TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 3, 2013 erstellt Also Freunde der Nacht,meine ultimative Idee:- wir designen ein offizielles Sport-Forum-Einlesen-Schild (als Bilddatei)- das ist groß und den Bilder ausm /fit/ sehr ähnlich- es kommen Dinge drauf, die man pauschal damit beantworten kann (nehme nicht zu, meine brust wächst nicht, warum hat SS so wenig Übungen, wieso muss ich essen, warum wachsen meine arme nicht durch die curls)- es kommen Rippetoe-Zitate drauf, am besten auch eins der wunderschönen Bilder von ihm- ...Wir brauchen nur noch jemanden, der das ganze lustig gestaltet und eine Grundvorlage entwirft. Vorschläge, Verbesserung kann man hier posten.GrüßeTrollhead (sitze an nem 7 Jahre alten Rechner, auf den Photoshop abkackt, srs) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Nimm doch einfach das bereits vorhandene und im Sticky verlinkte:Hättest du dich eingelesen, dann würdest du es kennen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lol, kenne ich, ist aber nicht so killer.Hab ich vor meinem ersten Beitrag gelesen.Besser wäre ein deutsches forenspezifisches, dass man dann in jeden Anfängerthread posten kann, wo sich jemand überhaupt nicht eingelesen hat.@s_c: Do you even <70? Januar 3, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Wenn itzi sich zwischem dem erstbesten Elefenanten und einer HB 12 auf einer exponentiellen Skala von 1-10 entscheiden dürfte, bei der 10 bereits für die absolute nicht ereichbare Perfektion der Vollkommeheit stünde, er müsste nicht mal nachdenken, um sich für den Elefanten zu entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet http://www.youtube.com/watch?v=r8JhqUCaxhA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Wenn itzi sich zwischem dem erstbesten Elefenanten und einer HB 12 auf einer exponentiellen Skala von 1-10 entscheiden dürfte, bei der 10 bereits für die absolute nicht ereichbare Perfektion der Vollkommeheit stünde, er müsste nicht mal nachdenken, um sich für den Elefanten zu entscheiden.Ich hab' am 1. Weihnachtstag eine Afrikanerin kennengelernt. Der Mädchenname ihrer Mutter bedeutet übersetzt "Elefant".Morgen fahre ich zu ihr und wir gehen in die Oper!Total geil.Auf PN-Anfrage verrate ich wo man mich treffen kann. ^^Die werde ich kennenlernen und dann die unverheirateten Schwestern ihrer Mutter mal auschecken. Sie heißt nämlich nun wie ihr Vater. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Das "Do you even <70?" wurde eindeutig überbewertet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Entspricht der vollen Wahrheit. Also das mit dem Mädchennamen. Die Tanten werde ich nicht auschecken, wahrscheinlich auch nie kennenlernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Entspricht der vollen Wahrheit. Also das mit dem Mädchennamen. Die Tanten werde ich nicht auschecken, wahrscheinlich auch nie kennenlernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zurück zum Thema.Wir brauche ein geniales "EINLESEN, PHAGGOT!"-Schild. Januar 5, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen