LTR will sich mit nem Bekannten treffen..

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Kroc und TS

Man sieht wieder, dass ihr Alpha Sein einfach nicht verstanden habt. Ihr versteift euch so auf eure "Ich bin der Preis" Einstellung, dass ihr nicht mal mehr kapiert, dass eine Frau auch einfach noch andere Freunde hat... Wer bin ich denn, der meinem Partner sagt, was er zu tun hat? Ich lebe immer noch in einer westlich-demokratisch geprägten Gesellschaft, in der jeder tun kann, was er will, solange es den rechtlichen Rahmen nicht sprengt.

Wenn mir das Verhalten des Partners nicht gefällt, spreche ich das offen an und zick nicht wie ein kleines Mädchen rum. Und wenn sie es dennoch macht, ziehe ich halt meine Konsequenzen.

Aber nix für ungut mit euren Häusern, Firmen und riesigen Grundstücken (hab ich auch alles, aber definiert mich das wirklich?)

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss mal das übliche Geblöke der LdS-Jünger von wegen "arbeite an deinem IG" und "Du kannst ihr nix verbieten" und frage dich, ob eine Frau, die das Privileg geniessen darf, mit dir in einer Beziehung zu sein, so eine Nummer abziehen soll.

Hat mit LdS wenig zu tun. Ist einfach nur das Respektieren der Freiheit Anderer.

Ich würde aber mal zu gern wissen, was es für ein Privileg sein soll, mit so einem Hanswurst ne Beziehung zu führen. Nur weil er nen Schwnaz hat, bedeutet es nicht gleichzeitig, dass er auch der "Preis" ist. Die Realitätsentfremdung mancher hier macht echt Angst.

Ich sehe das wie Koc. Ich bin der Preis. Ich bin keiner den ganzen Tag gamed oder sich gehen läßt. Ich habe was erreicht, ich habe Haus, Firma, riesen Grundstück, relativ gehobenen Lebensstil. Die Dame aus dem Thread dürfte dieses Leben nicht mit mir teilen.....das wäre wirklich realitätsfremd.

Verlustangs gepaart mit niedrigem Selbstwert fehlt in deiner Aufzählung. Sorry ist aber ein klein wenig traurig, wenn du meinst eine Frau müsse ihre Freiheit, Wünsche und das Recht auf Freunde davon abhängig machen was du im Leben erreicht hast. Denkst du du bist der Einzige der es zu etwas gebracht hat?

Für dich das gleiche wie an den TE - such dir jemand der genauso ängstlich ist wie du und hört auf die ganzen guten Frauen zu verheizen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Schatz, ich fahre am Wochenende paar hundert Kilometer zu einem Typ, den ich treffen will. Wir werden spazieren gehen und dann evtl. noch Party machen."

Er (zähneknirschend - sich aber an LdS erinnernd): "Ist da auch ein Dreier drin??" (*grins*)

Halte ich für den falschen Weg. Wie gesagt: entweder du kommst damit klar oder du machst den Scheiss nicht mit. Aber BITTE kein Drama und "ich bin enttäuscht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht, dass man hier nach dem Informationsstand direkt ne klare Antwort bzw. endgültige Lösung anbieten kann. Dafür weiß man zu wenig von der Freundin.

Es gibt durchaus Frauen, die stehen drauf mal ne brachiale Ugabuga- und Platzhirschansage zu bekommen. Gerade solch ein Fall, wie von Mr.Lonely geschildert, hab ich auch schon im "real life" mitbekommen. Da wollten die Frauen dann einfach mal bisschen Impulsivität beim Mann rauskitzeln, weil der einfach ZU sehr in sich ruhend und wenig eifersüchtig war. Und da gibts mehr Frauen, die das scheisse finden, als man denkt. Hat auch nix mit "LSE" zu tun und sone Ansage "Dir hat wohl jemand ins Hirn geschissen,Süße?" wird dann auch nicht als Gefängnis wahrgenommen.

Diese absolut unerschütterliche in sich ruhende Frame ist ne tolle Sache, nur passt er einfach nicht zu jedem. Da sollte man auch mal auf sein Bauchgefühl hören anstatt inkongruent pseudo-gechillt zu handeln, nur weil das bei anderen ein etablierter Maßstab ist.

Das scheint mir überhaupt Dein Problem zu sein, Mr.Lonely. Wenn man sich mal die Anzahl der von Dir erstellten Themen und deren -sorry- Banalität der Fragen anschaut, scheints Du ein Problem damit zu haben, nach eigenem Ermessen handeln zu können. Vielleicht merkt das Deine Freundin. Ich fände sowas auch sehr unnatraktiv. Und wenn meine Freundin etwas stören würde, dann würde bei mir sogar als Mann ein klares auf den Tisch Hauen ihrerseits mehr bewirken, als so nervige subtile Andeutungen oder halbgare Predigten, dass sie es "nicht gut finden" würde, obwohl sie innerlich kocht.

Fahr mal den Computer runter und entdecke Deine eigenen, ehrlichen Maßstäbe, statt die anderer adaptieren zu wollen.

Abgesehen davon: Paar Hundert Km zum "Spazieren" fahren. Mit nem Bekannten. Ich glaubs auch.

Lass halt mal Dein Emotions-Potpourri ungeschönt bei ihr raus. Wenn Dein ehrliches Empfinden die Beziehung kaputt machen sollte, musst Du Dich halt mal Fragen, ob das die richtige Frau für Dich ist.

Auch wenn Du sicher ein paar Baustellen hast: Wie der super krankhaft eifersüchtige Psychofreund kommst Du mir nicht vor. Halt eher wie der Wischi-Waschi Typ, der auf Teufel komm raus sein Feuer unterdrückt. Fänd ich auch langweilig.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einen eigenständigen erwachsenen Menschen an seiner Seite nicht erträgt, wäre es da vielleicht der vernünftigere Weg, sich mal zu fragen, ob man beziehungsfähig ist, als zu versuchen, besagten erwachsenen(!) Menschen in eine Bevormundungssituation manipulieren zu wollen?

In Worte fassen kann ich nicht wie antiattraktiv ein Typ ist, der zum einen nicht die Eier hat, sich seine eigene Angst einzugestehn und die in "gehört sich nicht" umprojeziert und zum anderen dann auch noch nicht den Arsch in der Hose hat, wenigsten ne klare Aussage zu machen, sondern mit manipulativem Bullshit der untersten Kategorie ("Ich bin enttäuscht") um die Ecke kommt.

Jemand wie du gehört nicht in eine Beziehung. Leute wie du ziehen andere in Pathologien mit rein.

Eine gesunde, erwachsene Frau schießt Dich ab bei so ner Szene. Ohne Diskussion oder sonstiges Rumgehampel.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

jajaja...

Nach meinem "Grenzen in der Beziehung" Thread bin ich nun in einer Situation, ähnlich meiner Beispiele.

Na so ein Zufall. Wer hätte das gedacht ;-)

Heute meinte meine LTR zu mir erstmals, dass sie sich mit einem Bekannten treffen möchte. Samstag Abend möchte sie hinfahren (paar hundert km) und mit ihm "spazieren gehen" und vielleicht "Party machen". [darauf folgt: Drama von Dir]

Ich persönlich bin verdammt nochmal der Meinung, dass sowas nicht in eine LTR gehört.

Finde ich auch. Deine Freundin sollte Schluss machen mit dir. Wenn sich ein Mann bereits so aufführt, wenn alles noch harmlos ist, wie soll der Typ dann jemals einen soliden Mann und Familienvater abgeben... Also abschiessen und den Namen wieder zum Programm machen: Mr. Lonely...

Ich würde aber mal zu gern wissen, was es für ein Privileg sein soll, mit so einem Hanswurst ne Beziehung zu führen. Nur weil er nen Schwnaz hat, bedeutet es nicht gleichzeitig, dass er auch der "Preis" ist. Die Realitätsentfremdung mancher hier macht echt Angst.

