Stefanus 0 Beitrag melden Januar 3, 2013 erstellt Also zu meiner momentanen Situation:sie: 23ich: 23statt gefundene Treffen: zahlreicheEtappe der Verführung: Sexalso ich habe vor ca. 2,5 Monaten eine Frau kennengelernt. Es war gleich eine Anziehung beim ersten Treffen da. Wir hatten dann in der Disco mehrmals eng getanzt, aber mehr wollte einfach nicht passieren (sie war noch nicht so lange getrennt und ich konnte mich auf den Kopf stellen)..sie testete auch auf krasseste Weise, sagte Treffen 5 Minuten vorher ab und hatte die verrücktesten Ausreden.ich begann dann auf Abstand zu gehen und Treffen abzusagen und wir sahen uns bestimmt 3 Wochen gar nicht.Darauf hin meldete sie sich wieder öfter und als wir uns getroffen haben, kam es sehr schnell zu einem Kuss und sie meinte, dass sie mich vermisst hat, sie war echt ein bisschen wie ausgetauscht.Danach gab es wieder 4-5 Treffen, wo nichts passierte (wir sehen uns immer mal kurz in der Uni)und dann habe ich sie zu mir zum Wein eingeladen, wo wir dann im Bett landeten- alles sehr schön und gut gelaufen.Naja es kam nun zu einem Gespräch von ihr aus, wie ich die Sache sehe. Ich blieb ziemlich locker und meinte, ich genieße einfach die Zeit. Sie meinte dann, dass das ja super wäre, sie kein Drama will und nichts festes sucht. Und es gäbe da auch noch jemand anderen momentan.Ich weiß nicht, was ich davon nun halten soll.. ich finde es eigentlich gut so, wie es ist momentan, aber ich schließe eben auch nicht so ganz aus, dass sich da mehr entwickeln könnte, auch auf Gefühlsebene. Zumindest wurde mir das bei den letzten Treffen bewusst, dass ich sie eigentlich doch ziemlich toll finde.Wie soll ich nun weiter vorgehen? Was mir noch auffiel, dass sie ziemlich schwankt in ihrer Stimmung.. Sie reagiert extrem auf Nähe und Distanz. Eigentlich liest man hier immer viel, dass man sich nicht so oft melden soll und wieder mal warten soll.. aber mit dieser Frau mache ich momentan die Erfahrung das viel melden und oft nach Treffen fragen, viel erfolgreicher ist... Meint ihr, sie will einfach nur gezeigt bekommen, dass mir etwas an ihr liegt und ich es Ernst meine? und wie soll ich mit dem Thema umgehen, dass es noch einen anderen gibt? Innerlich ist es für mich (momentan) noch ganz ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePretender 231 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Andere Mädels daten und Sex haben. Sie in Konkurrenz setzen. Nicht nur das, auch damit du dann einen Vergleich hast, ob sie wirklich "die Eine" ist oder ob nicht doch andere Frauen interessanter sind. Aus dem letzten Absatz könnte man eine LSE daraus interpretieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefanus 0 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet ah was mir noch einfiel, wozu das in Konkurrenz setzen auch passen würde. Sie meinte, sie müsste mich was fragen, zum einen war das, wie ich die Sache sehe und zum anderen, ob es noch jemand anderen gibt. Ich verneinte dies (was momentan auch so ist).. allerdings habe ich wirklich viele weibliche Bekannte und auf Parties oder Veranstaltungen grüßen mich immer sehr viele und ich unterhalte mich viel mit Frauen. Aber wieso will sie das so wissen, wenn sie selbst doch jemand anderen nebenbei hat und es ihr doch nur um Spaß geht?!...aber keine Frau ist wohl gerne eine von vielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) ah was mir noch einfiel, wozu das in Konkurrenz setzen auch passen würde. Sie meinte, sie müsste mich was fragen, zum einen war das, wie ich die Sache sehe und zum anderen, ob es noch jemand anderen gibt. Ich verneinte dies (was momentan auch so ist)..Und was ist mit Ramona? Und Julia? Und Lisa? Ich finde das nicht gut, dass du die alle verleugnest! Dich in Konkurrenz setzen ist ein Shittest. Wahrscheinlich hat sie gar keinen Anderen. Du bist übrigens durchgerasselt. Januar 3, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernesto G. 53 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Vorsicht!du rutschst in den Pussy Diagnose Modus (PDM)... es ist dir vollkommen wurscht, ob sie einen, keinen oder 20 andere hat, der andere kann durchaus erfunden sein, aus welchen Gründen auch immer... Zieh dein Ding durch, hab Spass mit ihr und mit anderen und lies dich hier ein bisschen ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePretender 231 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet ah was mir noch einfiel, wozu das in Konkurrenz setzen auch passen würde. Sie meinte, sie müsste mich was fragen, zum einen war das, wie ich die Sache sehe und zum anderen, ob es noch jemand anderen gibt. Ich verneinte dies (was momentan auch so ist).. allerdings habe ich wirklich viele weibliche Bekannte und auf Parties oder Veranstaltungen grüßen mich immer sehr viele und ich unterhalte mich viel mit Frauen. Aber wieso will sie das so wissen, wenn sie selbst doch jemand anderen nebenbei hat und es ihr doch nur um Spaß geht?!...aber keine Frau ist wohl gerne eine von vielen.Wieso hast du da nicht zum Beispiel gelogen und sie geneckt? Hättest doch subtil antworten können: "Klar, ich kann heute ohnehin nicht lange bleiben, ich hab da heute noch wen..." oder du hättest vor ihr deine Hände ausgestreckt und angefangen abzuzählen wieviele Mädels du am laufen hast usw usf. Einlesen! In der Schatztruhe gibt es einen Haufen an Materialien an die du dich halten kannst. Ausprobieren, Erfahrungen sammeln, weinen, jubeln, traurig sein, glücklich sein und letztendlich wird das dann auch schon bei dir. Ich kann dir jetzt keine konkreteren Ratschläge geben, da deine Informationen zu seicht sind. Außerdem beurteilt man Menschen auch viel mehr nonverbal, solche Ratschläge in Foren sind da wirklich schwer zu definieren. Nochmal Einlesen! Dann werden viele deiner Fragen hier beantwortet! Viel Spaß! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen