weil ich es nicht richtig fand. Es gehört sich für mich nicht für eine Frau, die in einer monogamen Beziehung ist, sich mit einem "Bekannten" alleine zu treffen..

Deshalb habe ich ihr auch deutlich gesagt, dass ich ihr nichts verbiete aber es nicht richtig finde und das ich enttäuscht bin, dass sie mit sowas ankommt. Nun werde ich sie wahrscheinlich ein paar Tage freezen. Wenn sie sich nicht getroffen hat und wieder ankommt und mehr investiert, dann kann es mit uns ganz normal weitergehen...

Was meint ihr dazu? Vor allem erhoffe ich mir Antworten von Leuten, denen nicht alles scheißegal ist und die ähnliche Ansichten haben.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Ich zu meiner LtR: "Schatz ich habe letzte Woche eine Frau in meinem Alter kennen gelernt, ich fahre jetzt 200 km zu ihr, wie gehen spazieren und evtl Party machen."

Nein sie wäre nicht eifersüchtig. Aber zum Glück führt weibliche Eifersucht/Verlustangst nicht zu Attraction Verlust. Und selbst wenn - sie würde sich nicht drum kümmern. Sie ist authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist KEIN Freund, noch nicht einmal ein Bekannter. Es ist ein Fremder mit dem die Freundin des TE sich trifft. Nur um das nochmal klar zu machen, weil hier weiterhin Antworten kommen die sich darauf beziehen das sich die Freundin mit einem Freund treffen würde. Sie kennt ihn nicht und fährt für ihn hunderte Kilometer, um mit ihm zu "spazieren" und danach "party machen". Also, Verlustangst und Eifersucht hin oder her, aber das ist schon echt dreist, und ich würde mir das nicht bieten lassen. Stell Dir mal den umgekehrten Fall vor, Mann fährt zu einer Unbekannten Frau, hunderte Kilometer, und seine Freundin soll daheim bleiben. Und dann würde man noch zu dieser Freundin sagen das sie sich ihre Regeln und ihre Eifersucht in den Hut stecken soll, und das diese Regeln der Grund sind weshalb Er zu ner Fremden fährt um mit ihr zu "spazieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Ich zu meiner LtR: "Schatz ich habe letzte Woche eine Frau in meinem Alter kennen gelernt, ich fahre jetzt 200 km zu ihr, wie gehen spazieren und evtl Party machen."

Nein sie wäre nicht eifersüchtig. Aber zum Glück führt weibliche Eifersucht/Verlustangst nicht zu Attraction Verlust. Und selbst wenn - sie würde sich nicht drum kümmern. Sie ist authentisch.

Vielleicht weiss sie auch einfach du könntest sie eh nich layen selbst wenn du wolltest, also statt authentisch realistisch

bearbeitet von Kragenhoch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Ich zu meiner LtR: "Schatz ich habe letzte Woche eine Frau in meinem Alter kennen gelernt, ich fahre jetzt 200 km zu ihr, wie gehen spazieren und evtl Party machen."

Nein sie wäre nicht eifersüchtig. Aber zum Glück führt weibliche Eifersucht/Verlustangst nicht zu Attraction Verlust. Und selbst wenn - sie würde sich nicht drum kümmern. Sie ist authentisch.

Vielleicht weiss sie auch einfach du könntest sie eh nich layen selbst wenn du wolltest, also statt authentisch realistisch

:rofl: Made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.