Hätte GB das nicht bereits geschrieben, hätten es meine Worte sein können. Sperr' Deine ach so Geliebte doch am besten im Keller ein und kette sie an die Heizung. Das hat den Vorteil, dass sie es im Gegensatz zu Deinem wirklich unnötigen, unselbstbewussten Drama wenigstens noch evtl. heiss findet, bisschen Fesselspiele und so, und Spaß hat bei der Sache^^

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht, dass euch LdS das Hirn vernebelt hat. Was hat denn eure "Er ist bestimmt cool, frag ihn ob er auf Dreier steht" bzw. "Mir ist wurst, bei wem meine Partnerin im Bett liegt"-Attitüde mit einem Alpha zu tun? Da tropft euch doch die Verlustangst aus jeder einzelnen Pore weil ihr nur Angst habt, einen eigenen Standpunkt zu haben und den eurer Partnerin zu kommunizieren!

Nur weil Du Dir nicht mal VORSTELLEN kannst eine freundin zu haben, die nicht das Bedürfnis hat andere Männer zu ficken sobald sich die Möglichkeit ergibt, heisst das noch lange nicht, dass das bei anderen auch so sein muss.
"Alpha" an sich ist doch eher, eigene Standards zu haben und zu denen zu stehen. Und wenn es eben mein Standard ist, dass meine Partnerin nicht hunderte von KM fährt um mit einem anderen Mann Party zu machen, dann ist das so.
Nein ist es nicht. Du lackierst hier bloß Deine Besitzansprüche und Deine Verlustangst als Frame um. Ne Banane die zwei Wochen im Kühlschrank liegt ist aber immer noch keine Delikatess-Salami.

Das im echten Leben, zu ner halbwegs normal selbstbewussten, erwachsenen Frau: "Mein Standard ist, Du darfst nicht blablabla" - Lachend macht die die Tür hinter sich zu. Da hlft auch noch so viel LdS-und-PU-Gebashe nichts.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann kaum in Worte fassen, wie unattraktiv eine Frau ist, die einfach ihren Wünschen hinterherhechelt und keine Rücksicht auf ihren Partner nimmt. So eine gehört einfach nicht in eine Beziehung.

Ein erwachsener, selbstbewusster Mann schiesst sie direkt ab bei so einem Verhalten. Ohne Diskussion oder sonstiges Rumgehampel. Lass mich raten, du bist immer noch Single?

Kroc jetzt mach mal halblang. Hier jeden zu beleidigen der nicht deiner Meinung ist ist also dein Verständnis von "alpha"?

Wenn ich aus Süddeutschland nach Hamburg zu einer Freundin fliege um Party zu machen würde mir meine Süße viel Spaß wünschen und das hat sich. Genau so halte ich es mit ihr und glaub mir, sie ist sowas von "LTR Material".

Vermute ich richtig, dass du auch jede Frau mit deiner erwachsenen und selbstbewussten Männlichkeit abschiessen würdest die dir verbieten wollte eine andere Frau zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wichtigste Info fehlt doch. Und da sieht man mal das der TS nicht nachdenkt.

Woher kennt sie den Typ? Was ist das für ein "Freund"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten, du bist immer noch Single?

Ich frage mich worauf du mit dieser Frage hinaus willst?

Nur weil du in einer LTR bist glaubst du alles richtig zu machen?

Ich bin auch single und viel glücklicher als ich es je in einer Beziehung war.

An TS und all die anderen hier mit von Verlustängsten und Besitzdenken geprägten Beziehungsvorstellungen:

Hört auf eure Partner kontrollieren zu wollen. Entspannt euch. Ihr seht alles gleich viel zu eng.

Edit: und am besten nochmal von vorne einlesen, vor allem was Alpha WIRKLICH bedeutet.

bearbeitet von toshiro1986
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wichtigste Info fehlt doch. Und da sieht man mal das der TS nicht nachdenkt.

Gute Idee - aber hier spielt das keine Rolle. Wenn es mit diesem Typen nicht "gefährlich" wird für den TE, dann eben mit nem anderen. Denn mit dieser Art der "Alphaness" (und höre meinen boshaft grinsenden Unterton), ist es früher oder später aus.

Alle, die schreien: "Meine LTR trifft nicht Freunde, wo sie hunderte Km fährt", usw. haben eines gemeinsam:

Krassen Besitzanspruch. Oder aber das Gefühl völliger Unterlegenheit der Partnerin gegenüber, weil sie denken "sie ist so gut, dass ich sie nicht verdienet habe, also muss ich alle ihre Kontakte kontrollieren, sonst geht sie fremd".

BEIDE Möglichkeiten führen aber immer zum selben Ergebnis: Eine geistig gesunde, heisse Frau ist früher oder später weg.

Liebe Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee - aber hier spielt das keine Rolle. Wenn es mit diesem Typen nicht "gefährlich" wird für den TE, dann eben mit nem anderen. Denn mit dieser Art der "Alphaness" (und höre meinen boshaft grinsenden Unterton), ist es früher oder später aus.

Alle, die schreien: "Meine LTR trifft nicht Freunde, wo sie hunderte Km fährt", usw. haben eines gemeinsam:

Krassen Besitzanspruch. Oder aber das Gefühl völliger Unterlegenheit der Partnerin gegenüber, weil sie denken "sie ist so gut, dass ich sie nicht verdienet habe, also muss ich alle ihre Kontakte kontrollieren, sonst geht sie fremd".

BEIDE Möglichkeiten führen aber immer zum selben Ergebnis: Eine geistig gesunde, heisse Frau ist früher oder später weg.

Liebe Grüße

Ling Ling

Für mich wäre es durchaus ein Unterschied, ob das ein alter Freund ist oder ne Chat Bekanntschaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von den Jungs hier würde denn wirklich mehrere hundert km fahren um ne "alte Freundin" zu treffen bei der dann nichts geht? eben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von den Jungs hier würde denn wirklich mehrere hundert km fahren um ne "alte Freundin" zu treffen bei der dann nichts geht? eben.

Gibt durchaus 1-2 bei denen ich das machen würde und auch schon habe.

Richtige Freundschaften eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße

Ling Ling

Für mich wäre es durchaus ein Unterschied, ob das ein alter Freund ist oder ne Chat Bekanntschaft.

Völlig richtig - ich habe aber lediglich gesagt, dass es momentan für den TE ziemlich wurst ist, weil er ein Selbstwertproblem hat. Das Problem liegt in seinem Fall nicht an dem Fremden oder seiner LTR. Sondern in IHM.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann kaum in Worte fassen, wie unattraktiv eine Frau ist, die einfach ihren Wünschen hinterherhechelt und keine Rücksicht auf ihren Partner nimmt. So eine gehört einfach nicht in eine Beziehung.

Ein erwachsener, selbstbewusster Mann schiesst sie direkt ab bei so einem Verhalten. Ohne Diskussion oder sonstiges Rumgehampel. Lass mich raten, du bist immer noch Single?

Kroc jetzt mach mal halblang. Hier jeden zu beleidigen der nicht deiner Meinung ist ist also dein Verständnis von "alpha"?

Wenn ich aus Süddeutschland nach Hamburg zu einer Freundin fliege um Party zu machen würde mir meine Süße viel Spaß wünschen und das hat sich. Genau so halte ich es mit ihr und glaub mir, sie ist sowas von "LTR Material".

Vermute ich richtig, dass du auch jede Frau mit deiner erwachsenen und selbstbewussten Männlichkeit abschiessen würdest die dir verbieten wollte eine andere Frau zu sehen?

Ihr solltet mal alle den anfangspost lesen da steht "spazieren gehen" und vielleicht "party machen".

Also ich fahr nicht mehrere hundert Kilometer um spazieren zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können hier alle mal bitte ihr Alter angeben? Somit können wir die geistige Reife mancher User hier feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können hier alle mal bitte ihr Alter angeben? Somit können wir die geistige Reife mancher User hier feststellen.

Ich bin fast 13 und du?

Ihr solltet mal alle den anfangspost lesen da steht "spazieren gehen" und vielleicht "party machen".

Nur ne Vermutung... Die Dame kennt ihren Freund und weiß wie dramatisch dieser reagieren würde wenn sie die Wahrheit sagt. Dass sie Bock hat da Party zu machen, zu feiern, Spaß mit einem anderen (omfg!!!) Mann zu haben. Sie weiß, welchen Hirnfick sie damit bei ihm auslöst, welche Ängste, etc. Sie weiß auch welche Konsequenzen das hätte. Vielleicht, ganz vielleicht, ist das der unbeholfene Versuch ihn vor sich selbst zu schützen. Vielleicht der Versuch sich selbst das Drama zu ersparen. Whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange seitens des TE nicht geklärt wird, woher sie ihn kennt, wie lange sie ihn kennt, ob er ihn kennt, ob sie das mit anderen Typen auch so macht etc, könnt ihr euch weiterhin mit verschiedenen Ansichten die Augen aushacken.

Der TE sollte langsam mal antworten hier...

Wenn meine Freundin jemanden treffen wollen würde, den ich nicht kenne, den sie sonst noch nie getroffen hat etc, würde ich sie ernsthaft fragen, warum sie das tut. Ich würde sie fragen, wie sie es finden würde, wenn es umgekehrt wäre.

Ich würde weder sagen "Mach doch". noch "Ich bin enttäuscht"

Jetzt mal 'ne Frage an euch Männder. Wenn ihr in der Situation der Frau stecken würdet. Was würdet ihr am Besten finden? Um ehrlich zu sein: ich würde zu keiner Frau 100te KM fahren, um "spazieren zu gehen" und "Party zu machen".

Ich würde es tun, um sie bei Gelegenheit flach zu legen. Nicht vornehmen, aber nicht "nein" sagen. Das ist ja wohl Fakt.

Und da kämen mir Sachen von meinem Freund, wie "Mach ruhig" gerade recht, da er somit zeigen würde, dass ihm alles scheiss egal ist, was ich tue und somit würde ich es recht run (meine Meinung)

(Bei diesem Szenario sei gesagt, dass wenn ich glücklich wäre in einer Beziehung, so etwas überhaupt nicht in Erwägung ziehen würde)

Es kommt jetzt auf das Verhältnis zwischen deiner Freundin und diesem Typen an. Die oben genannten Fragen sind zu beantworten.

Wenn es ein Kerl ist, den sie kaum kennt, kannst du davon ausgehen, dass sie nicht nur spazieren geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde zu keiner Frau 100te KM fahren, um "spazieren zu gehen" und "Party zu machen".

Was ist denn jetzt so unüblich daran, in ne andere Stadt zu fahren und dort Party zu machen/ zu entspannen/ Freunde zu treffen/ abzuhängen?? Ganz scheiß-normal.

Daran sieht man es doch auch schon wieder: Welcher geile Typ muss denn hunderte Kilometer fahren um 'ne Frau zu ficken?? Wenn ich Bock auf 'ne andere Stadt hab, fahr ich da hin, wenn ich Bock hab zu ficken, dann klingel ich bei meiner Nachbarin.

Hier wird schon wieder viel zu sehr von sich auf andere geschlossen - und sich heisst im Falle des TE und der meisten User hier, dass man sofort jede Frau ficken würde, die sich anbietet. Im Normalfall heisst das wahrscheinlich Frau im Chat ( :wacko2: ) kennen gelernt, einmal durch die Republik, ficken, wieder nach Hause, im Zweifel LDR. Jesus Christus.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um eine andere Stadt, ums ficken, um spazieren gehen oder um irgendwelche Kilometerzahlen und am allerwenigsten spielt es irgendeine Rolle in welcher Beziehung seine Freundin zu diesem Typen steht.

Ein Problem dieses Forums ist leider, dass durch so unnötige Diskussionen in denen jeder versucht seinen Standpunkt klarzumachen und jedem breit zu erzählen was er machen würde schnell der Blick für das Wesentliche verloren geht. Das wesentliche ist hier: Der TE hat keinen Frame und Verlustangst.

Helft ihm doch mal damit anstand euch hier gegenseitig dumm anzumachen und eure Prinzipien vorzubeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.