Was für ein Spiel läuft hier verkehrt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe letztens mit einem Mädchen bereits den Kontakt abgebrochen da es nicht mehr funktioniert hat und habe mich erstmal daran gehalten ihren Freundeskreis genauer zu untersuchen und fand dort ein anderes nettes Mädchen mit dem ich bis jetzt geschrieben habe und natürlich jeder persöhnlichen ausgewichen bin und keine Antowrt gegeben habe bis zu unserem nächsten Treffen (wir hatten fast eins aber dann hat das wegen der Feiertage nicht funktioniert und ich hab ich klargemacht das sie mir nächstes mal frühzeitig absagen soll). Bis vor ein paar Stunden lief alles gut, ich habe sie wie üblich mit c&f Sprüchen gepiekst und sie hat nach wenigen Sekunden geantwortet das ich kaum hinterher kam. Ich meinte dann das ich kurz was essen wollte und gleich wieder zurück bin, sie hatte es gesehen aber keinen Kommentar hinterlassen (lief über Facebook) nach 3 Stunden schrieb ich sie nochmal an als ich mit essen und aufräumen fertig war (und noch paar anderen sachen) und als sie die Nachricht nicht gesehen hat schrieb ich den Komentar das ich jetzt off-line gehe und ihr noch eine gute Nacht gewünscht. Auch das hat sie nicht gesehen also auch nicht geantwortet und ich hab bei dem ganzen ein mieses Gefühl. Mache mich unnötig verrückt? Oder habe ich was falsches gesagt? Hier nochmal die letzten paar Einträge:

Sie: "wenn ich brav bin ist es doch nicht gefährlich :D will aber ein bisschen action:D"

Ich: "so so ;) was du alles willst^^ ich geh kurz essen dann erzählst du mir was du unter action verstehst ;D"

-hab ich irgentwas nicht verstanden? Danke schonmal ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst essen. Sie hat es gelesen und wartet jetzt darauf, dass du dich meldest, wenn du mit Essen fertig bist.

Da du allerdings 3 Stunden zum Essen gebraucht hast, brauchst du dich jetzt nicht wundern, dass sie sich auch noch mit anderen Dingen beschäftigt und nicht die ganze Zeit auf Facebook ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache mich unnötig verrückt?

JA!!

Warte auf weitere Reaktionen. Zeitfenster mindestens 3 Tage. Danach wäre das oben viiiiiiielleicht gerechtfertigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Das ergibt Sinn ;) Ich schätze das sie meinen Gruß mittlerweile gesehen hat und darach nicht antwortet liegt daran das sie denkt ich würde es sowieso nicht mehr sehen und spart sich das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache mich unnötig verrückt?

Natürlich.

Ich meine, das schlimmste was dir passieren könnte ist, dass du sie verlierst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne andere Frage: Hast du überhaupt im Reallife auch die Eier deinen Internet-Frame "Ich-geb-dir-die-Action-die-du-brauchst" durchzuziehen, wenn du schon einknickst, wenn sie nach 3-Stunden Essen-Abstinenz von dir, nicht mehr antwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Reallife passiert das nie, nur manchaml im Internet, das ist das seltsame daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsame? Das nennt man Anonymität, verstecken hinter der Tastatur, das Gedachte/die Fantasie mal aussprechen/tippseln, aber ja aufpassen, was man dann draußen in der Natur macht! ;-)

Oder auch fehlende "Eier", fehlendes Selbstvertraue/Einstellung zur Sache. Aber durch Routine und Übungen kommst da rein!

Geh beim nächstem Gespräch mehr in die Comfort-Schiene, bleib auch bei C&F. Sexueller Frame ok, aber nicht zu aufgesetzt. Dann sie fragen, ob sie dich begleiten möchte zu X, Y, Z...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden