Nix Halbes, nix Ganzes

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich kurz zu halten, da derlei Themen vermutlich bis zum geht-nicht-mehr zerkaut sind / wurden.

Wir sind seit 2 Monaten (wieder) zusammen. Damals (vor ca. 2,5 Jahren) waren wir schonmal "zusammen". Jedoch nicht allzulange.

Sie war bis vor Kurzem in einer Beziehung (2 Jahre), hat jedoch Schluss gemacht, da ihr Ex ein "Ego-Mensch" war wie sie sagte. Er wollte jobmäßig woanders hinziehen, sie fand das egoistisch weil er den selben Job auch in ihrer Nähe hätte machen können und sie nicht von ihrem Heimatort wegwill. Gut - jetzt geht das schon die ganze Zeit so, dass sie noch mental an der anderen Sache hängt bzw. die alte Beziehung verarbeiten muss / will / wie auch immer.

An sich hat es sich seit einem Monat richtig gebessert. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur Wochenends. Die letzten Male habe ich gemerkt wie sie sich mehr darauf einlassen konnte, lockerer und offener wurde. Letztes WE sagte sie mir auch völlig unerwartet dann, als wir nach einem Besuch bei ihren Eltern nach Hause gingen: "Weißt du was?" -> Ich: "Na?" -> Sie: "Ich bin glücklich momentan". Sie strahlte dabei und wirkte sichtlich positiv, hängte sich bei mir ein und wir verbrachten ziemlich liebevolle und schöne Tage zusammen. Sylvester jedoch gings mit ihrer Laune schlagartig bergab - da sie zu Sylvester mit ihrem Ex zusammengekommen ist. Den Tag darauf war es auch nicht viel besser und jetzt wo ich wieder bei mir bin (wie gesagt, Fernbeziehung) haben wir bisschen geschrieben. Ich hab sie gefragt was das für sie jetzt eigentlich ist, weil sie zu mir meinte, dass es diesmal wohl etwas zu lange war (wir haben uns diesmal 7 Tage am Stück gesehn) und sie versucht daran zu arbeiten. Ich meinte zu ihr, dass ich kein Kontrollfreak bin und sie von mir aus ihren Freiraum bekommt und wir uns künftig nur 2-3 Tage immer sehen können erstmal. Das Ganze schaukelte sich dann so weiter die letzten 2 Tage und gerade eben habe ich sie gefragt ob sie sich nun eigentlich wieder vorstellen kann mit mir zusammen zu sein langfristig oder ob sie das nicht will und einfach nur ne Affäre haben möchte. Habe zudem angemerkt, dass ich ein relativ unkomplizierter Mensch bin und für Beides offen wäre. Sie meinte, dass sie sich momentan nicht so wirklich vorstellen kann mit mir wieder zusammen zu sein (Outsch - das tat dem Ego weh), die Zeit mit mir aber genießt und noch nie so guten Sex hatte wie mit mir. Aber gleichzeitig will sie keine Affäre oder offene Beziehung auf einmal (obwohl sich das kürzlich noch anders anhörte) und hat auch ein Problem wenn ich mit anderen Frauen schlafen würde.

Meine Frage dazu ist jetzt: WHAT - THE - FUCK?!

Was mich angeht.. persönlich würde ich eine gefühlsbetonte zwischenmenschliche "Beziehung" mit ihr bevorzugen langfristig. Bzw. im Pickup Fachjargon, ne "LTR". Aber auch mit einer Affäre könnte ich umgehen schätze ich, sofern ich von Anfang an klare Ansagen habe. Aber WAS WILL SIE? Ich steh aufm Schlauch Leute.

Habs jetzt dabei belassen, dass ich zu ihr meinte, ich werd mich etwas distanzieren in nächster Zeit und sie soll das nicht als abweisende Haltung auffassen, sondern dass ich einfach ihr die Wahl lasse, wann, wie oft etc. sie sich bei mir meldet oder wann sie Lust hat auf ein Treffen.

Meine Vermutung: Attraction zu niedrig.. denn an ihrem Ex kanns nicht liegen, da wie wir ja wissen, das nur ein rationaler Grund ist der als Begründung dient, wenn die Attraction nicht da ist oder nicht in dem Maße da ist.

Aber dann wiederum frage ich mich: Warum genießt sie den Sex so sehr? (tut sie tatsächlich) - warum sagt sie mir: "Ich bin glücklich mit dir", warum sagt sie, dass sie sich mit mir alles vorstellen könnte und ich anders bin als die Kerle vor ihr?

Ich habe bisher sogut wie möglich versucht meine PickUp Kenntnisse mit einzubringen und denke das ist mir (bis jetzt) gut gelungen.. aber irgendwie check ich grad nicht was sie will oder denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sie gefragt was das für sie jetzt eigentlich ist

Warum machst du dir mehr Gedanken über sie, als sie über sich selbst. Nur weil ihr jetzt ein bisschen Fickificki hattet, sie sich danach total er/ausgefüllt gefühlt hat (ich bin so glücklich) fragst du nach, was mit jetzt mit euch beiden sei?

Auch kommt mir dein Vorschlag mit der offenen Beziehung alles andere als authentisch rüber. Für mich sieht das aus, wie der verzweifelte Versuch sich noch irgendwie an sie zu klammern.

Ich habe bisher sogut wie möglich versucht meine PickUp Kenntnisse mit einzubringen und denke das ist mir (bis jetzt) gut gelungen.. aber irgendwie check ich grad nicht was sie will oder denkt.

Ahja, ich denke, du hast überhaupt gar kein Kenntnisse eingebracht. Alles was sich deinem Text entnehmen lässt ist "ich bin der seelische Mülleimer meiner Freundin, aber ich will sie nicht verlieren".

Zu deiner abschließenden Frage:

aber irgendwie check ich grad nicht was sie will oder denkt.

WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN? INTERESSIERT AUCH KEINEN! KÜMMERE DICH UM DICH!!! Sei der geile Stecher der du anfangs warst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, die ihre ehemalige Beziehung noch nicht verarbeitet hat und jetzt Ich-Weiß-Nicht-Was-Ich-Will-Spielchen spielt - außer, dass du ja keine anderen Frauen ficken sollst - wird nicht noch mit Hirnfickerei belohnt, sondern zur FB degradiert und du suchst dir Alternativen, die deutlicher wissen, was sie wollen: Dich.

Aus welchem Grund ist eure frühere "Beziehung" auseinandergegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie gefragt was das für sie jetzt eigentlich ist, weil sie zu mir meinte, dass es diesmal wohl etwas zu lange war

Da hastes, full-back, weniger Invest, Du engst sie ein.

Stattdessen kommt aber Überzeugungsarbeit von Dir, Dich doch weiter zu mögen...egal wie hauptsache nen bißchen wenigstens. Irgendwas.

ich meinte zu ihr, dass ich kein Kontrollfreak bin und sie von mir aus ihren Freiraum bekommt und wir uns künftig nur 2-3 Tage immer sehen können erstmal.

Und es wird immer immer weiter gepusht:

Das Ganze schaukelte sich dann so weiter die letzten 2 Tage und gerade eben habe ich sie gefragt ob sie sich nun eigentlich wieder vorstellen kann mit mir zusammen zu sein langfristig oder ob sie das nicht will und einfach nur ne Affäre haben möchte. Habe zudem angemerkt, dass ich ein relativ unkomplizierter Mensch bin und für Beides offen wäre.
Heisst übersetzt: Bitte , Bitte nimm mich. Egal wie. Ich nehm alles was Du gibst.

Warum dann nicht einfach mal weiter betaisieren, mal gucken wie schlimm es wirklich ist:

Sie meinte, dass sie sich momentan nicht so wirklich vorstellen kann mit mir wieder zusammen zu sein (Outsch - das tat dem Ego weh), die Zeit mit mir aber genießt und noch nie so guten Sex hatte wie mit mir. Aber gleichzeitig will sie keine Affäre oder offene Beziehung auf einmal (obwohl sich das kürzlich noch anders anhörte) und hat auch ein Problem wenn ich mit anderen Frauen schlafen würde.
Double-Binds und Shittest.

Dick und fett einlesen. Als erstes Mal aufhören ihr hinterher zu rennen und Dich aufzudrängen. das war schon immer die schlechteste aller Lösungen. Und direkt danach damit aufhören, sie weiter über Dich, Dein Sexleben und Eure Beziehung entscheiden zu lassen. das machst Du ab jetzt selber. Zuckt sie rum, wird im Zweifel IMMER zu ihren Ungunsten entschieden.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter...

da gibt es nichts mehr zu schreiben. Ausser vielleicht:

- Hör auf das Ganze in irgend eine bekloppte Schublade zwängen zu wollen. Affäre, LTR, offene Beziehung - ist doch kackegal! Sie sagt der Sex ist großartig, perfekt, mehr brauchts nicht! Was willst Du eigentlich noch? Mit alles anderem erstickst Du die Lust momentan im Keim

- Hör auf, auf ihren scheiss zuhören. "7 Tage waren zuviel" "Das mit meinem Ex war letztes Jahr Sylvester...schnüff" "Ich bin glücklich momentan" "Ich bin mir unsicher" - wen interessiert der scheiss? Sie ist emotional wie jede andere Frau. Indem Du Wert auf ihren Gefühlszustand legst, der sich alle paar Minuten ändert und Du ständig am hinterheranalysieren bist, gibst Du an Führung ab. Das merkt sie. Sie drückt Deine Knöpfe.

- Schlaf imt anderen Frauen. Als ich schon Fernbeziehung gelesen habe, bekam ich ein leichtes ziehen. Minimier den Kontakt unter der Woche auf 1-2 Anrufe. Der erste Anruf um sie irgendwie aufzuheizen "Stell Dir meinen prallen Pimmel jetzt in deinem [___] vor / Ich nagel Dich 3 Tage wund" etc. und den zweiten Anruf evtl um das Wochenende kurz zu besprechen. Wenn Du da ankommst, muss sie schon tropfend auf der Matte stehen!

Und wenn sie auf Dich nicht klarkommt, einen auf nachdenklich macht oder sich irgendwie unbrauchbar verhält fährst Du deinen Invest wie Paolo geschrieben hat SOFORT runter.

Gruß

neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.